Zum Inhalt der Seite

Thread: Die besten Twilight-FFs

Eröffnet am: 19.07.2010 22:17
Letzte Reaktion: 21.07.2010 09:29
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 absinthe Die besten Twilight-FFs 19.07.2010, 22:17
Die besten Twilight-FFs 19.07.2010, 22:25
 Volturi Die besten Twilight-FFs 19.07.2010, 23:30
 Kore Die besten Twilight-FFs 20.07.2010, 13:03
 Watashi-San Die besten Twilight-FFs 21.07.2010, 09:29
Seite 1



Von:    absinthe 19.07.2010 22:17
Betreff: Die besten Twilight-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Nachdem ich jetzt durch die ganzen Threads hier durchforstet hab, hab ich festgestellt, dass es noch keinen dieser Art gibt ;)

Deshalb dachte ich mir, ich erstell mal einen Thread, in dem ihr die FFs auflisten könnt, die eurer Meinung nach hier erwähnt werden sollten, weil sie toll geschrieben sind, einen gut durchdachten Plot haben, ausgebaute Charaktere etc ;)

Also legt los. Nennt mir die FFs, die sich zu lesen lohnen!

Am besten, ihr nehmt diese Liste:

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing:
Sonstiges: (All Human (AH), Alternatives Universum (AU), Pre-Twilight (spielt noch vor dem ersten Buch), InCanon (IC, bedeutet, dass es innerhalb der Bücher spielt), Post-Breaking Dawn (spielt nach dem vierten Buch), usw.)
Link:

Zuletzt geändert: 19.07.2010 22:17:37



Von:   abgemeldet 19.07.2010 22:25
Betreff: Die besten Twilight-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, solche Threads sind im öffentlichen Forum nicht erlaubt. Aber ich denke, in einem Twilight-Fanzirkel hätte so eine Anfrage eine unheimliche Resonanz. Vielleicht solltest du es dort mal mit dieser Anfrage versuchen.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Volturi 19.07.2010 23:30
Betreff: Die besten Twilight-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Mich persönlich würde das Thema aber auch interessieren, wer ist nicht immer auf der Suche nach guten FFs? :)

Bin gespannt auf die Antworten!
-> volturi.blog.de ♥

- Edward -
'Ich halte hier gerade etwas in den Händen, ohne das ich nicht leben kann.
Du könntest dafür sorgen, dass es heil bleibt.'



Von:    Kore 20.07.2010 13:03
Betreff: Die besten Twilight-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Beep --- bitte Regeln lesen.

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Verleg die Suche in einen Zirkel. Gibt ja genug - oder du schaust nach, ob sich bei den YUALs Twilight-FFs finden lassen.
2+2=



Von:    Watashi-SanAdmin 21.07.2010 09:29
Betreff: Die besten Twilight-FFs [gesperrt]
Avatar
 
> Nachdem ich jetzt durch die ganzen Threads hier durchforstet hab, hab ich festgestellt, dass es noch keinen dieser Art gibt ;)

und das wird wohl auch so bleiben
Keine Suchthreads
Keine Werbethreads
*Close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück