Zum Inhalt der Seite

Thread: Was lest ihr so an Büchern?

Eröffnet am: 10.12.2006 14:30
Letzte Reaktion: 14.07.2021 16:42
Beiträge: 2843
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Literatur




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...95]
/ 95


Von:   Morwen 10.09.2012 21:56
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's endlich geschafft, "The Forever War" von Joe Haldeman zu lesen. Ich mag alte Science-Fiction-Roman, es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich manche Leute früher das Jahr 2000 vorgestellt haben. :)

Im Moment lese ich:

Terry Pratchett & Stephen Baxter: "The Long Earth"

(Der Plot ist so na ja, aber das Szenario an sich ist super interessant. *-*)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    chiyoku 13.09.2012 21:24
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
ich lese gerade "atlantis – die seele des kriegers" von alyssa day. danach werde ich mir wohl "agent 6" von tom rob smith vornehmen ^^



Von:    FiReBlaZe101 17.09.2012 15:58
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
momentan: Paper Towns ~ John Green
danach: "The Hunger Games" reihe
“My thoughts are stars I cannot fathom into constellations.”



Von:    FluffyPanda 18.09.2012 21:10
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Blood Red Road by Moira Young
“I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:   abgemeldet 19.09.2012 00:19
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
ich lese gerade >Chill mal Frau Freitag<
von einer Freundin empfohlen und ich würde es ebenfalls jedem empfehlen.
Sehr unterhaltsam und lustig



Von:    Shuu_san 21.09.2012 19:50
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
momentan: "the conduchtor" und "wenn ein Reisender in einer Winternacht"
heute beendet:"The Unlikely Pilgrimage of Harold Fry " und "eine Frage der Zeit"

ich lese zuviel parallel...



Von:    Drakea 23.09.2012 21:47
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich schnell mit "Sardonyxnetz" fertig war, habe ich überraschend lange für "Die Moulokin-Mission" gebraucht. Eigentlich wollte ich ja auch "Die Echsenwelt" lesen, war aber ausverkauft.
Doch bestimmt werde ich nicht die gleiche Zeit für den zweiten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" brauchen.



Von:    Shunya 24.09.2012 18:12
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese jetzt bei einer Leserunde auf Lovelybooks Später Frost von Roman Voosen & Kerstin Signe Danielsson. :D
Mein erster Schwedenkrimi. :3
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:    chiyoku 25.09.2012 22:36
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
shades of grey. die bücher sind absolut genial



Von:    Yurelia 28.09.2012 15:23
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Lese momentan "Die Päpstin" von Donna W. Cross und bin fast durch damit. Gefällt mir irre gut das Buch - zumindest bisher.
Zwischendurch lese ich dann den Manga von Detektiv Conan... ;)
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)
Zuletzt geändert: 28.09.2012 15:23:55



Von:   abgemeldet 28.09.2012 19:10
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
also,ich hab n yaoi roman, koch bücher sind nett,und ich würde mir mal n buch über die geschichte von einem ganz bestimmten entdecker durch lesen.

mir fällt der name leider nicht mehr ein.
entweder wars marko polo oder..mh..
o-o'
habe mir vor ein paar tagen ne dokumentation über einen typen angeschaut,der sich eine strecke über china vornimmt.
der hat das buch gelesen.
und ich fands interessant.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Aurel 04.10.2012 21:36
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Momentan lese ich "The Iron Fey" 1 von Julie Kagawa und "Sherlock Holmes - Gesammelte Werke" von Arthur Conan Doyle so nebenher ^-^
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )



Von:    AliceKyoki 05.10.2012 11:27
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Die Ratten von James Herbert.
Ich habe das Buch zwar schon mal vor Jahren gelesen, aber jetzt besitze ich endlich die Fortsetzung dazu.
And at the and of Fear...oblivion



Von:   HyakuyaMikaela 30.12.2012 16:09
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Habe mir heute mal "Devil May Cry - Der Ursprung" von Shinya Goikeda zur Hand genommen.
Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
- Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~
Zuletzt geändert: 30.12.2012 16:10:13



Von:    KiraNear 31.12.2012 02:20
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Seit Freitag lese ich "Eragon - Die Weisheit des Feuers". Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich je mal wieder was von Eragon lesen werde. Besonders nicht, nach dem eher enttäuschenden Film.
"Sometimes, I think this ...
There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2



Von:   Morwen 31.12.2012 08:23
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Letzte Woche noch mal fix gelesen:

J.R.R. Tolkien: "The Hobbit"

(Nach dem Film MUSSTE das einfach sein. xD ... Außerdem habe ich das Buch das letzte Mal vor zehn Jahren oder so gelesen und konnte mich an viele Details nicht mehr erinnern und musste mein Wissen darum noch mal auffrischen... was ein sehr, sehr großer Fehler war. - Im Ernst, ich werde am Ende des dritten Filmes so ein emotionales Wrack sein, haha.)


Und im Moment lese ich:

George Orwell: "Nineteen Eighty-Four"

(Leider in der Schulzeit bei uns nie behandelt worden, und dabei mag ich Dystopien doch so gerne... Tolles Buch jedenfalls! *-*)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    AliceKyoki 31.12.2012 16:05
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Endlich bin ich mit dem anderen Buch durch. Die letzten Seiten waren eine langweilige Qual gewesen, dabei ging der Anfang doch recht flott.

Jetzt lese ich endlich Star Trek Das Unsterblichkeitsprinzip von Jeffry Lang. Endlich wieder ein Buch, wo Data im Vordergrund steht.
And at the and of Fear...oblivion



Von:    FluffyPanda 07.01.2013 22:11
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Omg The Fault in Our Stars von John Green war einfach nur.......bombe!
Aber echt eine traurige Geschichte :'(

Lese momentan Beautiful Redemption (Beatiful Creatures #4) von Kami Garcia & Margaret Stohl :D
“I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    gorbag 08.01.2013 01:41
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Ich kämpfe mich gerade durch "Das Lied von Eis und Feuer" von Anfang bis Ende. Der Umfang von dem Werk ist gigantisch.



Von:   HyakuyaMikaela 17.01.2013 23:44
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute Morgen mal mit der "EVERMORE"-Reihe angefangen.
'The world is sleeping, but they still have hope, so ... I pray for morning, I swear I'll never let you die' - Resurrect The Sun



Von:    Cheagor 18.01.2013 07:17
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Ich bin gerade an meinem Weihnachtsgeschenk "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking.



Von:    Jami-san 18.01.2013 10:20
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ganz aktuell zum Film lese ich noch mal "Der kleine Hobbit" (nachdem ich während des Films festgestellt habe, dass ich mich kaum noch ans Buch erinnern kann XD )
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Aurel 19.01.2013 15:51
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade Crossfire 1 beendet und widme mich jetzt The Iron Knight.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )



Von:   abgemeldet 19.01.2013 16:32
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Terry Pratchett - Der Zauberhut, erfüllt bisher alle Erwartungen ^^.



Von:   Morwen 29.01.2013 17:12
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Lese gerade:

J.R.R. Tolkien: "Das Silmarillion"

Seit langem wieder einmal ein Versuch meinerseits, dieses Buch komplett am Stück zu lesen, nachdem ich es vor zehn Jahren nicht gepackt habe, weil es einfach uuuuunglaublich zäh zu lesen ist. X__x
Aber dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, mich einmal komplett durchzuboxen. Und ich glaube, dieses Mal schaffe ich es auch endlich. :3
(Es ist ja schon eine coole Story; hier sind die Elben endlich mal spannend und nicht solche desinteressierten Langweiler, wie in "Herr der Ringe". xD)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Akihma 07.02.2013 13:58
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Derzeit schon den dritten Band des Romanes die Drachen von Tasha von Kar Arian.. einfach genial :) Ich lieeeeeeeebe Drachen :)



Von:    Gokiburi 27.03.2013 23:32
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Hej Leute !

Ich habe vor kurzem die Eishockey-Bücherreihe von Rachel Gibson durchgelesen . Hat mir super gefallen, vorallem da ich ein großer Eishockeyfan bin ! :)

Kennst noch jemand Liebesromane ,wo es um Eishockey(spieler) geht?



Von:    KiraNear 29.03.2013 14:20
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Bis vorhin "Assassin's Creed Forsaken/Verlassen" von Oliver Bowden. Wie immer gut geschrieben und eine super Ergänzung zu Assassin's Creed 3, wie ich finde^^
"So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch



Von:    Teaser 29.03.2013 22:42
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Zur Zeit lese ich "Die Tribute von Panem", davon hab ich Band 1 komplett fertig gelesen & mit Band 2 angefangen^^.
Vor DTvP hatte ich "Starters" gelesen :).



Von:    marc1970 29.03.2013 22:57
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Eigentlich lese ich alles. Im moment Schattenkinder erstes Band wegen der Schule und ich schreib nach den Ferien eine Schulaufgabe darüber.
ºlº

verzweiflung


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...95]
/ 95



Zurück