Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17999/-1/10790525048742/
http://desu.de/EbFTkrR




Von:   abgemeldet 30.12.2002 09:59
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Moment mal ich glaube einige denken es geht darum HP-Threads zu verbieten. Das ist doch gar nicht so! Ich denke hier soll keiner Eingeschränkt oder Diktiert werden!

> dann müssen auch die OT Fanarts und Fanfics raus...und DA entgeht euch ne Menge ihr Leute...

Wenn es tatsächlich einen Zeichner geben sollte der sich NUR auf HP oder HdR spezialisiert(was ich stark bezweifeln möchte) gebe ich dir völlig recht...die hätten hier eigentlich auch nichts verlohren...
Aber sie wären wahrscheinlich sowieso besser beraten eine HP fansite zu besuchen, da sie dort sicher mehr Feedback auf ihre Arbeiten bekämen.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte auf keinen Fall, daß irgendwelche Fanartler oder Leuts die über HP reden wollen verschwinden sollen. Das Hauptproblem sehe ich doch eher in der eigenen HP und HdR Rubrik in der Foren-Übersicht. Ich denke auch das ist das woraus schrobi hinweisen wollte.

!Es sollte sich wirklich nicht etablieren das OT Themen eigene Rubriken bekommen! Threads im Laberforum reichen doch auch oder nicht?
Ich teile da die Meinung von dyewitness. Denn wenn hier jedes Hobby seine OT-Rubrik bekommt haben wir hier bald Animexx der Verein für Anime/Manga/Japan/Harry Potter/Herr der Ringe/Spiderman2/Motorräder/PC-Tuning/Briefmarkensammeln/Ahnenforschung...................

Den irgendwann wird sich sicher der Erste beschweren; "Aber die haben doch auch nen eigenen HP- Bereich!..: *mennoschmollgrummelscheißdreck*

> War ja schön das Animexx bisher eigentlich eine so offene Community war...tja...WAR ist das Wort...

Und ich finde das Animexx immernoch eine offene Community IST !(sonnst hätten die ja die Threads schon längst ohne Vorwarnung gekickt, wie es bei anderen Boards Standart ist)
Es geht ja auch, wie schon gesagt, nicht darum HP-Threads zu verbieten, aber VERSCHIEBEN in die Laber-Sektion wo es offiziel hingehört.

Übrigens was mir immer wieder auffällt, es hilft den ganzen Thread zu lesen! (ich weiß ist ne Menge arbeit -_-°)
Aber wenn dann irgend einer das wieder Falsch auffasst weil er Grundsätzlich nur den letzten Thread liest, besteht die Gefahr das diese sowieso schon bescheidene Diskussion erneut geschürt wird...also bitte: Erst Reinlesen!

...Danke für's zuhören!
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"

Zurück zum Thread