Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues zum 5. Band keine Spekulation

Eröffnet am: 22.11.2002 23:54
Letzte Reaktion: 18.08.2003 20:00
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    SilverSilicion 14.02.2003 17:53
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
>Die Dumbledore-Theorie ist zwar interessant aber erscheint mir
>nicht logisch. Ehrlich gesagt, würden MEIN Sohn und dessen Frau
>durch einen bösen Zauberer getötet, wäre ICH ziemlich fertig.
>Dumbledore dagegen wirkt sehr gefasst, als er Prof. McGonagall im
>Ligusterweg vom Tod der Potters berichtet. Eine Erklärung dafür
>wäre, dass er ein Herz aus Stein hat aber ehrlich gesagt trau'
>ich ihm DAS nicht zu...

Außerdem hätte Harry dann doch auch Dumbledor im Spiegel Nerhegeb gesehn. Der hat ihm schließlich seine Verwandten gezeigt...
So, ich geh jetzt... *aus dem bild husch*



Von:   abgemeldet 15.02.2003 09:34
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
> Außerdem hätte Harry dann doch auch Dumbledor im Spiegel Nerhegeb gesehn. Der hat ihm schließlich seine Verwandten gezeigt...

STIMMT ^^;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 15.02.2003 15:18
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Wegen dem Spiegel Nerhegeb können wir doch unsere Blumen-Schwestern Theroie auch vergessen oder?
Übrigens meine Freundin hat mir erzählt das im lateinischen Petunia Geld oder Macht heißt sie wusste es nicht genau ich schau mal ob ich irgendwie was darüber herausbekomm (selber kein Latein kann).



Von:    SilverSilicion 15.02.2003 15:27
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Geld heißt im lateinischen "pecunia"...
So, ich geh jetzt... *aus dem bild husch*



Von:   abgemeldet 15.02.2003 18:46
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Jawohl, die Spiegel-Theorie macht die Blumen-Schwestern-Theorie zunichte und wird von der "pecunia"-Theorie nur noch bestätigt. Zumindest seh' ich das so. Wie war das? Geld? Macht? Diese Übersetzung des Namens schreit doch geradezu nach Petunia Dursley, oder nicht?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Mary-chan 16.02.2003 14:20
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem hätte Harry dann doch auch Dumbledor im Spiegel Nerhegeb gesehn. Der hat ihm schließlich seine Verwandten gezeigt...

stimmt auch ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:    June 18.02.2003 14:35
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
"Kitzle einen schlafenden Drachen nicht" ...mmmhh...

Mhhhh. Ich vermute das es soviel heißten wird wie: "Beschwöre nichts herauf, dem du nicht gewachsen bist"

Vielleicht haben die Gründer von Hogwarts einen Drachen ganz tief im Keller eingsperrt um Hgowarts zu schützen. (Muhahaha ^-^ naja, spinnen tue ich heute schon den ganzen Tag)

Aber das mit diesem elendigen Spiegel! Ich denke, daß Dumbledore dieses Ding verhext hat. Dumbledore soll Harrys Großvater sein? - Nein, auf keinen Fall. Harrys Großeltern väterlicherseits sollen doch viel Geld haben, über die Evans ist nichts näheres bekannt. Aber Petunia hat nur einen mittelständigen Mann geheiratet, also war ihre Familie nicht gerade reich.
(Wenn Band 5 rauskommt, klatschen sich bestimmt viele Leute gegen die Stirn und sagen, natürlich, wieso habe ich das übersehen?)

Meine aufgerufene Blumentheorie finde ich mittlerweile ziemlich unrealistisch. Es spricht zuviel dagegen. Man müßte wissen, wann die drei geboren wurden. Vielleicht sind sie alle Vorldemorts Töchter. Die erste Tochter Narzissa hat viel böses mitbekommen, Petunia ist ein Squip und Lily hat die Fähigkeit hervorragend beschwören zu können. (Voldemort - Schlangen BESCHWOERUNGEN).

Aber sicherlich gibts eine einfache Erklärung!

(Ich wills jetzt aber wirklich wissen!!)
Spidey



Von:   abgemeldet 20.02.2003 14:28
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Ich muss noch mal was zu der Ron-wird-sterben-Sache sagen.
Wir kennen ja nich aller Wort die auf der Postkart stehen,
und desshalb können wir net wissen auf was sich "Tod" bezieht.

Das Dumledore Harrys Opi is find ich echt unwahrscheinlich.
Genauso unwahrscheinlich ist die Sache mint Petunie Lily und Narzissa.

Ich glaub das Harrys "liebesleben" eine große Rolle spielen wird
weil Rowlingsama hat gesagt das "die Hormone verrückt spielen".
Und irgendwas womit kein Schwein rechnet passiert bestimmt auch.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 17:48
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Also das Petunia ein Squib is kann auch irgendwo nicht stimmen da Tom Riddle damals in der Kammer im 2 Teil gesagt hat deine vom Muggel geborene Mutter oder so und Squibs können doch nur Muggel von Zauberern sein, oder? Mit der Idee das Dumbledore Potters Opa sein soll bin ich nicht so ganz einverstanden, aber naja das wird sich ja alles hoffentlich klären

Tokara



Von:    Toto 22.02.2003 08:21
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Cedric war auch nur ne Nebenrolle und ist tot...
Außerdem habe ich gehört, dass der neue Lehrer weiblich sein soll und außerdem stirbt Snape nicht, denn der muss doch noch wichtige Sachen machen... Hoffentlich stirbt Lupin nicht... Den mag ich so...
Und wenn Ron sterben würde... Das geht nicht, dann gäbe es die Gerüchte nicht, das Ron mal im Minesterium arbeiten würde... Aber obwohl sind ja Gerüchte... Über das Buch gibt es nur Gerüchte...
Ich will es endlich lesen!!!



Von:    Toto 22.02.2003 08:24
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Nein...
Der Spiegel hat Harry das gezeigt, wonach er sich sehnt, keine Fakten!
Und weil er sich wohl nicht grad nach Dumbledore sehnt... Wisst ihr was ich meine?

Nerhegeb-Begehren



Von:    PUU 22.02.2003 14:37
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
ne ich hab gehört das harry schon 18 sein soll!
oder draco stirbt (bitte nicht)!!



Von:    June 25.02.2003 18:56
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
> Nein...
> Der Spiegel hat Harry das gezeigt, wonach er sich sehnt, keine Fakten!
> Und weil er sich wohl nicht grad nach Dumbledore sehnt... Wisst ihr was ich meine?
>
> Nerhegeb-Begehren



=^-^=

Hey, dann kann ja wieder ganz Vermutet werden!
Weshalb soll Harry 18 sein?

Spidey
Spidey



Von:   abgemeldet 02.03.2003 20:00
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
> Nein...
> Der Spiegel hat Harry das gezeigt, wonach er sich sehnt, keine Fakten!
> Und weil er sich wohl nicht grad nach Dumbledore sehnt... Wisst ihr was ich meine?
>
> Nerhegeb-Begehren

Was Harry begehrt ist seine FAMILIE, sollte er also mit Dumbledore verwandt sein (was ich nicht glaube), hätte der Spiegel Dumbledore hundertprozentig gezeigt. Es sei denn er war zu diesem Zeitpunkt defekt -_-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    MiyaSekaia 07.03.2003 09:29
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
uuhm aber wenn harry nich weiß das dumbledore zu seiner familie gehört kann er ihn doch au nich im spiegel sehn oder?
das is ja sons so als wenn ...ähm o_O wenn ich nich wüsst was erdbeern sin (also ..wie die dinga aussehn)
un ich im spiegel seh wie mir jemand erdbeern gibt XD
chalas größter wunsch °_° erdbeern ^^° ne
is ja au egal ..ich glaub nich das das so is ..
hmm ..arabella figg or wie au imma die heißt wird ne große rolle spieln ..ich denk ma das sie die geheimniswahrerin is die dafür sorgt das voldi harry ned bei seinen nettn verwanten finden kann ..
ich glaube sie wird au die neue lehrerin für dada ^^
(diese abkürzung is zu genial ..XD)
hmm ..un ginny stirbt ^^ (ein besonderer fan von harry o.o)
un wia solln erfahren warum sev harry wirklich so hasst ..angeblich war er in lily verknallt orzo was ..
..intressant is au die theorie das sev in james verliebt war un nun seinen liebe in hass umprojeziat ^^ o.o naja..
hört sich eher ff-mäßig an ..
es solln au irgendwie voll die vieln leute sterben
¬ ¬ ..naja ...mia solls recht sein ..
.....is mia eigentlich alles au ziemlich egal ...aber -.-
wenn remus dieses mal wieder nicht vorkommt ..
dann reiß ich ihr den kopf ab -___-'''
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:37
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
RON IST DOCH NICHT SCWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Silver-Rele 10.03.2003 15:13
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
hallöle leute ^-^
ich wollt mal fragen ob jemand weiss wann der 5 band raus kommt ^^'
meine freundin meinte das es im mai rauskommt, sie war sich aber nicht sicher,.. wisst ihr was genaueres?
ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^
wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD
M*F*G
eure silver ^-^
*knuddel*



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:04
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Ich weis nur das der englische am Samstag den 21.06.03 rauskommt wann der Deutsche rauskommt keine Ahnung schätze mal August frühsten. Ich hoffe bald

Tokara



Von:    MiyaSekaia 12.03.2003 14:20
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
hab gehört oktober...?
herbst aufjedenfall denk ich ..
naja ^^ hab ja noch mein londonwochenende XD
5. band ich komme -_- wuahahaha
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^



Von:   abgemeldet 12.03.2003 15:26
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Ich finde, dass die Sache mit dem Spiegel, die "Blumen-Theorie" nicht zwangsläufig zerschlägt. Ihr behauptet, dass Narzissa nicht mit Petunia und Lily verwandt sein kann, da nicht beschrieben wird, dass Harry sie im spiegel sieht. Aber zum einen werden die Dursleys auch nicht gezeigt, jedenfalls wird davon nichts gesagt, was heißen würde, dass Harry nicht mit den Dursleys verwandt wäre, zum anderen kannte Harry Narzissa zu diesem Zeitpunkt noch nicht, daher wird er nicht auf sie geachtet haben. Als er sie zum ersten mal in der realität sieht, ist die Geschichte mit dem Spiegel bereits über drei Jahre her, daher dürfte er ihr Gesicht nicht mehr wirklich in Erinnerung haben. Außerdem ist das, was Harry im Spiegel sieht, seine TOTE verwandtschaft, daher dürften die Dursley und die Malfoys nicht im Spiegel erscheinen, auch wenn sie wirklich mit ihm verwandt sind! Genauso könnte sich das nicht-erscheinen von Dumbledore erklären, vorausgesetzt, er ist wirklich Harrys Opa.
Also, es darf weiterhin nach herzensbelieben um Harrys wahre Familie gerätselt werden!
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    June 12.03.2003 15:30
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Das Buch wird in England am 21.06.2003 erscheinen! Ist schon über Amazon.de reserviert! Freude,freude! ^-^
Zum GLück gibt es Wörterbücher! So doll ist mein Englisch nicht,aber die anderen Bücher waren, auf Englisch ,nicht so schwer zu verstehen.
Ich freue mich wirklich auf das Buch und den 3ten Film. Bin ja mal gespannt wie sie die Schauspielter auf Lupin und Sirius herrichten.

Z.Zt. stelle ich mir die Kimmkorn, wie Karla Kolumna aus Bibi Blocksberg vor. *lachanfall*
Spidey



Von:   abgemeldet 15.03.2003 20:26
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
muss dir DarsMoldo echt recht geben, weil auch denke das Harry
eher auf seine Eltern geachtet hat.
alles andere, also auch wer da noch alles in dem spiegel war, war wohl net so wichtig.

ich muss nochmal zu den Sätzen was fragen die veröffentlicht wurden. da sagt Dumbledore zu Harry dass er ihm was sagt was er ihm schon vor 5 Jahren hätte sagen sollen.
könnte es vieleicht sein das D. ihm sagt warum Voldi Lily net töten wollte? weil ende des ersten Buches fragt Harry Dumli doch warum voldi seine mutter aufgegordert hat weg zu gehen. Da hat Dumbli doch gesagt "ich sage es dir wenn du älter bist".



Von:    MsMagpie 16.03.2003 14:49
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> könnte es vieleicht sein das D. ihm sagt warum Voldi Lily net töten wollte? weil ende des ersten Buches fragt Harry Dumli doch warum voldi seine mutter aufgegordert hat weg zu gehen. Da hat Dumbli doch gesagt "ich sage es dir wenn du älter bist".

Oho, doch ne Affäre Voldi-Lily? XD
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    MiyaSekaia 19.03.2003 16:57
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
XD""" ich dachte sev un lily hättn schon ne affäre o_O'
XD"" jetz kommts ..ich hab neulich irgentwo die haarsträubendende theorie aufgeschnappt wos darum ging das remus in wirklichkeit james is XD" ..naja ..ich frag mich eh schon seit jahren wofür das j. in seinem namen steht XD
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^



Von:   abgemeldet 19.03.2003 17:01
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Sorry, aber das klingt doch arg abwegig. Ich wüsste auch nicht, was dafür sprechen sollte.
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    Mary-chan 19.03.2003 18:43
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Einschub:

wollt kurz erwähnen das Morgen ( Donnerstag, 20.03 so gegen 22 oder 23 Uhr)
Harry Potter und Ich- Portrait der Autorin JK Rowling auf Südwest kommt.

Es kam ja Dezember 02 schon auf WDR und jeder der Südwest im PRogramm hat kann ich die Sendung wärmstens empfehlen, da sie absolut authentisch und interessant ist. Also guggn!!!!!!

mary-chan
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:    MiyaSekaia 19.03.2003 19:02
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
@darkmoldo

-g- ..ich hab übersehn dasses hieß "keine spekulation" ^^
natürlich isses abwegig ..wer glaubt sowas schon? ..-.-
trotzdem würd mich intressiern wofür das j. steht ..aber da wir keinerlei anhaltspunkt haben ..wär wohl jede vermutung ne spekulation ^^ ...aber das mit diesen blumenschwestern findsch au ned besonders glaubwürdig ...jkr hat doch den ganzen charas namen verpasst die zu ihren chara passen..die ne bedeutung habn usw ..
kennt jemand narziss? der sich in sich selbst verliebte als strafe dafür das er zu eitel für jede frau war un der dann in eine narzisse verwandelt wurde? tadaaa..narzissa malfoy ^^
..die ja eigentlich ganz hübsch gewesen wäre wenn ..den rest kennt iha ..aufjedenfall passt das haargenau..
oder lily ..lilie ..reinheit schönheit unschuld ..blaa -_-
petunien sin hässliche gewöhnliche blumen XD"
naja ..usw ..un ma ehrlich ..würde lucius jemand heiraten der von muggeln abstammt? -.- ..petunia meinte das ihre eltern ganz aufgeregt gewesen wären als lily den brief von hogwarts bekommen hat ...ich glaub kaum das ihre eltern zauberer warn ..
un irgendwie is das ganze sowiso sowasvon abwegig XD ..hmm ...man könnt sich jetz natürlich mit 3 mal um die ecke denken was schönes zusammen spinnen ..aber letzendlich wird man wohl doch zu dem schluß kommen das es fast unmöglich ist das narzissa mit lily un petunia verwant ist ..alles andre wär spekulation XD"
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:46
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Als erstes, das mit dem "keine Spekulationen" hat sich mittlerweile sowieso erledigt, aber ich finde diese Idee extrem abwegig, aber bei JKR weiß man ja nie...
Und jetzt werde ich hier mal meine "Blumentheorie" verteidigen:
Also, gerade da JKR jedem Chara bedeutungsvolle Namen gegeben hat, finde ich es nicht abwegig. Petunia und Lily sind miteinander verwandt, beide tragen den Namen einer Blume. Und aus einer Muggelfamilie können doch auch mehr als ein magiebegabtes Kind hervorgehen, oder?
Dazu kommt noch, das in der Welt der Blumen, Narzissen, Lilien und Petunien eine verbotene Mischung sind, hat jemand weiter oben gesagt. Jede für sich hat einen schönen Geruch, aber alle zusammen ergeben ine hässlic stinkende Mischung. Übertragen auf HP könnte man es so auslegen:
Alle drei entstammen zwar einer Familie, doch sollte man sie niemals zusammenbringen, da dabei nichts gutes entstehen kann.
Natürlich sit es merkwürdig, dass sie Narzissa niemals erwähnt, aber wie wir wissen, ignoriert Petunia oftmals, dass sie überhaupt Schwester, bzw. mehrere hat(te).
Und wie war das im rsten Buch, als Harry zum ersten Mal Draco traf? "Der Junge erinnerte Harry stark an Dudley." Hmmm... Steckt hbinter diesem Satz vielleicht mehr als man zunächst vermutet?
Außerdem steht für mich immer noch nicht fest, ob Harrys Eltern beides Muggel waren.
Dieses "Deine von Muggeeln geborene Mutter." überzeugt mich nicht. Das sagt ein Tom Riddle, der Jahre vor Lilys geburt lebte. Woher zum Teufel soll der was über Harrys Mutter wissen? Er sagt doch selbst, dass alles, was er über Harry weiß, ihm von Ginny erzählt wurde, oder? Und die wird ja wohl kaum etwas über Lily Evans' Eltern wissen!
Kurz gesagt, wir wissen über Lilys Eltern NICHTS!!!
Und wie oben erwähnt, wird Dumbledore unserem Harry im fünften Buch etwas sagen, "was er ihm schon vor fünf Jahren hätte erzählen sollen". Warum nicht, dass sein Erzfeind und von ihm meistgehasste Person sein eigener Cousin ist. Das er neben dem Zauberer hassenden Onkel noch einen Muggel und Mischblütige hassenden Onkel hat und beide eigentlich nichts lieber sehen würden, als das Harry tot ist?
Dazu kommen noch die Familien von den drei Schwestern:
Alle drei haben einen Mann geheiratet (nichts besonderes, ich weiß!), etwa zur gleichen Zeit einen Sohn bekommen, welche bis jetzt ihre einzigen Söhne geblieben sind und lebten alle drei recht wohlhabend. Ich finde diese Lebensläufe sind verdammt ähnlich...
Das ist mein Standpunkt zu dem Thema.
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    MiyaSekaia 19.03.2003 20:06
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
aiaiai o.o..das hört sich ja fast schon überzeugend an ^^
..ich wussd gar ned das das deine theorie war XD
hmmm un wenn sie jetz wirklich cousins sin ..was machn wia dann mit den ganzen dxh-ffs? XD"
jetz wollt ich noch irgendwas schreiben vonwegen das das dann zumindest wieder irgend son komisches gerücht bestätigen würde aber jetz hab ichs vergessen XD
hmm trotzdem will ich nich so recht daran glauben ..mir gehn zwar die agumente aus aber wenn tom sagt das sie muggel waren glaub ich ihm das -g- ausserdem ..was dumbledores satz da angeht ..damit kann er wirklich vieeeeeeeeeel meinen o.O'
..außerdem ..warum sollte denn nicht in wirklichkeit ron mit mc gonagall verwant sein? ..nene wart XD hermine is remus tochter ^^°
(hilfe -.-')
...es kann doch nich jeder mit jedem verwant sein ..da kann man sich ja sonstwas ausdenken nur weil da 3 namen ähnlichkeit haben ..
aber wie gesagt o.o ..irgendwo isses überzeugend ^^
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^



Von:    June 21.03.2003 09:21
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Die Blumentheorie hatte ich hier in den Raum geworfen *ich habe wirklich daran geglaubt*! ^-^

Mittlerweile bin ich auf dem Weg, daß Lily und Narzissia Priesterinnen von Avalon sind und *Schwestern* in diesem Zusammenhang sind. Lily ist das Adoptivkind und somit die Halbschwester von Petunia, da Lily und Petunia sich nicht im geringsten ähneln. Total unterschiedlich kann ich mir nicht vorstellen.´

Eine andere Vermutung ist, daß Lily die Tochter von Voldemort ist. James Potter ist der Erbe Gryffindors (nur ein wahrer Gryffindor kann das Schwert aus dem Hut ziehen, muß in Hogwarts dauernd gekämpft werden????) Tom Riddle hat seinen Haß seines Vaters Salazar Slytherin geerbt und legt diesen auf die anderen Hogwartsmitglieder und besonders auf die Gryffindors um. Er will James Potter (Erbe Gryffindors) töten.
Spidey


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück