Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen

Eröffnet am: 19.06.2009 22:11
Letzte Reaktion: 01.06.2010 20:34
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 amy5 Allgemeine Fragen 19.06.2009, 22:11
 Crystaliza Allgemeine Fragen 19.06.2009, 22:30
 amy5 Allgemeine Fragen 20.06.2009, 09:24
 Nana_Naschkatze Allgemeine Fragen 20.06.2009, 20:48
 Crystaliza Allgemeine Fragen 21.06.2009, 14:31
 Emily Allgemeine Fragen 21.06.2009, 12:26
 Marybella Allgemeine Fragen 31.08.2009, 00:15
 lexi Allgemeine Fragen 31.08.2009, 00:36
 dewji-tokki Allgemeine Fragen 31.08.2009, 14:14
 Werewolf Allgemeine Fragen 31.08.2009, 14:08
 dewji-tokki Allgemeine Fragen 31.08.2009, 14:18
 amy5 Allgemeine Fragen 31.08.2009, 17:22
 Werewolf Allgemeine Fragen 07.09.2009, 17:50
Allgemeine Fragen 07.09.2009, 17:53
 Werewolf Allgemeine Fragen 07.09.2009, 18:03
 amy5 Allgemeine Fragen 08.09.2009, 20:00
 Werewolf Allgemeine Fragen 09.09.2009, 17:17
 amy5 Allgemeine Fragen 09.09.2009, 18:42
 Werewolf Allgemeine Fragen 10.09.2009, 17:26
 lexi Allgemeine Fragen 27.11.2009, 16:05
 amy5 Allgemeine Fragen 27.11.2009, 17:16
 amy5 Allgemeine Fragen 12.09.2009, 10:05
 Werewolf Allgemeine Fragen 12.09.2009, 14:39
 amy5 Allgemeine Fragen 12.09.2009, 15:10
 Werewolf Allgemeine Fragen 14.09.2009, 18:57
 amy5 Allgemeine Fragen 16.09.2009, 12:33
 Piraten-engel Allgemeine Fragen 12.09.2009, 10:32
 Sevyou Allgemeine Fragen 02.10.2009, 22:15
 Marybella Allgemeine Fragen 02.10.2009, 23:01
 Sevyou Allgemeine Fragen 03.10.2009, 10:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    amy5 19.06.2009 22:11
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Einfach ein Thread für alle Fragen die ihr noch zu Bis(s) habt.
Ich hab noch ein paare Fragen dazu:

1. Die Kleider die die Werwölfe anhaben zerreißen ja! Heißt dass sie müssen sich jedesmal ganz ausziehen bzw. dass sie wenn sie sich zurück verwandeln nackt sind?

2.Darüber haben sich ein paar Leute meiner Klasse den Kopf zerbrochen: Wollen die Vampiere nichts essen oder wäre es für die gar tödlich (weil sie es nicht verdauen können??)

Ps: Eure Fragen sind natürlich auch herzlich willkommen!

amy5




Von:    Crystaliza 19.06.2009 22:30
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Einfach ein Thread für alle Fragen die ihr noch zu Bis(s) habt.
> Ich hab noch ein paare Fragen dazu:
>
> 1. Die Kleider die die Werwölfe anhaben zerreißen ja! Heißt dass sie müssen sich jedesmal ganz ausziehen bzw. dass sie wenn sie sich zurück verwandeln nackt sind?

ja, wird ja auch meißt beschrieben das jake sein t-shirt bzw. shorts auszieht

> 2.Darüber haben sich ein paar Leute meiner Klasse den Kopf zerbrochen: Wollen die Vampiere nichts essen oder wäre es für die gar tödlich (weil sie es nicht verdauen können??)

ich denke mal das sie nichts essen weil sie es nicht brauchen. in 1 buch fragt bella edward ja ob er das essen würde. er tuts und sagt zu ihr wenn dich einer fragen würde ob du erde ist würdest du es ja auch tun

liebe grüße chrissy ^^

Plus que ma propre vie ~ Mehr als mein eigenes Leben
Du sprichst mir aus der Seele...



Von:    amy5 20.06.2009 09:24
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Danke für die Antwort!

lg
amy5



Von:    Nana_Naschkatze 20.06.2009 20:48
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]


> 2.Darüber haben sich ein paar Leute meiner Klasse den Kopf zerbrochen: Wollen die Vampiere nichts essen oder wäre es für die gar tödlich (weil sie es nicht verdauen können??)


In Midnightsun, dem Buch das aus Edwards Sicht beschrieben wird, steht bei dieser Szene als er von Bellas Pizza abbeißt das er es später wieder erbrechen müsse.
Die Vampire aus Bis(s) können Menschenessen also nicht verdauen, sterben aber nicht deswegen.


Das Leben ist beschissen. Und dann stirbt man.

Ja, schön wärs.

(Jacob Black)



Von:    Crystaliza 21.06.2009 14:31
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 

> In Midnightsun, dem Buch das aus Edwards Sicht beschrieben wird, steht bei dieser Szene als er von Bellas Pizza abbeißt das er es später wieder erbrechen müsse.
> Die Vampire aus Bis(s) können Menschenessen also nicht verdauen, sterben aber nicht deswegen.
>

ich hab midnight sun noch nicht gelesen, bin erst beim vierten. aber wenn du das sagst wird es wohl stimen :)

Plus que ma propre vie ~ Mehr als mein eigenes Leben
Du sprichst mir aus der Seele...



Von:    Emily 21.06.2009 12:26
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
Und die Frage mit den Werwölfen wurde im Buch schon längst beantwortet.
Sie binden sich die Shorts vor dem verwandeln ans Bein, sodass sie nicht zerreißen. was anderes als Shorts tragen sie auch nit mehr



Von:    Marybella 31.08.2009 00:15
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
Was passiert eigentlich wenn einer unserer Werwölfe/Gestaltenwanderer gebissen werden o__O;
Werden sie dann zum Vampir oder halb halb, oder es passiert gar nichts?
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    lexi 31.08.2009 00:36
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
was mich beschaefitgt hat, wie edward und bella und das am strand funktionieren konnte... edward hat doch kein blut?



Von:    dewji-tokki 31.08.2009 14:14
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
O.O wow... stimmt... gute frage...
Ich glaub aber dass das nirgendwo beantwortet wurde (im buch.) aber es heißt ja, dass wenn die ganzen cullens jagen waren, dass ihre haut dann auch wieder etwas mehr farbe hat (oder mehr rosa schimmert), also heißt das, dass das getrunkene Blut sich wohl auch etwas im körper verteilt. würde ich jetzt sagen. und naja, in den fall dann wohl da wos nötig ist....

Love gives someone the power to break you
Zuletzt geändert: 31.08.2009 14:19:18



Von:    Werewolf 31.08.2009 14:08
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Was passiert eigentlich wenn einer unserer Werwölfe/Gestaltenwanderer gebissen werden o__O;
> Werden sie dann zum Vampir oder halb halb, oder es passiert gar nichts?

Im Grunde passiert gar nichts. Die Werwölfe verwandeln sich dann nicht in Vampire oder so.
Im vierten Band wird einmal gesagt, dass es für die Gestaltwandler einfach nur Gift ist, wenn sie von einem Vampir gebissen werden.

Allerdings weiß ich nicht, ob es für sie tödlich ist.

> was mich beschaefitgt hat, wie edward und bella und das am strand funktionieren konnte... edward hat doch kein blut?

Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Was meinst du?

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Schaut doch mal rein^.~.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbeit.
Zuletzt geändert: 31.08.2009 14:11:10



Von:    dewji-tokki 31.08.2009 14:18
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
SPOILER

naja, in der lustigen szene als Bella im vierten buch auf jake losgeht wirft sich ja seth dazwischen und meint später sowas wie "zum glück hast du mich nicht gebissen". also ich glaub da auch irgendwie gelesen zu haben, dass das für wölfe tödlich ist. bin mir sogar recht sicher.
es hieß dann ja später auch, dass renesmee nicht giftig für jake ist.
Love gives someone the power to break you



Von:    amy5 31.08.2009 17:22
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Anderer seits wissen sie dort noch nicht das sie "nur" Gestaltenwandler sind.
Wenn also die Regel Mensch+Vampriergift= Vampier lautet und Gestaltenwandler Menschen sind müssten sie dem nach genau so zu Vampieren werden, wo bei sie dort das Verwandeln möglicherweise als Gabe hätten.
Wenn sie aber Werwolf ähnlich wären ist es tötlich, oder zumindest lebensbedrohlich.



Von:    Werewolf 07.09.2009 17:50
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Anderer seits wissen sie dort noch nicht das sie "nur" Gestaltenwandler sind.
> Wenn also die Regel Mensch+Vampriergift= Vampier lautet und Gestaltenwandler Menschen sind müssten sie dem nach genau so zu Vampieren werden, wo bei sie dort das Verwandeln möglicherweise als Gabe hätten.
> Wenn sie aber Werwolf ähnlich wären ist es tötlich, oder zumindest lebensbedrohlich.

Hm, aber obwohl sie 'nur' Gestaltwandler sind, sind sie ja trotzdem Halbwesen, wie die 'normalen' Werwölfe auch.
Außerdem bild ich mir ein, gelesen zu haben, dass die Sache mit dem Vampirgift in den Legenden der Quileute verankert ist. Und da sowieso ein Großteil dieser Legenden zutrifft, wird wohl auch das Vampirgift tödlich für die Wölfe sein.

Aber jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Gibt es 'Bis(s) zum Morgengrauen' eigentlich auch als HardCover-Version?

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Schaut doch mal rein^.~.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbeit.



Von:   abgemeldet 07.09.2009 17:53
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Aber jetzt hab ich auch mal eine Frage.
> Gibt es 'Bis(s) zum Morgengrauen' eigentlich auch als HardCover-Version?
>
> Yu-chan.

Du meinst nicht die Taschenbuchversion?
Es gibt alle 4 als Hardcover, mittlerweile auch mit dem original Design.
TEAM PATTINSON <3



Von:    Werewolf 07.09.2009 18:03
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst nicht die Taschenbuchversion?

Nein, die hab ich ja. :)

> Es gibt alle 4 als Hardcover, mittlerweile auch mit dem original Design.

Aha, ok.
Danke.
Das mit dem Original-Design wusste ich schon, aber ich habe Band 2-4 in der ersten Version im HC, nur den ersten Teil hab ich als Taschenbuch.

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Schaut doch mal rein^.~.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbeit.



Von:    amy5 08.09.2009 20:00
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
>Hm, aber obwohl sie 'nur' Gestaltwandler sind, sind sie ja trotzdem Halbwesen, wie die 'normalen' Werwölfe auch.
>Außerdem bild ich mir ein, gelesen zu haben, dass die Sache mit dem Vampirgift in den Legenden der Quileute verankert ist.

Auch wieder wahr, was mich jetzt aber interessieren würde, wie ist es bei denen die zwar die "Veranlagungen" haben aber noch nicht oder noch nicht ganz "erweckt" worden sind?
Sind das jetzt Menschen oder nicht und wie reagieren sie auf Gift?

>Aber jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Gibt es 'Bis(s) zum Morgengrauen' eigentlich auch als HardCover-Version?

Ja so weit ich weiß gabs die Version auch, ist mitlerweile aber nicht mehr in allen Buchläden erhältlich. Am Besten du schaust bei Amazon oder Ebay.

amy5




Von:    Werewolf 09.09.2009 17:17
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Auch wieder wahr, was mich jetzt aber interessieren würde, wie ist es bei denen die zwar die "Veranlagungen" haben aber noch nicht oder noch nicht ganz "erweckt" worden sind?
> Sind das jetzt Menschen oder nicht und wie reagieren sie auf Gift?

Du stellst wirklich interessante Fragen...^^"
Tja, ich denke mal, die deren Veranlagung nicht erweckt worden ist - also quasi Billys Generation - sind einfach nur Menschen. Allerdings könnte es ja trotzdem sein, dass sie durch dieses Gen - das ist ja trotzdem vorhanden, nur dass es eben bei denen 'schläft' - 'geschützt' sind, also nicht in Vampire verwandelt werden können.

Rein theoretisch könnten also beide Möglichkeiten in Betracht gezogen werden. Einerseits sind sie ja ganz normale Menschen, das heißt, sie reagieren wie jeder andere auf das Gift.
Andererseits könnten sie auch durch ihre besondere genetische Information auch 'nur' an dem Gift sterben...

Ich denk auf jeden Fall nochmal drüber nach...ist wirklich eine interessante Frage.

Was mich aber noch interessieren würde, ist: Warum verwandeln sich Rachel und Rebecca - Jacobs Schwestern - nicht in Werwölfe? Sie haben doch die gleiche Vorraussetzung wie Jake - das heißt, sie haben es von mütterlicher und väterlicher Seite her vererbt bekommen. Theoretisch müssten sie sich verwandeln, da selbst Leah zum Rudel gestoßen ist, die es nur von ihrer väterlichen Seite her vererbt bekommen hat.

> Ja so weit ich weiß gabs die Version auch, ist mitlerweile aber nicht mehr in allen Buchläden erhältlich. Am Besten du schaust bei Amazon oder Ebay.

Ok, danke für die Info^^.
Ich werd mich mal umhorchen.

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Schaut doch mal rein^.~.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbeit.



Von:    amy5 09.09.2009 18:42
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
>Was mich aber noch interessieren würde, ist: Warum verwandeln sich Rachel und Rebecca - Jacobs Schwestern - nicht in Werwölfe? >Sie haben doch die gleiche Vorraussetzung wie Jake - das heißt, sie haben es von mütterlicher und väterlicher Seite her vererbt bekommen.
>Theoretisch müssten sie sich verwandeln, da selbst Leah zum Rudel gestoßen ist, die es nur von ihrer väterlichen Seite her vererbt bekommen hat

Hm, auch gute Frage. Aber sind die beiden nicht weggezogen bevor der "Werwolfboom" war.
Außerdem glaub ich das es ehrer in männlichen Genen vorhanden ist, und Leah also einen Gendefekt hat. Muss ja nicht heißen das sie zuviel männliche hat, nur das sie diesen winzigen Teil geerbt hat.

Oder es kommt von ihrer Wut (auf Sam und Emily). Bei den Männern sorgt das Testosteron für genügend Wut, und weil die anderen Mädchen/Frauen ihre Wut regelmäßig entluden oder erst garnicht so viel Aggresion entwickelten wurde nur Leah zu einem Wolf.
Ansonsten war es schlicht und einfach Zufall.

amy5
Zuletzt geändert: 10.09.2009 13:37:26



Von:    Werewolf 10.09.2009 17:26
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Hm, auch gute Frage. Aber sind die beiden nicht weggezogen bevor der "Werwolfboom" war.

Aber Rachel ist doch wieder da.
Und sie ist mit Paul zusammen, wenn das kein Grund für Aggressionen ist...XD

> Außerdem glaub ich das es ehrer in männlichen Genen vorhanden ist, und Leah also einen Gendefekt hat. Muss ja nicht heißen das sie zuviel männliche hat, nur das sie diesen winzigen Teil geerbt hat.

Aha. Interessante Vermutung.
Du meinst also, bei ihr ist es eher eine Art Mutation, dass sie sich auch verwandelt.

Andererseits, wenn es - wie du sagst - in männlichen Genen, also gewissermaßen auf dem Y-Chromosom liegt, dürfte sie es eigentlich nicht haben. Es sei denn, bei irgendeinem genetischen Unfall ist das Gen auf ein anderes Chromosom gesprungen...oO

> Oder es kommt von ihrer Wut (auf Sam und Emily).

Stimmt. Das könnte zumindest der Auslöser gewesen sein.

> Bei den Männern sorgt das Testosteron für genügend Wut, und weil die anderen Mädchen/Frauen ihre Wut regelmäßig entluden oder erst garnicht so viel Aggresion entwickelten wurde nur Leah zu einem Wolf.

Bei Frauen gibt es das Testosteron ja auch. Vielleicht hat sie auch einfach einen Überschuss dieses Hormons...
Sie wird im Buch ja auch nicht wirklich beschrieben, ob sie im Gegensatz zu anderen Mädchen/Frauen sehr männlich wirkt oder so. Wenn es eine solche Beschreibung gäbe, könnte man es vielleicht eher nachvollziehen...

> Ansonsten war es schlicht und einfach Zufall.

Das kann es natürlich auch sein XD

Yu-chan.
Moments like this won't bring the Werewolves down.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbei.



Von:    lexi 27.11.2009 16:05
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
verdammt lange nicht reingeschaut

>>> was mich beschaefitgt hat, wie edward und bella und das am strand funktionieren konnte... edward hat doch kein blut?

>Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Was meinst du?

naja. Am Strand haben sie ein Kind erzeugt.. aber wie soll das gehen, denn bei Edward ist es ein Schwellkörper und ein Schwellkörper braucht Blut. ^^.




Von:    amy5 27.11.2009 17:16
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Hm gute Frage!
Für das mit dem Schwellkörper gäbe es eine (nicht ganz plausible) Erklärung. Die stammt aber nicht von mir, ich hab in einer Ff davon gelesen. "Edward war/ist ja überall hart" Ist zwar nicht ganz logisch aber naja.
Andererseits haben Vampire ja auch Körperflüssigkeiten, der Schwellkörper könnte dem nach auch ohne Blut "funktionieren".
2.Problem
Da wären wir wieder beim Körperflüssigkeitenproblem: Hat ein Vampir die nötigen Flüssigkeiten oder nicht? Anundfürsich brauch er sie ja nicht, er kann ja einfach ein Kind verwandeln (darf man zwar nicht aber jetzt mal einfach als Annahme)
Also wäre es sinnlos ihn mit solchen auszustatten.
Fazit: Es gäbe 2 Möglichkeiten. 1. Edward hat die nötigen "Flüssigkeiten", weil die Natur so "blöd" war und gehofft hat, dass er so was wie Nessie produziert um die fiese Menschheit auszurotten.
2. Er besitzt eine ander Flüssigkeit die dafür sorgt, dass ein bestimmeter Stoff in der Eizelle dubliziert oder verändert wird. So etwas gibt es ja auch schon in der Medizin, wenn man es ganz genau betrachtet bräuchte es bald keine Männer mehr zur Vorpflanzung. Bellas Eizelle wurde also Genetisch so verändert, dass sie sich gewissermaßen selbst oder mit Edwards Hilfe befruchtet hat.

Hört sich zwar alles etwas unlogisch und kompliziert an, aber es wäre eine Erklärung, ansonsten war SMeyer einfach davon genervt, dass Edward nie Vater werden kann und hat über diese kleine Detail einfach mal hinweggesehen.

amy5



Von:    amy5 12.09.2009 10:05
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Das mit den Genen hab ich jetzt nicht auf das Y-chromosom bezogen. Die Genen von Mann und Frau ändeln sich ja zu 99%. Das hieße bei Leah müsste es nur ein ähnliche oder ganz andere Mutation (die aber aufdas selbe hinaus läuft, gibt ja auch meherer Grippe Arten) sein. Also das sich eines ihrer Gene ganz neu "geformt" hat. Und danach aber zur Verwandlung führte.

Sonst fällt mir nichts ein.

Aber ich hab noch eine Frage. Gibt es eine (mehr oder weniger) logische! Erklährung warum Vampiere von Tierblut gelbe Augen bekommen?

lg
amy5



Von:    Werewolf 12.09.2009 14:39
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den Genen hab ich jetzt nicht auf das Y-chromosom bezogen. Die Genen von Mann und Frau ändeln sich ja zu 99%. Das hieße bei Leah müsste es nur ein ähnliche oder ganz andere Mutation (die aber aufdas selbe hinaus läuft, gibt ja auch meherer Grippe Arten) sein. Also das sich eines ihrer Gene ganz neu "geformt" hat. Und danach aber zur Verwandlung führte.

Achso, hm.
Ja, so kann es natürlich auch gewesen sein. Wäre zumindest die einfachste Erklärung.

Du meinst also, dass Leah zwar wie die anderen sich in einen Wolf verwandeln kann und das auch noch aus den gleichen Vorraussetzungen (nämlich einem Wutanfall), sich aus ihr aber trotzdem eine ganz neue Art von Gestaltwandlern herausentwickeln könnte, wenn sie das an ihre Erben weitergeben würde?

Yu-chan.
Moments like this won't bring the Werewolves down.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbei.



Von:    amy5 12.09.2009 15:10
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Sie kann es ja nicht weiter geben -> Band 4 Teil Jacob
Es könnte aber auch mit den Chromosom Paaren zusammen hängen (Werwölfe haben ja 1 Paar mehr). Also könnte es doch genetisch Vererbt worden sein, was aber vielleicht sehr selten ist. Man wüsste bestimmt mehr über weibl. Gestaltenwandler wenn sie auch mal auf ein anderes Rudel getroffen wären. Da hätte man ja gesehen ob es auch weibliche gibt.



Von:    Werewolf 14.09.2009 18:57
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Sie kann es ja nicht weiter geben -> Band 4 Teil Jacob

Das ist nicht hunderprozentig bewiesen. Sie geht nur davon aus, weil sie im Moment ihre Menstruation nicht bekommt.
Aber das kann auch nur sein, weil sie durch die Verwandlung körperlich in ein Ungleichgewicht gefallen ist.

Es ist immer noch möglich, dass sich das Gleichgewicht irgendwann wieder einstellt.
Außerdem denke ich, dass es sich spätestens wieder einstellt, wenn sie sich so weit unter Kontrolle hat, dass sie sich über längere Zeit nicht mehr verwandelt.

> Es könnte aber auch mit den Chromosom Paaren zusammen hängen (Werwölfe haben ja 1 Paar mehr). Also könnte es doch genetisch Vererbt worden sein, was aber vielleicht sehr selten ist.

Ich glaube, sowas ähnliches hatte ich auch schon gesagt ^^.
Zwar nicht mit dem einen zusätzlichen Chromosomenpaars, aber vom Prinzip her ähnlich^^".
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht^^.

> Man wüsste bestimmt mehr über weibl. Gestaltenwandler wenn sie auch mal auf ein anderes Rudel getroffen wären. Da hätte man ja gesehen ob es auch weibliche gibt.

Also muss Stephenie doch noch ein fünftes Buch schreiben. Möglichst alles aus Jakes Sicht *__*.
Es gibt noch so viele ungelöste Geheimnisse...
Moments like this won't bring the Werewolves down.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbei.



Von:    amy5 16.09.2009 12:33
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
>Also muss Stephenie doch noch ein fünftes Buch schreiben. >Möglichst alles aus Jakes Sicht *__*.
>Es gibt noch so viele ungelöste Geheimnisse...

Da kann ich dir nur zustimmen, meiner Meinung sind noch zu viele Fragen offen.



Von:    Piraten-engel 12.09.2009 10:32
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
ja, eigentlich schon.
Wahrscheinlich ist es eine Reaktion vom Körper selbst. Menschenblut hatten sie ja in sich und sie sind auch Menschen. Also reagiert das Blut so, das es dann rot ist.

Doch Tierblut ist nunmal nicht das Blut was sie eins hatten. Wenn es nun zb. eine Vampir Katze geben würde, würde sie von anderen Katzen rote Augen bekommen, von Menschen jedoch goldene...

ist das verständlich?

Also einfach ein Kanibalen merkmal... ^^"
Worte sind wie Menschen,
sie kommen und gehen.



Von:    Sevyou 02.10.2009 22:15
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 21:41:00



Von:    Marybella 02.10.2009 23:01
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
>Leute kennt sich jemand da vlt aus.
>Meine Mum bekommt Hartz4 und ich hab ja nun ne Ausbildung und >verdiene zirka 280 Netto....

eehr n bisschen am Thema vorbei ö__Ö
Geh zum Sozialamt
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    Sevyou 03.10.2009 10:53
Betreff: Allgemeine Fragen [Antworten]
Avatar
 
xxxxxxxxxxxx
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 21:40:34


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück