Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 5.

Eröffnet am: 23.06.2003 13:25
Letzte Reaktion: 23.06.2003 21:34
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Band 5. 23.06.2003, 13:25
 Nienchen Band 5. 23.06.2003, 13:27
RainbowMoon Band 5. 23.06.2003, 13:32
 Nienchen Band 5. 23.06.2003, 13:35
 Laurin Band 5. 23.06.2003, 13:38
Chika Band 5. 23.06.2003, 20:49
RainbowMoon Band 5. 23.06.2003, 21:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2003 13:25
Betreff: Band 5. [Antworten][Ändern]
Nur für die, die es schon gelesen haben. Ich wollte nur mal wissen, was ist Ron und Hermines Geheimnis und wer wird Vertrauensschüler?



Von:    Nienchen 23.06.2003 13:27
Betreff: Band 5. [Antworten]
Avatar
 
> Nur für die, die es schon gelesen haben. Ich wollte nur mal wissen, was ist Ron und Hermines Geheimnis und wer wird Vertrauensschüler?


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

nich noch einer... es sind soviele threads im forum und überall wird gespoilert, hättest du nicht dort reingucken können?

O.O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:   abgemeldet 23.06.2003 13:32
Betreff: Band 5. [Antworten]
Avatar
 
Wow, wirkich toll. Vielleicht haben manche noch nicht mitbekommen, dass die Grundlage dieses Forums eigentlich Animes und Mangas sind. Ein oder zwei Threads zum Thema HP genügen hier eigentlich vollkommen. Und eigentlich brauch ich mein Buch jetzt gar nicht mehr zu lesen. ich weiß ja jetzt schon alles, was wichtig ist. Vielen Dank an alle, die nicht genug lesen können, um die Forumsregeln zu verstehen und für jede besch**** neue Frage, die man sowieso erfährt, wenn man sich die Zeit nehmen würde und das Buch einfach LESEN würde, einen neuen Thread aufmachen.
HÖRT ENDLICH AUF DAMIT!!!!
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Nienchen 23.06.2003 13:35
Betreff: Band 5. [Antworten]
Avatar
 
> Wow, wirkich toll. Vielleicht haben manche noch nicht mitbekommen, dass die Grundlage dieses Forums eigentlich Animes und Mangas sind. Ein oder zwei Threads zum Thema HP genügen hier eigentlich vollkommen. Und eigentlich brauch ich mein Buch jetzt gar nicht mehr zu lesen. ich weiß ja jetzt schon alles, was wichtig ist. Vielen Dank an alle, die nicht genug lesen können, um die Forumsregeln zu verstehen und für jede besch**** neue Frage, die man sowieso erfährt, wenn man sich die Zeit nehmen würde und das Buch einfach LESEN würde, einen neuen Thread aufmachen.
> HÖRT ENDLICH AUF DAMIT!!!!

Shhhhhhhhhhhhhhhhht... ganz ruhig... *Tee hinschieb*
Aber danke, dass du es ausgebrüllt hast, ich wollte es nicht, sonst hätt ich eins über's dach bekommen...^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:    Laurin 23.06.2003 13:38
Betreff: Band 5. [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es sich hart anhört, RainbowMoon hat völlig recht.
Die HP Threads fangen an auf den KEKS zu gehen. Reichen die anderen 5 zwischen den ersten 40 nich mehr aus oder ?

Nein, jeder braucht nen eigenen.
Schon allein das ist Grund genug dieses gratelige Buch abgrundtief zu hassen.

^_^
Laurin
----->



Von:   abgemeldet 23.06.2003 20:49
Betreff: Band 5. [Antworten]
Ich finds zwar auch übertrieben, dass jeder zweite nen Thread über den mittlerweile bekannten Todesfall aufmacht, aber wer HP nicht mag, der soll eben keine Threads anklicken und Basta!
Chika



Von:   abgemeldet 23.06.2003 21:34
Betreff: Band 5. [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja noch nichtmal so, dass ich kein HP mag. Im gegenteil, ich bin ein Riesenfan und hab alle Bände schon mehrmals gelesen. Ich bin aber kein Fan vom Forumzumüllen und zu jeder neuen blöden Frage direkt einen Thread aufzumachen. Und letzten Endes ist das hier auch KEIN HP-Forum.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~





Zurück