Zum Inhalt der Seite

Thread: band 6- Gerüchte?!

Eröffnet am: 10.01.2004 23:09
Letzte Reaktion: 25.07.2004 20:39
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Aera band 6- Gerüchte?! 04.06.2004, 13:27
 kiranya band 6- Gerüchte?! 10.06.2004, 20:20
 Aera band 6- Gerüchte?! 11.06.2004, 11:15
silvy band 6- Gerüchte?! 11.06.2004, 14:22
 Aera band 6- Gerüchte?! 11.06.2004, 14:39
NeoShatiel band 6- Gerüchte?! 23.07.2004, 00:54
Shotoko band 6- Gerüchte?! 23.07.2004, 10:56
 silberstreif band 6- Gerüchte?! 23.07.2004, 18:01
Ruriko-Chan band 6- Gerüchte?! 25.07.2004, 20:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aera 04.06.2004 13:27
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
^^ mal eine Frage, hat sie schon wieder einen Tod angekündigt? Sie ist doch nun net so blutrünstig... Als ob Sirius nicht reichen würde >.<

Aera >'__'<


Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    kiranya 10.06.2004 20:20
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Die ganzen Theorien klingen einerseits logisch, wenn man sie aber von der anderen seite betrachtet klingen sie genauso unlogisch... o.O ich würde auch einfach sagen: abwarten und tee trinken. das einzige, was ich immer noch nicht ganz glauben kann, ist, das sirius nicht nochmal in irgendeiner form, vielleicht sogar lebendig, wieder auftaucht. ich glaube nicht, dass rowling so einen verzwisckten tod für ihn aufbaut und das dann am ende unerklärt lässt - das geht einfach nicht. ich meine, wenn sie gewollt hätte, dass er stirbt, hätte sie ihm, ja auch nen fluch auf den hals jagen können, oder? ^.~

Conny
JUDO forever~~ XD~



Von:    Aera 11.06.2004 11:15
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
^^ So hatte in den letzten Wochen ja nix zu tun. Abgeshen von den Vorträgen und Hausarbeiten >.<

Zumindest bin ich jetzt ein wenig schlauer. Gerade JKRs Seite hat mit einigen Gerüchten hier aufgeräumt.
nein Remus hat keinen Bruder namen Romolus. ^^ Ganz so weit treibt sie's dann doch noch nicht mit den Anspielungen. Außerdem würde das ja die ganze Spannung nehmen ^^'''

Die Titelvorschläge hier stimmen auch nicht. ZUmindest mal der mit der 'grünen Fackel' (ich will immer noch wissen, wie ihr dadrauf gekommen seid) Mal ehrlich, wer glaubt denn was die Bravo schreibt? Ich meine die setzen ja auch ohne Scheu manipulierte Fotos rein und geben die als echt aus -.-''' Und sowas wollte ich mal unbedingt lesen (als ich 10 war... aber meine Eltern haben's net erlaubt ^^''')

Fakt ist, dass Fudge aus seinem Amt vertrieben wird. Und die Wizzardwelt wird sich in jedem Fall wirklich im 'Kriegszustand' befinden.

Weterhin geht's ja noch um den lieben Sirius. Und da fand ich den Film ja ziemlich aufschlussreich ^^ Wie die andern vielleicht schon gelesen haben, nehme ich an, dass dieses Tattoo auf seiner Brust das Zeichen von 'Pluto' dem Herren der Unterwelt ist. Womit wir wieder bei dieser alten Theorie wären, wonach harry in die Unterwelt muss und Sirius ihn leiten wird.
man beachte seinen Namen...
Ich les grad was über den Stern Sirius... davon gib's zwei? ^^''' Oho... ich vielleicht hat Sirius ja einen Zwillingsbruder XD

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 14:22
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
@aera: wo hast du das denn alles her?^^...
ich denk mich mal auf euer niveau runter- "Per Anhalter durch die Galxis"



Von:    Aera 11.06.2004 14:39
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
@Silvy: Das meiste von ihrer Seite. ZUmindest das mit Fudge und den Buchtiteln. Unter den FAQs räumt sie mir so einigen Gerüchten auf. Und ich bin ihr verdammt dankbar dafür!!!

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2004 00:54
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
hallo,
kannst du mir die adresse von der ihrer offfiziellen site geben?
währ ganz nett^^
wischi waschi neo



Von:   abgemeldet 23.07.2004 10:56
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
www.jkrowling.com
"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    silberstreif 23.07.2004 18:01
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Tja den Namen kennt wohl inzwischen jeder vom Band6 (Harry Potter and tha Halfblood Prince).

Und dieser Prinz ist weder Harry noch Voldemort!

Was war da noch? Also vom Goldenen Trio wird (glaube ich) keiner sterben. Und zwar weil ROn und Hermine noch zusammen kommen müssen und Harry (angeblich, hat Daniel Radcliff gesagt!)erst im 7Band stirbt.

Aber sterben wird wohl einer....ich persönlich bin für Luna. So plötzlich wie die aufgetaucht ist...(ich kann das Mädchen nicht leiden!)

Ansonsten kann man wohl nur abwarten^^°
~+~
Between an evil god and a crazy devil ein choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:39
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
AUf so ner Seite stand n gerücht:

Ursprünglich wollt J.K Rowling nur 7 Harry Potter-Bände schreiben. In Interviews hat sie jetzt aber Pläne über ein achtes Band geäußert. Es soll nicht unbedingt eine Fortsetzung der Geschichte werden, aber trotzdem etwas mit Harry Potter zu tun haben.

Gut, was heißt, auch wenn es 8 Bücher geben sollte, muss es noch lange nicht heißen, dass Harry nicht stirbt. Denn:

Es soll nicht unbedingt eine Fortsetzung der Geschichte werden, aber trotzdem etwas mit Harry Potter zu tun haben.

Das kann so vieles heißen. Außerdem denke ich, dass Harry wirklich sehr zerbrechlich und einfach anzugreifen ist, wenn man bedenkt, dass er seinen Paten verloren hat, von dem er NICHTS wusste. Und er kannte ihn gerade mal 2 Jahre seines ganzen Lebens. Sirius hat sich in sein Herz eingeprägt, obwohl er eigentlich völlig fremd war. Und doch hat Harry ihm vertraut, hat sein Leben für ihn auf´s Spiel gesetzt, als er in die Mysteriumsabteilung gegangen ist. Harry hat in diesen zwei Jahren so viele Gefühle für seinen Paten entwickelt, auch wenn er ihm nicht einmal Briefe schreiben durfte. Und dann ist er so ganz plötzlich von einem Moment zum nächsten weg. Einfach so weg. Und dann wurde ihm auch noch gesagt, er kommt nie wieder. Der muss doch ein seelisches Wrack sein. Mal ehrlich, ihr würdet doch nur noch heulend im Bett liegen und euch wünschen, nie geboren worden zu sein.
Zumal Harry dann sicher auch noch sich selbst die Schuld gibt, weil er nicht richtig okklumentik gelern hat und Voldemot deswegen in sein Gedächtnis eindringen konnte.
Und wäre Harry nicht weggegangen (geflogen), wäre Sirius nicht hinterhergekommen, um ihn zu retten und zu beschützen, wäre er auch nicht gestorben.
Ich denk also, dass sich Harry allein die Schuld in die Schuhe schiebt und sich vollkommen leer fühlt. So, als hätte man ihm sein Herz und seine Seele schmerzhaft ausgerissen.


Aber ich bin mir sicher, dass Sirius zurückkommt. Schon allein die Tatsache, dass er hinter den Vorhang gefallen ist, wo Harry vor der Schlacht Stimmen gehört hat.
Und ich mein, wenn man Stimmen hört, dann sind die Menschen dahinter doch nicht wirklich tot, woher soll dann das Gerede kommen? Von nem Papagei oder was? Da is noch irgendwas von ihnen hinter dem Vorhang.


Und über Petunia erfahren wir viel mehr. Und auch, warum sie Zauberei so hasst. ich bezweifle, dass sie Zauberer nur verabscheut, weil sie auf Lily eigersüchtig war. Ganz sicher nich, da is mehr dahinter.
Ich fänd´s so saugeil, wenn in ihr eine der größten und stärksten Magier der Welt versteckt is.
Wär doch ne coole Geschichte, oder?

Das mit dem Lehrer in VgddK und der bruder von Quirrel oder von Remus halt ich für vollkommenen Quatsch. So erbärmlich ist JKR ganz bestimmt nich.
Nee, da kommt was anderes.

Was ich mich frag is, warum Arargog (wird so ähnlich geschrieben, oder?) wieder auftaucht. Hat vielleicht was mit Hagrid zu tun.
Vor allem: Hagrid is n Halbriese, und die Riesen schließen sich doch Voldemort an.
Das heißt jetz echt ich, dass ich denk, dass Hagrid n Todesser wird, nee, echt nich, aber es könnte doch sein, dass Hagrid irgendwie von denen angegriffen wird. Außerdem darf man Hargrids bruder (wie hie der noch mal?) im Verbotenen Wald nich vergessen. Der gurkt da ja auch noch irgendwo rm.

Ach Gott, is des kompliziert, ich bin schon voll verwirrt xD
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass JKR mit HP nich nur so ne "Kndergeschichte" bezweckt.
Mal ehrlich: Hinter HP steckt doch viel mehr, als nur" Der kleine junge, der garnix tolles is und plötzlich n toller Zeuberer wird, der gegen den schlimmsten Magier von allen kämpfen muss".
HP is viel tiefsinniger, als die meisten es glauben.


So, jetz aba Ende.Schluss.Aus, ich hab schon viel zu viel geschrieben. x_x






[1] [2] [3]
/ 3



Zurück