Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben?

Eröffnet am: 04.01.2006 17:39
Letzte Reaktion: 03.11.2008 10:29
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Mopsbacke 24.08.2006 18:17
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich wage es mal, Daniel radcliffe zu zitieren:
"Ich hoffe, dass harry stirbt. Damit nicht irgendwelche bekloppten Fans frotsetzungen schreiben, wie es mti Harry weiter geht, die dann auch noch gedreht werden müssen."

Find ich auch irgendwie besser, auch wenns hart klingt...weil die geschichte damit endgültig ein ende hat und man nicht mehr auf fortsetzungen hoffen muss. der Junge der überlebte, starb dann doch schon mit 17.
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt



Von:    Miidori 26.08.2006 18:00
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
fragt mich nicht warum, aber ich habe so ein gefühl das Neville dran glauben muss oô; .....
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Diddkind 02.11.2006 17:29
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
@Papaya: naja, es ist wahrscheinlich das die sterben. obwohl das ne klasse idee ist das harry der neue voldie wird. daran hatte ich in dem momen nicht gedacht! oh er wird dan wahrscheinlich zu erst die dursleys umbringen, oder was meinst du?
Genieße dein Leben ständig, du bist länger Tod als lebendig!
Hass ist das einzigste das ich hasse!



Von:   abgemeldet 02.11.2006 17:59
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
So jetzt geb ich auch mal ne Teorie ab.
Weiss abber nicht ob die schon wer hatte, da ich keine Lust hatte alle 9 Seiten zu lesen hab nach der helfte aufgehört, sorry!

So ich denke Ginny stirbt.
Meinen Teorie ist nämlich:
Harry kämpft gegen Voldy, er ist halb tot und total verzveifelt. Voldy spricht diesen Todesfluch (hab vergesssen wie der heist) und wil Harry damit töten. Ginny abber wirft sich vor Harry um ihn zu retten, sie liebt ihn ja. Harry rennt zu ihr und sie stirbt in seinen Armen. Durch Ginny's tot is Harry so wütend auf Voldy das er neue kraft kriegt (is ja oft in Filmen so) und es schafft Voldy zu töten (*heul* will nicht das Voldy stirbt. ihn sooooooooooooooo lieb hab.)

So das war jetzt meine Teorie. natührlich stirbt auch noch Snape und en paar andere.

90% aller Atentäter spielen Gewaltspiele.
100% aller Atentäter essen Brot.
Also verbitet Brot!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:09
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
harry ?

pf am liebsten wäre mir cho chang >>



Von:    JennyRiddle 03.11.2006 18:26
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
also ich als fleißige ff leserin bi ja weder für voldi noch für harry, aber ich denke mal voldi oder harry und dann vielleicht ron oder hermine...



Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:50
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich will abba nicht das Voldy stirbt!!!!!

Abba Harry kann ruhg sterben, der hat sowieso schon genug überlebt ^^
90% aller Atentäter spielen Gewaltspiele.
100% aller Atentäter essen Brot.
Also verbitet Brot!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:28
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Harryy~! Stiiii~iiirb! xDD~

Ne...jetzt ehrlich...ich denke eindeutig das Harry stirbt.
Die meisten wollen sichs nur nicht eingestehen xD

Wie schon oben gesagt, das wäre ein guter Schlussstrich.
War doch von Anfang klar das Harry irgendwann stirbt...

ich denke das es da ein großes Drama gibt, Harry und Voldi kämpfen (hab grad ausversehen campen geschrieben xDD), feuern gleichzeitig den Todesfluch ab und sterben beide...



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:47
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ihr könnt sagen was ihr wollt meiner meinung ist es harry der sterben muss weil es in den büchern schon versteckte hinweis dafür gibt, wie daniel radcliffe dasin einem interiew mal erzählt hat..und jk. Rowling hat auch schon sehr oft andeutungen darauf gemacht!!..
also wie kann man wollen das voldemort überlebt???? tsss ne grad der soll ja sterben....und das mit den fortzezungen stimmt auch wär scheiße....aba ist auch schade das harry stirbt!...hab aba auch schon mal von nem 8.band gehört...naja egal...solldenn wahrscheinlich doch nur son lexikon nurüner harry potter werden.
und jkr hat in einem interview acuh schoin mal bekannt gegeben das 2 der hauptcharaktere auf jedenfall sterben werden und da debke ich sind harry und voldie mit gemeint!
kk ich sag denn ma ciao küüsiiii
MM



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:53
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Der achte Band soll entweder sone Art Lexikon sein, wie du ja schon gesagt hast, nach meinen Quellen soll es angeblich auch eine Geschichte sein die zwar in der Zauberwelt spielt, aber nichts mit Harry zu tun hat.

Auch ein weiterer Hinweis auf seinen Tod. Wenn er Tod ist kann die Geschichte ja nicht von ihm handeln xDD

Ich schätze mal das JKR wenn sie überhaupt nen 8. macht sehr langsam schreibt...oder sich erst ne grooße Pause gönnt.
Vielleicht so...fünf Jahre!? xD


Hoffen wir mal nicht ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:39
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke,dasss Remus und Peter sterben^^""
Dann wären alle 4 ehemaligen Rumtreiber tot.REmus stirbt im Kampf gegen Voldi und Peter verrät eben diesen und wird dafür getötet.



Von:    Renji 04.11.2006 17:27
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, dass harry stirbt O_o auch wenn's böse ist und der arme junge ja auch mal glück in seinem leben haben sollte, aber vielleicht findet er den wahren frieden ja erst im tod O_o'
aber das als schlussstrich.. denk ich auch Oo
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:   abgemeldet 05.11.2006 14:28
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Harry und Voldemord sich gegenseitig vernichten.
Da:
1, Wenn V überleben würde: worauf hätte sie in denn die ganze Zeit hingearbeitet wenn nicht auf seine Vernichtung?
2, Wenn H überleben würde: gäbe es noch eine Chance (eine winzig kleine), dass sie noch einen 8.Band schreiben müsste, da sein Leben ja noch weiter geht und nichts geklärt wäre.

Da sie aber keinen 8.Band schreiben will, geh ich davon aus, dass H stirbt, und wegen Punkt 1 Voldemord mit sich ziehen wird

Ich denke jedoch auch, dass Severus, Remus und Minerva dran glauben müssen, und vielleicht Arthur oder Molly..
Wer weiß.....



Von:   abgemeldet 05.11.2006 17:50
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Aber denkt doch einmal nach:

Wenn Harry und/oder Voldemort sterben würden, dann wäre das doch keine große Überraschung mehr! Ich meine, wir warten ja irgendwie schon darauf, aber ich bin sicher, dass es anders kommt als erwartet!

Für mich wäre ein Schluss, wo Harry und Voldemort sterben keine große Überraschung und bis jetzt hat J.K. Rowling mich IMMER noch überrascht!
Ich bin sicher, sie hat noch irgendein Ass im Ärmel. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das ungute Gefühl, dass irgendetwas an dieser Prophezeiung nicht ganz koscher ist!!

D_Q
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*

Zuletzt geändert: 05.11.2006 17:51:20



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:51
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Die prophezeihung ist mir auch nicht sehr geheuer...ich meine, Dumbledore hat es ja an harry weitergegeben, vielleicht hat er etwas für sich behalten um den damals noch jüngere Harry nicht zu sehr zu belasen.
Klar wenn Harry und/oder Voldemord sterben wäre das keine große Überraschung mehr, doch wäre es anders ein Ende?



Von:   abgemeldet 07.11.2006 12:51
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Angeblich soll Hermine sterben..aber Hagrid wär auch ne Möglichkeit.Aber eigentlich kann ich mir jetz noch nix vorstellen




Von:   abgemeldet 11.11.2006 23:43
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]

> und jkr hat in einem interview acuh schoin mal bekannt gegeben das 2 der hauptcharaktere auf jedenfall sterben werden und da debke ich sind harry und voldie mit gemeint!


Das Volle sterben wird ist klar. Das wäre Nummer 1. Snape ist auch sehr wahrscheinlich, denn wenn er für Volle arbeitet, trifft er auf Harry und wird wahrscheinlich das zeitliche segnen oder er arbeitet für Albus und wird deswegen von Volle umgebracht.



Von:    Abyssinian 11.11.2006 23:49
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde Interesieren wer ihr glaubt wird wohl im 7Band sterben?
> Denn JKR hat gesagt das noch weitere Charas sterben würden.
> Also ich glaube irgendwie das Hagrid sterben wird, was meint ihr dazu?

alle werden sterben. ich sehe tote menschen >D



Von:    parapluie 12.11.2006 00:12
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Erlich gesagt will ich nicht,dass IRGENDJEMAND stirbt ! ;__;
Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mathefans/beschreibung/
(NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*)



Von:   abgemeldet 12.11.2006 17:24
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub net das Ron stirbt aber halt so fast stirbt un Hermine ihm dan sagt das sie ihn Liebt ^^ und ich glaub das Doumbledors Geist Harry im Letzten moment helfen wird und Voldemort dann endlich abkratzt
und Neville Stirbt bestimmt *grübel* aber so wie wir ja J.K.Rowling kennen wird sowie so alles ganz anders komen als wir denken



Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:25
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ich hoffe doch Potter!!!!!
*ihn in Gedanken kill*
solange Draco am leben bleibt....



Von:    Devil999 23.11.2006 22:47
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Crabbe und Goyle sollen abkratzen..<<° und Umbridge!>>" Aber mal im Ernst: Ich denke auf jeden Fall, dass Severus (für Harry vielleicht?) sterben wird. Außerdem leben die Weasleys auf dünnem Eis(vor allem Arthur und dei zwillinge) und Remus,Tonks or Moody werden sterben..O___o (*Remi liebt* ;_______;Der darf nüscht sterben!TT__TT)Aber ich lasse mich einfach mal überraschen!^^ Und bin wahrscheinlich noch wochenlang deprimiert, falls das ende totaler Schrott werden sollte.>__<



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:53
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
mhmmmm.. voldie, harry, die könnten sich theoretisch gegenseitig töten
wurmschwanz stirbt glaube ich auch. der hat ja noch irgendsone verbindung mit harry, weil der ihn mal sein leben gerettet hat, odre?
vielleicht lupin? der wäre lt. mir selbst der letzte der rumtreiber.. - ne eher nich, der wird in der trostlosen, grauen welt weiter als werwolf leben müssen..
die weaslys- ron, könnte ich mir vorstellen, schade.. ginny, vielleicht.
lucius malfoy- vielleicht is voldie irgendwie sauer auf ihn.. kann ja sein..- das hier is nur teorethisch, also eigentlich nur sinnloses gefasel meinerseits
draco- ein totesser oder voldie könnte ihn töten, weil er vllt auf die gute seite wechselt..
snape- definitiv nicht, hat sie ja glaube ich mal in einem interview angedeutet
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.
Zuletzt geändert: 28.11.2006 15:56:06



Von:    Miri-chan 30.11.2006 17:14
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ich glaube auch, dass Harry sterben wird.
Auch wenn dann eigentlich ein schlußstrich gezogen wird weil j.k.Rowling bestimmt kein bock mehr hat unter druck zu schreiben, glaubt daniel Redcliff(keine ahnung, wie er sich scheibt) doch nicht wirklich, dass Harrys Tod überzeugte Fans wirklich davon abhält fortsetzungen zu schreiben.
Naja jeder hat so seine Träume.

Eure Miri-chan
Vielleicht ist ja jemand so nett und schert mein Schaf.
Dies geht unter dem Link

http://www.winterschur.de?11129




Von:    Doofy 02.12.2006 18:47
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Hab irgendwo gelesen das Ron sterben soll. is aber nur ne vermutung.
ABER WENN SIE REMUS STERBEN LÄSST BIN ICH DANN KEIN HARRY POTTER FAN MEHR!!!!!
Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:05
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ja,Remus Tod würd mich auch schwer treffen - war ja schon bei Sirius so geschockt!!!!

Ich könnt mir vorstellen,dass Hagrid stirbt
und Neville
vielleicht auch Luna - sie soll ja auch noch ne wichtige Rolle spielen.
Irgendwer von den Weasleys vielleicht...
Dann auf jeden fall ein paar Todesser.
und Voldemort natürlich

Snape wird auf jeden Fall so oder so noch ne wichtige Rolle spielen, genau wie Sirius!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:05
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ich glaube..es wird nen super spektakuläres Ende geben *-*

ich denke mal dass Hagrid & Luna sterben werden Oö

ich weiß nicht wieso xD einfach nen gefühl ^.^



Von:   abgemeldet 06.12.2006 15:29
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ich glaube Harry stirbt am Ende wenn er Voldemort tötet, das wär ein trauriges Ende und ich hoffe dass es nicht passiert aber wenn sie ihn überleben lässt wäre das Ende offen und so könnte sie die Bücher abschließen ohne von Fans wegen einam weiteren Buch genervt wird
lg



Von:    white-dream 08.12.2006 16:43
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal nicht, das luna sterben wird.... denke mir mal, sie kommt noch mit neville zusammen, obwohl wenn sie sterben würde, dann würden wir auch nichts mehr von den schrumpfhörnigen schnarchkaklern erfahren *oder wie die dinger auch heißen..*
nein, ich denke mir mal, das lupin sterben wird und vielleicht professor mc gonagall... -.-
ach, na ja.... werden wir ja bald erfahren ^___^
*will das siebte band jetzt schon haben...* *heul* *kann nicht mehr warten...*
Er verzog das Gesicht, als würde er sich unter Qualen konzentrieren, grunzte mit tiefer Stimme wie Goyl und schrieb mit der Hand in die Luft. > "Ich... darf... nicht... so... aussehen, wie... ein... Pavianpopo." <
Zuletzt geändert: 08.12.2006 16:44:37



Von:    Ziva 11.12.2006 12:57
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
wann kommt dieser verteufelte Buch denn nun endlich? @__@

Davon abgesehen, da müsste JK schon sehr naiv sein, wenn sie glaubt, Harry's Tod würde Fans davon abhalten, Fortsetzungen zu schreiben. Harry Potter ist immerhin Fantasy, und wie oft kehren in Fantasy Geschichten verstorbene Charas zurück? Genau, ständig.
(Oder seit wann hat z.B. Aerith' Tod die Leute davon abgehalten, Fanfiction über sie zu schreiben?)

Außerdem wäre es langweilig, weil jeder davon ausgeht, dass Harry stirbt.
Und wenn sie davon spricht, dass ein Hauptcharakter stirbt, grenzt das nicht auf Harry, Ron, Hermine, vielleicht Ginny und Voldemort ein? Ich meine, zählen die anderen wie Remus& Co nicht eher zu den nebencharakteren?
Tony:What is it about being locked in a box that makes me so..
Ziva: Horny?
Tony ...Hungry.
~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~ GOD slave the Queen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/asukaryo/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück