Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wird aus Bella?

Eröffnet am: 24.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 10.09.2007 16:57
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was wird aus Bella? 24.06.2007, 12:00
Was wird aus Bella? 24.06.2007, 12:12
Was wird aus Bella? 26.06.2007, 18:47
 Nichii Was wird aus Bella? 27.06.2007, 13:11
Was wird aus Bella? 27.06.2007, 18:15
 Nichii Was wird aus Bella? 27.06.2007, 19:42
Was wird aus Bella? 30.06.2007, 21:09
 Nichii Was wird aus Bella? 01.07.2007, 22:22
Was wird aus Bella? 02.07.2007, 19:53
 Nichii Was wird aus Bella? 03.07.2007, 07:57
Was wird aus Bella? 03.07.2007, 20:45
 Nichii Was wird aus Bella? 04.07.2007, 10:48
Was wird aus Bella? 04.07.2007, 13:31
Was wird aus Bella? 04.07.2007, 15:46
Was wird aus Bella? 04.07.2007, 16:32
Was wird aus Bella? 04.07.2007, 16:43
Was wird aus Bella? 04.07.2007, 17:11
Was wird aus Bella? 05.07.2007, 18:24
 Nichii Was wird aus Bella? 04.07.2007, 21:16
Was wird aus Bella? 05.07.2007, 09:47
Was wird aus Bella? 05.07.2007, 18:32
Was wird aus Bella? 05.07.2007, 18:46
Was wird aus Bella? 07.07.2007, 11:41
 Nichii Was wird aus Bella? 07.07.2007, 15:27
Was wird aus Bella? 07.07.2007, 12:09
Was wird aus Bella? 07.07.2007, 17:44
Was wird aus Bella? 07.07.2007, 22:54
Was wird aus Bella? 07.07.2007, 23:34
Was wird aus Bella? 08.07.2007, 19:29
Was wird aus Bella? 09.07.2007, 07:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:00
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Hey, ich wollte mal fragen was ihr so denkt, wenn bella ja ein vampir wird, ob sie dann auch wie edward wird, guter vampir, oder wie die anderen eben....
da sie ja kein blut riechen kann, ob sich das ändert??
was bekommt bella für fähigkeiten?
in die zukunft schauen, wegen ihren träumen?
wird sie ihre tollpatschigkeit verlieren??
glaubt ihr auch, dass edward sie wirklich beisst??
*glg*



Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:12
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja in anderen Foren, die Diskussion darüber, dass Bella vielleicht bereits ein Vampir ist oder zumindest ein Halbvampir. Was dagegen spricht ist natürlich die Tatsache, dass sie kein Blut sehen kann ohne in Ohnmacht zu fallen.^-^*

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Edward sie beissen würde.O.o Das Buch und die Charaktere sind etwas zu undurchschaubar. Edward hat es Bella zwar versprochen, aber ich glaube, im nächsten Band wird etwas entscheidenes passieren, dass alles in eine ganz andere Richtung lenkt. Aber ich würde sagen: Lassen wir uns überraschen!:3



Von:   abgemeldet 26.06.2007 18:47
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
hmm..
halbvampir?
hab ich noch gar nicht in betracht gezogen..
aber ne gute idee!
wo sind denn die diskussionen denn?




Von:    Nichii 27.06.2007 13:11
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
es kann doch gar nicht sein, dass bella ein vampir oder for that matter halb-vampir ist.
wie sollte sie dann bitte in der lage sein, zu bluten?
da vampire kein blut mehr in sich tragen, ist das praktisch unmöglich.

ich denke, dass in eclipse etwas passieren wird und tendiere in die richtung, dass bella zum vampir wird (durch edward oder nicht sei dahingestellt).
das rote band, welches zerrissen ist, könnte bedeuten, dass das abkommen zwischen den quileute und dem cullen clan für null und nichtig erklärt wird, weil bella gebissen wurde.

es könnte auch in die komplett andere richtung laufen, und bella wird aus irgendeinem grund wiedermal von edward getrennt...wer weiß...

es sind ja auch zum glück "Nur" noch 40 tage bis zum erscheinen von eclipse...man darf also gespannt sein.



Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:15
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
es gibt auch nen 4. teil! ^^
*freu*
nya, mit dem halbvampir .... stimmt, schon komisch, bin aber mal gespannt, was stephenie meyer ausgedacht hab! ^.~
lest ihr den 3. teil auf englisch?
ich muss bis weihnachten auf die deutsche version warten...



Von:    Nichii 27.06.2007 19:42
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt auch nen 4. teil! ^^
> *freu*
> nya, mit dem halbvampir .... stimmt, schon komisch, bin aber mal gespannt, was stephenie meyer ausgedacht hab! ^.~
> lest ihr den 3. teil auf englisch?
> ich muss bis weihnachten auf die deutsche version warten...


jupp, es gibt einen vierten teil "Breaking Dawn" und mit der extraversion von twilight "Midnight Sun" sind es sogar 5 bände.

also ich habe bisher alle auf englisch gelesen. besitze twilight in deutsch und englisch. new moon werde ich mir zusammen mit eclipse bei amazon bestellen. ist nämlich supergünstig.

in englisch lesen sich diese bücher viel viel besser, glaub mir!



Von:   abgemeldet 30.06.2007 21:09
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
andere sagen, des englische wär gleich wie das deutsche buch......
kp...
ich kann mir leider nicht alles leisten, und ob ich dann auch alles blick!? :)
lest ihr die edward version?



Von:    Nichii 01.07.2007 22:22
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
> andere sagen, des englische wär gleich wie das deutsche buch......
> kp...
> ich kann mir leider nicht alles leisten, und ob ich dann auch alles blick!? :)
> lest ihr die edward version?


naja, beim übersetzen kann leider nicht immer der wortlaut gleich bleiben (ist bei filmen ja auch so) und so gehen manche sachen ein wenig verloren.

da fallen mir ein paar szenen auf der wiese (meadow) ein...es gibt unterschiede, aber in der nativen sprache klingt es doch immer am besten. edward klingt nobler (also eleganter im sinne von aus dem "fast" letzten jahrhundert). daher bevorzuge ich die englische version.

allein schon der deutsche titel hat bei mir leichen würgereiz verursacht (gar nicht zu sprechen von der betitlung, die new moon tu teil werden "durfte"....wie furchtbar einfallslos...).


natürlich werde ich midnight sun lesen! duh, das ist like auf was ich schon seit nem jahr warte...sry, aber beim den gedanken an das buch werd ich ganz juckig : P



Von:   abgemeldet 02.07.2007 19:53
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
*ggg*
ich will auch endlich weiterlesen, ich lass mir alles schildern! ^^
du kannst ja die übersetzung hier reinstellen! *gg*
nya, wie findet ihrs eigentlich, wenn der film rauskommt, und wen würdet ihr haben wollen?



Von:    Nichii 03.07.2007 07:57
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
> *ggg*
> ich will auch endlich weiterlesen, ich lass mir alles schildern! ^^
> du kannst ja die übersetzung hier reinstellen! *gg*
> nya, wie findet ihrs eigentlich, wenn der film rauskommt, und wen würdet ihr haben wollen?


also das würde wahrscheinlich noch länger dauern, als auf die deutsche übersetzung zu warten, lol.

und das mit dem film: dafür gibt es hier auch schon einen thread.
musst mal schauen, da stehen schon ne menge posts : )



Von:   abgemeldet 03.07.2007 20:45
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Mah...!^^
Wolltsch au sagen!
XD
If looks could kill... x.x



Von:    Nichii 04.07.2007 10:48
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
> Mah...!^^
> Wolltsch au sagen!
> XD

zwei dumme, ein gedanke...

; P



Von:   abgemeldet 04.07.2007 13:31
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
XD
hmpf...^^ yo, *Peacezeichen*

If looks could kill... x.x



Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:46
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
jo, ok! ^^
hab ich mal wieder nicht richtig aufgepasst! ^^
ich les bzm nochmal, aber ich find nicht, dass bella ein halbvampir sein könnte...
irgendwie..
vielleicht hatten ihre eltern mal was mit denen zu tun, oder sie ist ein nachfahre der vampire! ^^

so in etwa... xD



Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:32
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
Also...das Bella ein Halb-Vampir ist, finde ich eher unwahrscheinlich *nick*.
Erstens sie kann kein Blut sehen...naja eher riechen, sie kann es ja riechen so wie ich es verstanden habe *grübel*.
Das würde ja eigentlich dafür sprechen, das sie ein Halb-Vampir ist *verwirrtist*.

Neeeeeee, ich bleibe trotzdem dabei, das sie "nur" ein Mensch ist!
Wie Nikii schon sagte, Vampire können doch gar nicht bluten und Bella ,so oft wie sie immer hinfällt, schon ^-^.

Ich bin mal gespannt, was nun aus Bella wird ob ihr Wunsch nun erfüllt wird *hibbel*.
Ich glaube aber schon, weil Edward hat ja als Bedingung gestellt, das sie vorher heiraten und das will er sich bestimmt nicht nehmen lassen *grins*.


Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...



Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:43
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Es wird aba auch beschrieben, dass sie sich im nächsten Buch dann i-wie doch nicht so gut entscheiden kann, ob sie es nun wirklich machen soll.
Ich glaube, das Problem wird dann später auch eher an ihr und nicht an Edward liegen...Hm...
If looks could kill... x.x



Von:   abgemeldet 04.07.2007 17:11
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
> Es wird aba auch beschrieben, dass sie sich im nächsten Buch dann i-wie doch nicht so gut entscheiden kann, ob sie es nun wirklich machen soll.
> Ich glaube, das Problem wird dann später auch eher an ihr und nicht an Edward liegen...Hm...

Achso, das wusste ich gar nicht, dass Bella unsicher wird ob sie das wirklich will *grübel*.
Ich glaube aber schon, dass das Edward auch noch ein Problem ist, weil er ja nicht will, das sie ihre Seele verliert...was ich übrigens totalen Quatsch finde wollte es nur mal sagen !

Die Schmerzen die man bei der Verwandlung hat, das würde mich auch ehrlich gesagt abschrecken *nick*.
Aber für Edward würde ich alles aushalten *schmacht*.






Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:24
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Ja, ich hab das auf english gelesen, von daher könnte es eventuell sein, dass ich vielleicht i-welche Einzelheiten übersehen hab, aber am ende des Buches hatte ich auch nicht mehr den Eindruck, dass es für Edward ein Problem wäre, und wenn sich die Geschichte noch auf ein viertes Buch hinziehen will, dann muss wohl i-jemand damit ein Problem bekommen (sprich Bella^^)

If looks could kill... x.x




Von:    Nichii 04.07.2007 21:16
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe edward's problem nicht...

ich habe mal so eine internetseite gefunden (mal sehen, ob ich den link noch irgendwo habe, eine echte "anti-seite"!)),da wird beschrieben, dass edward und bella Mary- und Gary- Stues sind.

so einfach vom charakter gestrickt...manchmal nervt mich das dumm(liebes)- rum- gewusel der beiden - ganz ehrlich- aber auch.
is schon ein bisschen zu viel quark an manchen stellen....so von wegen: "wenn du stirbst, dann bring ich mich um."

(wie theatralisch)

so wird doch keiner glücklich. deswegen sollte edward mal einfach ein stück in die zukunft blicken.

und mal ehrlich: so mies wie bella oft drauf ist (auch zu freunden und so), kann sie doch unmöglich in den himmel kommen!

edward sollte einfach seinen mann stehen. basta.

lol, jetzt kommt das schon wieder so rüber, als könnte ich das buch nicht leiden...aber naja, ich analysiere halt. und da fallen auch des öfteren negative aspekte auf.
und trotzdem liebe ich es!!

haha



Von:   abgemeldet 05.07.2007 09:47
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
mal ne frage:
wenn man seine seele verliert, hat man doch eigentlich keine gefühle mehr. oder?
sonst hätte edward selbst ja keine liebe empfinden können...?! ^.^"
wie stellt ihr euch bella eigentlich vor?



Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:32
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt (vielleicht etw. anders). Ich mein, Vampire müssten ja eigentlich nicht fühlen können, wenn sie "tot" sind ^^°


If looks could kill... x.x



Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:46
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
Genau, ich finde es auch total unlogisch, dass Vampire ihre Seelen verlieren sollen *nick*.

Sonst könnte Edward Bella ja gar nicht lieben und nicht immer so leiden, wenn sie mal von einander getrennt sind.

Edward macht sich einfach nur selbst fertig, er sagt ja auch selber von sich er sei ein Monster T_T.
Er ist alles andere als ein Monster, eher ein sexy schwarzer Engel ^__^.





Von:   abgemeldet 07.07.2007 11:41
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
*ggg*
ihr sagt es!
was meint ihr eigentlich zu dieser stimme die bella immer gehört hat, wenn sie was gefährliches gemacht hat?
im 2. teil?
ich denke das war entweder das unterbewusstsein, oder vllt. auch vikroria! :)



Von:    Nichii 07.07.2007 15:27
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Avatar
 
> *ggg*
> ihr sagt es!
> was meint ihr eigentlich zu dieser stimme die bella immer gehört hat, wenn sie was gefährliches gemacht hat?
> im 2. teil?
> ich denke das war entweder das unterbewusstsein, oder vllt. auch vikroria! :)

ehm, wurde im buch nicht geschrieben, dass sie edward's stimme gehört hat?

sie hat all diese gfährlichen sachen (cliffdiving, motorradfarhen etc.) nur gemacht, damit sie seine stimme noch einmal hören kann.

sicherlich war es ihr unterbewusstsein, aber es trat in der form von edward's stimme auf.



Von:   abgemeldet 07.07.2007 12:09
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
8O wie kommst du auf viktoria? nee, ich glaub eher das war ihr unterbewusstsein...
ich glaub nicht, dass edward bella schon im nächsten band verwandelt, höchstens gaaanz am ende. aber ich denke im vierten wird sie erst n vampir, nachdem sie geheiratet haben... oder?



Von:   abgemeldet 07.07.2007 17:44
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Stephenie wurde ja auch gefragt, ob das nun i-wie Edwards Absicht war, da so als Illusion zu erscheinen, oder ob es allein von Bella ausging, da hat sie gesagt, dass es tatsächlich nur Bellas Einbildungen waren...^^
If looks could kill... x.x



Von:   abgemeldet 07.07.2007 22:54
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
ich meine, weil dieser laurent, oder so, gesagt hat, dass victoria sich was besonderes ausgedacht habe, und die bella dann bis zu ihrem "gerechten tod durch victorias hand" noch gesund bleibt! ^^
hmm, ok, ich fantasiere gern! ^^


was denkt ihr, was viktoria denn so geplant hat?


und noch ne frage: es hieß im 1. band, dass vom werwolf die schlimmsten feinde vampire seien...
im 2. band kommt dann, dass vampire angst vor denen (zumindest dieser laurent) haben und die werwölfe sogar töten können! ?_?
ich blick da nicht so durch! ^.^"



Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:34
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Vielleicht wenn die Vamps alleine sind dann haben sie angst vor Werwölfen... (?)
Halt Edward selbst schien ja nicht so viel Angst vor Jacob zu haben, oder war er sich dessen einfach nur sicher, dass der nicht austickt?
If looks could kill... x.x



Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:29
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
ah, ok......
könnt man auch so sehen! :)
wann kommt denn der 3. band wirklich raus?
schon gegen weihnachten?



Von:   abgemeldet 09.07.2007 07:56
Betreff: Was wird aus Bella? [Antworten]
Englischer oder Deutscher?

^^
If looks could kill... x.x


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück