Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.-

Eröffnet am: 21.06.2003 23:30
Letzte Reaktion: 23.10.2003 12:20
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:30
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Warum frag ich mich nur ... knall das Buch in die Ecke und denke nach ... warum Sirius ... pah warum nicht wer anders ... Ron natürlich nicht ... da hätt ich mir geweine anhören müssen ... aber Sirius ... *Buch noch mal tret* ... Deutsche Übersetzung abbestell ... nene das muß ich dann noch nicht mal in unserer Sprache lesen ... daß Potter nicht vernichtet werden kann ist leider Tatsache ... das Buch heißt ja nicht Sirius Black ... aber ist Potter denn so beliebt ... bei ner Umfrage bei Funonline kam damals eh raus, daß niemand Potter mochte und Sirius rangierte oben mit Remus, James, Draco, Voldemort, Ron, Lucius etc ... und Harry kaum genannt ... naja mit RPGs ablenk wo Sirius ewig lebt ...
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:36
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Verstehe, du bist sauer. Ich finds auch dumm. Aber trotzdem - du hast doch schon nen Potter fünf Thread am laufen, warum schreibst du nicht da rein? Oder in einen anderen der vielen HP Threads^^ Naja, is och egal. Mach dein Buch deswegen nicht kaputt - schenk es her ^_~
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:40
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Meines kommt zu den büchern die nicht sein müssen ... hab ja schon genug davon ... unter anderem die Herr der Ringe übersetzung von Krege ... naja ... was solls
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:43
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts genauso T-T
hab geweint..und wie....
War ja klar das Siri stirbt.....is ja schliesslich mein liebling... (statistik 8 von 10 meiner lieblinge sterben T-T aber bei Siri ists besonders schlimm....)
Ich könnt die Rowling killen -.-
Und da kenn ich noch viele andere.....
Die R sagte sei wichtig für die handlung...verdammt hät se sich halt ne andere handlung zurechtlegen sollen......argh das kotzt mich an!
....wofür gibts RPGs und FFs...gibt milionen von leuten dies besser machen/gemacht haben/machen werden/machen würden als diese Rowling...
Picco
~~~Zu den Sternen schaut man auf, wenn es auf der Welt nichts mehr zu sehen gibt!~~~
~*~*Oder blickt man auf, wenn man nichts mehr sehen will?*~*~



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:45
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
*tränenindenaugenhab* Warum ausgerechnet Sirius? Wer hat ihn umgebracht und vor alen Dingen wie ist er umgekommen?
Harry, verecke doch ...
*alle4harrypottersineinereihestllunddraufrumtrampel*
...
*heul*
...



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:46
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
wer stirbt denn noch? (Harry, verecke ... Aber Ron, Hermine, Draco, Remus und Snape lässt schön hier!)



Von:    Sawyer 21.06.2003 23:48
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
> wer stirbt denn noch? (Harry, verecke ... Aber Ron, Hermine, Draco, Remus und Snape lässt schön hier!)

Harry muß weg hat kein Zweck ... in den RPGs kommen wir ja auch ohne Potterlooser *hmpf*
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:51
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
*zustimm* Aber warum ausgerechnet Sisius? (Ich werde irgendwann früh morgens ins Bett gehen und dort bis morgen Mittag herumliegen und solange heulen, wie ich nur kann)



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:52
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne ein In Loving Memory Sirius Black Bild und werde aus Protest meine FFs weiter mit ihm schreiben ... Sirius lebt!!!
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:    Kukki-chan 21.06.2003 23:53
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
mh ich lese hp nich, aber kann es net sein dass (da es scheint dass der kerl ? ein leserliebling ist ) die autorin jetzt gewaltige scheiße gebaut hat? ^_^;;

ich mein wenn alle fans sauer sind?

lol

kukki
---***___---***___---

http://urlz.de/kukki

das kukki ist übrigens weiblicher natur



Von:    Sawyer 21.06.2003 23:55
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
> mh ich lese hp nich, aber kann es net sein dass (da es scheint dass der kerl ? ein leserliebling ist ) die autorin jetzt gewaltige scheiße gebaut hat? ^_^;;
>
> ich mein wenn alle fans sauer sind?
>
> lol
>
> kukki

*g* da dran hab ich die ganze zeit gedacht ... denn alle außer potter sind sehr beliebt ... naja harry potter wird halt nicht so lange überleben wie herr der ringe es geschafft hat ... die bücher werden eingestampft werden ... tja die potter ära ist vorbei widmen wir uns was neuem und den vernünftigen potter ffs wo der richtige stirbt ... nämlich ... HARRY POTTER
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:55
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Haja... die Frau kann einen schon in den Wahnsinn treiben was??? *murr*
Ich hab das Buch noch gar nich gelesen und weiß auch nich ob ichs so schnell tun werde >_< *Snüff* Ha als ich das nämlich erfahren habe.... *umkipp*
Wiesoooo~o??? Was für nen Sinn hatn das??? Jetzt hat Klein-Potty ja gar keinen mehr der führ ihn Sorgen kann.... nicht dass es mich stört XD *lol* Aber doch nich Sirius... T_T
Nja ich sags euch... *grml* Am Schluss killt die noch all die "Lieblingscharas" >_< Irgendwann kommt dann das Draco stirbt oder so *grrrrrrrrrrrrrr* Das würd ich der auch noch zutrauen *snieeef*
Na ja was soll ma machen... wir könnens ja schlecht umschreiben >_______<
Erst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich und dann siegst du... SUOMI 4EVER!



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:56
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
ich bring sie um *habeinzwischensturzbachränen* ... *vereckeharry* Jetzt mach ich eine ff, in der Harry vereckt (Haryy verecke ...) und Sirius lebt!



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:56
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Stimmt!
Das ausgerechnet Siri sterben musste!
¬¬ Einer denn alle mögen!
Jetzt sind schon zwei der richtigen Rumtreiber weg!
Bleibt nur noch mein Remü-chan!
Wichtig für die weiter Handlung also?! Verdammt nochmal is mir doch egal!
Sie hätte Sirius am Leben lassen sollen!

Eins ist wohl Tatsache!
Egal wer gestorben wäre irgendwer hätte immer was dagegen gehabt!
Aber genau Siri umzubringen!

Für uns wird Sirius Black weiter leben!
Sowhl in FFs und RPGs als auch in unsren Gedanken und wohl auch in unsrem Herzen *zu addy zwinker*

Das Buch werde ich mir trotzdem kaufen und es lesen!
Schon allein weil ich wissen wills wies sonst noch so weitergeht und wie es meinem Remü-chan ergeht!

Und ich bin mir jetzt schon sicher das für Sirius Black noch viele Tränen trauriger Fans fallen werden und genug wütende Aufschreie kommen!
Alle sagten ich wäre kein Engel denn meine Flügel waren niemals rein.
Wenn ihr das wirklich denkt mache ich meinen letzten Flug,
ich werde meine Flügel nie mehr nutzen.



Von:    Sawyer 22.06.2003 00:05
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Hm ... weg mit Harry auf jeden fall ... -.- ... sie sollte vorsichtig sein ... hätte ne umfrage starten sollen wer beliebt ist
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:08
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
*wiederzustimm*
HArry abschlachten!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:12
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt!
> Das ausgerechnet Siri sterben musste!
> ¬¬ Einer denn alle mögen!

Stimmt....habe noch keinen getroffen der ihn nicht mag...sogar die Slyth Fans mögen Sirius-sama



> Für uns wird Sirius Black weiter leben!
> Sowhl in FFs und RPGs als auch in unsren Gedanken und wohl auch in unsrem Herzen *zu addy zwinker*

kisha du bist lieb *knuddelschnüff*


Ich denke ich werde wohl auch ein Sirius Bild zeichnen...ja ich sage zeichnen und nicht verbrechen wie sonst...den an diesem bild werd ich solange weiterarbeiten bis ich zufrieden bin......und wenn das tage dauert!
Und in den FFs lebt er sowieso weiter......

Ich weiss nicht ob ich mir das 5. buch antun soll...denke ich werde es lesen.....einfach aus trotz..
Aber ich glaube das die Rowling sehr viele leser verloren hat.....

Picco
~~~Zu den Sternen schaut man auf, wenn es auf der Welt nichts mehr zu sehen gibt!~~~
~*~*Oder blickt man auf, wenn man nichts mehr sehen will?*~*~



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:15
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Umfrage wäre wirklich nützlich gewesen ... tja sollten wir vielleicht mal starten ... Kish, Picco ... nicht weinen ... Kopf hoch ... der Siri in meiner ff überlebt ja sogar Angriffe von Drachen

*durchknuddel*
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:15
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Mädchen, wie wärs wenn du das Buch liest und dich danach so dämlich und absolut kindisch aufregst! Es hat noch keiner gesagt, wer oder was stirbt oder was auch immer! Meine Güte, erscieß dich, echt!



Von:    SillyNumber 22.06.2003 00:16
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sirius Tod, obwohl er mein absoluter Lieblingschara is, gar nicht so schlimm ...
es gibt durch die art des tods und die stimmen theoretrisch genug option ihn wiederkommen zu lassen .... sie müßten nur von einer gewissen autorin ergriffen werden ...
auch sonst fand ich dasses bis jetzt das beste buch war ... weiß wirklich nicht worüber ihr euch beschwert
Peace is but a shadow of Death



Von:    Sawyer 22.06.2003 00:17
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
> Mädchen, wie wärs wenn du das Buch liest und dich danach so dämlich und absolut kindisch aufregst! Es hat noch keiner gesagt, wer oder was stirbt oder was auch immer! Meine Güte, erscieß dich, echt!

Man kann bücher auch schnell nachlesen, egal in welcher sprache
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:20
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Ja eine Unfrage wäre besser für sie gewesen!
Auf jeden Fall!
Alle sagten ich wäre kein Engel denn meine Flügel waren niemals rein.
Wenn ihr das wirklich denkt mache ich meinen letzten Flug,
ich werde meine Flügel nie mehr nutzen.



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:20
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten][Ändern]
@ellina lass sie doch, ich find es auch net so dolle, dass das passiert und bin jetzt auch nicht mehr sooooo angetan das buch zu lesen. ich mach es zwar trotzdem, aber danach bin ich sicher wieder für einige woche tief deprimiert... _ _"
und wenn sich jemand ärgert, lass ihn einfach, dass ist ihre sache und net deine... -.- meine güte, erschieß dich selbst... -.-
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nie sind wir näher am Licht,
als wenn die Dunkelheit am größten ist.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:21
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Waffen gibt es genug ... Vi ... laß uns losziehen ... wenigstens in dem einen RPG ...
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:26
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
> Mädchen, wie wärs wenn du das Buch liest und dich danach so dämlich und absolut kindisch aufregst! Es hat noch keiner gesagt, wer oder was stirbt oder was auch immer! Meine Güte, erscieß dich, echt!

1.Amü hat das buch und hat es (bis zu der stelle wo siri stirbt...) gelesen!
2.kann man soetwas auch über gute kontakte zu engländern erfahren... *von meinem stiefopa erfaren hab*
3.Gehts ja kaum fieser als trauernde Fans auchnoch zu beleidigen....
~~~Zu den Sternen schaut man auf, wenn es auf der Welt nichts mehr zu sehen gibt!~~~
~*~*Oder blickt man auf, wenn man nichts mehr sehen will?*~*~



Von:    AidennQueen 22.06.2003 00:29
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Jetzt regt euch mal ab... Ich hasse es auch dass er stirbt aber ehrlich gesagt finde ich es blöd wie ihr euch über die Autorin aufregt...

Azurite



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:29
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
>1.Amü hat das buch und hat es (bis zu der stelle wo siri stirbt...) gelesen!
2.kann man soetwas auch über gute kontakte zu engländern erfahren... *von meinem stiefopa erfaren hab*
3.Gehts ja kaum fieser als trauernde Fans auchnoch zu beleidigen....


*piccoknuddel* danke ...
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:33
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Okay... er ist also tot.
Persönlich gesehen hätte es schlimmer kommen können... (bin n Snape und Lupin fan^^) aber ich finde das es für Harry eine richtige Katastrophe ist! Gott, JKR ist wirklich kaltblütig mit ihren Charas ... ich könnte so was nicht! Es schaudert mich einfach ...
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:    AidennQueen 22.06.2003 00:38
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
Avatar
 
Angeblich hat sie sogar selbst geheult, als sie das geschrieben hat...

Azurite



Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:40
Betreff: Band 5 ... die Wahrheit ist schlimm -.- [Antworten]
*azurite zustimm*
JKR hat wirklich ne SEHR gute Arbeit geliefert.
Ich meine ich hab auch weiter X von Clamp gelesen nachdem Seichirou gestorben ist. Der Autor hat sich da halt was bei gedacht.
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück