Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando Bloom *_*

Eröffnet am: 21.09.2003 13:43
Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28
Beiträge: 1182
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:32
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > Ein Wort nur: GEIL!!!!!!!!!!! *_________* Dieser Olifanten Stunt von Legolas hatte echt Stil XD
>
> Net wahr? Und dann Gimli so: "Der galt aber trotzdem nur als einer!!!" XDD


Ja *rofl* Das ganze Kino hat erst mal applaudiert und dann gelacht XD Hab mich während des Film an meiner besten Freundin festgeklammert XD Wenn Legolas kam, musste sie leiden ^^""" DieArme muss in jedem Film leiden, in dem Orli auftaucht. Troja wird schlimm XD
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    Cluck 30.12.2003 16:49
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
*reinstolper* oO;; Lauter Verrückte, oh fein *freu* XDD
Muss ich auch mal meinen Senf zu abgeben: Orli kommt in den Filmen zu kurz, hat zwar immer die geilsten Stunts drauf, aber irgendwie sieht man ihn zu wenig >_< Mich hätte es net gestört, wenn er einfach immer durchs Bild geritten wäre im Background und gewunken hätte oder so, egal obs passt oder net XD

Ja, Troja *_* *sehen muss*
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
FF Freischalterin sucht Autor zum permanenten ärgern und eventueller Spendenabnahme ^^ XD



Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:03
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Jaaaaaa, Troja! *sabba* Das wird so geil...
Wenn du verrückte Leute finden willst, komm zu Bloominius ins Boards und in den Thread "Club der Irren"! *g*
Dass der viel zu kurz kommt, stimmt aber, das ist mir auch schon tausend mal aufgefallen. *seufz*
Naja muss wieder off
*alle knuddel*
*Blue noch ma extra knuddel* XD (warum reden wir eigentlich im ICQ nie miteinander? ^^;)
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:28
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
najaaaa, aber im buch hat der auch nich sooo ne tragende rolle....
eigentlich ist er darauf beschränkt, irgendwelche reden zu schwingen und zu erzählen, wie toll die elben sind...

ich mag orlando bloom, ich hoffe nur, dass er sich von johnny depp ne scheibe abschneidet udn genauso aufm teppich bleibt wie der--- auch nach vielen jahren mit vielen hoffentlich erfolgreichen filmen, die noch kommen mögen....



Von:    Dieur_Mind 31.12.2003 00:33
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Ich muss mich auch mal wieder melden...*grins*

>> ich mag orlando bloom, ich hoffe nur, dass er sich von johnny depp ne scheibe abschneidet udn genauso aufm teppich bleibt wie der--- auch nach vielen jahren mit vielen hoffentlich erfolgreichen filmen, die noch kommen mögen....

Geht mir ähnlich. Insofern wünsche ich Orli, dass er immer mit Leuten zusammenarbeitet, die es verstehen, ihn auf dem Teppich zu halten. So wie Ian Mckellen und John Rhys-Davies bei HdR.

Hach, ich freue mich soooo auf Troja! Ich habe den Trailer mittlerweile mindestens vier Mal gesehen...jesed mal haben meine beste Freundin und ich uns fast gegenseitig die Hand zerquetscht...

*schluchz* Morgen darf ich wieder leiden...Bei uns im hauptbahnhof ist ein Laden, der auch Poster verkauft. Und genau im Schaufenster, auf den Posterständer, hängt ein göttliches Bild von Orli!!! Und immer, wenn ich da bin, ist das Poster vergriffen! *heul* Und ich kann nichts anderes tun, als schmachtend auf das Fenster zu gucken...*seuuuuufz*

*knuffz*
AmberKid



Von:   abgemeldet 31.12.2003 01:50
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Hier habe ein leckerbissen für Alle die mal Orlando Bloom in Action sehen wollten ... mit nem kerl ...(wie eckelig) aber ich dachte mir das musst du dennen zeigen XDD

http://www.fan-sites.org/orlando-bloom/pics2/public/rotk_la26.jpg



Von:    Dieur_Mind 31.12.2003 11:39
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
>> Hier habe ein leckerbissen für Alle die mal Orlando Bloom in Action sehen wollten ... mit nem kerl ...

Nettes Bild...ehrlich gesagt wundert mich bei Orli gar nix...schließlich har er Viggo of genug "angesprungen", wenn gerade 'ne Kamera in der Nähe war...*grins*
Ich finde da nix Schlimmes oder ekliges dran...naja, ist wohl Ansichtssache.



Von:   abgemeldet 31.12.2003 12:06
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
Ach nya, was ist denn so schlimm daran? Hat man mit Viggo ja auch schon gesehen, wie Amber sagte *g*.
Aber Troja wird geil,geil,geil... *schwärm* Shayla, ich geh da mit dir auch noch rein XD Aber sei gewarnt XDD
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    Sternenfänger 31.12.2003 13:49
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
Ich find's net schlimm, wenn ich richtig liege, müsste das Dom sein ^^''

Aber der genialste Stunt is immer noch der, mit den Wölfen von Isengart, wo er auf's Pferd springt *kullaz* XDD
Merry: "Du bist größer!"
Pip: "Wer?"
Merry: "Na du!"
Pip: "Als was?"
Merry: "Als ich!"



Von:   abgemeldet 31.12.2003 13:59
Betreff: Orlando Bloom ^_^ [Antworten]
Orlando Bloom ist so geil!
ich finde es so geil wie er auf den ullifant springt, er sieht immer gut aus!
Und seine Film geschmecker sind auch nicht schlecht, bin gespannt aus troia^^



Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:00
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
*reinroll* hmmmmm....*kurzestille*.....Orli?? *überleg*....der....Typ....is...sowas....von....geil...*___* *stotter* *hihihihi* *umfall* *seufz* *glucks* *schmacht*
der Typ hat sooooo geile Stunts in HdR drauf! (die Szene wo er in Helms Klamm die Stiege mit einem Brett runter schlittert.....^__^)
ehrlich gesagt gefällt er mir als Legilein vieeeeeel besser!*___*
*kurzestille*
*wiederraustorkelt*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:37



Von:    Cluck 31.12.2003 23:39
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
@Bluefire: So lange du vor Aufregung net auf meinem Schoß sitzt, is ok XD
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
FF Freischalterin sucht Autor zum permanenten ärgern und eventueller Spendenabnahme ^^ XD



Von:   abgemeldet 01.01.2004 00:48
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> @Bluefire: So lange du vor Aufregung net auf meinem Schoß sitzt, is ok XD

Wenn du das willst XDDD nein, das mach ich net, höchstens hand zerquetschen XD
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    Cluck 01.01.2004 01:59
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
gut, bin beruhigt, aber bitte die Rechte, damit ich noch schreiben kann
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
FF Freischalterin sucht Autor zum permanenten ärgern und eventueller Spendenabnahme ^^ XD



Von:    Sternenfänger 07.01.2004 14:51
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
Hey, was is denn los mit euch?
Wollt ihr jetz schon aufgeben?!?! Auf mit euch, müde Krieger! XD
Los, los, nicht schlapp machen, wir schlagen sie!!

(das Kind spinnt einfach *kopf schüttel*)
Legolas:"Ich zähle... 42."
Gimli:" 42? Oh, das ist nicht schlecht für so ein spitzohriges Elbenprinzlein! Ich hingegen sitze gerade auf Nummer 43!"
Legolas: " *toten uruk abschieß* 43!"
Gimli: "Der war schon tot!"
Legolas: "Er hat noch gezuckt!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:37



Von:    kiranya 07.01.2004 15:11
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
Di eolipahnten szene war soooooo cool. vor allem der blick danach in richtung gimli... so in der art wie: "na, was sagst du jetz, du doofer zwerg, hättstenciht geschafft, ätsch!" nur alles in einem blick ^.^°°
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 07.01.2004 17:32
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
jap pan ^^" *rofl* deine Sig is aus deer Szene "Endstand" aus der SEE von Hdr 2 ^^
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    Sternenfänger 08.01.2004 14:09
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> jap pan ^^" *rofl* deine Sig is aus deer Szene "Endstand" aus der SEE von Hdr 2 ^^

*gekränkt is* Dann sag ich eben nix mehr >_<' ach nee? XD Is die Szene nich geil? *lach*
Legolas:"Ich zähle... 42."
Gimli:"42? Oh, das ist nicht schlecht für so ein spitzohriges Elbenprinzlein! Ich hingegen sitze gerade stramm auf Nummer 43!"
Legolas: " *toten uruk abschieß* 43!"



Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:15
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> *gekränkt is* Dann sag ich eben nix mehr >_<' ach nee? XD Is die Szene nich geil? *lach*

*rofl* kannst gerne was sagen,dazu is dat Forum ja da XDDD ja, die Szene is hammer *hat da halb auf'm Boden gelegen vor Lachen*
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    Sternenfänger 08.01.2004 18:28
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* kannst gerne was sagen,dazu is dat Forum ja da XDDD ja, die Szene is hammer *hat da halb auf'm Boden gelegen vor Lachen*

jaah, aber ich hab's ja nur getan, damit's hier wieder mal weitergeht ._. <-- auch wie so oft XD
"Du bist größer!"
"Wer?"
"Na du!"
"Als was?"
"Als ich!"
"Ich war schon immer größer als du!"
"Ich bite dich Pip, das weiß doch jeder: ICH bin der Große, und DU bist der Kleine!"
"Wie groß bist du, drei Fuß sechs? Während ich drei Fuß sieben groß bin *trink* Drei Fuß acht! *strahl* " XDD
Legolas:"Ich zähle... 42."
Gimli:"42? Oh, das ist nicht schlecht für so ein spitzohriges Elbenprinzlein! Ich hingegen sitze gerade stramm auf Nummer 43!"
Legolas: " *toten uruk abschieß* 43!"
Gimli: "Der war schon tot!"



Von:   abgemeldet 08.01.2004 19:32
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> jaah, aber ich hab's ja nur getan, damit's hier wieder mal weitergeht ._. <-- auch wie so oft XD
> "Du bist größer!"
> "Wer?"
> "Na du!"
> "Als was?"
> "Als ich!"
> "Ich war schon immer größer als du!"
> "Ich bite dich Pip, das weiß doch jeder: ICH bin der Große, und DU bist der Kleine!"
> "Wie groß bist du, drei Fuß sechs? Während ich drei Fuß sieben groß bin *trink* Drei Fuß acht! *strahl* " XDD

auch geil *nick* Aber Legolas ist immer noch der hammer *_* Auch wenn er nüscht sagt, hauptsache er sieht gut aus *sabber* Und das tut er immer, wie Shayla sagte, er sieht immer aus wie frisch aus der Wanne XD Und drei wetter taft hält auch immer XD
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:   abgemeldet 08.01.2004 20:36
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
Legolas: "Er hat gezuckt."
Gimli: "Natürlich zuckt er noch, denn meine Axt steckt in seinem Nervensystem! *mitaxtwackel* "

Irgendwie ist das eklig. XD
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo----------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Sternenfänger 08.01.2004 20:39
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> auch geil *nick* Aber Legolas ist immer noch der hammer *_* Auch wenn er nüscht sagt, hauptsache er sieht gut aus *sabber* Und das tut er immer, wie Shayla sagte, er sieht immer aus wie frisch aus der Wanne XD Und drei wetter taft hält auch immer XD

die Frisur hält XDD

jaah, eklig, aba geilo XD "Er hat noch gezuckt!" "Er hat noch gezuckt, weil ich ihm meine Axt zwischen seine Nervenstränge getrieben habe!!!!!!!!!!" XDDD *kullaz* (sie spinnt wirklich!! O.O)
Legolas:"Ich zähle... 42."
Gimli:"42? Oh, das ist nicht schlecht für so ein spitzohriges Elbenprinzlein! Ich hingegen sitze gerade stramm auf Nummer 43!"
Legolas: " *toten uruk abschieß* 43!"



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:07
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Sind das Szenen aus der SEE? *neidisch werd* Ich hab sie immer noch nicht *heuuul* Weil mein Vater meint, die alte, "normale" reicht und er würde kein Geld mehr für eine Fassung ausgeben, bei der seiner Meinung nach "nur ein paar weitere Szenen dabei sind". Und ums selber zu kaufen ist mir mein Geld doch ein bisschen zu schade... das heißt ich hab einfach zur Zeit nicht genug. Ist das nicht fies von ihm? >_<" Erzählt ruhig weiter, macht mich nur neidisch... *grummelz* Aber immerhin bekomme ich so ein paar Szenen von der SEE mit ^_^
@neobe: Du bist verrückt. Definitiv. *grin* Aber da bist du hier genau richtig!! ;-)
@Blue: Pah, mich hast du hier letztens mal ganz zerdrückt, und von Shayla-chan willst du nur die Hand zerdrücken? Das find ich jetzt unfair... *grummelz*
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:35
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
o_O
*goku mal ordentlich tröst-schulterklopf und bemitleid*
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:59
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
@pan: jap eklig aber zum schreien XDDD Logisch, Legolas' Frisur hält IMMER, ob es regnet, schneit und der gute wird auch nie dreckig XDD

@goku: ach ja ^^"" *dich wieder loslass* ähm XD Nu ja, hab Shayla's Hand doch net zerquetscht XD
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    kiranya 10.01.2004 11:19
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
@Goku: ach, du darfst dir die SEE auch nicht kaufen, weil die normale DVD schon "reicht" ?? >.<' *bemitleid* bei mir is genauso.... *sniiieef* aber ne frndin hat die SEE, und die darf ich mir mal ausleihen wenn sie sich dran sattgesehn hat XD~
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 10.01.2004 19:50
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
@Yoo: Danke *sniff* Ich tu mir auch Leid XD
@Blue: Das is schön ^^ Sie kann echt vom Glück reden... *froh ist wieder frei zu sein* XD Danke, dass du mich losgelassen hast... *grummelz*
@Conny: Na toll. Bei mir ist das immer so, dass ich mir alles kaufe und meine Freundinnen leihen es sich von mir aus XD~ Deshalb hab ich absolut keine Möglichkeit, mir die anzuschauen... *seufz*
Naja werds wohl überlegen. Vielleicht verkauft mein Vater ja irgendwann die alte Fassung und kauft dann die neue! ^.^ Wenns nicht mehr so teuer ist vielleicht... *einfach mal darauf hoff*
Ciao *alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 11.01.2004 10:47
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> @Yoo: Danke *sniff* Ich tu mir auch Leid XD
> @Blue: Das is schön ^^ Sie kann echt vom Glück reden... *froh ist wieder frei zu sein* XD Danke, dass du mich losgelassen hast... *grummelz*
> @Conny: Na toll. Bei mir ist das immer so, dass ich mir alles kaufe und meine Freundinnen leihen es sich von mir aus XD~ Deshalb hab ich absolut keine Möglichkeit, mir die anzuschauen... *seufz*
> Naja werds wohl überlegen. Vielleicht verkauft mein Vater ja irgendwann die alte Fassung und kauft dann die neue! ^.^ Wenns nicht mehr so teuer ist vielleicht... *einfach mal darauf hoff*
> Ciao *alle knuddel*
> Nici-chan ^.~


*ggg* Bitte ^^ Na ja, ich hab mit ihr während des Films gelabert XD Der Typ neben mur war leicht genervt am Schluß XD
Ein Glück das mir keiner mehr reinredet mit Kaufen etc. ^^" Meine Mutter kommt dann immer nur: Meinst du nicht, dass das ein bisschen teuer ist? <-- Wirkt manchmal, aber oft auch net *grins* und in anderthalb jahren kann ich ja machen was ich will ^_^
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:   abgemeldet 11.01.2004 19:22
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
@Goku:
Kannst du sie nicht aus der Videothek ausleihen, wenn sie schon keiner deiner Freunde hat?
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück