Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:    halbdaemon_kite 21.07.2007 18:31
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal ne Frage... ich weiß nicht ob sie zum Thread passt, hoffe das aber doch schwer...

Auf dem englischen Cover ist Ron mit einem Schwert zu sehen...
Bild ich mir das nur ein oder ist das wirklich das Schwert von Godric Gryffindor?
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 18:32
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da mal ne Frage... ich weiß nicht ob sie zum Thread passt, hoffe das aber doch schwer...
>
> Auf dem englischen Cover ist Ron mit einem Schwert zu sehen...
> Bild ich mir das nur ein oder ist das wirklich das Schwert von Godric Gryffindor?

Ich glaube schon... Das Schwert wird ja auch noch im Buch erwähnt (ich denke, es kommt noch vor, so weit bin ich noch nich xD Erst bei Kapitel 12)
Es hat ja auch diee roten Rubine oder was auch immer am Griff
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"

And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.



Von:    rannilein 21.07.2007 18:35
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > > >
> > > > > Aber in einen Stimme ich zu: die 19 Jahre später hätte sie sich sparen können. Das hat sie wahrscheinlich nur gemacht, um die möglichkeit einer Fortsetzung zu verhindern.
> > > >
> > > > Wenn man große Fantasy hat - geht es fortzusetzen - man kann alles immer weiterspinnen. *g* ^^
> > > >
> > > Ich denke eher, das "19 Jahre später" hat sie gemacht, UM eine Fortsetzung mit der nächsten Generation zu ermöglichen O_o
> >
> > Wäre auch ne Möglichkeit...boah, wenn Fred überlebt hätte und Fred und George Kinder bekommen hätten (nicht miteinander >_>)...das wäre ne geile Geschichte wert XD Die beiden wären eh geile Väter geworden ._.
>
> ._." Mh...
> Ich könnte mir Fred und George nicht verheiratet oder mit Kindern vorstellen >.<" Dass sie je getrennt voneinander in verschiedenen Häusern (Auch nur Zimmern) wohnen würden... Mit eigenen Familien.
> Ne, das geht für mich gar nicht in meinen Schädel rein xD

ich kann mir die beiden jeder in so ner haushälfte nebeneinander gut vorstellen. Jeden Abend im Sommer wird fett gegrillt und die Eheweiber ärgern sich immer über diese kindischen väter XDDD °_° Nebenbei würden sie natürlich noch ihren Scherzartikelladen groß rausbringen....schade...das wird alles nur ein Traum bleiben. Fred Ruhe in Frieden ;_;

Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 18:37
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> ich kann mir die beiden jeder in so ner haushälfte nebeneinander gut vorstellen. Jeden Abend im Sommer wird fett gegrillt und die Eheweiber ärgern sich immer über diese kindischen väter XDDD °_° Nebenbei würden sie natürlich noch ihren Scherzartikelladen groß rausbringen....schade...das wird alles nur ein Traum bleiben. Fred Ruhe in Frieden ;_;
>
Mh... ich nicht xD Ganz und gar nicht. Keine Ahnung wieso, für mich würden sie immer Die Weasley Zwillinge bleiben, die zusammengehören, ohne jemand anderen dazwischen.
Ist es gemein, dass ich mich jetzt schon auf Freds Sterbeszene im 7. Film freue? ;__; (Insofern sie nicht RAUSGELASSEN wird xD)
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"

And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:39
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Ich sag nur eins zur Fortsetzung:

"Gefährliche Sache - so ein Zeitumkehrer" *MUHAHAHAAAAAAAAAAA* *Gg*

Komisch nur:
Warum hat den niemand nach Dumbledores Tod eingesetzt?

Seidenschnabel und Sirius wurden damit ja auch schon mal gerettet.... irgendwie ist das edle Teil in der Versenkung verschwunden.... oder?
Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:40:34



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 18:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur eins zur Fortsetzung:
>
> "Gefährliche Sache - so ein Zeitumkehrer" *MUHAHAHAAAAAAAAAAA* *Gg*
>
> Komisch nur:
> Warum hat den niemand nach Dumbledores Tod eingesetzt?
>
> Seidenschnabel und Sirius wurden damit ja auch schon mal gerettet...

o_o Mh... Guuute Frage.
Ah, ach ne, wird im 6. Buch erwähnt. Alle Zeitumkehrer wurden von Harry und seinen Freunden im Ministerium zerstört xD
Aber, warum baut denn keiner neue? xD

"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"

And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.



Von:    rannilein 21.07.2007 18:42
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur eins zur Fortsetzung:
>
> "Gefährliche Sache - so ein Zeitumkehrer" *MUHAHAHAAAAAAAAAAA* *Gg*
>
> Komisch nur:
> Warum hat den niemand nach Dumbledores Tod eingesetzt?
>
> Seidenschnabel und Sirius wurden damit ja auch schon mal gerettet.... irgendwie ist das edle Teil in der Versenkung verschwunden.... oder?


O_O Stimmt, so ein Teil gibts doch auch noch >o< wiesi wurde es nicht benutzt Ò_Ó jetzt stürz ich in ein seelisches unglück >_< den Zeitumkehrer hatte ich irgendwie verdrängt ;_; fu**
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:44
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> > Ich sag nur eins zur Fortsetzung:
> >
> > "Gefährliche Sache - so ein Zeitumkehrer" *MUHAHAHAAAAAAAAAAA* *Gg*
> >
> > Komisch nur:
> > Warum hat den niemand nach Dumbledores Tod eingesetzt?
> >
> > Seidenschnabel und Sirius wurden damit ja auch schon mal gerettet...
>
> o_o Mh... Guuute Frage.
> Ah, ach ne, wird im 6. Buch erwähnt. Alle Zeitumkehrer wurden von Harry und seinen Freunden im Ministerium zerstört xD
> Aber, warum baut denn keiner neue? xD
>

Warum nicht? - Irgendwo müssen die Dinger ja hergekommen sein.... ^^



Von:    rannilein 21.07.2007 18:46
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich sag nur eins zur Fortsetzung:
> > >
> > > "Gefährliche Sache - so ein Zeitumkehrer" *MUHAHAHAAAAAAAAAAA* *Gg*
> > >
> > > Komisch nur:
> > > Warum hat den niemand nach Dumbledores Tod eingesetzt?
> > >
> > > Seidenschnabel und Sirius wurden damit ja auch schon mal gerettet...
> >
> > o_o Mh... Guuute Frage.
> > Ah, ach ne, wird im 6. Buch erwähnt. Alle Zeitumkehrer wurden von Harry und seinen Freunden im Ministerium zerstört xD
> > Aber, warum baut denn keiner neue? xD
> >
>
> Warum nicht? - Irgendwo müssen die Dinger ja hergekommen sein.... ^^


Die Rowling is ne hinterhältige Kuh Oó Die hat die Dinger mit absicht zerstören lassen, weil sie ja wusste was im 6. passiert und weil sie nicht wollte, das ihre Fans dann mit dem Argument kommen "wieso hast kein zeitumkehrer benutzt?" >o<
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Derya 21.07.2007 18:47
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur eins zur Fortsetzung:
>
> "Gefährliche Sache - so ein Zeitumkehrer" *MUHAHAHAAAAAAAAAAA* *Gg*
>
> Komisch nur:
> Warum hat den niemand nach Dumbledores Tod eingesetzt?
>
> Seidenschnabel und Sirius wurden damit ja auch schon mal gerettet.... irgendwie ist das edle Teil in der Versenkung verschwunden.... oder?

Wird im 7ten Band erklärt. Wer den Grund also nicht gespoilert haben will...xD
Spoiler
Dumbledore hat seinen Tod geplant. Nachdem er Marvolos Ring berührt hatte, war er verflucht und danach sollte er nur noch ein Jahr leben.
[meine neue Quelle xD: Spoil Me Deathly - FAQ

“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:    Swanpride 21.07.2007 18:47
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
1. Wurden sie zerstört und sind gewiss nicht so einfach herzustellen.
2. Ist es ILLEGAL und GEFÄHRLICH in die Vergangenheit einzugreifen. Harry und Hermine haben im dritten Band ja im Grunde nichts verändert...alles ist so abgelaufen, wie sie es in Erinnerung hatten. Wenn man aber versuchen sollte, etwas zu verändern, an dass man sich genau erinnert, dann würde ein richtiges Paradoxum entstehen. (nicht das GOA nicht schon paradox genug war.....)



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 18:48
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Das wäre auch etwas langweilig, oder? xD Dann könnte Harry gleich nen Zeitumkehrer benutzen, zurückreisen zu der Zeit, als Voldemort ein Kind war und ihn umbringen xD Ende der Geschichte...
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"

And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.



Von:    rannilein 21.07.2007 18:49
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre auch etwas langweilig, oder? xD Dann könnte Harry gleich nen Zeitumkehrer benutzen, zurückreisen zu der Zeit, als Voldemort ein Kind war und ihn umbringen xD Ende der Geschichte...

Dann würde aber Fred noch leben ^.~
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:51
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> > > > Ich sag nur eins zur Fortsetzung:
> > > >
> > > > "Gefährliche Sache - so ein Zeitumkehrer" *MUHAHAHAAAAAAAAAAA* *Gg*
> > > >
> > > > Komisch nur:
> > > > Warum hat den niemand nach Dumbledores Tod eingesetzt?
> > > >
> > > > Seidenschnabel und Sirius wurden damit ja auch schon mal gerettet...
> > >
> > > o_o Mh... Guuute Frage.
> > > Ah, ach ne, wird im 6. Buch erwähnt. Alle Zeitumkehrer wurden von Harry und seinen Freunden im Ministerium zerstört xD
> > > Aber, warum baut denn keiner neue? xD
> > >
> >
> > Warum nicht? - Irgendwo müssen die Dinger ja hergekommen sein.... ^^
>
>
> Die Rowling is ne hinterhältige Kuh Oó Die hat die Dinger mit absicht zerstören lassen, weil sie ja wusste was im 6. passiert und weil sie nicht wollte, das ihre Fans dann mit dem Argument kommen "wieso hast kein zeitumkehrer benutzt?" >o<


Och da erfinden wir einen Zauber oder Zauberunfall, der einen Riss im Raum - Zeitgefüge verursacht und die Welt Hogwarts erneut in die Vergangenheit stürzt... ::)




Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 18:52
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Das wäre auch etwas langweilig, oder? xD Dann könnte Harry gleich nen Zeitumkehrer benutzen, zurückreisen zu der Zeit, als Voldemort ein Kind war und ihn umbringen xD Ende der Geschichte...
>
> Dann würde aber Fred noch leben ^.~

xD Stimmt schon... aber nein danke, das wär wohl sehr hohl.
Und außerdem fand ich Freds Todesszene ganz... niedlich? >.<
Er ist jedenfalls besser dabei weggekommen als Snape
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"

And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:53
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> 2. Ist es ILLEGAL und GEFÄHRLICH in die Vergangenheit einzugreifen.

Das ist ja gerade das Reizvolle *g* *hust* ^~
Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:55:03



Von:    rannilein 21.07.2007 18:56
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > 2. Ist es ILLEGAL und GEFÄHRLICH in die Vergangenheit einzugreifen.
>
> Das ist ja gerade das Reizvolle *g* *hust* ^~

alles is besser als von Nagini gebissen zu werden...wobei...der Biss is immernoch besser als die art und Weise auf die Hedwig gestorben is XDD
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:58
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze den Band seit heute ca. 14.45 Uhr xD Nachdem ich aus der Stadt heimgekommen bin, hab ich mir ein Wörterbuch geschnappt und mich auf das Buch gestürzt...
Tja... Nun... Es ist mein erstes englisches Harry Potter-Buch und ich versteh doch ein paar Sachen nicht ganz ^^"" Aber sonst geht's eigentlich ganz gut...
Ich fange nachher das vierte Kapitel ("The Seven Potters") an und bis jetzt fand ich die Kapitel eigentlich ganz gut... Irgendwie fand ich den Satz von Dudley süß xDD~
Und was ich hier so gehört habe... Oh mein Gott, Snapes Tod, Leute... O.o Was hat Rowling für ein Weichei aus ihm gemacht? Ich bitte euch, das ist ja wirklich... ein unwürdiges Ende...
Und irgendwie... keine Ahnung... Es passt mir auch nicht, dass SO viele sterben... Mit Moody und Hagrid hätt ich ja noch leben können, aber dass gleich 12 (?) Charaktere sterben, echt jetzt, das gleicht doch schon fast einem Massaker!
Nun gut... Ich muss mich wieder beruhigen.. V.V Ich werd's mich ja wahrscheinlich auch noch mal auf Deutsch kaufen, weil ich bis jetzt alle Bucher nur auf Deutsch hab und mal sehen, was ich dann so denke... Aber wie gesagt: Die ersten drei Kapitel find ich noch ganz in Ordnung... Ich meld mich dann mal wieder, wenn ich ein paar Kapitel mehr gelesen hab...
*sich wieder beruhig und ein Schluck Wasser trink*



Von:    Roddie 21.07.2007 20:03
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Wär schön wenns 12 wären ôO..
Ich hab bisher 19 gezählt..uû



Von:   abgemeldet 21.07.2007 20:26
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
uff ich muss sagen ich hab mir das buch heute auch geholt, hab aber noch nicht viel gelesen obwohl ich sagen muss, dass es sich sehr gut liest, das laupin stirbt *heul* bina ber erst bei kapitel 2
~ (__( ~
(='.'=)
(")_(")



Von:    rannilein 21.07.2007 20:27
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Wär schön wenns 12 wären ôO..
> Ich hab bisher 19 gezählt..uû

es sind auch weitaus mehr als 12. Aber ich denke die 12 sind die wichtigsten (?) ^^;
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 20:40
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Der 7. Film wird ne Aneinanderreihung von Todesszenen D:
Freu mich schon drauf <3 (Ehrlich xD)
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"

And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.



Von:    Roddie 21.07.2007 20:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Naja, zu wissen das Bellatrix zum Beispiel auch tot ist, wär eigentlich auch wichtig, oder?oO



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 21:13
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Naja, zu wissen das Bellatrix zum Beispiel auch tot ist, wär eigentlich auch wichtig, oder?oO
ö_ö Wird das im Buch nur nebenbei erwähnt? Oder bekommt man das "live" mit? xD
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"

And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.



Von:    Roddie 21.07.2007 21:17
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein...hab ich keine Ahnung XD
Irgendjemand hat zu so einer Spoiler Page verlinkt, und dort steht eben auch, das Bellatrix stirbt oO
Hier nochmal der Link ^^

http://community.livejournal.com/spoil_me_dh/312853.html#cutid1



Von:    Derya 21.07.2007 21:24
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein...hab ich keine Ahnung XD
> Irgendjemand hat zu so einer Spoiler Page verlinkt, und dort steht eben auch, das Bellatrix stirbt oO
> Hier nochmal der Link ^^
>
> http://community.livejournal.com/spoil_me_dh/312853.html#cutid1

*hebt mal die Hand wegen der Verlinkung* xD

Ja...ich hab' an die dann irgendwie nie gedacht... oO Ich glaube, diese hohe Zahl an Toten hat mich verwirrt... ;)
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:    rannilein 21.07.2007 21:26
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Um ehrlich zu sein...hab ich keine Ahnung XD
> > Irgendjemand hat zu so einer Spoiler Page verlinkt, und dort steht eben auch, das Bellatrix stirbt oO
> > Hier nochmal der Link ^^
> >
> > http://community.livejournal.com/spoil_me_dh/312853.html#cutid1
>
> *hebt mal die Hand wegen der Verlinkung* xD
>
> Ja...ich hab' an die dann irgendwie nie gedacht... oO Ich glaube, diese hohe Zahl an Toten hat mich verwirrt... ;)


bei so vielen Toten kann man ja auch nicht an jeden denken Oó Da flutscht nunmal manchmal einer durchs hirn ohne das man ihn bemerkt X_X
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    FULLMOONCHAN 21.07.2007 21:28
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
halb 10 und immernoch kein buch da.
*nun wirklich heul* >_<
jetzt werd ich wohl wirklich bis montag warten müssen.
das gibt morgen ne fette beschwerde <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:33
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Bei den Boxershorts des Merlin, was hat die mit Snape gemacht? ;___;
*meine Sachen pack un ne gewisse Person erwürgen geh*
Will die uns irgendwie verar*chen oder so? (v. a. Snape Fans @___@ was´n dat für´n Ende? ...)
I´m sure I´m a witch,
my Hogwarts letter is just a
few years late... *still waiting*
Muhahaha ;_; xD
Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:41:48



Von:    Mona-Kaiba 21.07.2007 21:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
So...was ich bisher gelesen habe...
Die ersten Kapitel sind mir etwas langweilig muss ich sagen, da fällt es schwer zu lesen ohne die Lust zu verlieren.
Aber die Späteren Kapitel haben es mitunter echt in sich und auch wenn ich durch die ganzen Spoiler erst dachte: „Oh man...das Buch wird voll Scheiße...“ (Verzeihung!) bin ich jetzt doch recht angetan.
Sicherlich ist Snape ein kleinwenig zu Weich geworden...und es ist etwas störend das Dumebdors ganze Vergangenheit so ganz plötzlich raus gehauen wird ohne das man richtig darauf vorbereitet wahr...aber...nunja...
Dennoch, einwenig Freuen tu ich mich. Es ist toll das Ron und Hermi sich endlich mal eingestehen wie sie zueinander stehen (und am Ende ja sogar verheirate sind und Familie haben) und da ich auf solche Romantischen Sachen stehe finde ich die Lily – Snape Sache doch recht schön – auch wenn es furchtbar vorhersehbar war.

Ich muss sagen, dass ich (Vor Monaten schon), so aus lieber langweile, angefangen hatte einen eigenen 7. HP Band zu schreiben und, auch wenn es nicht viele Gemeinsamkeiten gab, ein Paar gab es da schon. Die Namen von Harrys Kindern habe ich alle verwendet mal abgesehen davon das der eine Sohn eben nur Albus hieß und nicht Albus Severus (Darauf wäre ich ja mein leben nicht gekommen...) und das Passwort für das Direktoriat... *grins* das war ja so klar. Harry währe ja bescheuert gewesen, wenn er da nicht von alleine drauf gekommen wäre...

Auch wenn ich zugeben muss, das J.K.R. mich nicht unbedingt überraschen konnte, so ist das Buch am ende doch recht gelungen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass viel zu viele Sterben...

Eine Sache noch...dieses „NOT MY DAUGHTER, YOU BITCH!“ (Wow…damit hatte ich echt nicht gerechnet…) glaubt ihr das da im Deutschen echt “NICHT MEINE TOCHTER, DU SCHL****!” stehen wird?
Ich meine, wir sind hier zwar nicht bei dem Klassischen Animes wo jede Liebeserklärung sofort entfernt wird, aber ob die das Wirklich Wörtlich übersetzen? Also ich als Mutter täte nicht wollen, das meine kleine Tochter Wörter liest die sie nicht einmal aussprechen darf...
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück