Zum Inhalt der Seite

Thread: Sirius' Tod: Habt ihr geweint?

Eröffnet am: 20.01.2005 15:42
Letzte Reaktion: 19.10.2010 00:54
Beiträge: 579
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:40
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Also ich hab geweint! aber ich glaub auch net so richtig das er tot ist und ich hoffe das er zurück kommt (fragt mich net wie) und Harry und Srius glücklich mit eeinander leben! Ok zu viel Happy and oder? Naja...



Von:    Rivaii 09.06.2006 22:01
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich wuuste schon vorher das er stirbt,weil einem meiner Freunde "zufällig" ruasgerutscht ist das er stirbt-.- ich hätte ihn dafür killen können....(das gleiche ist ihm bei dem tod von dumbledore auch passiert-.-)aber ich glaube,oder besser gesagt hoffe das Sirius nicht tot ist,weil er einer meiner lieblingscharas war.Aber ich glaube nicht das ich geweint hätte,wenn ich das nicht schon vorher gewusst hätte^^'''



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:03
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
mou also mir sind ehrlich gesagt die trännen massen weisse runtergelaufen ;__; die stelle war extrem traurig .____.
Seh der Wahrheit ins Gesicht...
Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen...
Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen...
Du bist Verloren...




Von:    Sternenelfchen 11.06.2006 21:00
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein... ich hatte die Stelle überhaupt nicht kapiert! XD Genauso wie das ganze Buch...
Durch meine supernetten Harry Potter-Fan-Freunde wusste ich schon lange, bevor ich das Buch überhaupt hatte, dass Sirius stirbt, aber auch dass es umstritten ist, ob er tot ist. Folgenden Satz hatte ich immer und immer wieder gehört: "Der fällt da hinter so einen Vorhang, aber ich glaube nicht, dass er tot ist! Die kann doch Sirius nicht sterben lassen..." usw...
Ich hatte das dann irgendwann so satt... als ich das Buch gelesen hab und an der Stelle war, war plötzlich alles so schnell vorbei, dass... ich nicht mitbekam, das genau DAS die Stelle war, von der alle geredet hatten. Für meinen Geschmack zu emotionslos.
Lieb, euer Sternchen
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 02.08.2006 23:34
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht geweint sondern nur tränen in den augen ich dachte nur: 'nein...'*heul*



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:14
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
JA, ich hab geheult!! *sniff* und zwar die vier male danach, als ich das buch nochmal gelesen habe auch immer wieder!! *AusgetrocknetBin*
und ich war sowas von wütend auf j.k.rowling, das könnt ihr mir glauben! schließlich is sirius mein absoluter lieblings-chara!!!
zu dem zeitpunkt war ich mir aber sicher, dass er tot ist... nun glaube ich, dass er irgendwie zurückkommen kann, denn wenn man noch stimmen da hört, muss da doch irgendwas sein... oder.... *DieHoffnungNetAufgeb*
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:18
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Wie es schon erwänt wurde, glaube ich nicht dass er wirklich tot ist. Ganz im Gegenteil, es gibt viehle Beweise dass er noch lebt.
Ok, wirkliche Beweise sind das nicht, aber es sind Unklarheiten die drauf hinweisen.
1 Sirius hatte keine Leiche hinterlasen.
2 Er ist hinter den schleier gefallen, dann hat man ihn eine Weile nicht gesehen, dann erst hat man kapiert, dass er tot ist. Ausserdem herrschte da ein durcheinander. Also wäre es nicht wirklich schwer für ihn sich in einen Hund zu verwandeln und zu fliehen.
3 Er hatte einen guten Grung davür, denn er sehnte sich bekanntlich nach Freicheit. Das Mnisteriium hat zwar im nachhinein erfahren, dass er nicht der Mörder von Peter Petergu (hab vergesen wie man es richig schreibt@@) ist. Aber er hat davon nichts mitbekomen...
Also warten wir erst einmal ab, was in dem 7ten Band geschieht.

Und um zum Thema zurückzukehren: Nein ich habe ict geheult, obwohl ich es richtg traurig fand.
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:35
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 

J.K.Rowling hat glaub ich auf ihrer Hompage mal erwähnt das Sirius tod ist und auch nich wieder auf irgend einem Weg ins leben zurück gerufen wird. Ich mach mir also keine Hoffnungen...

Und ja ich hab geheult als er gestorben is was solche dinge angeht bin ich immer sehr nah am Wasser gebaut(weiß auch nich genau wieso)
A secret makes a woman woman



Von:   abgemeldet 05.08.2006 01:17
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Hab das Ende an Silvester vor zwei Jahren gelesen und obwohl ich es schon wusste, war ich danach echt bedient...hatte Tränen in den Augen, hab aber nicht wirklich losgeflennt.
Irgendwie hoff ich auch, dass Sirius noch lebt...:-/




Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:10
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Hähä... bevor ich den 5. Band bekommen hab, bekam ich den 5.Band auf ENGLISCH! (Was fürn Schinken °o°) Ich hab mich strikt geweigert das Monster zu lesen, aber dann haben mir alle was vom Pferd erzählt, trauriges Ende, musst du unbedingt lesen und so.
Naja, ich hab aus lauter Faulheit den hinteren Teil aufgeschlagen und ein bissl geblättert, bis ich über den Satz *blätterblätter* öhh... ,,He can´t come back, Harry´said Lupin, his voice breaking as he struggled to contain Harry. ,He can´t come back, because he´s d-´" gestolpert bin. Es war als hätte man mir einen Spaten übern Kopf gezogen. Als ich dann schockiert diesen englischen Kaumau weitergelesen hab, war ich mir am Ende nu garnicht sicher (weil die Szene total chaotisch war) wer wo was mit wem gemacht hat.
Als ich dann das Vieh auf deutsch gelesen hab, hat es mich kaum schockiert da ich schon mehr oder minder damit gerechnet hab -.-
also hab ich nicht geheult, weil ich mich schon mit seinem Tod abgefunden hab.
Das J.K.R. ihn wiederbelebt bezweifel ich, denn sie war noch nie so kitschig.
Übrigens hab ich nachdem ich den deutschen Band durchhatte, den englischen doch noch gelesen und muss sagen, der ist wirklich besser geschrieben! ^.-



Von:    Murtagh 09.08.2006 00:52
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
*gähn*

Sie hat auch gesagt, dass er nicht wiederkommt.


Ich hab nicht geheult, es war wie bei Cedric, der Tod kam so plötzlich und irgendwie auch so unspektakulär...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    meiling 09.08.2006 13:09
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
oh mir ist aufgefallen das ich noch gar nichts hierzu geschrieben hab

Also ich hab geweint tierisch den ganzen tag es waren reine sinnfluten aber nicht beim eigentlichen, hinter den vorhang fall, da war es mir nicht wirklich bewusst sondern als harry da hin wollte und als er sich in dumdys büro augeregt hat
da ist es dann auch langsam zu mir durchgedrungen, die dumme jkr wie kann sie nur..
was auch immer jkr und andere gesagt haben ich bin der meinung siri ist nur verschollen und kommt wieder. bitte keine protestschreie es ist doch bloß meine tiefe hoffnung!!
na gut ich werd dann mal
liebe grüße meiling



Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:53
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Also ich hab geheult. Ich fand das so traurig, da er mein absoluter Lieblings chara war *snif*



Von:    Rettungsratte 09.08.2006 21:09
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch, dass nochwas mit sirius kommt aber geheult hab ich bestimmt nicht =.=
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Daphne 10.08.2006 15:18
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste mir das Buch 3mal durchlesen um überhaupt zu kapieren was mit Sirius passiert ist. -.-
Ich hab mir andauernt gedacht: Toll er ist hinter einen Vorhang gefallen häääääääää???? O.ó
Ich finde nämlich das ganze Buch verwirrend besonders die Stellen im Ministerium!
Aber beim 3. Mal ging es ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2006 02:45
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Nix gegen dich aber für mich gilt hier glaub schon Spoiler. Sirius stirbt????? In welchem Band, los, raus mit der Sprache!!!
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
www.siteworld.de/Shihos_Page
A secret makes a woman woman!
*Chris Vineyard*



Von:    midsummer_night 11.08.2006 13:44
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Nix gegen dich aber für mich gilt hier glaub schon Spoiler. Sirius stirbt????? In welchem Band, los, raus mit der Sprache!!!


Band 5 "Harry Potter und der Orden des Phönix"!
Dürfte aber bis jetzt schon überall bekannt sein, denn es gibt immer Leute die ihre Klappe nicht halten können.
Außerdem stand das auch in den Medien, kurz nachdem der Band heraus kam. So hat man auch erfahren, was im 6. Band so alles passiert vor allem mit Dumbeldore, was mich persönlich ziemlich aufgeregt hat(ich erwähne jetzt nichts, da ich nicht weiß, ob du da schon etwas genaueres weißt ^.- ).

Klickt mal bitte drauf^^:
http://www.zooperstar.com/photo-110152.html

Danke!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:48
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Ich hab das Buch ins Feuer geschmissen, meine Faust zu einer Faust zusammen gedrückt und in den Himmel "WIESOOO!????!" geschrien.
Danach hab ich mich in einer dunklen Kammer in eine Ecke gekauert und unter tränen mir eingeredet dass das alles nicht passiert ist.



Von:    midsummer_night 11.08.2006 13:50
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das Buch ins Feuer geschmissen, meine Faust zu einer Faust zusammen gedrückt und in den Himmel "WIESOOO!????!" geschrien.
> Danach hab ich mich in einer dunklen Kammer in eine Ecke gekauert und unter tränen mir eingeredet dass das alles nicht passiert ist.


Meinst du das ernst o.O
Immerhin ist das nur ne Romanfigur (zwar ne sehr sehr liebe und tolle, aber trotzdem nur ne Romanfigur!)

sorry, wenn ich dir jetzt dumm gekommen bin (war eig nicht meine Absicht)
Klickt mal bitte drauf^^:
http://www.zooperstar.com/photo-110152.html

Danke!
Zuletzt geändert: 11.08.2006 13:53:57



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:55
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
>Meinst du das ernst o.O

Um ehrlich zu sein..... Nein.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:57
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
warum seid ihr alle so herzlos ich hab den fünften teil sieben mal gelesen!!!
und die ersten 3 male musst ich voll heulen *gehofft hat das sich die geschichte verändert*
ich will nicht das er tot ist!!!! *heul*



Von:   abgemeldet 11.08.2006 20:07
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
>Meinst du das ernst o.O

*rofl*
ich fand es immerhin trauriger als den tod dumbledores
komm. trau dich. klick einfach mal drauf. es wird dir nichts passieren!
--> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566



Von:    afoxontherun 11.08.2006 20:18
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab weder bei Sirius noch bei Dumbledors Tod geweint..
T__T
Backe... bin ich jetzt emotional abgestumpft oder so? o__o
Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 20:22
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
>Backe... bin ich jetzt emotional abgestumpft oder so? o__o

ich kann dich beruhigen - ich musste auch nicht weinen, dabei muss ich das bei vielen büchern die ich lese.



Von:    afoxontherun 12.08.2006 00:03
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann dich beruhigen - ich musste auch nicht weinen, dabei muss ich das bei vielen büchern die ich lese.

Puh ein Glück. ^__^ Ich muss auch öfters bei Büchern oder Mangas heulen.. oder bei Filmen, die sind am schlimmsten

Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben.



Von:    Bella_Cullen 15.08.2006 16:15
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Ja >.<

Ich musste mir das erstmal mehrere male durchlesen, bis ich gerallt hab, was passiert ist!... vielleicht wollt ichs auch nich verstehn xD
Das er nicht tot ist?
Wär ne schön Sache... aber ich mein, auch wenn er ewig durch diesen unendlichen Tunnel fällt muss er ja irgendwier verdursten oder so... oda nich? xD

Hm... tja... ich mocht ihn gern, er war mir nur manchmal ein bisschen zu... kindlich, naiv und draufgängerisch xD Das macht ihn halt aus ;)



Von:   abgemeldet 18.08.2006 13:07
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Also ich hatte auf jeden Fall mit einer halben Sinnflut zu kämpfen...
hab das Kapitel mehrmals durchgelesen und konnt nicht glauben, dass die Autorin ihn sterben lässt...
ich meine er war doch erst seit dem 3. Band anwesend und im 5. ist er schon wieder weg und diesmal für immer...
ist schon irgendwie mies *taschentuch nehm* *reinschnäuz*



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:42
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also erstmal @Topic:
Ich hab nicht geheult, weil es so plötzlich kam. War so unemotional o.ô
Ich hab auch nicht geheult, als Harry in Dumbis Büro saß... fand ich auch nicht besonders herzergreifend, die Stelle.

Bin ich jetzt ein emotionsloser, kaltherziger Mensch? ^___~

Und noch was: He's not dead.

Klar, JKR musste ihn "aus dem Weg schaffen", damit der Weg zu Voldi für Harry frei wird.
Aber hat JKR nicht nur gesagt..
a) dass man Tote nicht wieder auferstehen lassen kann?
b) dass Sirius nicht mehr da ist und die Spiegel noch wichtig werden?

Ich glaub ja, sie zieht sich da geschickt aus der Affäre.

Ahja und @Sparrow: Ich bin wieder zurück in den Foren xD Um dir Unterstützung zu bieten!! It's time to beat them~~~ xD
Hachi
Ist nur meine Meinung - hab keine andere. Vielleicht morgen ^o^v



Von:    Kitany 06.09.2006 12:03
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Nö, hab nicht geweint. Aber bei Dumbledore fast - nur saß ich da in der U-Bahn und das hätte doof ausgesehen, also hab ichs mir verkniffen *G*
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:    _Elendil_ 07.09.2006 19:02
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
bei Sirius hab ich Rotz und Wasser geheult, dass fast ein See entstanden ist. Und ständig "WARUM?", gerufen. Und ich fang jedes Mal an dieser Stelle zu flennen an. Trotzdem glaube ich fest daran, dass er noch lebt.

Bei Dumbledore hab ich auch geweint, aber nicht so sehr. Die Beerdigung war traurig, da musste ich mich echt zusammenreißen.

Wie ihr seht, bin ich sehr nah am Wasser gebaut ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück