Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando Bloom *_*

Eröffnet am: 21.09.2003 13:43
Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28
Beiträge: 1182
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:    Sawyer 12.03.2004 23:49
Betreff: Takewhatyoucan,givenothingback*beyonk* [Antworten]
Avatar
 
> *formular ausfüll* Wer soll ich denn sein? Vielleicht Mr Cotton's Parrot. XD
>
> Hab das Pirtaes schon in meine Sig gepackt. ^^V

Sehr gut ... such dir aus was du sein möchtest ;)
Ich bin ja Jack und Blue ist Elizabeth ... *g*
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 12.03.2004 23:53
Betreff: Takewhatyoucan,givenothingback*beyonk* [Antworten]
Avatar
 
Fertig. V^_^V
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 13.03.2004 00:04
Betreff: Takewhatyoucan,givenothingback*beyonk* [Antworten]
Avatar
 
> Fertig. V^_^V

Und schon eingefügt ^-^
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 13.03.2004 00:16
Betreff: Takewhatyoucan,givenothingback*beyonk* [Antworten]
Avatar
 
Wo denn eingefügt?
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sternenfänger 13.03.2004 13:53
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
Aiks, verzeiht dem Yu >_< *drum bitten tut* Aber in letzter Zeit komm ich immer weniger ins Forum ._. und jetz muss ich schon wieder weg >_< *fluch* Mist! XD *miese bernddasbrot imitation spiel*
Barbossa: You&#8217;ve only got one shot, and we can&#8217;t die.
Jack Sparrow: Don&#8217;t do anything stupid.
Will Turner: You can&#8217;t. I can.
Jack Sparrow: Like that.



Von:   abgemeldet 13.03.2004 18:31
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Öhm... also... tja... was soll ich sagen... worum gehts? XDD



Von:    paladin 13.03.2004 20:55
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
>>worum gehts? XDD

öhm, orli?!
denk ich zumindest mal...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    Sawyer 13.03.2004 21:00
Betreff: Worum es geht, ging und gehen wird? [Antworten]
Avatar
 
> >>worum gehts? XDD
>
> öhm, orli?!
> denk ich zumindest mal...

Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    paladin 13.03.2004 21:03
Betreff: Worum es geht, ging und gehen wird? [Antworten]
Avatar
 
>>Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD


ich finde, orli reicht...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    Sawyer 13.03.2004 21:04
Betreff: Worum es geht, ging und gehen wird? [Antworten]
Avatar
 
> >>Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD
>
>
> ich finde, orli reicht...

wenn du meinst ... wir diskutieren hier dennoch über mehr ... wäre ja auch sonst langweilig ... nene ... potc etc ... wie auch immer
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 13.03.2004 21:54
Betreff: Worum es geht, ging und gehen wird? Um a... [Antworten]
Avatar
 
> > >>Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD
> >
> >
> > ich finde, orli reicht...
>
> wenn du meinst ... wir diskutieren hier dennoch über mehr ... wäre ja auch sonst langweilig ... nene ... potc etc ... wie auch immer


eben, eben oO nur orli wäre ja langweilig xD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 13.03.2004 21:58
Betreff: Worum es geht, ging und gehen wird? Um a... [Antworten]
Avatar
 
> > > >>Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD
> > >
> > >
> > > ich finde, orli reicht...
> >
> > wenn du meinst ... wir diskutieren hier dennoch über mehr ... wäre ja auch sonst langweilig ... nene ... potc etc ... wie auch immer
>
>
> eben, eben oO nur orli wäre ja langweilig xD

Sehr gut ausformuliert Terry ... oder müssen wir für jede Idee nen neuen Thread eröffnen ;)
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 13.03.2004 22:14
Betreff: Worum es geht, ging und gehen wird? Um a... [Antworten]
Avatar
 
> > > > >>Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD
> > > >
> > > >
> > > > ich finde, orli reicht...
> > >
> > > wenn du meinst ... wir diskutieren hier dennoch über mehr ... wäre ja auch sonst langweilig ... nene ... potc etc ... wie auch immer
> >
> >
> > eben, eben oO nur orli wäre ja langweilig xD
>
> Sehr gut ausformuliert Terry ... oder müssen wir für jede Idee nen neuen Thread eröffnen ;)


Ney, wäre ja zu anstrengend, jedesmal was neues aufzumachen XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 14.03.2004 16:47
Betreff: Worum es geht, ging und gehen wird? Um a... [Antworten]
Avatar
 
> > > > > >>Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD
> > > > >
> > > > >
> > > > > ich finde, orli reicht...
> > > >
> > > > wenn du meinst ... wir diskutieren hier dennoch über mehr ... wäre ja auch sonst langweilig ... nene ... potc etc ... wie auch immer
> > >
> > >
> > > eben, eben oO nur orli wäre ja langweilig xD
> >
> > Sehr gut ausformuliert Terry ... oder müssen wir für jede Idee nen neuen Thread eröffnen ;)
>
>
> Ney, wäre ja zu anstrengend, jedesmal was neues aufzumachen XD

und würde den Server arg belasten ...
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 14.03.2004 18:53
Betreff: Trinkt aus Piraten, yo~hoo [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > >>Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > ich finde, orli reicht...
> > > > >
> > > > > wenn du meinst ... wir diskutieren hier dennoch über mehr ... wäre ja auch sonst langweilig ... nene ... potc etc ... wie auch immer
> > > >
> > > >
> > > > eben, eben oO nur orli wäre ja langweilig xD
> > >
> > > Sehr gut ausformuliert Terry ... oder müssen wir für jede Idee nen neuen Thread eröffnen ;)
> >
> >
> > Ney, wäre ja zu anstrengend, jedesmal was neues aufzumachen XD
>
> und würde den Server arg belasten ...

eben, eben oO und das würden die chefs gar net gern sehen ^^
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 14.03.2004 20:34
Betreff: Trinkt aus Piraten, yo~hoo [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > >>Hm es geht denk ich mal um mehr ... XD
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > ich finde, orli reicht...
> > > > > >
> > > > > > wenn du meinst ... wir diskutieren hier dennoch über mehr ... wäre ja auch sonst langweilig ... nene ... potc etc ... wie auch immer
> > > > >
> > > > >
> > > > > eben, eben oO nur orli wäre ja langweilig xD
> > > >
> > > > Sehr gut ausformuliert Terry ... oder müssen wir für jede Idee nen neuen Thread eröffnen ;)
> > >
> > >
> > > Ney, wäre ja zu anstrengend, jedesmal was neues aufzumachen XD
> >
> > und würde den Server arg belasten ...
>
> eben, eben oO und das würden die chefs gar net gern sehen ^^


und ob keinen streit mit den chefs und obrigkeiten
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:53
Betreff: Drink up me 'arties Yohoo [Antworten]
Avatar
 
Wir sind ja sooooooo liep. *heiligenschein polier* 0:)

Hab gestern Abend mal wieder PotC geguckt. XD
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 14.03.2004 21:24
Betreff: Drink up me 'arties Yohoo [Antworten]
Avatar
 
> Wir sind ja sooooooo liep. *heiligenschein polier* 0:)
>
> Hab gestern Abend mal wieder PotC geguckt. XD

Muss ich auch wieder bevor der Monat vorbei ist ^-^
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 15.03.2004 19:41
Betreff: Drink up me 'arties Yohoo [Antworten]
Avatar
 
Warum grade vor Monatsende? ?_?
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 15.03.2004 20:18
Betreff: Drink up me 'arties Yohoo [Antworten]
Avatar
 
> Warum grade vor Monatsende? ?_?

Ach hat keinen wirklichen Grund ... allerdings hab ich den schon so lange nimmer geguckt ... obwohl nicht so lange wie ich FotR oder TTT geguckt habe ... ^^°
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    CarrieS 15.03.2004 20:56
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ORLANDO BLOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*meinePosteranderWandanfleh*

Was gibt es denn da noch zu sagen?!?!Einfach der geilste, coolste, sexieste, beste und süsseste Schauspieler in diesem Universum!!!!!
......
Eins muss ich leider zugeben, in FdK ist Jack Sparrow cooler als Will Turner.
Trotzdem bleibt Orlando Bloom für mich die Nummer eins unter den Prominenten, neben ihm sieht Johnny Depp einfach alt aus!!!
Na dann, bis zum nächsten Mal! ;-)

by
Charlie



Von:   abgemeldet 16.03.2004 09:12
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ORLANDO BLOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> *meinePosteranderWandanfleh*
>
> Was gibt es denn da noch zu sagen?!?!Einfach der geilste, coolste, sexieste, beste und süsseste Schauspieler in diesem Universum!!!!!
> ......
> Eins muss ich leider zugeben, in FdK ist Jack Sparrow cooler als Will Turner.
> Trotzdem bleibt Orlando Bloom für mich die Nummer eins unter den Prominenten, neben ihm sieht Johnny Depp einfach alt aus!!!
> Na dann, bis zum nächsten Mal! ;-)
>


*LOL* Das wissen wa ja nun. Johnny war in FdK einfach geil, aber Orlando übertrifft ihn allgemein, oder wie war das? XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:08
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Hallo
Jetzt mal ehrlich
Ich finde, dass Orlando Bloom nicht besonders hübsch ist (sorry, aber das ist untertrieben)
Er mag ein guter Schauspieler sein, aber in "Fluch der Karibik" ist Johnny Depp ein viel besserer und vor allem hübscherer Schauspieler und in HdR finde ich Sam besser!!!

(man merkt ich bin kein besonderer Orlando B Fan)

So, ihr könnt jetzt mit dem Steine werfen anfangen
the one and only Morgulfürst



Von:    Sawyer 16.03.2004 14:11
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> Jetzt mal ehrlich
> Ich finde, dass Orlando Bloom nicht besonders hübsch ist (sorry, aber das ist untertrieben)
> Er mag ein guter Schauspieler sein, aber in "Fluch der Karibik" ist Johnny Depp ein viel besserer und vor allem hübscherer Schauspieler und in HdR finde ich Sam besser!!!
>
> (man merkt ich bin kein besonderer Orlando B Fan)
>
> So, ihr könnt jetzt mit dem Steine werfen anfangen

Bewerfen tut man dich hier nicht ... *g* ich bin auch Johnny Depp Fan aber hier trotzdem aufgenommen worden *g* warum auch nicht ... tja .. hm Sean Astin hat was ... aber Billy und Dom sind noch besser ... wobei im Film Merry doof aussieht und nur Pippin gut ist ...
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:19
Betreff: -_-" [Antworten]
Avatar
 
Das geht mir echt auf den Geist... Wer Orlando nicht mag, soll hier net reinschreiben, nur weil er die Zahl seiner Einträge erhöhen will. Macht einen Thread auf: " Ich hasse Orlando Bloom" und wir haben unsere Ruhe -_-

*ist genervt von 4 stunden gehaltsabrechnung*
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Dieur_Mind 17.03.2004 14:35
Betreff: -_-" [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Bin auch mal wieder da. Irgendwie sind die letzten Diskussionen an mir vorbeigegangen...worum gings?

@Blue: Nicht aufregen...gaaaaanz ruuuhiiig...*knuddel* Gehaltsabrechnungen sind was garstiges...was bin ich froh, dass ich keinen Lohnsteuerjahresausgleich machen muss...*grins*

Haaaach, hab' letzte Nacht von Orli geträumt...war zwar alles etwas wirr, aber schöööööööööön...*seliggrins*

Hach, ich hab' gute Laune heute. Die Sonne scheint, es ist warm...



Von:   abgemeldet 17.03.2004 15:58
Betreff: -_-" [Antworten]
Avatar
 
> Huhu!
>
> Bin auch mal wieder da. Irgendwie sind die letzten Diskussionen an mir vorbeigegangen...worum gings?

Keine Ahnung XD


> @Blue: Nicht aufregen...gaaaaanz ruuuhiiig...*knuddel* Gehaltsabrechnungen sind was garstiges...was bin ich froh, dass ich keinen Lohnsteuerjahresausgleich machen muss...*grins*


Es ist ja so ätzend -_- Nächste Woche noch mal, weil alles falsch... hätte mein lehrer net noch was gemacht, hätten wir das so stehenlassen können XD"


> Haaaach, hab' letzte Nacht von Orli geträumt...war zwar alles etwas wirr, aber schöööööööööön...*seliggrins*

Ich will auch XD


> Hach, ich hab' gute Laune heute. Die Sonne scheint, es ist warm...

Und meinem Kreislauf geht's net gut @_@ Freitag hat sich jeder den Arsch abgefroren und heute können wir in T-Shirt durch die gegend rennen... Das wetter spinnt oo
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 17.03.2004 16:01
Betreff: -_-" [Antworten]
Avatar
 
> > Huhu!
> >
> > Bin auch mal wieder da. Irgendwie sind die letzten Diskussionen an mir vorbeigegangen...worum gings?
>
> Keine Ahnung XD
>
>
> > @Blue: Nicht aufregen...gaaaaanz ruuuhiiig...*knuddel* Gehaltsabrechnungen sind was garstiges...was bin ich froh, dass ich keinen Lohnsteuerjahresausgleich machen muss...*grins*
>
>
> Es ist ja so ätzend -_- Nächste Woche noch mal, weil alles falsch... hätte mein lehrer net noch was gemacht, hätten wir das so stehenlassen können XD"
>
>
> > Haaaach, hab' letzte Nacht von Orli geträumt...war zwar alles etwas wirr, aber schöööööööööön...*seliggrins*
>
> Ich will auch XD
>
>
> > Hach, ich hab' gute Laune heute. Die Sonne scheint, es ist warm...
>
> Und meinem Kreislauf geht's net gut @_@ Freitag hat sich jeder den Arsch abgefroren und heute können wir in T-Shirt durch die gegend rennen... Das wetter spinnt oo


Gute frage worum es ging ... ja es ist sooo warm ... obwohl nix besonderes ... lauf ja sommer wie Winter barfuss ... wehe hier sagt wer ich sei verrückt ^^°
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:39
Betreff: -_-" [Antworten]
Avatar
 
> > > Huhu!
> > >
> > > Bin auch mal wieder da. Irgendwie sind die letzten Diskussionen an mir vorbeigegangen...worum gings?
> >
> > Keine Ahnung XD
> >
> >
> > > @Blue: Nicht aufregen...gaaaaanz ruuuhiiig...*knuddel* Gehaltsabrechnungen sind was garstiges...was bin ich froh, dass ich keinen Lohnsteuerjahresausgleich machen muss...*grins*
> >
> >
> > Es ist ja so ätzend -_- Nächste Woche noch mal, weil alles falsch... hätte mein lehrer net noch was gemacht, hätten wir das so stehenlassen können XD"
> >
> >
> > > Haaaach, hab' letzte Nacht von Orli geträumt...war zwar alles etwas wirr, aber schöööööööööön...*seliggrins*
> >
> > Ich will auch XD
> >
> >
> > > Hach, ich hab' gute Laune heute. Die Sonne scheint, es ist warm...
> >
> > Und meinem Kreislauf geht's net gut @_@ Freitag hat sich jeder den Arsch abgefroren und heute können wir in T-Shirt durch die gegend rennen... Das wetter spinnt oo
>
>
> Gute frage worum es ging ... ja es ist sooo warm ... obwohl nix besonderes ... lauf ja sommer wie Winter barfuss ... wehe hier sagt wer ich sei verrückt ^^°


XDD ich laufe auch immer barfuss rum XD aber nur zuhause ^^
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 19:48
Betreff: :D :D [Antworten]
Avatar
 
>> wobei im Film Merry doof aussieht und nur Pippin gut ist ...

Ja, ne? Irgendwie sieht Dom mit Bärtchen (wie normal halt) viiiel besser aus.... aber die geile Stimme hat er auch als "Hobbit". ^.^°

Ämbär:
Es ging um seeeeehr viel unwichtiges OT Zeug. *hüstelgrins*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück