Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben?

Eröffnet am: 04.01.2006 17:39
Letzte Reaktion: 03.11.2008 10:29
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Sush 18.07.2006 12:17
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Na, der fette, tolpatschige Typ! XD

Also ich denke, dass Snape sterben wird. Und Harry. Voldemort sowieso.

Bei den anderen würde es nichts bringen, wenn die sterben würden.

Find ich.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:24
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ganz deiner Meinung. Gerade DESWEGEN, weil Snape eine Schlüsselrolle spielt, und sein Herz (denke ich) auch sehr leidet, wird JK ihn sterben lassen.

Ich hoffe so sehr, dass Harry sterben wird. Ich mag ihn nicht. *ggg*

Draco wird nicht sterben!!!
Zuletzt geändert: 18.07.2006 12:25:42



Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:13
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Es ist denke ich nicht schwer herauszufinden "Wer sterben wird".
1) Harry Potter = steht an erster Stelle, denn J.K. Rowling hat ja gesagt, sie wird ihn höchstwahrscheinlich sterben lassen.
2) Severus Snape = denn was hätte es für einen Sinn ihn weiterhin leben zu lassen, da er ein Verräter ist und Dumbledor getötet hat ...
3) Freunde = irgendwer von Harry`s Freunden wird wahrscheinlich auch sein Leben lassen müssen ...

Das ist meine Meinung und wenn`s nicht stimmt, dann habe ich halt Pech gehabt ^^

lg @ euch eure lexy
Jeder Gedanke ist ein Traum, den es sich lohnt zu verwirklichen.



Von:    Snaked_Lows 18.07.2006 19:34
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Hermine kann doch sterben auch wenn sie nun mal eine sie ist.
Denn es gibt ja auch noch Ginny, die verschohnt werden könnete.
Man was kommt das Buch nochmal raus????

Horo-x-Ren



Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:01
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Viele spekulieren auf den 7.7.2007...

2007 denk ich schon ziemlich sicher, aber ob´s der 7.7. ist... keine Ahnung ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:58
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk Ron oder Hermine...

Aber ich hoffe es nicht :(



Von:   abgemeldet 20.07.2006 07:20
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Es wird auf jeden Fall einer der drei 'goldenen Freunde' sein. ^^"
Da bin ich mir fast sicher.
Allerdings tendiere ich mehr zu Hermine und Ron.
Habe irgendwie das Gefühl, dass Harry weiterleben wird. ^^
Oder aber Ron und Harry geben den Löffel ab... >_<

So, meine Vermutungen... XD
.What look you so long?.



Von:    Pandaexpress 20.07.2006 20:08
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube das Remus und Peter auf jeden fall sterben...
so wegen dann sind alle Rumtreiber wech und so.
Dann Glaub ich werden Harry und Voldi beide sterben...
Wie gesagt keiner soll die HP Geschichte weiterschreiben.
Dann Glaub ich wird Draco sterben, das allerdings als "Guter". (Hoffe allerdings das sie ihn leben lässt is näh,lich mein Lieblingschara).
Snape und Bella werden wohl auch sterben.
Und die McGonagall.....

So das wär meine Liste.

Is euch mal aufgefallen das kaum jemand de Haupperson Harry mag aber fast alle den "böööööösen" Draco mögen?
Ich schließ mich da übrigens an. *Dracofanatikerin*
Angst
Der Mensch fürchtete das Unbekannte,
Er fürchtete den Tod bis dieser ihn übermannte.
Er fürchtete die Dunkelheit in der Nacht,
Sie hat ihn fast um den verstand gebracht.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 20:38
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also auf alle Fälle wird einer der 3 Freunde sterben, nur bin ich mir nich ganz sicher, wer von denen. Ich tippe ja mal ganz stark auf Ron. Oder doch Harry selbst.....hm....Hermine zumindest nicht, da bin ich mir so ziemlich sicher. Aber da sich, soweit ich weis, Ron und Hermine ineinander verlieben, schätze ich mal, dass JK sie nicht zusammenkommen lässt :( Is do immer das gleiche, zwei liebene auseinander reißen.... Nur mal so, stimmt das überhaupt, dass die beiden each other verknallt sind? oO Irgendwo hatte sie mal geschrieben, dass sich die beiden immer näher kommen und das gegenseitige Interesse füreinander erwecken, oder so. Habs Heft hier irgrndwo rumliegen...
Aber ich denke mal, dass Voldemord auf jeden Fall sterben wird. Das is do das Ziel des Buches/Filmes....
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Murtagh 20.07.2006 22:59
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Darin dürften wir auch übereinstimmen. Es ist ein Kinderbuch, der Böse muss sterben.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 20.07.2006 23:01
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Jep! Da haste sooo recht! *nick* Wäre ja oh schlimm, wenn der Böse nich sterben tät... öÖ
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Pandaexpress 21.07.2006 10:15
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
stimmt n happy end gibts auf jeden fall...
die frage ist eher WIE Happy das End ausfällt...
Angst
Der Mensch fürchtete das Unbekannte,
Er fürchtete den Tod bis dieser ihn übermannte.
Er fürchtete die Dunkelheit in der Nacht,
Sie hat ihn fast um den verstand gebracht.



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:49
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>stimmt n happy end gibts auf jeden fall...
>die frage ist eher WIE Happy das End ausfällt...

Auch wieder wahr! Aber ich hoffe immer noch Severus überlebt & leitet die Schule.. (Wahnvorstellung eines Fan *_* )
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 10:49
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht stirbt einer vom orden und dann natürlich Voldemort weil harry ihn töten wird..

ron hermine hagrid mcgonagall draco...dürfen nicht sterben..sonst mag ich j.k.rowling nicht mehr !!!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 12:11
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
also es gibt drei möglichkeiten:
1. Voldemord stirbt
2. Harry stirbt
3. Beide sterben im duell!
was meint ihr?



Von:    meiling 22.07.2006 17:17
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
also ich hab mir gerade so überlegt oder so herumfantasiert,
das ginny sterben wird und natürlich harry weil er gegen voldemort kämpft und dabei sterben sie halt beide damit das buch nich weitergeführt wird etc.so wie die beiden sterben solls nen bissle an die szene erinnern wie seine eltern gestorben sind und so (der kreis schließt sich)
snape muss ja im prinzip auch sterben,könnte auch der "begnadigte" werden..bin mir noch nich schlüssig
aber das happy end is dann hermine und ron heiraten und werden ein glückliches ehepaar.sie bekommen zuerst einen sohn den nennen sie natürlich harry und dann eine tochter das wird dann ne ginny denk ich,dann leben sie als glückliche familie in einem kleinen häuschen etc.
das ding is ja so viele sind ja nun auch nich mehr übrig zum sterben sie hat ja schon in den letzten drei bänden immer jemand sterben lassen
wir werdens ja sehen...



Von:   abgemeldet 23.07.2006 00:47
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> also es gibt drei möglichkeiten:
> 1. Voldemord stirbt
> 2. Harry stirbt
> 3. Beide sterben im duell!
> was meint ihr?

Stimmt! oO Sowas mit dem Duell wie du sagst hab ich mir auch so gedacht.oO Könntste och recht haben....
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 23.07.2006 00:49:06



Von:    Miralana 23.07.2006 14:01
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß sterben im 7. zwei der drei hauptcharakter.
ich geh mal davon aus das Harry und Hermine sterben.



Von:   abgemeldet 23.07.2006 14:03
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube voldie un harry sterben.
Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:58
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich tippe ja so (scheinbar) als einzige, dass voldie überlebt... hauptbegründung: damit rechnet keiner! außerdem ist ja eine der ahuptaussagen des buches, dass es sowohl schlimmeres als den tod gibt als auch dass man einen menschen durchaus anders erledingen kann (obwohl voldie harry da ja eigentlich die halbe arbeit schon abgenommen hat... wenn man bedenkt, dass er schon ein psychisches wrack ist...)
was dann passiert, wenn er überlebt bleibt dann zwar recht offen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er sowas wie ein dementor wird, zumal die als seelen- und mitleidlose wesen beschrieben werden... und irgendwo müssen die ja auch herkommen... naja, abwarten und tee trinken ^^
PS: harry stirbt. fast sicher, er ist schließlich ein horcrux, aber das ist ein anderes thema ^^v



Von:    meiling 24.07.2006 13:45
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
(obwohl voldie harry da ja eigentlich die halbe arbeit schon abgenommen hat... wenn man bedenkt, dass er schon ein psychisches wrack ist...)

na ja harry is ja auch nich mehr ganz frisch mit seiner vergangenheit und in drei jahren in folge wurde einer ermordet in seiner nähe mhhhh ich würd ihn ja auch schon als "psychisches Wrack2 bezeichnen

PS: harry stirbt. fast sicher, er ist schließlich ein horcrux, aber das ist ein anderes thema ^^v

echt?das wusste ich auch noch nich?
na ja werden wir es wirlich mal abwarten aber ich hab mich auch schon mal gefragt wir dementoren entstehen das wäre ja mal ne erklärung.vielleicht saugen sie auch die seele aus weil sie selber keine mehr haben...und das mit dem glück is ja schlüssig na ja geht jetz auch so ziemlich am thema vorbei.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:10
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Joa also vorerst, ich hab mir nicht alles durchgelesen kann also sein das ich was doppelt sage ^^'

also ich hab ma irgendwo gelesen das einer...nee ich glaub sogar drei von den drei freunden sterben werden....ich denk ja irgendwie das harry überlebt, was ich irgendwie ziemlich schade finden würde wenn ron und hermine sterben würden, aber da sie als seine engsten freunde natürlich super angriffsziele sind findsch des irgendwie naheliegend ^.^'' aber ich hoffe nicht das draco stirbt *dracofähnchen schwing* aber snape wird bestimmt auch dran glauben müssen und natürlich voldi und semtliche seiner sidomaskenfreunde (also die todesser, die haben doch sone sidomasken auf im 4. teil xDDD)
Smile und die Welt wird geil! <3



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:11
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ups ich meinte zwei von den drei freunden sterben werden, sorryyyyyy ^^''''
Smile und die Welt wird geil! <3



Von:    PsyAquanis 25.07.2006 22:12
Betreff: Das Aufräumen der Massenmord-Theorien [Antworten]
Avatar
 
Ich stütz mich bei der Folgenden Argumentation hauptsächlich auf Aussagen aus dem Interview mit JKR auf Channel 4 am 25.06.2006, Welches mir als Auszug aus „Spiegel online" vorliegt, sowie aus cinema.msn. Des weitern auf Dinge die ich in diesem Zusammenhang gefunden habe.

Ich werde mich allerdings erst zu Schluss genauer äußern, welche Personen namentlich auf meiner Abschussliste stehen. Vorerst will ich ein Raster für eben diese Personen erstellen.

>> Nur zwei Figuren werde sie ins Jenseits befördern..., versicherte die "Harry Potter"-Schöpferin.

Damit ist schon mal die Anzahl der Todeskandidaten eingeschränkt.

>> "Alles hat seinen Preis. Wir haben es hier mit dem Bösen an sich zu tun. Die geben sich nicht mit Nebenfiguren zufrieden, oder? Die schnappen sich die Hauptpersonen. Also, ich tue es jedenfalls"

Daraus schließe ich das es Zwei Figuren aus den Reihen der "nicht Bösen" sind, die den Tod finden werden. Des weitern ist es ein Hinweis darauf, dass zwei bedeutungsvolle Personen den letzten band nicht überleben werden.

>> Im letzten Band sollen zwei der von Millionen Lesern geliebten Charaktere das zeitliche segnen, JK dazu:

Eine Figur wird begnadigt. Aber zwei andere werden sterben, die ich ursprünglich nicht sterben lassen wollte

Nun stellt sich die fragen welche zwei Hauptcharaktere sind die beliebtesten. Dies ist, meiner Meinung nach, die schwierigste Frage die im Hinblick auf die Auswahl der "Opfer" zu stellen ist. Es ist äußerst schwierig festzulegen wer beliebt ist und wer nicht, da "Harry Potter" in vielen Ländern der erde veröffentlicht wurde.
Ein Beispiel dafür ist Harry Selbst.
Er wird zwar von vielen sehr gemocht, allerdings gibt es fast genau so viele die ihn nicht leiden können.
Dies macht es so schwer die Liste über dieses Kriterium ein zu grenzen.

Um den Post nicht zu lang werden zu lassen nun meine Schlussfolgerungen:

>Nur zwei Figuren werde sie ins Jenseits befördern...

Ich werde also auch nur zwei Namen nennen.

>Eine Figur wird begnadigt.

Auch diese werde ich am Ende benennen.

>Daraus schließe ich das es Zwei Figuren aus den Reihen der "nicht Bösen" sind, die den Tod finden werden.

Die eine wird mit ziemlicher Sicherheit Harry sein. Zur zweiten komme ich später.

> Wir haben es hier mit dem Bösen an sich zu tun. Die geben sich nicht mit Nebenfiguren zufrieden, oder? Die schnappen sich die Hauptpersonen. Also, ich tue es jedenfalls

Aus dieser Aussage schließe ich, mit bedauern, dass das Böse überleben wird. Das heißt, dass ich glaube, dass Voldemort überlebt. Ich gehe allerdings noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Voldemort die Figur ist welche JKR begnadigt hat.

Für diese Behauptung habe ich allerdings keine stichfesten Beweise. Ich gehe nur davon aus das "Harry Potter" (möglicherweise) [Ich selbst bezweifle es.] als Kinderbuch begonnen hatte, doch mit dem Fortschreiten der Handlung kam es immer weiter vom Weg eines Typischen Kinderbuchs ab.
Die Atmosphäre wurde von Band zu band immer düsterer und spannender.
Mit dem Tod Dumbledores hat "Harry Potter" (für mich persönlich) den Status eines Kinderbuchs verloren.
Da es nun kein Kinderbuch mehr ist muss auch nicht das typische Märchen-Klischee "Das Gute gewinnt immer" nicht mehr erfüllt werden.

Um nun endlich zum Schluss zu kommen, hier meine Vermutung welches die Zweite Figur ist die den finalen Band nicht überleben wird.

Mit bedauern muss ich sagen das es Severus Snape ist von dem ich glaube, dass er den 7. Band ebenfalls nicht überleben wird.

Allerdings bin ich nicht der Meinung das Severus den klassischen Märtyrertod sterben wird. Ich bezweifle das ein Charakter wie Severus für eine Person sein Leben geben würde, welche er nicht aus ganzem Herzen liebt und welcher er nicht voll vertraut.
Er wir den Tod eines Verräters des Dunklen Lords sterben.
Dies ist meine Meinung zum Tod von Severus Snape.

Ich danke all Denen die diesen Post gelesen und auch verstanden haben. Außerdem gratuliere ich ihnen zu diesem Erfolg.

Sayonara
das Psy-Chan

Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt

*~*~*

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26051443



Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:15
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mir das so vor:

Ein fantastischer Kampf gegen gut und böse, doch solangsam verreckt jeder, die Endszene wird so aussehen, dass Harry auf einem Trümmerberg steht und alle Freunde und Feinde sind gestorben und die Zaubererwelt erlischt und es wird auf dieser welt nurnoch Muggel geben.

Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen.
Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/



Von:    Iudex 25.07.2006 22:21
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde Interesieren wer ihr glaubt wird wohl im 7Band sterben?
Denn JKR hat gesagt das noch weitere Charas sterben würden.
Also ich glaube irgendwie das Hagrid sterben wird, was meint ihr dazu?

Ich denke, eine ganze Menge Leute werden sterben. Seit Voldemorts Rückkehr sollte man eigentlich schon erwartet haben, dass es bald Massenmorde geben wird. Meiner Meinung nach sterben Pettigrew, Hermine und natürlich Voldemort. Ach ja, Malfoy kann von mir aus auch abkratzen...
'=:._-#*~" Dragostea is Micchan ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Gakuen Alice and Furuba forever ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" *Träller* "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Momiji~ ^.^ "~*#-_.:='



Von:   abgemeldet 26.07.2006 11:35
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich war auch schon der meinung, dass harry ein horkrux ist. er hat ja einige macht von voldie übernommen..
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:   abgemeldet 29.07.2006 02:15
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Tut mir sorry, wenn das schon jemand geschschrieben hat *verbeug*

Also ich hab zwei Sachen gehört:

1. Das letzte Wort im 7. Buch soll "Narbe" sein
und
2. Das Harry stirbt damit nicht irgendwelche anderen Fortsetzungen geschrieben werden.



Von:    Yowan 29.07.2006 14:15
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch das Harry stirbt,
da hat sie solche Andeutungen gemacht,
dass wir es hier mit dem absoluten Böden
zu tun haben, und da kann nicht alles
gut ausgehn ><



Von:    Pandaexpress 30.07.2006 14:20
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
wir können eh nich agen wer lebt oder stirbt..
ich will nur endlich das buch lesen
Angst
Der Mensch fürchtete das Unbekannte,
Er fürchtete den Tod bis dieser ihn übermannte.
Er fürchtete die Dunkelheit in der Nacht,
Sie hat ihn fast um den verstand gebracht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück