Zum Inhalt der Seite

Thread: Sirius' Tod: Habt ihr geweint?

Eröffnet am: 20.01.2005 15:42
Letzte Reaktion: 19.10.2010 00:54
Beiträge: 579
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:08
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ja.. hab ich *heul* es war einfach nur so süß., Harry wschreit lupin hält ihn zurück. Und harrys will nicht begreifen dasses vorbei ist. ich hab das buch ja i einer nachtgelesen. die stelle kam so um 4.00 da wars ganz ruhig. und sooo süß und dann als harry in dumbledores büro so ausgerastet ist... der arme harry -.- nd der artme sirius TT.TT HEUL!!!
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Renji 07.04.2005 15:13
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
hmmm, an der stelle, wo er hinter den schleier gekracht ist nicht, ich war übelst sauer auf die JKR, ich konnte nicht heulen XD
ich hab erst geheult, als sich harry mit dumbledore drüber unterhalten hat, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, sirius war ja so ein guter kerl und so ... und der mensch der ihm am wichtigsten war, war harry ... da hab ich dann geheult, bei HP5 auf englisch und später auch beim deutschen *drop*
ich glaub aber auch nicht dass er tot is ... er lebt in einer parallelwelt weiter!!!!! XD~ wahahahahhahahahahhahaha!
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:36
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> hmmm, an der stelle, wo er hinter den schleier gekracht ist nicht, ich war übelst sauer auf die JKR, ich konnte nicht heulen XD
> ich hab erst geheult, als sich harry mit dumbledore drüber unterhalten hat, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, sirius war ja so ein guter kerl und so ... und der mensch der ihm am wichtigsten war, war harry ... da hab ich dann geheult, bei HP5 auf englisch und später auch beim deutschen *drop*
> ich glaub aber auch nicht dass er tot is ... er lebt in einer parallelwelt weiter!!!!! XD~ wahahahahhahahahahhahaha!

ich stümme dir zu. er ist nicht tod. wenn die denhat wirklich sterben lassen, dann wäre ds scheiße für die ganze geschichte. soll harry etwa wirklich bis 18 beidiesen scheiß dursleys bleibenß die hätte doch n schlach -.- ich will das harry später auror würd.. und wen JKR sirius wirklich hat ganz sterben lassen, dann soll harry sie mal mit seinem zauberstab in die luft spr.... ähm kitzeln^^

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:   abgemeldet 11.04.2005 15:53
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
klar, hab ich geheult! sirius ist einer der geilsten und symphastischsten charas überhaupt! (mit lupin zusammen, is klar!)
ich konnte den 5. band ne ganze weile nicht anschauen!

ich finde JKR hat mir den spass am Hp-lesen genommen!





Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:35
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
also ich hasse JKR nicht deswegen!!! Es ist ihre geschichte. abba sirius ist nicht tot, ich glaube das nicht, wirklich nicht, ja? ^_^
nun, man kann das alles sehen wie man will. und selbst wenn sirius tod ist.. dann lest doch ma die veräppelung von HP das ist echt geil. abba nicht drüber aufregen^^auf jeden fall...wenns euch nicht passt, das er tod ist, shreibt n fanfic von der stelle ab, bevor sirius fällt, ja? und dann stirbt er nich.. abba dann is das süße ende mit harry und dumbledore vernichtet^^
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^

Neue Folgen erst im Herbst? *heul*



Von:    Creed 11.04.2005 21:18
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
ja ich hab tozal geheult Sirius is der beste Aber er kann doch nich tot sein ! Er kommt zurück(hof ich doch)



Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:26
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Naja Siri lebt ja in unsern FF´s weiter ....
... nur da ... ? *g*

Eine Sache noch -
JKR meinte, Sirius wuerde nicht wieder auferstehen.
Erstens: Auferstehen kann man nur, wenn man tot ist.
Zweitens: Die Aussage hab ich Mugglenet nicht gefunden, muss das was heissen ... ?
Und drittens: *raeusper* Wenn JKR tatsaechlich meinte, Sirius kaeme nicht wieder, worauf bezieht sie sich dann? den Verlauf aus HBP oder sein Ende? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir ein sirius-freies HBP-Ende erleben werden, aber zwischen Ende und Anfang liegen ja ein paar Seiten, gell?

ESTA



Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:33
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
geweint hab ich nicht... direkt... also nicht direkt...

Ich glaub ihr schon, dass sie ihn hat endgültig sterben lassen... Manchmal muss man sich "gerade wenn's am schönsten ist" von nem Charakter verabschieden... Wenn er wieder käme würde das etwas an der Story nagen find ich...!
Aber ich bin mir sicher Harry kommt aus der Dursley-Hölle raus... für immer und ewig und überhaupt! ;)



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:14
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
wer mir leid tut ist die petunia Dursley!!! die hat ne schwester verloren und verkneift sich praktisch ihre trauer... -.-

Du da übver mir, du hastrecht, würde er widdakommen, wäre das wohjl etwas doof

Und nochwas [ja, ich schreibe zu viel, sorry U/////U] ich finde JKR hat hP schicksal etwas zu tragisch gestaltet, Ich meine wenigstens sirius oder irgendeinen verwanten AUßER den dursleys hätte sie ruhig am lben lassen könne.. abba naja.. viel spaß leutz, freu mich schon auf hp 6 bwogl man schon am 5. band gemerkt hat das JKR keine Lust mehr hat is so, okay? das war jetzt an bissel viel sorry
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:05
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
@KleinAtemu - Ach, dass macht ihr glaub nichts xD
Und wie kommst du drafu, dass sie keine Lust mehr hat?
Mir scheint es so, als würde sie noch Spaß haben ^^
btt: Ich hab vorallem bei der Sache mit dem Spiegel geheult ;_;
War aber auch wirklich traurig.



Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:29
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Ich hab da, genauso wie MrBlack, wo Harry in dumbledores büro is geheult, man war ich fertig, erst als ich das das 2 mal durch hatte, also das ganze buch, is mir klar geworden das sirius tot is. Und dann ahb ich mir auchnoch die musik von herr der ringe angehört, die so furchtber traurieg is und dann konnte ich nich mehr. Danach konnte ich ersma drei wochen nich mehr weinen, weil meine augen total ausgetrocknet waren. oh ich kann band 5 nie wiederlesen, sonst sterde ich ( ok, vielleicht auch nich).

Hoffendlich wird 6 gut, am besten war sowieso 4, also der feuerkelch. Aber ich glaub auch nich, dass jkr keine lust mehr, die hat schließlich darüber nachgedacht noch nen 8ten zu schreiben. tut sie aber jetzt glaub ich doch nich.

Und noch was: ich habs endlich geschafft!! ich bin kein Harry Potter-Fanart mehr! Obwohl, ob ich jetzt einer wär oder nich is ja im prinzip auch egal. Oh, sorry, man heute hab ich auch wieder sonen tag...naja, bis denne



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:18
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Da fand ichs trauriger als Boromir bei HdR starb xD
> *sry an alle HP-Hardcore-Fans*

T^T
Dat war MIES. Aber krasser fand ich dann doch die Geschichte mit dem Bruder da ... Frag mich nicht, wie der hiess ...

ESTA
"Hishuk ish ts'awalk"



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:22
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Salut! *knuff* Verzeiht's mir meine Unzuverlaessigkeit ...

> hmmm, an der stelle, wo er hinter den schleier gekracht ist nicht, ich war übelst sauer auf die JKR, ich konnte nicht heulen XD
Ich war nicht sauer. Ich hab's nicht wahr haben wollen und das tu ich immer nicht mit stoischer Gelassenheit. *drop* Mittlerweile sind ja immerhin fast zwei Jahre vergangen und da weiss man halt so Sachen, die man vorher noch nicht wusste ...

> ich hab erst geheult, als sich harry mit dumbledore drüber unterhalten hat, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, sirius war ja so ein guter kerl und so ...
GUTER Kerl ... ? Okat. Da scheiden sich die Geister. Unter einem Guten Kerl versteh ich was anderes ... Aber gute Kerle sind ja auch langweilig ...

> und der mensch der ihm am wichtigsten war, war harry
Oder James. Wer weiss, wo dieser Prongs-Komplex noch hinfuehrt ...

> ich glaub aber auch nicht dass er tot is ... er lebt in einer parallelwelt weiter!!!!! XD~ wahahahahhahahahahhahaha!
Sag i ja ...
*lach*

ESTA
"Hishuk ish ts'awalk"



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:23
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde JKR hat mir den spass am Hp-lesen genommen!
Nope. Durch Sirius Tod ist die Ganze Sache fuer Goth wie mich erst richtig interessant geworden ...

ESTA

"Hishuk is ts'awalk"



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:29
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Du da übver mir, du hastrecht, würde er widdakommen, wäre das wohjl etwas doof
Denkst du?
Alles andere waere langwilig ... Geschichten sind mal gerade dasnn besonders faszinierend, wenn sie den Tod auf eine Weise thematisieren, die nciht mit ihm endet. Sondern anfeangt. Wie Schaetzing so schoen sagte - Der Anfang wird zum Ende und das Ende zum Anfang. Hishuk ish ts'awalk. Alles ist eins. ^^° Ich liebe dieses Buch ...

> freu mich schon auf hp 6 bwogl man schon am 5. band gemerkt hat das JKR keine Lust mehr hat is so, okay?
Kann ich nachvollziehen. Mich wuerde es auch ankotzen, einen Klopper zu schreiben, in dem tatsaechlich nicht wirklich etwas passiert ... aber ich hoffe ja, dass HBP da etwas knalliger wird. Aber ob sie keine Lust mehr hatte ... ? Zweifelhaft. Wohl eher keine Ideen. Kreatief. Eine der vielen Gruende, warum etwas das gut ist, nicht mit Macht aendern sollte ...

ESTA
"Hishuk ish ts'awalk"



Von:   abgemeldet 13.04.2005 11:09
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
wer mir leid tut ist die petunia Dursley!!! die hat ne schwester verloren und verkneift sich praktisch ihre trauer... -.-

Du da übver mir, du hastrecht, würde er widdakommen, wäre das wohjl etwas doof

Und nochwas [ja, ich schreibe zu viel, sorry U/////U] ich finde JKR hat hP schicksal etwas zu tragisch gestaltet, Ich meine wenigstens sirius oder irgendeinen verwanten AUßER den dursleys hätte sie ruhig am lben lassen könne.. abba naja.. viel spaß leutz, freu mich schon auf hp 6 bwogl man schon am 5. band gemerkt hat das JKR keine Lust mehr hat is so, okay? das war jetzt an bissel viel sorry

hey Atemu ich wusste gar nicht dass du so gefühlvoll bist.
Aber was du mit der Petunia geschrieben hast stimmt. Ich weiß genau wie das ist. *ist mir doch auch passiert* naja halt find ich von der JKR nicht gerade fähr das Sirius sterben musste. Sein ganzes Leben bestand aus Trauer und Gefängniss. Naja und wenn scho dass dann konnte sie doch ihm ein schöneres Schicksal schreiben. Aber es ist nur eine Story, und noch dazu ihre. Also wenn ich sie wäre würde ich das doch anders schreiben. Aber wie gesagt es ist ihre Geschicht. Meinen kleine Phil lass ich auf gar keinen FAll sterben.




Von:   abgemeldet 13.04.2005 12:27
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 

___________*_______** * ___________
____________***__*_**** ___________
____________**__**_____* __________
___________***_*__*_____* _________
__________****_____**___****** ____
_________*****______**_*______** __
________*****_______**________*_**
________*****_______*_______* _____
________******_____*_______* ______
_________******____*______* _______
__________********_______* ________
__***_________*******_** __________
*******__________** _______________
_*******_________* ________________
__******_________*_* ______________
___***___*_______** _______________
___________*_____*__* _____________
_______****_*___* _________________
_____******__*_** _________________
____*******___** __________________
____*****______* __________________
____**_________* __________________
_____*_________* __________________
_____________*_* __________________
______________** __________________
______________* ___________________

Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:   abgemeldet 13.04.2005 14:53
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> wer mir leid tut ist die petunia Dursley!!! die hat ne schwester verloren und verkneift sich praktisch ihre trauer... -.-
>
> Du da übver mir, du hastrecht, würde er widdakommen, wäre das wohjl etwas doof
>
> Und nochwas [ja, ich schreibe zu viel, sorry U/////U] ich finde JKR hat hP schicksal etwas zu tragisch gestaltet, Ich meine wenigstens sirius oder irgendeinen verwanten AUßER den dursleys hätte sie ruhig am lben lassen könne.. abba naja.. viel spaß leutz, freu mich schon auf hp 6 bwogl man schon am 5. band gemerkt hat das JKR keine Lust mehr hat is so, okay? das war jetzt an bissel viel sorry
>
> hey Atemu ich wusste gar nicht dass du so gefühlvoll bist.

Na, Knuffel??? Ja.. also das mit petunia.. das is meine meinung halt^^


@all: Hmm.. warum ich finde das JKR kei lust mehr hat? weil sie, um noch irgendetwas interesantes zu haben diesen ram mit prophezeiung und sirius un co. gemacht hat. abba das mit der UMBRIDGE das war echt geil XDDDDDDDD ich hab mich echt nur noch geschmissen als die waeley zwillinge zu ihrem abschied nochma sowas geiles gemacht ham. ich werde die beiden tunichtgute vermissen *heul*
> Aber was du mit der Petunia geschrieben hast stimmt. Ich weiß genau wie das ist. *ist mir doch auch passiert* naja halt find ich von der JKR nicht gerade fähr das Sirius sterben musste. Sein ganzes Leben bestand aus Trauer und Gefängniss. Naja und wenn scho dass dann konnte sie doch ihm ein schöneres Schicksal schreiben. Aber es ist nur eine Story, und noch dazu ihre. Also wenn ich sie wäre würde ich das doch anders schreiben. Aber wie gesagt es ist ihre Geschicht. Meinen kleine Phil lass ich auf gar keinen FAll sterben.
>

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:35
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Also ma echt: die hat bestimmt noch ne menge ideen und Bock hat die auch noch. Schließlich macht die die Bücher ja immer so hammer dick. Wenn sie keine Lust mehr hätte würde sie die Bücher wieder so dünn wie am Anfang machen. Und wegen den Ideen, schließlich sagt die in Interviews doch immer, dass sie in den Filen-die übringstens doof sind- aufpassen mussten, dass sie nich etwas rein bringen, was erst in 6 oder 7 passiert.
Die Stelle mit Fred und George fand ich auch cool, aber am besten war noch, dass Peevs das alles auch noch gemacht hat und die Lehrer imm er Umbrige gerufen haben, weil sie ja nicht so gut zaubern können wie sie, ha,das war zu geil XD!!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:16
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab total geweint,als ich das gelesen habe und ich werde es nicht ertragen, wenn noch jemand stirbt. u.u`` Ich bin doch so sentimental. ^^ Aber ich glaube auch nicht, dass Sirius tot ist. Er lebt noch...



Von:    Massamy-chan 16.04.2005 11:59
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Also am anfang hab ich nicht mals gewusst dass er tot ist
aber später hat das ja jemand (Lupin??) harry gesagt
und ich hatte da voll tränen in den Augen
und später musste ich deswegen im buch nochmal weinen
also nciht richtig halt nur tränen in den augen
aber schon doof
ich hoffe ja immernoch dass er lebt, glaub ich aber nicht
kann ich mir bei rowling nicht vorstellen....
...die hats irgentwie mit sterben und so
Immer Positiv denken



Von:    Monkey-D-Suria 16.04.2005 19:10
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Bei mir war es so, dass mir Sirius' Tod sozusagen "gespoilt" wurde- lange bevor Buch 5 herauskam schrieb mir meine Freundin per SMS: "Sei bitte nicht traurig, aber ich habe gerade gelesen, dass Sirius in Buch 5 stirbt."Ich wollte es zuerst nicht glauben, weil ich dachte, es wäre ein (schlechter) Scherz und obendrein wollte ich es auch nicht glauben. Vor allem hatte ich damals gerade meine Liebe zu Sirius entdeckt^^. Dann brachte mir diese Freundin den Artikel, wo sie über Sirius' Tod gelesen hatte, mit in die Schule und als ich das so schwarz auf weiss sah, musste ich heulen- und das mitten im Unterricht!!!
Dann später habe ich mich beim Lesen so aufgeregt, dass ich das Buch gegen meinen Tisch geknallt habe: so ein bekloppter Tod für Sirius- in einen Vorhang zu fallen! Er war der einzige, der aus Askaban fliehen konnte und war meiner Meinung nach ein Held- so ein Leben durchzustehen und dann noch die Tortur im Gefängnis, obwohl er unschuldig war! Ich hätte mir einen heldenhafteren Tod gewünscht- oder noch besser: keinen Tod!!!
Heulen musste ich auch an der Stelle mit dem Spiegel.
Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!"
Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!"
Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?"
Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!"



Von:    Fin-Rasiel 16.04.2005 21:34
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Es ist 2 Uhr morgens!Ich hab die letzten 3 Tage fast mit nichts anderem verbracht als Harry Potter zu lesen.
Meine Nerven sind am Ende!
Ich muss dieses Buch durchkriegen. Bin fast am Schluß, glaube schon die Medien haben sich geirrt und ER stirbt nicht.
Die Hoffnung und der glaube daran steigt von Seite zu Seite.
Doch dann um 2:42 Sirius stirbt vor meinen Augen.

.......
......
...
*heul, flenn, schnief, schluchz* wo ist das verdammte Taschentuch.

Jetzt mal ganz ernsthaft, ich hab gar nicht mehr aufgehört zu flennen.
Bin eben sehr...."sentimental" wenn es um sowas geht.



Von:    Idrial 18.04.2005 12:15
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe noch schwarze Armbinden und neu im Sortiment schwarze Schleier. Wer will kann sich ja melden!!!!!!
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    AyumiRiddle 18.04.2005 12:21
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ich hab so sehr geflennt.
richtige trauerstimmung...;_;



Von:   abgemeldet 22.04.2005 22:34
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann JKR so etwas nur tuen?! Ic fand den doch soooooooo cool!!!! Und wenn dann noch einer von den hauptcharas stirbt (wie sie ja schon g´beknntgab) und es ron ist... dann verbrenn ich alle HP Bücher!!!
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 23:03
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Sirius ist tot? O.o

Verdammt...ganze Spannung genommen....-.-"
Bla bla bla ?! O.o



Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:03
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Srius tot...hm also das war mal ne pleite das war totaler mist da hat Harry gerade wen gefunden der ihn mag^^ und schon isser tot



Von:    RiverSong 24.04.2005 22:12
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Leider hat mir schon jemand,bevor ich das Buch gelesen hab,gesagt,dass Sirius stirbt,also war die ganze spannung schon weg,ich hab mich eigentlich während des ganzen Buches immer gefragt,wann Sirius stirbt,aber als er dann gestorben ist,fand ich das schon ziemlich traurig.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:12
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
...wie ein schlosshund...nein, das is vielleicht doch etwas übertrieben...aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich keine einzige träne vergossen hätte. Er war schließlich mein Lieblingschara...ABER(!!!!!) ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass er nicht tot is...schließlich fiel er ja "nur" hinter diesen Schleier...und nur weil Dumbledore behauptet, dass er wirklich tot is, muss das noch lange nicht stimmen. Immerhin is nicht mal "er" allwissend. Aber JKR hat auch gesagt, dass Sirius' Tod einen bestimmten Sinn und Zweck hatte und dass sich im "Half Blood Prince" alles klären wird. tja ...abwarten würd ich sagen!
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück