Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben?

Eröffnet am: 04.01.2006 17:39
Letzte Reaktion: 03.11.2008 10:29
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 31.01.2007 18:47
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
"Los Hermine, mach schon", murmelte Ron verzweifelt. Hermine hatte sich zu der tribüne durchgekämpft, auf der Snape stand, und raste nun die Sitzreihe entlang auf ihn zu; sie hielt nicht einmal an, um sich zu entschuldigen, als sie Professor Quirrell kopfüber in die Reihe davor stieß. Als sie Snape erreicht hatte, zog sie ihren Zauberstab hervor, kauerte sich auf den Boden und flüsterte ein paar wohl gewählte Worte. Aus ihrem Zauberstab züngelten hellblaue Flämmchen zum Saum von Snapes Umhang empor. Snape brauchte vielleicht eine halbe Minute um zu bemerken, dass er brannte. Ein plötzliche Aufheulen sagte ihr, dass sie es geschafft hatte. Sie sog das Feuer von ihm ab in ein kleines Glasgefäß, das sie in der Tasche hatte, und stolperte dann durch die Reihe zurück - Snape erfuhr nie was geschehen war.

Da ^^ ausserdem gibt es in den Büchern kleine Text stellen die auch nicht aus Harry perspektive erzählt sind das beste beispiel ist das Quidditsch Tunier in Band 1 oder hat Harry da das ganze Gespräch zwischen Ron,Hermione,Hagrid und Neville mitgekriegt während er da auf dem Quidditsch Feld war und mit seinen Besen gekämpft hat?

An kleinen stellen in den Büchern wird auch für kurze Zeit aus der Sicht eines anderen erzählt zwar nicht ganz lange wie gesagt nur ganz kurz und da das ganze Buch aus Harrys perspektive erzählt wird bemerkt man diese kleinen Sicht änderungen da nicht oder übersieht sie ^^
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~



Von:    Babtest 31.01.2007 19:03
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Neville!

Wahrscheinlich tötet Neville Voldemort und stirbt dann selber an " Nebenwirkungen", denn es gibt schließlich keinen BEWEIS! dass die Prophezeihung von Harry handelt, das glaubt Voldemort.
Und Dumbledore glaubte es weil Voldemort es glaubte, wenn Voldemort sich nun aber geirrt hat...
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966



Von:    nurso 01.02.2007 13:30
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> "Los Hermine, mach schon", murmelte Ron verzweifelt. Hermine hatte sich zu der tribüne durchgekämpft, auf der Snape stand, und raste nun die Sitzreihe entlang auf ihn zu; sie hielt nicht einmal an, um sich zu entschuldigen, als sie Professor Quirrell kopfüber in die Reihe davor stieß. Als sie Snape erreicht hatte, zog sie ihren Zauberstab hervor, kauerte sich auf den Boden und flüsterte ein paar wohl gewählte Worte. Aus ihrem Zauberstab züngelten hellblaue Flämmchen zum Saum von Snapes Umhang empor. Snape brauchte vielleicht eine halbe Minute um zu bemerken, dass er brannte. Ein plötzliche Aufheulen sagte ihr, dass sie es geschafft hatte. Sie sog das Feuer von ihm ab in ein kleines Glasgefäß, das sie in der Tasche hatte, und stolperte dann durch die Reihe zurück - Snape erfuhr nie was geschehen war.
>
> Da ^^ ausserdem gibt es in den Büchern kleine Text stellen die auch nicht aus Harry perspektive erzählt sind das beste beispiel ist das Quidditsch Tunier in Band 1 oder hat Harry da das ganze Gespräch zwischen Ron,Hermione,Hagrid und Neville mitgekriegt während er da auf dem Quidditsch Feld war und mit seinen Besen gekämpft hat?

Ah, tatsaechlich. Harry wird das wohl kaum alles mitbekommen haben. Danke fuers Raussuchen. :)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 14:46
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Hmm, J.K.Rowling hat selbst mal in einem Interview gesagt, dass sie ernsthaft darüber nachdenkt, Harry am Ende sterben zu lassen. Der Grund dafür war ganz einfach:
Somit kann niemand eine offizielle Fortsetzung zu ihren Erfolgsromanen schreiben. Clever die Frau.
Ob sie es wirklich macht? Abwarten bis zum 21.7.
Persönlich tippe ich auf Harry und Lucius oder Narcissa Malfoy... und hoffe, dass Draco und Severus Snape den letzten Band ohne bleibende Schäden überleben.
"Do you really think you have a chance against us, Mister Cowboy?"
"Yippie ka-yeay Motherfucker"
from Die Hard 1 /Alan Rickman and Bruce Willis
Zuletzt geändert: 02.02.2007 14:47:06



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:00
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube das auf jeden fall voldemort, durch wessen hand auch immer, stirbt und vielleicht harry. und ich hoffe das beatrix stirbt, weil sie den armen sirius umgebracht hat.
even the devil is not so black as he is painted



Von:   abgemeldet 09.02.2007 08:55
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Laut meiner Morgenzeitung erwischts ja Harry himself.

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/516156

Britische Buchmacher nehmen also keine Wetten mehr auf das ÜBERLEBEN des juvenilen Zauberers an! Weil sie davon ausgehen, dass er auf jeden Fall abgemurkst wird.
Frau Rowling stünde damit sogar gut in britischer Autorentradition, weil ja zB auch Sir Arthur Conan Doyle seinen Sherlock Holmes letztendlich einfach ins Gras beissen liess. ;-)

Tja, aber wer, WER kann nur so schändlich sein, dem guten Harry böses zu wollen? (Diverse Vergewaltigungsfantasien, die auf einer hier nicht näher bezeichneten Internet-Plattform kursieren, mal aussen vor gelassen...) Der dunkle Lord als wahrscheinlichster Kandidat kommt also auf eine magere Quote von 2:1, während Hermine mit 14:1 schon spannender wird und Onkel Vernen mit einer unglaublichen 100(?):1 Quote wahrlich ein Geheimtipp zu sein (und wahrscheinlich auch zu bleiben) scheint...

Ich tippe ja, dass Harry erst den dunklen Lord erledigt. Bei der folgenden Siegesfeier setzt sich Hagrid aber aus Versehen auf Harry drauf und das wars dann. *G*



Von:    nurso 09.02.2007 09:23
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 

> Ich tippe ja, dass Harry erst den dunklen Lord erledigt. Bei der folgenden Siegesfeier setzt sich Hagrid aber aus Versehen auf Harry drauf und das wars dann. *G*

Oder dieser komische Hauself macht zur Feier des Tages ein Essen und Harry verschluckt sich und stirbt den Erstickungstod. Das waere doch mal niederschmetternd, nachdem, was er alles ueberlebt hat xD



Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.



Von:   abgemeldet 09.02.2007 09:30
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> Oder dieser komische Hauself macht zur Feier des Tages ein Essen und Harry verschluckt sich und stirbt den Erstickungstod. Das waere doch mal niederschmetternd, nachdem, was er alles ueberlebt hat xD

DAS wär gleich mein nächster Verdacht gewesen! ;-)
Never trust an elf! - heissts ja nicht umsonst! Und schon gar nicht einem, der aussieht wie ein Junkie 3 Wochen NACH dem goldenen Schuss!

(Des weiteren hab ich diesen Dobby sowieso noch im Verdacht, ein heimliches Techtelmechtel mit Hagrid zu haben!)

überhaupt geht das Ganze hier etwas an der eigentlichen Frage vorbei: Wenn Harry stirbt - WER WIRD DANN QUIDDITCH-MEISTER???
Zuletzt geändert: 09.02.2007 11:36:38



Von:    Starscourge 09.02.2007 12:29
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ich glaube ganz ehrlich, das Harry das zeitliche segnet!!! Der hat Voldi so oft geärgert, selbst wenn Neville der auserwählte *wie sich das anhört* ist, Voldi ist ganz schön sauer!!! Die beiden können einfach nicht ohne den anderen Leben!!!

Voldi wird sicherlich ach sterben und *schluck* ich denke das auch Snape ein Band 8 *kleiner Scherz* nicht mehr mitkriegt!!!

Remus wird wahrscheinlich als letzter Rumtreiber überleben und glücklich zusammen mit Tonks in einem wunderschönen Haus wohnen! Er wird dann wahrscheinlich jeden Tag an seinen verstorbenen Freunde denken und sagen: Es ist besser so!

Ich glaube wirklich das Harry und Voldi sterben!!!


Zuletzt geändert: 09.02.2007 12:30:58



Von:    Glasstatue 28.02.2007 21:13
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
aaalso.. i ch hab mir nicht alles hier durchgelesen, gebe aber trotzdem meinen senf dazu^^:

zu der theorie, dass harry der 7. horcrux ist: interessant, aber eher unwahrscheinlich, da man einen horcrux bewusst erschafft und voldi bestimmt schon vorher seine 7 zusammen hatte. des halb denke ich auch nicht, dass harry stribt. nach der prophezeiung muss ja nur einer von den beiden sterben und das wird voldi sein.
bei den personen, die sehr wichtig und vor allem "gut" sind, würde ich auf ron tippen. er ist sozusagen ein harry ohne narbe und da könnte ich mir gut vorstellen, was passiert: voldi killt ronni, harri (musste ein "i" sein ^^) killt voldi! zack!
ein pärchen muss auch noch dran glauben, also einer von tonksXremus oder fleurXbill (FLEUR! FLEUR!!)
ein lehrer - flitwick vielleicht, hagrid... hm, der gehört ja auch in ein pärchen... aber da ich glaube, dass nur ein pärchen dran glauben muss.. der eher net...
die weasleys: ginny oder molly (die sich in einer art lily-aktion vor die zwillinge wirft oder so... wenn DIE gekillt werden, wird eine gewisse JKR ein schwereres leben haben... <_<° ...)
todesser! auf jeden fall! wahrscheinlich einige "halbwichtige" wie crabbe oder goyle oder.. avery (hieß der so).. dann entweder lucius und narcissa zusammen oder bella und narcissa zusammen, irgendwie...
sonst kann ich nur sagen, wer wahrscheinlich nicht stirbt: mcGonagall, weil die nachfolgerin von dumbi umzubringen einfach nur dämlich wäre und draco, weil es wahrscheinlich so eine versöhnungsszne geben wird, à la dumbi: wir müssen einen neuanfang wagen usw.
In so vulgar an age as this we all need masks. ~ Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:06
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Harry ein Horcrux ist, aber er wird sterben...*denk*

Chars die meiner Meinung nach (vielleicht) sterben werden und wo es mich kratzt:

Harry
Ron
Draco
Remus Lupin
Snape
Hermine
Lucius/Narcissa Malfoy

(einige von denen werden sicher sterben, aberh offentlich ned alle...v.a. um die malfoys wärs schade *mäh*)

Todeskandidaten, diemich nicht kratzen werden:

Hagrid *stirb*
Ginny
Neville (ich mag ihn, hab aberk eine "beziehung" zu ihm...

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 01.03.2007 17:40
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also, nachdem ganzen Gekabbel um wer stirbt und wer nicht, wird JKR harry wohl nicht sterben lassen... ich bitte euch...der Bengel hat sie reich gemacht und an jeder offiziellen wie unoffiziellen Fortsetzung verdient sie noch mal Kohle...

Ich denke sterben werden:

Neville (als evetuell-hätte-ja-sein-können-Auserwählter)
Voldemort (keiner kann ohne den anderen überleben)
Percy (ungläubiger, verräterischer Narr)
Bellatrix (verrecke!- DAS ist für Sirius)
Snape (er opfert sich)
Ron (bitte nicht...ich will Kinder sehen/lesen... mit Hermine natürlich)

Und ich hoffe, das Draco und Harry sich endlich verstehen. Und das der Endkampf dazu beiträgt, das sich die Häuser nicht mehr so bekämpfen, ganz so, wie vom Hut gefordert.
Und...ich weiß, das ist utopisch...ich hoffe Dumbledore oder Sirius (man fand doch keine Leiche *heul*) kommen zurück. Harry brauch doch jemanden....

Oh, ich kanns kaum noch erwarten! Wer die englische Fassung lesen sollte...: bitte bitte nix verraten TT^TT
Euch den Tag, mein ist die Nacht!
Zuletzt geändert: 02.03.2007 02:57:36



Von:   abgemeldet 01.03.2007 18:13
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Oh ich glaube, dass die ganze Sache so ausgeht. Harry findet die Erbin von Griffindor, sie verlieben sich, sie bekommen ein Kind und als Voldi dann Harry und seine Freundin gekillt hat wird er(mal wieder *grins*) von einem Kind besiegt.
Und irgendwer kann ja dann noch die Geschichte vom Kind weitererzählen, Harry ist Tod und JKR wird noch reicher.



Von:    Merinid 04.03.2007 23:29
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mich überraschen ^_^
---
Kommentar eines WoW-Spielers während der ersten Erklärung der AQ40-Twin-Emperor-Taktik:
"Bloß gut, dass das keine Drillinge geworden sind."



Von:   abgemeldet 04.03.2007 23:30
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Herminde und Ron
Hermine und Ron
Ich weiß es ich weiß es
^^

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:   abgemeldet 05.03.2007 18:41
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7ten Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke unser Trio wird auf jeden Fall überleben.
Zuletzt geändert: 17.05.2011 14:09:02



Von:   abgemeldet 09.03.2007 14:57
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> Herminde und Ron
> Hermine und Ron
> Ich weiß es ich weiß es
> ^^
>


du bist ja so gemein TT^TT
...
...
woher...*Neugiernichtbezwingenkann* XD
Euch den Tag, mein ist die Nacht!



Von:    Munchi 09.03.2007 23:14
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ja woher weißt du das??? Aber ich hoffe es ist Harry den kann ich einfach nicht leiden.



Von:    Nekroma 10.03.2007 10:21
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Er wird sterben, schon allein aus dem grund, weil ich ihn wie die Pest hasse und er einfach sterben muss >.<



Von:    Munchi 10.03.2007 10:32
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Oh wie schön das noch jemand der gleichen meinung is, der benimmt sich als wäre er der besste Zauberer der Welt. Dabei bekommt er nichts alleine auf die Reihe er braucht ständig hilfe.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 10:41
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt
aber selbst wenn ich ihn mögen würde (abartige vorstellung)
bin ich mir sicher, dass er und voldemort sterben werden

leider denk ich auch, dass (mein) severus stirbt...
ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich für Harry opfert

außerdem denk ich, dass wenn Hermine, bzw. Ron stirbt, der andere von den beiden überlebt. Eigentlich glaub ich aber, dass sie beide überleben...



Von:    Ta_Moe 10.03.2007 12:31
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ich könnt wetten, dass harry stirbt... schließloich isses doch normal, dass der held am ende stirbt, natürlich muss dann auch der bösewicht sterben - also voldi... sonst würde das kräftegelichgewicht kaputt gehen -
was ich aber (als extremer stawars-fan) auch sehr lustig fände, wenn harry voldi umbringt und dessen position überneimmt, was natürlich nie passieren würde und dann gegen draco kämpfen müsste oder so XD



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:49
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Im neuen Elbenwald Werbeprospekt ist ein Bericht über Band 7, in dem steht, dass zwei Charaktere sterben werden. Was liegt da näher als Voldemort und Harry ._. Auch wenn mir das nich so passt
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:    NeRi 26.03.2007 13:51
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ja mal, Voldemort (auf jeden Fall) und Harry wohl auch. Eventuell auch Draco, wer weiß ...

ABer wie schon gesagt wurde - es ist eigentlich ein Kinder/Jugendbuch und es würde sich nicht sooooo gut machen, wenn da bis zu 10 Leute sterben.

Gruß NeRi



Von:    maus_90 26.03.2007 15:32
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Snape darf net sterben, der ist doch voll süüüüüüüüüß.
Zuletzt geändert: 02.04.2007 23:15:30



Von:    Swanpride 26.03.2007 20:04
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Bestimmt sterben wird:

Charly (tja, selbst schuld, hättest dir ne Freundin suchen sollen)
Peter (in einem heroischen Akt um seine Schuld einzulösen)
Voldemort (nicht dass er nicht schon stückchenweise Tod wäre)
Bella (Rache für Sirius!)

Bestimmt nicht sterben wird:

Harry, Hermine, Ron, Ginny, Bill, Fleur, Remus, Tonks, Hagrid (weil frisch gepaart), Neville, Luna (als die letzten ihrer Familie wäre das einfach zu grausam) und die Dursleys (soviel Glück gönnt man uns einfach nicht).

Vielleicht sterben wird:

Moody, Percy, einer oder beide der Zwillinge, Snape (obwohl ich das nich hoffe)

Bei den anderen ist es gleichbleibend wahrscheinlich/unwahrscheinlich.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 20:07
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
harry wird nicht sterben steht in meheren zeitungen....
hab ich wochenende und heut morgen gelsen...für näheres müsst ihr euch selber schlau machen^^
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:   Puria 26.03.2007 20:09
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Hab ich vor 5 Minuten gelesen auf t-online.de.

Harry wird nicht sterben. Lest selbst. ^.^

http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/66/41/26/10664126.html
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:    Dark_Holly 26.03.2007 20:25
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Joa, das hab ich heute morgen in der Zeitung auch schon gelesen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Zeitung nicht grade das Beste Blatt ist o_o (falls Leuten aus Österreich die "Heute" was sagt)

Nyo, das wäre ein ziemlich annehmbares ende.
Manche Männer versuchen ihr Leben lang das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen - der Relativitätstheorie zum Beispiel.



Von:    Swanpride 26.03.2007 21:26
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ne...wäre es nicht...nciht wenn er seine Zauberkräfte verliert...was bleibt ihm dann denn noch? Was bleibt uns noch? Ich hatte mich schon so darauf gefreut eine Fortsetzung von Band 7 zu schreiben, in der Harry ein erfolgreiches Leben führt....


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück