Zum Inhalt der Seite

Thread: HP 2- RTL Special

Eröffnet am: 26.12.2002 15:26
Letzte Reaktion: 30.12.2002 12:07
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sakuramaus HP 2- RTL Special 26.12.2002, 15:26
SaireaZadkiel HP 2- RTL Special 26.12.2002, 15:37
 Streuner HP 2- RTL Special 26.12.2002, 18:23
 SarahLondon HP 2- RTL Special 26.12.2002, 20:35
Sakuramaus HP 2- RTL Special 26.12.2002, 23:43
 Julie In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 10:40
 Dejiko In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 11:30
 Losti In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 13:21
-bluebell- In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 13:37
 Prism_of_Life In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 14:35
 Julie In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 14:44
 MiSu In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 17:21
Zabuza In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 19:00
Schaf In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 23:20
whiteHope In Wirklichkeit lieben wir uns. 27.12.2002, 23:26
Schaf In Wirklichkeit lieben wir uns. 28.12.2002, 00:35
 DemonCaedes In Wirklichkeit lieben wir uns. 28.12.2002, 04:26
 Yamica In Wirklichkeit lieben wir uns. 30.12.2002, 12:07
 Shia In Wirklichkeit lieben wir uns. 28.12.2002, 15:53
SaireaZadkiel In Wirklichkeit lieben wir uns. 30.12.2002, 00:51
 Shia HP 2- RTL Special 28.12.2002, 15:50
cristall HP 2- RTL Special 30.12.2002, 00:56
 Mary-chan HP 2- RTL Special 30.12.2002, 01:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.12.2002 15:26
Betreff: HP 2- RTL Special [Antworten]
Avatar
 
Njo, hat wer das Special zum Harry Potter und die Kammer des Schreckens-Film gesehen? ^^x



Von:   abgemeldet 26.12.2002 15:37
Betreff: HP 2- RTL Special [Antworten][Ändern]
Avatar
 
JAAAAA ich grade, man sah Draco da lustig aus.


ich konnts aber nicht ganz sehn, ab da wo die Hermines Chara vorgestellt haben, musste ich weg...und kurz vorm ende war ich wieder da.
Visit, nevertheless, my site: http://celos.1awebseite.de/



Von:    Streuner 26.12.2002 18:23
Betreff: HP 2- RTL Special [Antworten]
Hi! Ja ich habe das Special gesehen! Sie haben alle wichtigen Charaktere vorgestellt und vorallem die Produktion. Super! Etwas überrascht war ich vom Statement der Hermine Darstellerin (Emma). Sie meinte, die Beziehung zwischen Ron und Hermine sei noch nicht so, aber sei reserviert. Wenn das nicht ein Zeichen für eine Ron/Hermine Beziehung ist!

Tschau Steffimaus



Von:    SarahLondon 26.12.2002 20:35
Betreff: HP 2- RTL Special [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Ich habs verpasst! *flenn*
Wie blöd ich bin. -.-
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 23:43
Betreff: HP 2- RTL Special [Antworten]
Avatar
 
mh, ich glaub da bist du hier nicht die einzige

aba Jason Isaacs war kewl XD un Tom Felton sowieso
njo... jezz hat man erstma gesehn wie das da abgeht XD
*neidisch auf die Schauspieler is*



Von:    Julie 27.12.2002 10:40
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Yoh Leutz, wollte nur mal wissen, wie ihr diesen Satz interpretiert: In Wirklichkeit sind wir keine Feinde, in Wirklichkeit lieben wir uns. (Really, we're not enemies, we love each other...really!)
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:    Dejiko 27.12.2002 11:30
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Avatar
 
nyo.. Shonen Ai.. *hrhrhrhr* ^.~

nyah.. ich habz ned gesehn.. aber das zu Die zwei Türme! :D
Let me rest in peace Let me get some sleep
Let me take my love and bury it In a hole six foot deep
I can lay my body down But I can't find my sweet release
So, let me rest in peace!



Von:    Losti 27.12.2002 13:21
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die letzten 10 min. gesehen
Achja, hat Dan nicht auch irgendwas von Polaroidfotos von Tom gesagt? Die will ich haben XD



Von:   abgemeldet 27.12.2002 13:37
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
@ julie: wer hat diesen satz gesagt?? XD *verpassthab*



Von:    Prism_of_Life 27.12.2002 14:35
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
^^" jetzt kommt meine typische Frage...
war Sean Biggerstaff auch da? (Oliver Wood)
wetten der hat nichts gesagt... hrrrrr. -.-
Die Eifersucht, ist die Angst vor dem Vergleich!
(Max Frisch)
Wo auch immer du bist, ich finde dich! Irgendwo stehst du und wartest auf mich. Ich suche dich! Und ich finde dich!
~Prism of Life~



Von:    Julie 27.12.2002 14:44
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Tom Felton hat das über Dan Radcliffe gesagt *ggg*
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:    MiSu 27.12.2002 17:21
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Nyaaaaaaaa...ich krieg mich immer noch nicht ein!! *breites Grinsen nicht mehr wegkrieg* ^______________^
Oh man, und ich hab diesen unbeschreiblichen Augenblick verpasst!! *heul* Wird das nicht nochmal wiederholt?? *sniff*
Kann mir mal jemand GANZ GENAU erzählen, wie dieser wundervolle Moment abgelaufen ist? Wie haben die beiden da geguckt und so??
Oh Gott, ich hyperventiliere!! *ggg*
Aber ich muss das echt wissen!! *ganz unruhig bin*

...Jetzt denkt sicher jeder...ich hab´ne riesen Macke...^^°

...*trotzdem weiterfleh* ^O^
Ich will JEDES kleinste Detail wissen!! ^.^

Mi Su
"In Wirklichkeit sind wir keine Feinde in Wirklichkeit lieben wir uns!"

[ Tom Felton über Daniel Radcliffe *breit grins* ^______^ ]



Von:   abgemeldet 27.12.2002 19:00
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
> Ich will JEDES kleinste Detail wissen!! ^.^

Ja, öh ... - übrigens auch eine Stelle, an der ich mich total krankgelacht habe! - :

Erst ging es im Allgemeinen über die Feindschaft zwischen Draco und Harry, und dann sah man die beiden am Set (musst du wissen, dass Daniel dabei saß und Tom danebenstand?), und Draco sagt "In Wirklichkeit sind wir keine Feinde, in Wirklichkeit lieben wir uns!", so wie man es eben spaßeshalber ernst sagt, Daniel bestätigt "Ja! Genau! Ich hab einpaar Polaroyds --" - Tom dreht entsetzt seinen Kopf - "... auf denen er SOLCHE (fuchtelt mit den Händen über dem Kopf herum) Stacheln hat ..." und wird unterbrochen von Tom - "Halt die Klappe!" -, der sich vor ihn stellt und leichte Schläge auf Daniels Kopf andeutet.
Etwa so war es. Ich konnte es leider auch nicht vorhersehen und mich so nicht rechzeitig darauf vorbereiten, um die Szene in mein Gehirn zu brennen. Schade, schade ... außerdem auch viel zu kurz. Wenn die das mal anständig angekündigt hätten und es in gebührender Länge zur Prime Time ausgestrahlt hätten!

Eine verzweifelte Frage noch: Hat jemand das zu den Zwei Türmen geshene und kann es mir eventuell kopieren? Ich Doof hab davon gar nichts mitbekommen, und vom Harry Potter-Special nämlich auch nur dadurch erfahren, dass ich notgedrungen im Teletext nach einem Wiederholungstermin gesucht habe ... arrrgh, so eine Scheiße aber auch!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:20
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
*kreischend durch die gegend hüpf*
Ich habs auf Video!!!^^ Das ganze Special!^^
*freu*
Ich gucks mir morgen nochmal an^^ und dann muss ich mal näher die Szene mit den Polaroidfotos betrachten^^ vielleicht haben die sich ja mal gegenseitig fotografiert oder zusammen oder... *shounen ai fähnchen schwenk*
^-^



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:26
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Avatar
 
>*shounen ai fähnchen schwenk*

*schaf fahne entreiß* *neue fahne in die hand drück* *schaf jetzt mit SLASH fahne da steht*
Wie wollen doch bei der Wahrheit bleiben, nicht wahr^^ (sagt nicht, ich wäre kleinlich^^)

Aber das war wirklich total niedlich^^ fast so süß, wie Orli bei dem lotr special aussah... mit diesem schnuckeligen grünen Tuch auf dem Kopf^__^
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 28.12.2002 00:35
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Hm... okay^^
*slash fähnchen schwenk*
*whiteHope auch einfach eins geb*



Von:    DemonCaedes 28.12.2002 04:26
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Avatar
 
*waiiii* war das ne süße szene, aber niedlich fand ich es auch, als Isaacs ihn in der einen szene mit dem Gehstock wegstößt und ihm nächsten moment wuschelt er ihm über die haare, so nach dem motto "nimm's nicht persönlich, kleiner" *g*

das HdR special hab ich auch gesehen und orli hatte ich zuerst gar nicht erkannt. Der hat ja schon wieder ne neue frisur ^_^



Von:    Yamica 30.12.2002 12:07
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
Avatar
 
>>>Er öffnete eines seiner sturmgrauen Augen und bewegte seine Beine so, dass er sich ganz leicht an ihrem Schenkel rieb, während er weiter ihren Arm streichelte und auch über den Stoff fuhr und ihre Seite entlang strich.<<<<

Ich glaub wenn ich mich recht erinnere hat er ihn fester angerempelt oder falsch getroffen so dass es ihm leid tat....dessewegen gleich dieses besorgt, geknickte 'sorry, war nicht so gemeint' *G* aber irgendwie gleich richtig unheimlich, wenn du diese fiese Type im Charaoutfit siehst und dann smilt der so lieb und erinnernt an nen Knuddeltypen, denn man auch als Papa wollen würde...^^;; *mag Luci nun irgendwie**wollt ihn dennoch in ihrer FF abkratzenlassen* Hab's mir aber anders überlegt *lol*^^



Von:    Shia 28.12.2002 15:53
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten]
> > Ich will JEDES kleinste Detail wissen!! ^.^
>
> Ja, öh ... - übrigens auch eine Stelle, an der ich mich total krankgelacht habe! - :
>
> Erst ging es im Allgemeinen über die Feindschaft zwischen Draco und Harry, und dann sah man die beiden am Set (musst du wissen, dass Daniel dabei saß und Tom danebenstand?), und Draco sagt "In Wirklichkeit sind wir keine Feinde, in Wirklichkeit lieben wir uns!", so wie man es eben spaßeshalber ernst sagt, Daniel bestätigt "Ja! Genau! Ich hab einpaar Polaroyds --" - Tom dreht entsetzt seinen Kopf - "... auf denen er SOLCHE (fuchtelt mit den Händen über dem Kopf herum) Stacheln hat ..." und wird unterbrochen von Tom - "Halt die Klappe!" -, der sich vor ihn stellt und leichte Schläge auf Daniels Kopf andeutet.
> Etwa so war es. Ich konnte es leider auch nicht vorhersehen und mich so nicht rechzeitig darauf vorbereiten, um die Szene in mein Gehirn zu brennen. Schade, schade ... außerdem auch viel zu kurz. Wenn die das mal anständig angekündigt hätten und es in gebührender Länge zur Prime Time ausgestrahlt hätten!
>
> Eine verzweifelte Frage noch: Hat jemand das zu den Zwei Türmen geshene und kann es mir eventuell kopieren? Ich Doof hab davon gar nichts mitbekommen, und vom Harry Potter-Special nämlich auch nur dadurch erfahren, dass ich notgedrungen im Teletext nach einem Wiederholungstermin gesucht habe ... arrrgh, so eine Scheiße aber auch!
Ja das mit den Haaren hab ich auch gesehen,das fand ich voll witzig........................
Oder wo Tom am Anfang so eine komische grimasse gemacht hat...^^*lol*



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:51
Betreff: In Wirklichkeit lieben wir uns. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
TOM HAT NE GRIMASSE GEMACHT?! O.o was denn für eine? o.o
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    Shia 28.12.2002 15:50
Betreff: HP 2- RTL Special [Antworten]
> Njo, hat wer das Special zum Harry Potter und die Kammer des Schreckens-Film gesehen? ^^x
Ich ich fand das voll witzig wo Daniel gesagt hat das er ein bild von Tom,hat wo er ganz komisch gestylte Haare hat....darauf Tom"ey halt die Klappe" fand ich toll^^



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:56
Betreff: HP 2- RTL Special [Antworten]
Avatar
 
*grrr* ich habs verpast... wird das jetzt nochmal irgendwann wiederholt....? *auch mit slash fahne wedel*
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:    Mary-chan 30.12.2002 01:06
Betreff: HP 2- RTL Special [Antworten]
Avatar
 
denke nicht aber vielleicht stellt es jemand ins inet
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return





Zurück