Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Geschichte in einer Anthologie! (Wettbewerb)

Eröffnet am: 16.05.2020 19:20
Letzte Reaktion: 16.05.2020 19:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Literatur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kyo_aka_Ne-chan Eure Geschichte in einer Antho... 16.05.2020, 19:20
Seite 1



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 16.05.2020 19:20
Betreff: Eure Geschichte in einer Anthologie! (We... [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte Hilfe ;)

Das Autorenteam Akira Arenth sucht noch Leute, die Geschichten für eine Anthologie bereitstellen würden. Das Thema ist Cosplay und sollte im LGBT-Bereich angesiedelt sein. Fanfictions sind keine erwünscht, aber vielleicht fällt euch etwas Eigenes ein oder ihr habt noch was in euren Schubladen? Ich bin sicher, hier gibt es noch so einige verborgene Talente ;)

Den kompletten Beitrag findet ihr hier: https://www.facebook.com/AkiraArenth/photos/a.124944908113796/568725067069109/?type=3&theater

Wäre cool, wenn ihr mitmacht ;)

Liebe Grüße

Kyo ;)





Zurück