Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    Whisper 17.03.2007 18:35
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Naja *seufz*

Ich denke wir wissen alle das der Film definitiv NICHT perfekt sein wird, wir können höchstens hoffen das er GUT ist.. >_> Ist das nicht mit jeder Buch-verfilmung so? ^^;
Edward ist genauso ein schwieriges Thema - er ist im Buch fast.. perfekt zu nennen und erstens stellt sich jeder darunter was anderes vor und außerdem... ich denke die werden sowieso (leider?)
unbekannte Schauspieler nehmen. Aber träumen darf man ja wohl noch xD
Mit Hayden Christiansen (oder wie der heißt) hab ich mich schon HALBWEGS als Edward abgefunden... aber richtig auch nicht.
Als Bella hab ich in nem' anderen Forum wundertolle Vorschläge bekommen (wie ich finde).

Was haltet ihr von den beiden? Beide würden doch gut passen, oder?

N1°: http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/36/01/84/18458112.jpg

"Mary Elizabeth Winstead"

oder

N2°: http://z.about.com/d/movies/1/0/_/r/M/super062150.jpg

"Michelle Trachtenberg"

o.O
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Engel-chan 17.03.2007 19:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Die erste sieht okay aus wenn auch nicht blass genug. Woher ist die?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Whisper 17.03.2007 20:02
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich jetzt gar nicht mehr genau sagen o.O
Ich habs gestern zufällig in einem englischen Forum (so eins wie dieses - es ging um den Film/Schauspieler) von der Seite
www.bella-und-edward.de (GLAUB ich!) gefunden. ^-^ Da war ich zumindest vorher drauf.. hmmz.

Ich mag die erste auch lieber o.o
Ich glaub die hat vorher zuletzt in.. ähm, wie hieß der...
Final Destination 3 als Hauptdarstellerin mitgespielt. *shrug*
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...

Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:03:48



Von:   abgemeldet 19.03.2007 00:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hallo!^^

oh ja, ich mach mir auch schon ziemlich lang über das Twilight movie Gedanken...wie wir ja alle wissen, gibts keinen 100% Cullenlook-Schauspieler...um Gottes Willen nein! aber obwohl es während des Films so manch einen Twilightfan umbringen wird (mich miteingeschlossen^^)werden wir uns das movie ja dann doch alle geben!!XD

zu Stephenie Meyer's suggestions:

ich finde Henry Cavill und Emily Browning echt nicht geeignet...nee wobei Emily ja noch eher...aber Henry Cavill???? hallo? ich frag mich was Meyer an dem findet...O.o
der Rest passt soweit...

also für Bella fänd ich Emmy Rossum soo geil^^

http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/fwd/20060914/capt.fwd401_emmy_rossum.jpg

http://slacker.hytekhosting.us/pictures/rossum%20emmy003.jpg

http://www.poster.net/rossum-emmy/rossum-emmy-photo-xl-emmy-rossum-6234429.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i252/ckoggster/emmy_rossum.jpg

liegt wohl auch daran, dass ich sie auch als Schauspielerin mag.^^ und das Alter würd sowieso hinkommen! (Emmy Rossum ist 19)

das sind jetzt nicht optimale Bilder von ihr, ihr könnt ja selber gucken bei google...^^

tja bei Edward is es schon sauschwierig...
ich könnt keinen Schauspieler nennen, der irgendwie da rein passt...(bis jetzt hab ich nur bei den männlichen Models geguckt...XD)
naja, vielleicht noch eher Haydn Christensen? keine ahnung...

http://img87.imageshack.us/img87/7486/tg137xd9.png
(ach steht sogar Edward Cullen dabei...XD)





Zuletzt geändert: 19.03.2007 00:30:12



Von:    Engel-chan 19.03.2007 14:15
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit Gaspard Ullie für Edward? ^^

ist das hayden christensen:
http://img87.imageshack.us/img87/7486/tg137xd9.png

??
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:04
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
jap das is hayden..(auf dem foto schaut er aber nicht hayden-like aus..)

ja Gaspard Ulliel würde gut passen!^^

nein wirklich, er hat was...



Von:    Whisper 19.03.2007 17:08
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
O.O Ich hab grade meinen Favoriten gefunden, der für mich
fast noch mehr in Frage käme als Hayden (obwohl er ja ganz lecker aussieht auf dem Pic da oben, ne neobe? ^.~) - und den hat Meyer sogar selbst erwähnt. Drew Fuller. ^_____^

http://solitaryphoenix.com/ChChris1.jpg

Oh bitte nimm ihn, Stephenie XD~
Man stelle sich jetzt nur noch die goldenen
(gefakten) Augen und das rötlich-braun gefärbte Haar vor. ^^V

Hrm.. oder zumindest Hayden.. -___- aber hoffen
wir das sie von diesem Cavill abkommt. Dessen Gesicht
sieht ja echt aus wie.. ein Ziegelstein oder so. So.. Kantig. TT___TT Und die Frisur.. bäh!
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...

Zuletzt geändert: 19.03.2007 17:09:17



Von:    Engel-chan 19.03.2007 17:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^ Hat er guckt nur mein ava XD
Extra geändert.

Auf dem Foto sieht Hayden schon gut aus ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Whisper 19.03.2007 17:28
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Schade das es so klein ist ;__; Hast du davon nicht eine größere Version? XD Mir gefällt auf dem Bild (was ich erkennen kann XD)
sogar Brwoning als Bella irgendwie... oO'
*sehen will*

*_____*
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    _schokodrink_ 19.03.2007 17:58
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Der zweite Edward den du ausgesucht hast gefällt mir ganz gut ^^.



Von:    _schokodrink_ 19.03.2007 18:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Die erste Bella finde ich auch SUPER!
Ich meine mit Emily Browning könnte ich mich auch notfalls anfreunden, aber die sieht oft so aufgebläht aus, deswegen finde ich die die Whisper vorgeschlagen hat um einiges besser^^.



Von:    Engel-chan 19.03.2007 18:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das nur alas ava ^^ ich kanns ja mal hochladen
http://img476.imageshack.us/img476/596/edwardbella14dq8.png
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@whisper: DANKE für dieses Kommentar, bin exakt deiner Meinung! und das schlimmste ist ja, wenn man "Edward Cullen" bei google eingibt erscheint immer Henry Cavill! *heuuuul* T_T bitte, bitte, bitte nicht Henry...er is ja sowas von nicht Edward...


Zuletzt geändert: 19.03.2007 23:32:40



Von:    Engel-chan 20.03.2007 14:04
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
wen dann?
naja hayden sieht auf diesem einen bild gut aus aber ich bleib jetzt bei Gaspard
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Whisper 20.03.2007 14:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
>>Der zweite Edward den du ausgesucht hast gefällt mir ganz gut >>^^.

XD Drew Fuller? Anbetungswürdig, oder? ^^
*seufz* Aber seit gestern hab ichs irgendw. aufgegeben noch weiter zu hoffen dass sie auch nur einen Charakter mit einem
Favoriten von uns besetzen KÖNNTEN. In einem Interview hat Meyer selbst etwas niedergeschlagen (fand ich ^^;) zugegeben das sie von den Leuten die den Film produzieren wahrscheinlich nicht mal gefragt wird, wegen den Schauspielern. ;___; Daher ist ihre eigene Liste auch irgendwie.. hinfällig.

>>Die erste Bella finde ich auch SUPER!
>>Ich meine mit Emily Browning könnte ich mich auch notfalls
>>anfreunden, aber die sieht oft so aufgebläht aus, deswegen >>finde ich die die Whisper vorgeschlagen hat um einiges >>besser^^.

Oi, danke! XD Aber genau DAS war auch mein Problem!
Sie sieht wirklich etwas zu "aufgebläht" aus... aber ich hab schon ein, zwei Bilder (wie das von Engel-chan ^^) gesehen auf denen es "besser" war daher schrieb ich sie nicht gleich ab... und das alles obwohl ich sonst liebend gerne mal eine etwas molligere (XD) Hauptdarstellerin sehen würde und kein perfektes Model ^^;

>>Also ich hab das nur alas ava ^^ ich kanns ja mal hochladen
>>http://img476.imageshack.us/img476/596/edwardbella14dq8.png

Leider immer noch klein ;__; Aber es gefällt mir trotzdem.
Sogar Edward XD Ein Wunder.. xD~

>>@whisper: DANKE für dieses Kommentar, bin exakt deiner
>>Meinung! und das schlimmste ist ja, wenn man "Edward
>>Cullen" bei google eingibt erscheint immer Henry Cavill! >>*heuuuul* T_T bitte, bitte, bitte nicht Henry...er is ja sowas >>von nicht Edward...

Da der Name ja zuerst auf Meyers Wunschliste (warscheinlich deshalb das erscheinen bei google?) erschien und die ja anscheinend nicht wirklich Gewicht haben wird, bleibt uns ja immer noch die Hoffnung das wenigstens der unbekannte, zukünftige Schauspieler gut aussehen wird... ;___; Beten wir!

Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Engel-chan 20.03.2007 17:21
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Sie soll doch Bella verkörpern und die ist nicht mollig. Ich bin selber dafür das es nicht ständig so Modelschauspierlinnen gibt aber wenn der Film die vorlage hat ist das nunmal so.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:21
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
also der Schauspieler für Edward sollte unbedingt diese Haare haben!XD

http://www.stormmodels.com/menzcard.html?id=2807

...fehlen nur noch die topaz Augen...XD


Zuletzt geändert: 20.03.2007 20:08:18



Von:    Engel-chan 21.03.2007 14:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Die Frisur doch nicht! O_o
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Whisper 21.03.2007 14:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@neobe:

XD Sorry, aber mit DER Frisur kann ich mich auch überhaupt nicht anfreunden XDDD~ *lach* Aber die Farbe gefällt mir! *~*

@Engel-chan: Stand im Buch denn etwas zu Bellas Figur? oô
Das würde mich mal interessieren... weil Meyer im Buch Bellas Erscheinung ja ziemlich ausgespart hat, um die Freiheit Phantasie
zu erhalten ^^; Ich denke deshalb sind sich auch soviele uneinig darüber.. jeder hatte eine andere Vorstellung von ihr _._
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    _Feena_ 21.03.2007 18:05
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
huhu.
hab den thread gerade entdecktz...
oh man...kann man edward überhaupt mit einem schauspieler vergleichen???
eher nicht.
ich glaub das wird ätzend schwer einen edward zu finden......
*seufz*
bella...mm....
ich weiss ja auch nicht warum, aber ich könnte mir emma watson gut als bella vorstellen
(hilfe! ich weiss auch nicht wie ich darauf komme....)
http://www.cercagratis.eu/emma-watson/emma1.jpg



Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ja Leute ich mein ja die Haarfarbe!!XD (oh gott doch nicht die frisur...) bitte, ich hab doch ein gesundes Vorstellungsbild...XD



Von:   abgemeldet 21.03.2007 23:08
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@whisper: hier is ne Beschreibung von Bella^^

http://twilightlexicon.com/2006/03/10/25/

"She’s slender but not at all muscular, and weighs about 115 pounds."

wer hat was von mollig gesagt?? O_o

mal so allgemein, Meyer sagte ja sie wolle eben so wenig wie möglich von Bella beschreiben, weil so angeblich der Leser besser in ihre Rolle schlüpfen kann (wie oben schon erwähnt^^)....aber findet ihr das auch??
ich mein, ich hab mich nie als Bella gesehen (während dem Lesen) für mich war sie immer Bella!^^ deswegen finde ich es eher schade, dass sie so wenig beschreibt....(manchmal würd ich auch gern wissen, was sie so anzieht...XD)




Zuletzt geändert: 21.03.2007 23:17:15



Von:    Engel-chan 22.03.2007 16:07
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
>@Engel-chan: Stand im Buch denn etwas zu Bellas Figur? oô

Ich meine zum Edward Bild XD


“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Whisper 23.03.2007 14:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@Feena90:

>>ich glaub das wird ätzend schwer einen edward zu finden......

Wird es! ^^; *seufz*

>>ich weiss ja auch nicht warum, aber ich könnte mir emma
>>watson gut als bella vorstellen
>>(hilfe! ich weiss auch nicht wie ich darauf komme....)

o.o Hmmmz, ich MAG Emma. Aber nur als Hermine. Das ist und bleibt immer /das/ Bild dieses Charakters in meinem Kopf.. obwohl sie ja ganz hübsch ist. ^^V Außerdem.. hat Emma Watson nicht gesagt sie wolle demnächst nicht mehr spielen? Auch nicht in den nächsten Teilen zu HP? ~.~

Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Whisper 23.03.2007 14:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@neobe:

>>ja Leute ich mein ja die Haarfarbe!!XD (oh gott doch nicht die >>frisur...) bitte, ich hab doch ein gesundes Vorstellungsbild...XD

*lach* XD Na dann... *rute hinterm rücken wieder verstecken tut* Hrm.. ^^ Die Frisur ist nämlich echt schrecklich.. oô Aber die Farbe könnte ich mir perfekt als die von Edward vorstellen x3

>>hier is ne Beschreibung von Bella^^
>>"She’s slender but not at all muscular, and weighs
>>about 115 pounds."

Die Beschreibung kannte ich glaub ich vorher schon ^^; Manchmal bin ich etwas doof. Bei "slender" hätt's schalten müssen XD
Aber unter der engl. Gewichtsbeschreibung in pounds kann ich mir echt nichts vorstellen oO
Aber danke XD

>>wer hat was von mollig gesagt?? O_o

Ich musste sie mir irgendwie so vorstellen oô *crazy ist*
Also zumindest "normal gewichtig" und nicht "model-like" ^^;;
Und das Bild von Emily Browning kommt mir jetzt ständig in den Kopf.. (Hilfe!) >.<

>>aber findet ihr das auch??

..und wie! o.O Aber das lag kaum daran das sie ihr Äußeres kaum beschrieben hat (was ich an sich schon sehr positiv fand) aber eher mehr an der schreibweise in der sie Bella's Sicht beschrieb und an den Situationen in denen sie war... teilweise hat ich im zweiten Buch wirklich das Gefühl zu /wissen/ wie's ihr geht ^^; Hach.. god i love that book!

>>(manchmal würd ich auch gern wissen, was sie so anzieht...XD)

Kannst du's dir nicht vorstellen? XD Aber ich glaub manchmal hat Meyer das schon beschrieben oo Also das sie meinte Bella ziehe keine Ahnung wann ...was weiß ich... ein Hemd an oder sowas.. kA ^^ Ich glaub mich nur wage an sowas ähnliches zu erinnern.

Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Whisper 23.03.2007 14:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@Engel-chan:

>> Stand im Buch denn etwas zu Bellas Figur? oô
>Ich meine zum Edward Bild XD

Hä? XD Ich hab mich da auf nen vorigen Post von dir bezogen?
*shrug* ^^;

Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:   abgemeldet 23.03.2007 20:29
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
>>Kannst du's dir nicht vorstellen? XD Aber ich glaub manchmal hat Meyer das schon beschrieben oo Also das sie meinte Bella ziehe keine Ahnung wann ...was weiß ich... ein Hemd an oder sowas.. kA ^^ Ich glaub mich nur wage an sowas ähnliches zu erinnern.

ja schon, ich kanns mir eh vorstellen...XD das hab ich nur so als Spaß gemeint...(so à la "und heute trug sie ein dreiviertel langes, gestreiftes, aus polyfaser angefertigtes, 15 euro teures T-shirt"...*lach*XD)
dann wär das Buch wenigstens dicker!!XD *mehr haben will*!!
es sollte irgendwann dann mal die Special Edition von Twilight (sowohl als Bücher als auch dann auf DVDXD) heraus kommen inklusive Outtakes!! wär saugeil....(so eine Twilight-Box*__*)

....sorry jetzt bin ich schon bei der DVD Special Edition...*drop* *drooop*-_-

ok...lasst uns mal lieber weiterraten mit den Schauspielern....

@Feena90: Emma Watson....find ich nicht so irgendwie, zu.. jung?^^;; keine Ahnung für mich is se Hermine..XD

Zuletzt geändert: 23.03.2007 20:31:49



Von:    Engel-chan 26.03.2007 14:11
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Jemand unbekanntes wäre besser.
Aber bei Emily Browning würde ich an niemand bestimmtes denken ^^
Und Emma Watson ist auch für mich Hermione und außerdem glaub ich nicht das die Lust hat sich ihre Haare stänbdig zu glätten (ist doich Natur bei ihr oder?).
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre auch unbedingt für eine unbekannte Schauspielerin!!!
aber mal ganz ehrlich: das absolut Wichtigste ist doch (nicht dass das Mädel jetzt nur das hübsche Ding von nebenan ist oder etc.) sondern auch schauspielern kann!! wär doch schlimmer, wenn sie ihre Rolle nicht authentisch hinbekommt...(das gilt eigentlich für alle Rollen...) zuerst: Schauspielerkönnen und dann: Aussehen (würd ich sagen...^^)... oh Gott, das ist viel verlangt...>_>

ich kenne Emily Browning nur von "Rätselhafte Ereignisse"; ich mag den Film.^^ also Vorurteile habe ich keine...XD nur seit sie fast auf jedem 2. Bellapic zu sehen is, hat sie für mich schon nen Bella-Stempel....O_o



Von:    Engel-chan 27.03.2007 19:33
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film nicht gut deswegen hab ich ihn vergessen ^^" Liegt wahrscheinlich daran das ich Jim Carrey nicht leiden kann
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück