Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 15.12.2007 20:58
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Wenn die Robert so stylen würden wie in "vanity fair" , dann würde er mehr oder weniger als Edward durchgehen (obwohl ich von der Idee mit Robert als Edward nicht soooo begeistert bin). Ich finde außerdem, dass Hilary Duff total gut als Rosalie aussehen würde.

lg




Von:    Murtagh 18.12.2007 12:53
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Stimme

Er hat 'ne tolle Stimme, *_*

Und ich freue mich schon auf neue, verhuschte Premierenfotos, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Schnattchen91 19.12.2007 21:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich bin insgesamt nich5t zu friden mit der bis haarigen charaterwahl



Von:    SeresaKunheo 19.12.2007 21:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
tja, was soll man dazu sagen?! passiert nun mal, schließlich kann man nich nach jedermanns Vorstellung die Charas formen... Zumal es sich stets bei Verfilmungen um Interpretaionen der Vorlage handelt & nicht um eine genaue Usmetzung...



Von:    sunshinekate1987 21.12.2007 21:49
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hy
also ich find Robert Pattinson garnicht mal so schlecht als Edward, gibt wesentlich schlimmere. In HP4Film fand ich ihn echt gut aussehend und deswegen kann ich mich mit dem Gedanken gut anfreunden.
Kristin Stewart ist auch nicht schlecht und hab mir auch so Bella in etwa vorgestellt.
Aber leut, mit MakeUp, Kontaktlinsen, Tönung und Computer nachbearbeitung kann alles verändert werden ^^ *Hoffnungniemalsaufgeb*
Vielleicht wird der Film doch gut, aber die Synco muss auch Stimmen, wenn ich da an Eragon den drachen denk mit der stimme von Nena, bloß gute stimmen dann kann man mit allem auskommen ^^.
Grüsse Kate



Von:   abgemeldet 03.01.2008 14:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also mit Hillary Duff wär ich nicht so zufrieden >.<

Ich finde Sara Paxton als Rosalie total gut ^^ die müsste nur weniger lächeln -.-

Rosalie: http://www.hairfinder.com/celebrityhairstyles/sara-paxton.jpg



Von:   abgemeldet 03.01.2008 17:55
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
stimmt, von allen Schauspielerinnen/Models/etc. die ich bis jetz gesehn hab, find ich sie am besten. Hab mir Rosalie's Gesicht bzw. Kinn zwar ein wenig spitzer vorgestellt, aber das wär nun wirklich nicht die Welt ^^
A blub di blub di blub, a blub di blub di blub, a blub di blub a blub a blub...
A blub di blub di blub, a blub di blub di blub, a blub di blub a blub a blub...



Von:   abgemeldet 03.01.2008 23:19
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ja, wie gesagt sie müsste nur weniger lächeln X3~
Und die anderen waren ja an sich auch nicht soooo schlecht, nur eben alle irgendwie viel zu alt;
find ich zumindest ^^



Von:   abgemeldet 14.01.2008 21:07
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich bin mit der wahl, rob als edward zu nehmen, eigentlich voll zufrieden.. mal ehrlich, stellt ihn euch mit so richtig schön bronzefarbenen haaren vor und blasser haut und OHNE seinen bart (endlich)^^ ist doch eigentlich total super

nur kristin als bella.. find ich nich gut.. ich war der meinung, wenn ÜBERHAUPT ein film, dann mit emily als bella, sie ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen und genau so hab ich sie mir von anfang an im buch vorgestellt! :) schade..

aber der film wird echt gut denke ich.. solange stephenie da ein wörtchen mitzureden hat wird das kein problem sein..
L'amour c'est la vie. Il ouvre les sens, dilate le coeur et éveille l'esprit.



Von:   abgemeldet 15.01.2008 14:22
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
mhm ich habe iwie sowieso ein Problem damit das dieses ( GÖTTLICHE ) buch verfilmt wird ... man kann es keinem recht machen wie der perfekte Edward oder sonst wer aussehn sollte ... um ehrlich zu sein kann ich meine Vorstellung mit niemanden vergleichen und könnte ihn auch nicht beschreiben ;)... und denke das das auch gut is ...jeder hat seinen eigenen Edward oder wenn auch immer .... ich werde mir den film anschauen ( ohne frage ) aber trotzdem werden die personen und die orte noch genau so ausehen wie ich sie mir vorgestellt habe ( hoffe ich gaaaaanz stark ) ...
:)
was denkt ihr so ????

Ps. ich habe im internet schon viele Videos gesehn soo selbstgemacht auf youtube und so...
wisst ihr ob es schon mal eine verfilmung gab oder so etwas ähnliches ???

Kissss eure Katü



Von:    angeljaehyo 16.01.2008 14:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich verweise auf meinen Avatar und meine, dass Rob perfekt ist :)
Natürlich wird er immer rasiert sein und nicht aussehen wie auf seinen Red Carpet-Fotos (ich liebe diese zwar, aber das ist halt nun mal nicht Edward xD).
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Rob mir schon immer gefallen hat.
Und an alle, die enttäuscht sind: Seht es einmal objektiv, man kann nicht jeden Geschmack treffen - geht nun mal nicht. Ich hab zwar gut reden als eine, die auf solche Typen wie Rob steht, aber seht mal, er ist eine absolut nachvollziehbare Wahl: Blass, "myseriöse" (in Ermangelung eines besseren Wortes) Ausstrahlung, die Haarfarbe... Ihr werdet schon sehen, was die alles mit Make-Up noch aus ihm machen werden.
Vor allem aber ist er ein super Schauspieler und hat wirklich eine "velvet voice"^^
Zwei andere, echt "edwardige" Bilder von ihm sieht man noch in meinen Stecki-Fotos xD

Von Bella bin ich enttäuscht... Ich hab sie mir immer mit einem einladenen, freundlichen und schüchternen Lächeln vorgestellt. Hab ich auf noch keinem von den Bildern, die ich von der Schauspielerin gesehen habe, gesehen. Schade. Aber mal sehen, wie sie sich im Film machen wird.

Ich kann Dezember nicht mehr erwarten!!!
Harry Potter trägt Chucks und hasst Rosa.
Die Rebellion beginnt!
Uuuh.
Zuletzt geändert: 16.01.2008 14:41:27



Von:   abgemeldet 22.01.2008 19:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hey leute KANN MIR VIELLEICHT JEMAND HELFEN???

also ich habe mich so ein bisschen über die Verfilmung erkundigen wollen und hab in youtube ein paar viedeos geguckt das sieht aus als gibts schon ne Verfilmung vielleicht ne englische oder so kann mir das mal jemand sagen???

und weiß jemand das Datum wann es den film auf deutsch geben soll oder wann er über haubt rauskommen soll???

Bitte helft mir dabei mal und schreibt es unter meinen eintrag wenn ihr was wisst BITTE
http://www.youtube.com/watch?v=PMHt9Za4nG4

das ist eins von den videos



Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:03
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also die Dreharbeiten für den film sollen Feb. gestartet werden. Eine Verfilmung von Twilight gab es noch nicht!! Das sind nur Videos mit Filmausschnitten aus anderen filmen.
lg Hill



Von:   abgemeldet 22.01.2008 21:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
cool danke

weißt du ob der film noch dieses jahr auch auf deutsch raus kommt???

ich hab gehört Dezember aber auch nur aus 3 oder 4 hand???

wer cool wenn mir das jemand sagen könnte

gglg Hannah



Von:    maidlin 23.01.2008 11:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
der film läuft erst im dezember in den usa an. ehe er bei uns ist, wird das wohl n' halbes jährchen länger dauern.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 23.01.2008 15:46
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja wahrscheinlich wenn jemand noch was neues weiß dann kann a ja einfach schreiben mich interessirt das brennend..*lol*..
ich hab die HOFFNUNG das der film gut wird allerdings hab ich da auch meine zweifel weil man sieht ja bei Harry Potter was aus so
HAMMERMÄßIGEN büchern gemacht werden kann...

was denkt ihr so???



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:39
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hi! Ich hab gelesen, dass der film im März 2009 in unsere kinos kommt.
Mit Harry Potter hast schon recht. Es wär echt schade wenn bei diesem film auch so viel ausgelassen werden würde. Robert P. als Edward hat eh schon einen kleinen teil von meiner selbsterfundenen welt zerstört. Wenn der film jetzt auch noch schlecht wird,... na ja dann ist noch mehr zerstört. Wenn nicht alles. Ich hätte Hayden Christensen viel besser als Edward gefunden, aber egal. Ändern kann ich da eh nix :)
lg cissy1



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:52
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Da bin ich deiner Meinung ich find Robert auch nicht so toll aber irgendwie glaub ich kann man´s keinem wirklich recht machen mit Edward oder???
Ich hoffe das der film gut wird allerdings find ich zB rachel als Alice voll gut

(ich freu ich eher auf den 14.2 als auf März 09)



Von:   abgemeldet 26.01.2008 18:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
jap: rachel als alice ist perfekt. Und ja mit edward kann man das auch nicht allen recht machen. Jeder hat einfach eine andere vorstellung von ihm.
lg



Von:    Mitrish 28.01.2008 21:35
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
@ cissy1: wo hast du gelesen, dass der film März 09 rauskommt?! oO *voll erstaunt*



Von:    maidlin 29.01.2008 08:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern gelesen, dass Sumnit ihre Seite aktualisiert hat und die Dreharbeiten schon begonnen hätten.
Vielleicht kann man ja bald die ersten Pics bewundern... XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mitrish 29.01.2008 11:58
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja hab ich auch gesehn, aber die haben doch bissher erst 2 schauspieler...



Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:41
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Weiss ich leider nicht mehr :(





Von:    Mitrish 30.01.2008 15:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
schade :( aber wir werdens ja dann sehen :) eher kommt er auf jeden fall nicht, denk ich!



Von:    maidlin 30.01.2008 19:29
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> ja hab ich auch gesehn, aber die haben doch bissher erst 2 schauspieler...

Hab ich mich auch gewundert... die Szenen zwischen Bella und Edward können sie ja schon mal drehen...aber die anderen?
Vielleicht ist bisher auch nur nichts weiter nach außen gedrungen...halte ich aber eher für unwahrscheinlich...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 31.01.2008 14:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
die Szenen zwischen Bella und Edward können sie ja schon mal drehen

Wie heißt das die Schauspieler für Edward und Bella stehen jetz 100%-ig fest????

Wer ist es jetz???



Von:   abgemeldet 31.01.2008 14:53
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Hello!
Robert Pattinson wird Edward und Kirsten Stewart- Bella
Rachel Leigh Cook - Alice
Und fürn Jacob haben die auch schon auch jem. gefunden, aber keine ahnung wen.
lg



Von:   abgemeldet 31.01.2008 22:05
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Seit wann ist Rachel leigh cook als Alice bestätigt?!
hab ich da was verpasst?!
auf Stephenies Site steht nix ich hab grad geguckt! woher weist du des? oder is das nur ein Gerücht?
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:   abgemeldet 01.02.2008 13:22
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Danke also Rachel Leigh Cook find ich sau toll als Alice bin mal auf die anderen schauspieler gespannt

lg



Von:    maidlin 01.02.2008 19:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Von der hab ich auch noch nichts gehört. Ist das wirklich offiziell?
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück