Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben?

Eröffnet am: 04.01.2006 17:39
Letzte Reaktion: 03.11.2008 10:29
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Bella_Cullen 31.07.2006 15:09
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7 Band sterben? [Antworten]
So traurig es mich auch macht... Harry wird sterben, denk ich
*nickt*
Aber er opfert sich, sodass Voldemort stirbt, und der stirbtz meiner Meinung nach zu hundert Prozent, ich meine, darauf läuft es hinaus.
Ich hoffe, Hermine und Ron kommen endlich zusammen...
Ich denke Percy wird sterben, und Mitglieder des Ordens... bestimmt auch.
Ich bin gespannt, was mit Ginny passieren wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine Rolle mehr spielt. Vielleicht stirbt sie ja auch...
*mit Schultern zuck*

Na, jedenfalls freu ich mmich schon auf Band 7^^



Von:   abgemeldet 31.07.2006 15:17
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Hallo!
Mein Beitrag zu diesem Forum:

Das wird vorraussichtlich der letzte Band, also ist doch mal logisch dass Voldi sterben wird, und vielleicht auch Harry (< würde ich sogar ganz gut finden, dann wäre es nicht so eine 0,8,15 Geschichte). Der Rest bleibt noch offen, aber ich denke wenn das wirklich der letzte Band werden soll dann werden noch mehr draufgehen!
Ich weiß jetzt schon dass ich nur noch heulen werde! *mitKopfnick*

LG hiriel00



Von:   abgemeldet 31.07.2006 15:29
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
harry wird sterben, denn wenn voldemord stirbt, stirbt er auch. das sagte doch die prophezeihung: keiner kann leben wenn der andere stirbt oder so..
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht.



Von:    Lupinchen 31.07.2006 16:30
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Rowling sagte das einige das Ende nicht mögen werden und das weitere Personen sterben werden.
Dumbeldor fällt weg, der ist ja schon Tod.
Also stirbt entweder Ron, Ginny oder beide.
Somit würden alle Träume der R/Hr Shipper zerplatzen, die ja teils auch noch H/G geshippt haben. Klasse ne? *gg*

Nein, wir wollen das lieber mal ganz Allgemein sagen:
Es muss einfach einen von Harrys Freunden treffen, es MUSS!
Ich meine, welche "einige" wären zum schluss so verdammt mega traurig wenn was weiß ich, Fred oder George sterben würden oder irgendein Lehrer?
Hagrid wäre natürlich auch eine alternetive. Aber das würde weniger Leute schocken.
Hermine kann es aus einer von mir selbst gebastelten Theorie nicht sein. (Sie ist der einzigste voll-Muggel in Harrys engerem Freundeskreis ... Muggel mussten wirklich schon immer unter Voldemort leiden, der ja zum schluss irgendwie von der Bildfläche verschwindet)

Also, wer wird sterben?
Sorry, klingt jetzt alles ein wenig "hart" aber das sollte es auch.

naja, lg, Lupinchen






Von:   abgemeldet 31.07.2006 22:33
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
@Nilan

>harry wird sterben, denn wenn voldemord stirbt, stirbt er auch. das sagte doch die prophezeihung: keiner kann leben wenn der andere stirbt oder so..

Ich glaube das hieß so ^^: Keiner kann überleben solange der andere lebt
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 01.08.2006 12:01
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Als erstes stirbt Hagrid. Dann ein paar weasleys Ginny, Fred, George etc. Dann noch ein zwei Lehrer und einiege Schüler aus Harry Klasse. so dass zum Schluss Nur noch Harry Ron und Hermine übrigbleiben.dann werden Ron und Hermine auch noch sterben. Natürlich Voldemort. Und Harry. Harry muss sterben. Was währe das für eine lame geschichte wenn er überlebt! Mich regt das immer tierisch auf wenn die Hauptperson am ende nicht stirbt



Von:   abgemeldet 01.08.2006 20:39
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Es ist sehr schwer zu sagen, daher warte ich lieber auf das Buch & lese es dann. Dann werden wir ja sehen wer recht behält!
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 11:23
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Es sollen ja zwei Hauptdarsteller sterben!
Ich glaube Hermine wird verschont und Harry stirbt auf jeden Fall! Das ist ja der letzte Band und Harrys Geschichte ist damit zu Ende. Würde Harry nicht sterben, ginge seine Geschichte ja noch weiter!



Von:    Jen_chan 02.08.2006 12:36
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>Als erstes stirbt Hagrid. Dann ein paar weasleys Ginny, Fred, George etc. Dann noch ein zwei Lehrer und einiege Schüler aus Harry Klasse. so dass zum Schluss Nur noch Harry Ron und Hermine übrigbleiben.dann werden Ron und Hermine auch noch sterben. Natürlich Voldemort. Und Harry. Harry muss sterben.

Also das ist shcon etwas zu makaber ;)
Immer noch ist es eine Art Kinder/Jugendlichen literatur... und J.K Rowling ist kaum der Typ der so viele "Haupt"personen sterben lässt...
Dass Harry am Schluss stirbt, ja... darüber sind sich alle einig ^^ bin auch der meinung dass es so sein sollte^^
Ein, zwei Personen sind okay.. ^^ aber sie sollte es nicht übertreiben


>Was währe das für eine lame geschichte wenn er überlebt! Mich regt das immer tierisch auf wenn die Hauptperson am ende nicht stirbt

Naja das muss ja nicht unbedingt sein, dass die Hauptperson stirbt. Ich meine es gibt sehr gute Bücher in denen die Hauptperson überlebt ;)
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 02.08.2006 12:54
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt User über User über mir darauf, dass so viele Leute sterben. Es war nur von 2 die Rede, do nie mehr.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.



Von:    Jen_chan 03.08.2006 06:51
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
wie meinen? *durch dass "User" total verwirrt wird*
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    PsyAquanis 03.08.2006 11:30
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Er meinte -Nini007-.

Glaub ich jedenfalls.
Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt

*~*~*

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26051443



Von:   abgemeldet 04.08.2006 00:42
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
naja, nicht ganz.
es hieß, soweit ich weiß, dass zwei charas sterben sollen, die in der ursprünglichen planung überleben sollten. das heißt zwar, dass mit absoluter sicherheit zwei personen das zeitlich segnen, das versichert aber nebenbei beinahe noch andere tote. ich denke, fünf bis neun werden es wohl sein (nebencharas incl.) einer bekahm übrigens auch eine galgenfrist (hoffe, es ist voldy *höhö* :-D)
und die prophezeiung war: for neither can live while the other survives (dt.: denn niemand kann leben, während der andere überlebt)
bye then, chris



Von:    Juri 04.08.2006 19:52
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
zu dem kann ich sagen: wenn 2 sterben...
vielleicht ja voldy und harry??
wie wär´s??
nu ja oder hermine und ron auch noch dazu...

ich denk harry stirbt, damit niemand die Bücher weiterschreiben kann... (das hab ich irgendwo mal gelesen hat Rowling anscheinend gesagt... also den letzten teil mit dem weiterschreiben...)
Also ich finde das mit dem Weiterschreiben kann sie sich eh abschminken weil ich finde die Fanfics sind genau dasselbe wie weiterschreiben ;-)
The Little Dreamer
Jen/Arina



Von:   abgemeldet 07.08.2006 17:26
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7 Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ICh kann nur eines sagen,ich bin mir 100%ig sicher,dass ie Harry sterben lässt.
wenn sie schon siri und albus killt ;____________;
aber naja lassen wir uns überraschen
wehe wenn severus stirb,dann verbrenne ich alle bücher von ihr
*killer Blick*
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

"(Ich bin) Ein Teil von jener Kraft, // Die stets das Böse will und stets das Gute schafft."

"Habe nun, ach! Philosophie, // Juristerei und Medizin, // Und leider auch Theologie! // Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. // Da steh ich nun, ich armer Tor! // Und bin so klug als wie zuvor."



Von:   abgemeldet 07.08.2006 17:34
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Harry? Hm...das wär mir irgendwie zu offensichtlich....Sie lässt zwei der meistgeliebtesten Charas sterben,..aber bestimmt welche, mit denen keiner direkt rechnet....
Viele tendieren beim ersten auf Voldemord, aber wer sagt, dass ER stirbt, und nicht nur versiegelt wird?
Alles ist möglich....ich würd ja eher auf den armen Ron tippen.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    mangaalarm 07.08.2006 17:46
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ich dneke mal harry und Voldi sterben, und Ron auch, Hermine bleibt am Leben trauert aber ihr Leben lang Harry und Ron nach, dann erscheint Draco auf der Bildfläche sie verliebt sich in ihn und stribt dann, irgendwie, ok ist unwarscheinlich, aber einfach mal was unglaubwürdiges, musste ja mal sein! ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:37
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Harry und Voldemort sterben.
Das nenne ich bei Harry Potter ein Happy End



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:39
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Happy End wenn Harry stirbt????? Meine Fresse.......X_X
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:50
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ich denke draco kratzt ab un snape mit ihm wegen dem dämlichen schwur.
isa



Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:09
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> ich denke draco kratzt ab un snape mit ihm wegen dem dämlichen schwur.

kann ich mir nie vorstellen...

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 14.08.2006 10:33
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ô.ô
Also, ich bin mir sicher, das Harry stirbt >__> kann er von mir aus auch *den nie gemocht hab*
wenn snape stirbt gehts mir am arsch vorbei <__<
Draco DARF nicht sterben *ihn knddel*
Wenn ron, fred oder george stirbt dann schrei ich X_x
Ginny is mir egal *die auch nie mochte*
Hermine kann von mir aus weiterleben , die is mir seid dem 3ten Band symathisch
Voldi kann auch sterben, der geht mir ziehmlich am A**** vorbei ^^
Die Lehrer sin mir egal...
Mitschüler sollten weiterleben, die gefallen mir, ich mag dean, seamus und neville (oder wie man die schreibt ö.ö)


Kissy Kissy, makes me Happy! Honey Honey, Sweetest Candy!
=D

Любовь не снег,
она не тает,



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:11
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 

Ich mag Hermine,aber seit dem 4 Band mit diesem Belfer quatsch,naja ich sag nichts dazu
Draco und Snape bleiben am Leben sonst verbrenne ich alle Bücher von ihr!
"Habe nun, ach! Philosophie, // Juristerei und Medizin, // Und leider auch Theologie! // Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. // Da steh ich nun, ich armer Tor! // Und bin so klug als wie zuvor."

"Ich bin der Geist, der stets verneint! //Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, // Ist wert, daß es zugrunde geht; // Drum besser wär´s, daß nichts entstünde. // So ist denn alles, was ihr Sünde, // Zerstörung, kurz das Böse nennt, // Mein eigentliches Element"

"Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, // Euch guten Kindern lass ich's gehen; // Bedenkt: der Teufel, der ist alt, // So werdet alt, ihn zu verstehen!"



Von:   abgemeldet 15.08.2006 18:39
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
also draco darf echt net sterben ;__; Snape auch net .. sonst bin ich sauer...

ich denk auch das harry stirbt ._. obwohl es dann kein Happy end mehr geben würde <.<..
V-v und sauer wär ich dann auch ...

oh ja.. ich würd die bücher auch nie wieder anrühren <.<



Von:    Murtagh 16.08.2006 13:09
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade eben auf meiner östererischischen Version von pro Sieben( die deutsche läuft nicht) diese Wettsendung gesehen, die da manchmal läuft. Da konnte man heute tatsächlich drauf wetten, wer bei HP 7 zuerst stirbt. Wählen konnte man zwischen Snape, Harry und Voldi. Snapes Quote war am schlechtesten, falls es wen interssiert und Harry und Voldi lagen gleich auf.

Vielleicht kann man da echt mal Geld verdienen, XD
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    RiSparkle 18.08.2006 12:30
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde Interesieren wer ihr glaubt wird wohl im 7Band sterben?
> Denn JKR hat gesagt das noch weitere Charas sterben würden.
> Also ich glaube irgendwie das Hagrid sterben wird, was meint ihr dazu?<---- Hagrid...? mh glaub nich...

Ich hab mal andeutungen dazu gefunden (auf englisch) das Harry sterben soll ich müsste ma den link dazu nochma finden dann könnte jemand der sicherer in eglisch ist nach schaun...! (ich bin ja was das überstzen geht fast sehr gut und ziemlich sicher aba ich weiß nicht ob ich in den fall falsch interpretiert oda übersetzt habe...)
und dann soll noch jemand sterben... aufjedenfall soll das 7 buch mit den wort Narbe enden... ich schließ daraus mal harrys narbe...
und ich werde noch mals den link (auf) suchen!!! wenn ich ihn hab schick ich ihn euch zu!!!
=>^.^<=

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
http://images.gfxartist.com/images/MemberGalleryItem/full/16476.jpg
Zuletzt geändert: 18.08.2006 12:30:41



Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:16
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^

Also ich vermute mal das Harry stirbt auch wenn ichs sehr schade fände.
Weil im 6 Band war ja die Rede von diesen Horkrux also teile von Voldemorts Seele die in verschiedene Gegenstäne verteilt sind.
Und es kann ja sein das Harry auch ein Stück davon in sich trägt. Denn im 2 Band meint ja Dumbledore zu Harry das Voldemort ein paar seiner Kräfte auf ihn übertragen hätte also warum net auch ein Stück von seiner Seele.
Aber natürlich nicht absichtlich denk ich mir.
Aber wie gesagt is nur ne vermutung aber ich könnts mir gut vorstellen.
Desweitern glaub ich das Snape noch stirbt! Ob er jetzt durch Harry stirbt weiß ich net da bin ich mir auch net sicher aber ich glaub das er stirbt.

*Kazuha*
Spricht alle Welt von deinen Freunden schlecht,
mistrau der Welt und gib den Freunden recht




Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:00
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ich glaube, dass hermine und ron sterben werden, denn ich hab gelesen das 2 hauptdarsteller sterben sollen!



Von:   abgemeldet 20.08.2006 18:50
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Wer kann in HP schon Hauptcharakter von Nebencharakter unterscheiden... Snape kann man als Nebenchara sehen, aber auch als Hauptchara, kommt drauf an, wie stark man das eingrenzt... von daher hilft mir die Aussage "Zwei Hauptcharaktere sterben" nicht viel weiter...

Ich leg mich auf keinen Chara fest, ganz einfach, weil ich mich nicht entscheiden kann... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wer sterben könnte und wer nicht... aber ich erinnere mich an SOrion´s Worte in einem HP-Thread, sie hatte sowas gesagt wie "Draco (oder wer) stirbt nicht, weil die neue Generation weiterkommen muss" (so ähnlich zumindest)... und der gleichen Meinung bin ich eigentlich auch... was hat denn der ganze Krieg gebracht, wenn die jungen Menschen, die die Zaubererwelt neu aufbauen sollen, alle sterben?



Von:    Akeria 20.08.2006 19:00
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Îch denke das Harry und Voldemord sterben werden^^
da so keiner die geschicht einfach weiter schreiben kann^^
das machen autoren gerne^^
sig? gibbet heute nicht xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück