Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Schlimmste Ende für euch?

Eröffnet am: 28.05.2008 18:43
Letzte Reaktion: 23.11.2009 12:01
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Das Schlimmste Ende für euch? 26.07.2008, 00:50
 LumenSpei Das Schlimmste Ende für euch? 29.07.2008, 12:52
 Bluerose Das Schlimmste Ende für euch? 04.08.2008, 02:11
 Monsterseifenblase Das Schlimmste Ende für euch? 08.08.2008, 12:00
Das Schlimmste Ende für euch? 27.02.2009, 19:00
Das Schlimmste Ende für euch? 12.03.2009, 12:05
 Tapsi Das Schlimmste Ende für euch? 24.03.2009, 02:57
 Cherry_Canon Das Schlimmste Ende für euch? 04.04.2009, 10:44
 Catalyst Das Schlimmste Ende für euch? 05.04.2009, 19:29
 -ShadowKissed- Das Schlimmste Ende für euch? 05.04.2009, 19:46
 Catalyst Das Schlimmste Ende für euch? 05.04.2009, 21:00
 -ShadowKissed- Das Schlimmste Ende für euch? 07.04.2009, 18:13
 Theophanu Das Schlimmste Ende für euch? 13.04.2009, 15:57
Das Schlimmste Ende für euch? 04.05.2009, 23:07
 Engel-chan Das Schlimmste Ende für euch? 07.05.2009, 17:06
 Imogen Das Schlimmste Ende für euch? 09.08.2009, 01:17
Das Schlimmste Ende für euch? 22.11.2009, 12:49
 LittleAngel Das Schlimmste Ende für euch? 23.11.2009, 12:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.07.2008 00:50
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Also am schlimmsten würde ich es finden, wenn Bella doch net Edward heiratet und lieber mit Jake zusammen kommt. Das währe das schlimmste, oder das Edward plötzlich die Hochzeit absagen lässt.



Von:    LumenSpei 29.07.2008 12:52
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
Also, nachdem ich mich durch diverse Spoiler informiert hab, wär für mich das schlimmste:
- Jacob stirbt
- Alice stirbt oder ein anderer der Cullens
- Charlie und Rene verstoßen Bella, weil sie die Hochzeitspläne und auch die Vampirgeschichte nicht akzeptieren können
- Entweder Bella oder Edward sterben

ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie's weitergeht. Im Moment les ich noch die anderen Bücher, sozusagen als Einstimmung. :-)
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Bluerose 04.08.2008 02:11
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Ich muss vielen vor mir zustimmen, dass Bella seit Band 3 ganz schön nervig geworden ist.
Und Jake seit Mitte Band zwei, mal abgesehen davon dass ich es so schrecklich klischeehaft finde, dass ausgerechnet ER ein Werwolf ist und die arme Bella vermitteln muss. (Ja, es ist eigentlich gut, dass jemand vermitteln will, aber es langweilig und richtig abgedroschen, dass es ausgerechnet der weibliche Hauptcharakter ist).

Also, zur Frage, das schlimmste Ende wäre, wenn alles bis zur Hochzeit glattlaufen würde, allerdings die Verwandlung nicht funktionieren würde, weil:

-Edward dem Geschmack des Blutes nicht widerstehen kann.
-Jake Bella umbringt, frei nach dem Motto (nein, nicht, "wenn ich sie nicht kriege, kann sie keiner kriegen" ;) ) "Lieber töte ich sie, bevor sie ein Blutsauger wird)
-bzw. Jake Bella in einen Werwolf verwandelt. (würde das überhaupt gehen? Ich hab jetzt ein wenig den Überblick verloren)
-es aus irgendeinem Grund gar nicht geht, weil Bella etwas "Besonderes" ist.

Natürlich wäre es eigentlich am Schlimmsten, wenn sie überhaupt mit Jake zusammenkommen würde.



Von:    Monsterseifenblase 08.08.2008 12:00
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
Also...ich bin ehrlichxD
Für mich wäre zum einen das schlimmste Ende, wenn Jacob und Bella zusammenkommt....
aber *NICHT SCHLAGEN* fände ich irgendwie, wenn es ein großes Happy End gibt...fragt mich nicht wieso, aber ich bin der MEinung, dass Edward und BElla beide sterben müssen....nicht weil ich sie nicht mag, sondern einfach,...ach keine ahnung...ich finde die storyline verlangt dass irgendwie.....und nach allem was in den ersten drei büchern passiert ist....das wär ein total erzwungenes happy end....



Von:   abgemeldet 27.02.2009 19:00
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde das schlimmste Ende, was es geben könnte, ist das Ende von 'Bis(s) zum Ende der Nacht'.
Das ist so ... grausam. <<
Aber ich will jetzt ja nicht weiter spoilern. xD

Ich fände es ehrlich gesagt aber ganz 'interessant', (jetzt bitte nicht schlagen) wenn Bella mit Jacob zusammenkommen würde.
Dann würde es so etwas Liebesdrama und so geben, Edward wäre tieftraurig (schnief, schnief) und Jacob und Bella glücklich.
Und weil Edward ja sowieso nur will, das Bella glücklich wird, ist es ja auch für ihn okay.

Dann hätten außerdem 1000 oder 1000000000 von Fangirlies/Fanboys eine Chance, an ihren wundervollen Eddy ranzukommen! Wünscht sich das nicht jede(r)?

Und ich finde auch, das Bella ab Band 3 noch nerviger wurde, als sie es zuvor war. Mir war sie nie wirklich sympathisch, aber jetzt ... ist sie die perfekte Mary-Sue und gaaanz toll. -.-

(Muhaha, jetzt habe ich einen über drei Monate alten Thread wiederbelebt! Ich bin ja sooo gut. <3)
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA



Von:   abgemeldet 12.03.2009 12:05
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
(Kann SPOILER enthalten)
------------------------------

Das Ende von Band 4 ist wirklich bescheuert, da geb ich dir Recht... - Ich mein... hallo... wo ist der Kampf???? Aro & Co gingen mir so auf die Nerven, dass ich mich eigentlich schon darauf gefreut hatte, dass sie eins auf den Deckel bekommen.

Und noch dazu: Die Schwangerschaft. Das ging ja gar nicht. Dabei hat es mich gar nicht so gestört, dass Bella schwanger geworden ist, sondern, wie die Schwangerschaft verlaufen ist. Reinster Splatter.

Naja, aber mir hätte es nicht gepasst, wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte. Insofern ist mir Band 4 wie er ist lieber, als ein Band 4 mit Jacob an Bellas Seite.
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Tapsi 24.03.2009 02:57
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
SPOILER
Schlimmer als Band vier hättte es eigentlich nicht mehr werden können. Jaaaa oki, wenn Bella mit Jacob zusammengekommen wäre, wäre es noch dümmer gewesen, aber mir war eigentlich klar, dass es net so kommt. Aber sonst wurde bei Band vier so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Zumal Meyer sogar Sachen für ungültig erklärt hat, die vorher in "ihrer Welt" einfach so waren....siehe Schwangerschaft....wie war das nochmal mit den Körperflüssigkeiten....tsss!
Möge der Saft mit Euch sein!!



Von:    Cherry_Canon 04.04.2009 10:44
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
..ich finde das ende auch nicht prickelnd..
zu nach dem motto "happily ever after"..
und dass bella dann auch noch schwanger wurde????????!!!!!
das ist doch sooooo happy end mäßig..genauso wie diese tatsache, dass edward am ende einen kurzen moment in ihren gedanken war!!!



Von:    Catalyst 05.04.2009 19:29
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste Ende für mich wäre wenn alle überleben und es ein Happy End gibt...
Hoffentlich stirbt dieser billig Vampir Edward!
´´¨)
¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨).
(¸.•´(¸.¸.•´
.•´¸.•*` •-» Nyappy



Von:    -ShadowKissed- 05.04.2009 19:46
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Das schlimmste Ende für mich wäre wenn alle überleben und es ein Happy End gibt...
> Hoffentlich stirbt dieser billig Vampir Edward!

Welch qualifizierter beitrag >_<, ich frage mich warum leute, die nichts von der Serie halten, überhaupt in solchen Foren posten.

Ich geh ja auch nicht, ins Death Note oder was weiß ich was Forum, und Poste dort wie sch.. ich die Serie finde *drop*
Think I´m crazy? O.o
Yes, and I am very proud about that.



Von:    Catalyst 05.04.2009 21:00
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Welch qualifizierter beitrag >_<, ich frage mich warum leute, die nichts von der Serie halten, überhaupt in solchen Foren posten.
>
> Ich geh ja auch nicht, ins Death Note oder was weiß ich was Forum, und Poste dort wie sch.. ich die Serie finde *drop*


Die Frage kann ich gerne beantworten.
Erstens mir war langweilig, zweitens weil ich es gewaltig lustig finde und drittens weil es doch extrem schade wäre wenn immer alle die in den Foren posten die gleiche Meinung vertreten.
Wo bleibt den da die Abwechslung?
´´¨)
¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨).
(¸.•´(¸.¸.•´
.•´¸.•*` •-» Nyappy



Von:    -ShadowKissed- 07.04.2009 18:13
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage kann ich gerne beantworten.
> Erstens mir war langweilig, zweitens weil ich es gewaltig lustig finde und drittens weil es doch extrem schade wäre wenn immer alle die in den Foren posten die gleiche Meinung vertreten.
> Wo bleibt den da die Abwechslung?

Ich verstehe was du meinst, und ich kann auch deine Meinung verstehen. Und ich möchte mit sicherheit keinen Streit hier im Forum anfangen, aber mußt du deine meinung dazu in jedem einzelnen Thread beitragen, und dann so kontraproduktiv, ich habe auch nicht voll allen Büchern/Serien etc. eine gute meinung, aber ich versuche diese, wenn ich sie denn schon öffentlich im Forum äußere, objektiv und höflich zu vormulieren ^^;


Think I´m crazy? O.o
Yes, and I am very proud about that.



Von:    Theophanu 13.04.2009 15:57
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Don't feed the troll, sag ich da nur.
Spoiler
Find das Ende ok. Das letzte Kapitel heißt ja The Happily Ever After, man weiß was kommt. Nur der Weg da hin war seltsam, Bella mutiert zur Mary Sue. Weniger Perfektion wäre besser gewesen, zum Beispiel ein Angriff auf Edward oder ein Wanderer-Massaker.

Zuletzt geändert: 13.04.2009 15:58:57



Von:   abgemeldet 04.05.2009 23:07
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Don't feed the troll, sag ich da nur.
>
Spoiler
Find das Ende ok. Das letzte Kapitel heißt ja The Happily Ever After, man weiß was kommt. Nur der Weg da hin war seltsam, Bella mutiert zur Mary Sue. Weniger Perfektion wäre besser gewesen, zum Beispiel ein Angriff auf Edward oder ein Wanderer-Massaker.



deine ideen gefallen mir xD wie bella sich entwickelt hat, vor allem "danach"...ist (selbst für diese story) total unrealistisch. (aber ich bin auch jemand, der stargate guckt und dabei jedem erzählt, der es nicht wissen will, das dieses und jenes gar nicht geht, weil....xD)
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Engel-chan 07.05.2009 17:06
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
Mein schlimmstes Ende ist das das es gab.
Screw the rules, I have money!



Von:    Imogen 09.08.2009 01:17
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
Mein schlimmstes Ende ist alles außer "Come on, Darling, let's move to Sunnydale."



Von:   abgemeldet 22.11.2009 12:49
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
Avatar
 
wenn seth oder leah sterben würden *_____* das sind meine absoluten fav charas >////< reicht schon das seth schwer verletzt wurde..



Von:    LittleAngel 23.11.2009 12:01
Betreff: Das Schlimmste Ende für euch? [Antworten]
ich fand das orginal ende nicht gut, am ende alles friede freude eierkuchen, das fand ich bloed, hats besser gefunden wenn jakob nicht auf renesmee gepragt worden ware sondern beim versuch bella zu retten gestorben waere oder irgend etwas anderes dramatisches. ich hab schon bei hp das ende furchtbar kitschig gefunden aber als davor einer der zwillinge starb war das echt der schock.
ich finds einfach unatuerlich das am ende immer alles gut werden muss. aber ich fands auch schlimm wenn seth sterben wuerde der ist eindeutig mein lieblingswolf.



[1] [2]
/ 2



Zurück