Zum Inhalt der Seite

Thread: Was passiert eigentlich wen Bella ihre Tage hat????

Eröffnet am: 13.09.2008 17:32
Letzte Reaktion: 25.06.2009 18:19
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was passiert eigentlich wen Be... 08.01.2009, 01:57
 Chikako Was passiert eigentlich wen Be... 09.01.2009, 17:43
 Yurelia Was passiert eigentlich wen Be... 10.01.2009, 11:11
 Ladeniel Was passiert eigentlich wen Be... 09.01.2009, 21:38
 SailorTerra Was passiert eigentlich wen Be... 26.01.2009, 17:02
 ElarionEulenschwinge Was passiert eigentlich wen Be... 27.01.2009, 00:10
 Sydney Was passiert eigentlich wen Be... 27.01.2009, 00:19
Was passiert eigentlich wen Be... 27.01.2009, 20:34
 Anurtle Was passiert eigentlich wen Be... 28.01.2009, 04:41
 thegreatL Was passiert eigentlich wen Be... 28.01.2009, 21:05
 Luxara93 Was passiert eigentlich wen Be... 29.01.2009, 22:52
 Yurelia Was passiert eigentlich wen Be... 28.02.2009, 00:05
 Bluerose Was passiert eigentlich wen Be... 28.02.2009, 00:20
Was passiert eigentlich wen Be... 29.01.2009, 22:57
 Naya Was passiert eigentlich wen Be... 28.02.2009, 01:08
 Yurelia Was passiert eigentlich wen Be... 03.03.2009, 08:19
Was passiert eigentlich wen Be... 28.02.2009, 10:00
Was passiert eigentlich wen Be... 03.03.2009, 14:27
 Yurelia Was passiert eigentlich wen Be... 03.03.2009, 15:10
Was passiert eigentlich wen Be... 03.03.2009, 20:37
 Yurelia Was passiert eigentlich wen Be... 03.03.2009, 21:28
 Bluerose Was passiert eigentlich wen Be... 03.03.2009, 21:23
Was passiert eigentlich wen Be... 04.03.2009, 14:14
 Naya Was passiert eigentlich wen Be... 06.03.2009, 22:44
 Ladeniel Was passiert eigentlich wen Be... 05.03.2009, 21:50
Was passiert eigentlich wen Be... 06.03.2009, 19:07
Was passiert eigentlich wen Be... 06.03.2009, 19:18
Was passiert eigentlich wen Be... 06.03.2009, 19:08
 Naya Was passiert eigentlich wen Be... 06.03.2009, 22:44
 Bluerose Was passiert eigentlich wen Be... 07.03.2009, 10:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.01.2009 01:57
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
@nextigris: all diese Fragen werden in Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht erklärt.
May the pink ponys be with you



Von:    Chikako 09.01.2009 17:43
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
@Koibito

Spoiler
Stimmt sie bekommt eins aber so wie ich es bei dir gelesen habe hab cih es so verstanden,dass sie es während ihrer Vampirzeit bekommt,was ja nicht der Fall ist ;) Bella war schon noch ein Mensch als sie das Baby ausgetragen hat :)


@topic
lol ja sie HAT ihre Tage und wie schon dutzend mal erklärt ist edward ja ein gentleman und fragt nicht nach solchen dingen ^^" Wobei ich ehrlich sagen muss,wer jetzt auf dem "ed ist ein gentleman" rumreitet,dem kann ich echt nur sagen,welcher normale kerl würde seine freundin auf ihre tage ansprechen? :)" Is schon angenehm,würd ihc sagen ;)
I couldn't tell if his need was simply as unbearable in that moment as my own.
But whatever the reason,he pulled my lips back to his,surrendering with a groan.
And we began where my dream had left off.

[Breaking Dawn - Stephanie Meyer]



Von:    Yurelia 10.01.2009 11:11
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
> @topic
> lol ja sie HAT ihre Tage und wie schon dutzend mal erklärt ist edward ja ein gentleman und fragt nicht nach solchen dingen ^^" Wobei ich ehrlich sagen muss,wer jetzt auf dem "ed ist ein gentleman" rumreitet,dem kann ich echt nur sagen,welcher normale kerl würde seine freundin auf ihre tage ansprechen? :)" Is schon angenehm,würd ihc sagen ;)
Es gibt solche, die fragen, wenn man etwas zickig ist: "Hast du deine Tage?" Die sind dann KEINE Gentlemen...^^
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:    Ladeniel 09.01.2009 21:38
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk, das ist einfach eines dieser Mysterien. Die stecken alle in einer großen Truhe, in der auch die Frage liegt "Was haben Frodo und Sam auf dem Sshicksalsberg eigentlich gemacht, wenn sie mal kacken mussten?"

... Mysterien.

Vampire haben doch irgendwie keine Körperflüssigkeiten, oder? Also auch keine Tage... Aber dann...

Spoiler
... auch kein Sperma! Dieses verflixte Kind!!

"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:    SailorTerra 26.01.2009 17:02
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Ich hab gestern den ersten Band zuende gelesen und mir ebenfalls diese doch sehr delikate Frage gestellt.

Mal ganz davon abgesehen, dass in fast keinem Buch (es sei denn diese soganannten Frauen-Romane) die Perioden-Problematik angeschnitten wird. Aber in diesem Fall wäre es doch mal ganz interessant.

Eigentlich könnte man es ja wirklich nur damit umgehen, dass dort ein striktes Verbot sich zu treffen verhängt wird. Aber mal ganz ehrlich... Edward schwänzt Bio weil die sich in den Finger stechen und dann geht er auf eine Schule, wo wahrscheinlich jeden Tag mindestens ein Mädchen ihre Tage hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass Bella den Geruch von Blut nicht erträgt. Ich bin sowieso der Meinung, dass Frauen die kein Blut sehen konnen, irgendwie leicht Schizophren sind, obwohl mir mal eine dieser Kandidatinnen gesagt hat, dass das ja was anderes wäre. (Ist Blut nicht Blut?)
Aber vielleicht ist es ja auch nicht so tragisch, weil es nicht sooo viel ist (150 ml in 4-6 Tagen)... aber immer noch mehr als ein Tropfen.

Und ob ein Freund eine Freundin auf ihre Periode anspricht... ich denke schon. Man muss ihm ja doch irgendwie schon zu verstehen geben, dass Frau nun mal nicht immer zum Beischlaf bereit ist... zumindest nicht ohne alles vollzubluten. Mit Gentleman oder nicht, hat das nicht viel zu tun...
Zuletzt geändert: 26.01.2009 17:07:56



Von:    ElarionEulenschwinge 27.01.2009 00:10
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Danke für diesen Thread...ich habe ihm eine Szene in meiner Vampirgeschichte gewidmet. ;)
(Zugegeben, die Idee hatte ich schon vor dem Thread irgendwann mal, aber vielleicht wäre sie verstaubt, wenn ihr mich nicht daran erinnert hättet)

Ich schätze mal, der Grund warum manche Frauen zwar ihre Menstruation sehen können, aber kein anderes Blut, hängt damit zusammen, dass Verletzungen einem Angst machen.
Je schwerer, desto schlimmer.

Das wird dann als "Ich kann kein Blut sehen" bezeichnet, obwohl eher die Wunde das Problem ist.




Von:    Sydney 27.01.2009 00:19
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
Nicht so ganz.

Eine Klassenkollegin neigt dazu umzufallen, wenn sie zu viel Blut sieht und/oder zu viel darüber gesprochen wird (selbst wenn's nur ein Film über die Bluterkrankheit ist) - sie fällt zwar nicht um, wenn sie ihre Periode hat, aber gut geht es ihr damit auch nicht.
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:   abgemeldet 27.01.2009 20:34
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
Das hat ich mich auch immer gefragt xD
Aber gut...ich würde mal sagen, dass sich Bella von Edward dann etwas fernhält...Wozu gibts Telefone?! xDD
Lalala



Von:    Anurtle 28.01.2009 04:41
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
So, hab den ersten Band vorgestern bekommen und sitz seit mehreren Stunden auf dem Trockenen (brauch Band 2 -.-), also lenk ich mich ab und guck etwas rum, dabei ist mir der Thread hier aufgefallen und die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Wobei... Eigentlich betrifft es ja nicht nur Bella. Die "Vamp-Kiddies" gehen auf eine öffentliche Schule, an der - sag ich jetzt mal - mindestens die Hälfte der Schüler weiblich ist (wobei es einem eher anders vorkommt, schließlich muss es ja viele Jungs geben die auf Bella stehen *Augen roll*). Naja, jedenfalls haben die ja alle irgendwann ihre Tage (die Mädels, klar, ne? xD).

Ich halt jetzt keinen Vortrag über die Sache mit dem Mond, dem Zyklus und der heutigen Beeinflussung durch die Technik, aber jedenfalls ist es ja nicht so, dass alle Mädels zur gleichen Zeit ihre Frauenprobleme haben. Würde es die Vamps stören, könnten die das Haus ja gar nicht mehr verlassen.

Also das war mein Gedanke.
Paradise - Don't let go of my hand...

Demnächst, nur bei Das_Anni



Von:    thegreatL 28.01.2009 21:05
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
das wäre eine pasage wert im buch. ein gespräch zwischen den beiden über ihre menstruation*daran denk und sich totlach*



Von:    Luxara93 29.01.2009 22:52
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Habt ihr mitgekriegt , dass sich die beiden im Band 1 schon mal über das Thema Beischlaf gesprochen haben *rotwerd* Da sagte Ed doch , Bella sei zu zerbrechlich . Aber Bella wird wirklich zur Vampirin ? Was wird dann aus dem Baby ? (Tut mir Leid , dass ich das jetzt frage , aber ich hab grad erst den 1. Band gelesen .)



Von:    Yurelia 28.02.2009 00:05
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr mitgekriegt , dass sich die beiden im Band 1 schon mal über das Thema Beischlaf gesprochen haben *rotwerd* Da sagte Ed doch , Bella sei zu zerbrechlich . Aber Bella wird wirklich zur Vampirin ? Was wird dann aus dem Baby ? (Tut mir Leid , dass ich das jetzt frage , aber ich hab grad erst den 1. Band gelesen .)
Les die Bücher, da wird es erklärt. Erst lesen, dann fragen. ^.-
Be careful what you wish for...



Von:    Bluerose 28.02.2009 00:20
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
> Habt ihr mitgekriegt , dass sich die beiden im Band 1 schon mal über das Thema Beischlaf gesprochen haben *rotwerd* Da sagte Ed doch , Bella sei zu zerbrechlich . Aber Bella wird wirklich zur Vampirin ? Was wird dann aus dem Baby ? (Tut mir Leid , dass ich das jetzt frage , aber ich hab grad erst den 1. Band gelesen .)

Spoiler
Sie bringt es zuerst zur Welt, wobei sie fast stirbt, und dann wird sie erst verwandelt.
Sie schlafen miteinander, doch Bella trägt dabei einige Blessuren davon. (zwar nicht an den Stellen, wo ich sie erwartet hätte, aber doch)

Sapere aude!
Zuletzt geändert: 28.02.2009 00:21:19



Von:   abgemeldet 29.01.2009 22:57
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Die frage is ja mal echt lustig xD
Hmm ich würde mal sagen Edward würde sie nicht darauf aufmerksam machen, "ausflippen" würde er denk ich auch nicht da es ja "totes blut" ist jedoch könnte ich mir vorstellen das er sich ihr gegenüber doch etwas anders verhält.



Von:    Naya 28.02.2009 01:08
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
Zumindest wissen wir dank Band 3 und 4, wie genau Bellas Menstruationszyklus ist x.x danke für die Infos des Hochzeitsdatums Band 3... Danke Band 4, dass Bella Carlisle am Telefon erklärt, WANN sie ihre Tage kriegt... -.-

16 Tage vor der Hochzeit das letzte Mal... 13. August Hochzeit... bling bling wir haben genau das Datum, wann Bella ihre Tage gekriegt hat +hust+

Komisch ist nur, dass Carlisle am Telefon so genau nachfragen musste und Edward es auch nicht wusste, als Bella glaubt sie ist schwanger.

Na ja danach ist das mit der Menstruation ja gegessen. Mehr verrat ich aber nicht xD
www.eniqma.de
Flyff - Burudeng



Von:    Yurelia 03.03.2009 08:19
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest wissen wir dank Band 3 und 4, wie genau Bellas Menstruationszyklus ist x.x danke für die Infos des Hochzeitsdatums Band 3... Danke Band 4, dass Bella Carlisle am Telefon erklärt, WANN sie ihre Tage kriegt... -.-
Was ist daran so schlimm? Er ist Arzt und musste es halt in dieser Situation wissen.

> 16 Tage vor der Hochzeit das letzte Mal... 13. August Hochzeit... bling bling wir haben genau das Datum, wann Bella ihre Tage gekriegt hat +hust+
Tja~ Damit fallen dann hier wohl alle Theorien flache bzgl. Edward, Bella und der Menstruation...

> Komisch ist nur, dass Carlisle am Telefon so genau nachfragen musste und Edward es auch nicht wusste, als Bella glaubt sie ist schwanger.
*nick* Das hat mich auch gewundert... Aber vielleicht kann er totes Blut nicht riechen? Oder er riecht es schon, aber weiß nicht, dass es sich da um Menstruation bzw. totes Blut handelt...?

Be careful what you wish for...



Von:   abgemeldet 28.02.2009 10:00
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
omg das hab ich mich auch mal gefragt. schließlich ist es blut. und naja, edward ein vampir..
ist ja wie bei buffy. wie macht sie das ? XD



Von:   abgemeldet 03.03.2009 14:27
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Lol O.o echt krass ... genau die gleiche Frage habe ich gestern meiner Freundin gestellt xD *gg* ... nunja keine Ahnung was dann passiert bzw. ob Edward das mitkriegt xD aber ich denke mal schon das ers würde O.o Jasper müssten se dann wirklich für ne Woche irgendwo einsperren lol xD.



Von:    Yurelia 03.03.2009 15:10
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
> Lol O.o echt krass ... genau die gleiche Frage habe ich gestern meiner Freundin gestellt xD *gg* ... nunja keine Ahnung was dann passiert bzw. ob Edward das mitkriegt xD aber ich denke mal schon das ers würde O.o Jasper müssten se dann wirklich für ne Woche irgendwo einsperren lol xD.
Anscheinend hat Edward das nicht mitbekommen... Denn sonst hätte er ja gewusst, dass Bella ihre Tage net bekommen hat.
Be careful what you wish for...



Von:   abgemeldet 03.03.2009 20:37
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Hahaha, ihr seid lustig!!!
Ich bin grad bei "eclipse" und hab kein Plan, ob das Thema noch auftaucht, aber es gibt zwei Sachen, die ich dazu sagen will:
1. Es gibt Tampons, das Blut bleibt zunächst also im Körper, so wie im "Normalzustand" auch. (Edward folgt ihr bestimmt nicht auf die Toilette, oder?!)
2. Die Cullens haben sich doch schon "an Blut gewöhnt". Als es zu dem Vorfall bei Bellas "Geb.-Party" kam, sind sie auch relativ ruhig geblieben (außer Jasper), v. a. Edward -> hat sich "angestrengt" ^.-

Oh man, hier wird jetzt schon seit ~5 Monate drüber diskutiert...




Von:    Yurelia 03.03.2009 21:28
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
> Hahaha, ihr seid lustig!!!
> Ich bin grad bei "eclipse" und hab kein Plan, ob das Thema noch auftaucht, aber es gibt zwei Sachen, die ich dazu sagen will:
> 1. Es gibt Tampons, das Blut bleibt zunächst also im Körper, so wie im "Normalzustand" auch. (Edward folgt ihr bestimmt nicht auf die Toilette, oder?!)
Das ging mir vorhin auch durch den Kopf. ^^° Da hast du vollkommen Recht mit. Hatte ich nicht bedacht gehabt.

> 2. Die Cullens haben sich doch schon "an Blut gewöhnt". Als es zu dem Vorfall bei Bellas "Geb.-Party" kam, sind sie auch relativ ruhig geblieben (außer Jasper), v. a. Edward -> hat sich "angestrengt" ^.-
Naja, aber sie würden es halt riechen... Zumindest sind wir bisher davon ausgegangen.

Be careful what you wish for...
Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:29:10



Von:    Bluerose 03.03.2009 21:23
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Was schon einmal angesprochen wurde: In einer gewöhnlichen Schule wird wohl jeden Tag zumindest EIN Mädchen die Tage haben.
Außerdem wird sich wohl auch - sicher nicht selten - regelmäßig irgendjemand leicht verletzten. Schnitt an Papier, Kratzer, Aufbeißen der Lippe oder ähnliches.
Wenn die Vampire das nicht aushalten könnten, hätten sie nichts in der Nähe von Menschen verloren, nachdem sie aber sogar zur Schule gehen, ist die Frage wohl geklärt: Es passiert nichts.
Sapere aude!



Von:   abgemeldet 04.03.2009 14:14
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
RICHTIG!
Dann ist das Thema ja geklärt und wir können's ad acta legen! ^^



Von:    Naya 06.03.2009 22:44
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
> Was schon einmal angesprochen wurde: In einer gewöhnlichen Schule wird wohl jeden Tag zumindest EIN Mädchen die Tage haben.
> Außerdem wird sich wohl auch - sicher nicht selten - regelmäßig irgendjemand leicht verletzten. Schnitt an Papier, Kratzer, Aufbeißen der Lippe oder ähnliches.
> Wenn die Vampire das nicht aushalten könnten, hätten sie nichts in der Nähe von Menschen verloren, nachdem sie aber sogar zur Schule gehen, ist die Frage wohl geklärt: Es passiert nichts.

Allerdings gibt es in Band 2 die Situation, dass sich Bella zu ihrem Geburtstag leicht an einem Papier schneidet und alle, außer Carlisle aus dem Wohnzimmer rausmüssen (selbst Edward hält es kaum aus). Was aber wieder paradox ist, da sie Ende Band 1 KEINE Probleme damit hatten im selben Raum mit der schwer verwundeten und gebissenen Bella zu sein. Im Buch steht zwar nichts von Blutungen, aber da sie gegen die Spiegel geworfen wurde, wird sie zu 100% irgendwo bluten.

Um zum riechen der Periode zurück zu kommen +hust+ xD

Na ja... eine Frau verändert wissenschaftlich nachgewiesen je nach Zyklusstadium ihren Geruch. Man konnte sogar rauskriegen, dass Männer anhand des Geruchs einer Frau feststellen können, ob eine Frau einen Eisprung hat, oder ihre Regel. Da bildete es auch keine Ausnahme, ob er die Frau kannte oder nicht. Einmal riechen an ihrem ausgezogenen T-Shirt hat ausgereicht.
Da die Twilight-Vampire einen deutlich besseren Geruchssinn haben als die Menschen werden sie es zumindest wahrnehmen könen.



www.eniqma.de
Flyff - Burudeng



Von:    Ladeniel 05.03.2009 21:50
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab neulich eine Twilight-FF gelesen (lief unter Erotik), in der einer der Vampire Bellas Periodenblut ausgesaugt hat... wuah.

Es traf allerdings nicht Edward, sondern Carlisle. Als Doktor, gegen die Periodenschmerzen.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 19:07
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
des hört sich ja an lol XD

wie kommt man auf sowas wuaaahhh



Von:   abgemeldet 06.03.2009 19:18
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab neulich eine Twilight-FF gelesen (lief unter Erotik), in der einer der Vampire Bellas Periodenblut ausgesaugt hat... wuah.
>
> Es traf allerdings nicht Edward, sondern Carlisle. Als Doktor, gegen die Periodenschmerzen.

*würg*
HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:   abgemeldet 06.03.2009 19:08
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
omq O.O
wiie geiil iist deenn des !? oO



Von:    Naya 06.03.2009 22:44
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
Avatar
 
> Was schon einmal angesprochen wurde: In einer gewöhnlichen Schule wird wohl jeden Tag zumindest EIN Mädchen die Tage haben.
> Außerdem wird sich wohl auch - sicher nicht selten - regelmäßig irgendjemand leicht verletzten. Schnitt an Papier, Kratzer, Aufbeißen der Lippe oder ähnliches.
> Wenn die Vampire das nicht aushalten könnten, hätten sie nichts in der Nähe von Menschen verloren, nachdem sie aber sogar zur Schule gehen, ist die Frage wohl geklärt: Es passiert nichts.

Allerdings gibt es in Band 2 die Situation, dass sich Bella zu ihrem Geburtstag leicht an einem Papier schneidet und alle, außer Carlisle aus dem Wohnzimmer rausmüssen (selbst Edward hält es kaum aus). Was aber wieder paradox ist, da sie Ende Band 1 KEINE Probleme damit hatten im selben Raum mit der schwer verwundeten und gebissenen Bella zu sein. Im Buch steht zwar nichts von Blutungen, aber da sie gegen die Spiegel geworfen wurde, wird sie zu 100% irgendwo bluten.

Um zum riechen der Periode zurück zu kommen +hust+ xD

Na ja... eine Frau verändert wissenschaftlich nachgewiesen je nach Zyklusstadium ihren Geruch. Man konnte sogar rauskriegen, dass Männer anhand des Geruchs einer Frau feststellen können, ob eine Frau einen Eisprung hat, oder ihre Regel. Da bildete es auch keine Ausnahme, ob er die Frau kannte oder nicht. Einmal riechen an ihrem ausgezogenen T-Shirt hat ausgereicht.
Da die Twilight-Vampire einen deutlich besseren Geruchssinn haben als die Menschen werden sie es zumindest wahrnehmen können.

P.S: Sorry 4 Doppelpost x.x zu spät gesehen
www.eniqma.de
Flyff - Burudeng
Zuletzt geändert: 06.03.2009 22:44:58



Von:    Bluerose 07.03.2009 10:06
Betreff: Was passiert eigentlich wen Bella ihre T... [Antworten]
> > Was schon einmal angesprochen wurde: In einer gewöhnlichen Schule wird wohl jeden Tag zumindest EIN Mädchen die Tage haben.
> > Außerdem wird sich wohl auch - sicher nicht selten - regelmäßig irgendjemand leicht verletzten. Schnitt an Papier, Kratzer, Aufbeißen der Lippe oder ähnliches.
> > Wenn die Vampire das nicht aushalten könnten, hätten sie nichts in der Nähe von Menschen verloren, nachdem sie aber sogar zur Schule gehen, ist die Frage wohl geklärt: Es passiert nichts.
>
> Allerdings gibt es in Band 2 die Situation, dass sich Bella zu ihrem Geburtstag leicht an einem Papier schneidet und alle, außer Carlisle aus dem Wohnzimmer rausmüssen (selbst Edward hält es kaum aus). Was aber wieder paradox ist, da sie Ende Band 1 KEINE Probleme damit hatten im selben Raum mit der schwer verwundeten und gebissenen Bella zu sein. Im Buch steht zwar nichts von Blutungen, aber da sie gegen die Spiegel geworfen wurde, wird sie zu 100% irgendwo bluten.

Ich weiß, ich weiß... das finde ich ja auch unlogisch! Ich meine, ich verstehe, dass sie sich schon genüsslich die Lippen lecken, aber sie sollten das ja aushalten können! Warum, das hab ich ja weiter oben beschrieben. Und du ja auch.
Aber okay, ich versuch keine Logik zu suchen.
Sapere aude!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück