Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85


Von:    Miri-senpai 16.12.2003 11:30
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Zeit kommen Specials im RAdio *argh* halte mir die Ohren zu...... -_-°.

Ich bin in keinen Teil so ungespoilt reingegangen wie in diesen.
Habe nur 1x den Trailer gesehen und mir so gut wie kein Pic angeschaut. Das wird n Erlebnis heute ANcht *froi*

Und für mich nur noch 5 1/2 Stunden *hahahahahar*

Und ja def wird RotK TTT übertreffe!!!

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    AidennQueen 16.12.2003 14:04
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Mahahahaaaa!!! Nur noch 3 Stunden dann beginnt mein Triplefeature! *irrlach*
Gott wird das geil ^^ *redbullsauf*

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:17
Betreff: Null, nicht 329! *loooool* [Antworten]
*seuuuuuuuuuuuuuuuuuufz* Jetzt sitzen sie alle da im Kino und denken hoffentlich an uns... *noch ma seufz* *sich auch da hin wünsch* Aber stimmt (@Yoo), wo ist eigentlich unser O-Eule-Top, oder wie dat Ding hieß ^^; Wo jedenfalls ist Daoni? *schon Sorgen mach* Also ich darf definitiv nicht mehr um Mitternacht online ...

Hoffe ihr denkt mal an uns, wenn denn der dritte Teil anfängt! *seufz* Und bitte keine zu großen Spoiler (Handlung kenn ich ja wegen dem Buch schon... aber nix zu Kankra oder so, okay? ^^)!! *Amber zuzwinker* Ich weiß ja, dass manche nie spoilern *g*

Immerhin denken wir jetzt schon an euch (warum spreche ich eigentlich immer in der Mehrzahl? Ich fühl mich so verlassen... wer darf noch nicht zum Triple?? MELDET EUCH! *sniff*)

*alle die grade im Kino sitzen grüß und durchknuddel*
*alle anderen natürlich auch*

*letzter Seufzer*
Ciao, Nici-chan ^.~



Von:    -Nessi- 16.12.2003 20:53
Betreff: Null, nicht 329! *loooool* [Antworten]
@SSJGoku: Ich leide mit dir! v__v Hach, ich würde jetzt auch so gerne da im Kino sitzen und mir alle drei Teile hintereinander reinziehen ... *schmacht* Aber ich muss bis zum 22. warten, bis ich in den Genuss des dritten Teils komme, weil ich da Birthday habe und es sozusagen Tradition (naja, seit 2 Jahren ^^... oder zählt man dieses Jahr noch mit?) ist, an diesem Tag in HdR zu gehen. *tropf*

Nunjaaaa~ ich wünsch euch Glücklichen auch viel Spaß! ^_^

Tschöö~

Vany



Von:   abgemeldet 16.12.2003 21:08
Betreff: Null, nicht 329! *loooool* [Antworten]
Ich hatte auch letztens Geburstag und geh zu meiner Nachgeburtstagsfeier in den Film! *schon irre froi* Immerhin eine Leidensgenossin! ^__^ *sofort umknuddelz*

Übrigens, Traditionen darf man nicht brechen! *nicknick*

Naja hab euch alle lieb! ^_^
*alle knuddääääääääl*
eine (nicht GANZ einsame) Nici-chan ^.~



Von:    PollyPeachum 17.12.2003 00:03
Betreff: Null, nicht 329! *loooool* [Antworten]
Das OeleTup (oda wie auch imma) ist hier!!!!!!!!!!!!!!!
Schuhu!
...
...
Für uns alle ist es ein besonderer Tag.
Die meisten Freaks, die nicht im Triple waren (aus welchen Gründen auch immer), werden wahrscheinlich heute irgendwann gehen...
Und dann gibts ja auch die, die jetzt im Triple sitzen mit haufenweise Cola, Kissen, Kaffee in der Thermoskanne und Co. und bei denen jetzt gerade der dritte Film anfängt ... *marukyoodielektraundcoumknuff* Ich denk ganz doll an euch! ^.^

ES_SIND_(!!!)0(!!!)_TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hams geschafft ... is des fassbar...?! ;___________________;



Von:    TMSIDR 17.12.2003 04:45
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
ich komme gerade aus dem triple und muss sagen, war gar nicht sooo anstrengend, nur mein hintern tat danach tierisch weh, obwohl ich doch zwischendurch (in den pausen) mal rumgelaufen bin. der 3. teil ist eh über alle zweifel erhaben, das ende ist ziemlich lang, aber tolkien hat glaub ich eh keine ahnung von spannungsbögen, da die schlacht (die die aus dem 2. wirklich schlägt!) mit den absoluten höhepunkten nun mal in der mitte liegt (bzw. liegen musste), da kann ja der arme peter jackson nix gegen machen.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes, Chrno Crusade, Slayers



Von:   abgemeldet 17.12.2003 07:25
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte gestern auch nicht Triple gehen, weil ich noch Japanisch Unterricht hatte... und auch wenn mir Herr der Ringe viel bedeutet, um das zu schwänzen hat es nicht gereicht...

Das heißt, ich habe noch 12 Stunden und 39 Minuten bis Teil 3. ^^

Aber ich habe heute Morgen schon schwerern Herzens die Uhr deinstalliert, die mir seit "327 Tage bis ROTK" treu war...

Leute, wir werden alt... wenn ich denke, dass ich schon 2 Jahre älter sein soll als in Teil 1... und ich fühle mich doch noch immer wie damals... 17... und jetzt geht man auf die 20 zu... mein Leben neigt sich dem Ende...
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:    Miri-senpai 17.12.2003 08:11
Betreff: -1 [Antworten]
Avatar
 
^^Also ich bin da *gähn* gtad mal 3 Stunden Schlaf....def. zu wenig
Aber ich bin nicht eingeschlafen, habe alle Filme mehr als wach verfolgt!
+++++++++++++++++ SPOILER +++++++++++++++++++++++++++++++++++


geil geil geil geil geil geil geil....Teil 3 ist sowas von geil.
Ok ein par Szenen kommen def zu kurz, elektra wird sich wegen Faramir und Eowyn ärgern, denn die bleiben außen vor -_-"

Mir persönlich kommen zu wenig Elben vor. Der dritte Teil hält sich ganz schön stark ans Buch. Toll ist Sam, dessen Rolle echt geil rüber kommt......ich muss jetzt aber erstmal viel verdauen.


Maruk *ichbraucheschlafschlafschlaf*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2003 08:36
Betreff: -1 [Antworten]
Avatar
 
XD
*alleumknuddelwieblöd*

Whoa.... ich hab mir meine Augenringe echt verdient. (O)_(O)V

Hab nur wenig Zeit (Informatik-Pause). Wenn ich heut Abend noch einigermaßen denken kann schreib ich ne ausführliche Rezension.
Sleep is a poor substitute for coffee. XD~

@Triple:
Es war SO herrlich. *schwelg* Lauter Freaks mit denen man über Insiderwitze diskutieren konnte.

(...mussweg!)
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Miri-senpai 17.12.2003 09:04
Betreff: -1 [Antworten]
Avatar
 
Yoodi super Du schreibest ne Zusammenfassung!!! Ich habe leider keine Zeit und habe den Film noch nicht verarbeitet.

Meine jetztigen Highlights: Kankras Attacke, Legolas "Kampf" gegen den Oliphanten, allgemein Frodo und Sam in Mordor, Eowyn gegen den Hexenkönig.....je habe so viel Szenen noch im Kopf

Welche mir nicht so gefallen hat war der Totenpfad und von den Schiffen hatte ich mehr erhofft.

Ich denke auf der SEE werden wir eh wieder sehr viel mehr sehen *lol*

Wann war es bei Euch aus??? Bei uns um 4 uhr (7 bin ich wieder "aufgestanden").

Bei uns im Kinosaal (von 4!!!! Triples 1 Kino) war nur 1 Elb, die war "wunderschön" sogar mit original Ohren und ganz in Galadriel weiß...ich war begeister, dann gabs allegemein noch ein paar Eowyns in "Burgfräulein Kleid" und einen Rohirim. Aber es waren leider nicht so viel.

Die Filmlänge bekommt man wirklich nicht mit, es war so schnell "vorbei".

Grüße Maruk *gähn* + ebenfalls Augenringe!!!
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:21



Von:   abgemeldet 17.12.2003 09:39
Betreff: -1 [Antworten]
*seufz* Da kann man wohl nur neidisch danebenhocken...
@Daoni: Gut dass du noch gekommen bist! ^-^ Auf dich kann man sich eben verlassen *knuddel*
Ich war übrigens nur nicht beim Triple weil ich nicht durfte... und jetzt muss ich wieder aufhören (bin in Bio)
Ciao *alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:19
Betreff: -1 [Antworten]
Ah, Maruk ich muss zustimmen!
GEIL GEIL GEIL GEIL!
Toller Film! (Und Tränendrüsenfaktor wie die "Dornenvögel II".)
Ich wette, da sind Badewannen verweeint worden von den Schauspielern und dem Publikum. Meine Freundin hat praktisch die ganze Zeit durchgeflennt...nur mal ab und zu ne kurze Pause in den Faramir-szenen gemacht, um den Flüssigkeitsverlust mit Teetrinken wieder auszugleichen...da hab ich dann das Heulen übernommen...
Ich bin seltsamerweise gar nicht enttäuscht, dass die Eowyn/Faramir-Lovestory fehlt. Der Film war einfach zu gut. (Außerdem durften sie ja wenigstens während der Krönung nebeneinander stehen und sich verliebt anlächeln.) Bin mir sicher, dass die auf der DVD kommt. So hab ich noch länger was zum Drauf-Freuen.
Sehr schön, dass faramir endlich der Typ war, den man aus den Büchern mochte, und nicht dieser komische Kauz aus TTT.

Meine Lieblingsszene (obwohl das schwewr zu sagen ist, weil es eigentlich lauter Lieblingsszenen sind) ist glaube ich, Gandalfs kleine Rede über den Tod. So schön hoffnungsfroh und kunstvoll: "Wenn der Regenschleier dieses Lebens sich lichtet und alles sich in silbernes Glas verwandelt..." *SCHLUCHZ
Überhaupt war gandalf ja in diesem Teil richtig lieb zu Pippin.

Und... ach so viel noch.

Bei uns waren übrigens ganz paaar Leute im Kostüm...und ich hab total vergessen,. Fotos zu machen; dabei hatte die eine eine Elbenrüstung!!!
Körperlich hab ich das Ganze total gut überstanden. Hätt ich ja nicht gedacht. Gut, Anfang des zweiten Films hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen, aber dafür waren ja die Aspirin da.
DEr dritte Film fing bei uns blöderweise erst kurz vor 1 an, aber die drei Stunden gingen ja rum wie nischt.



Von:    Kurli 17.12.2003 13:53
Betreff: -1 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das mit Merry und Pip soooooooooooooooooooooo süß *-*
Ich fand aber das Legolas und Gimli im letzten Teil zu wenig vorgekommen sind... Aber die Rollen der Hobbits im Dritten Teil... Wahnsinn! Ich will jetzt hier nicht zu viel verraten, manche haben ihn ja noch nicht gesehn... aber... der Schluß... *schluchz* Ich msuste so heulen... so... schön... XD und als ich ausm Kino raus war.. da musste ich noch mehr heulen.. jetzt ist es tatsächlich zu Ende....

P.S.: Kostüm hatte ich auch ^^
~Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz~
Merry, Pippin, Legolas... Ich weiß, wo eure Wäsche hängt!



Von:    AidennQueen 17.12.2003 14:06
Betreff: -1 [Antworten]
Avatar
 
Scheiße, war das gestern geil ^^

Kann noch gar nicht viel sagen, außer dass meine absolute Lieblingsszene Pippins Lied war. *schmacht* (gut ich weiß nicht ob das in deutsch auch so geil ist, aber in englisch rult es einfach nur)
Achja, hab ein paar wenige Fotos machen können, mal sehen, wann ich sie hochladen kann.

So, wann geht ihr denn nun das nächste Mal?

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:    Miri-senpai 17.12.2003 14:12
Betreff: -1 [Antworten]
Avatar
 
@elektra: echt waren so viele verkleidet??????? Cool, MA ist einfach zu uncool... *grml* Ich glaube in der SEE von ROTK haben wir doch locker 40 Min mehr Szenen, oder ? *hoff*

@Curly: mit Legolas und Gimli zustimm, def. zu wenig. Das mit dem Oliphanten und Legolas war geil, oder?
Leoglas sah in der Szene, wo sie alle zu Frodo fast am Ende kommen sowas von schön aus. Echt der Ultraelb ^^°

Bei Pip ind Merry denke ich immer, die knutschen sich jede Sekunde ab. *lol*

Ich schaue mir den Film in einer Woche (äh net an Christmas, am Fr danach) nochmals an, da gibts so viel noch zu entdecken.

Wir fandet Ihr die "totenpfad" Szenen? Ich fand die nicht gut, weiß net warum. Dafür Kankra!!!!!!
Und die festung vom Hexenkönig.

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:26
Betreff: -1 [Antworten]
Avatar
 
Soooooooo~ da bin ich wieder. *reinwink*

Bei mir waren auch sehr viele Leute verkleidet. Wie gesagt, die Athmo war einfach herrlich. *schwelg* Hab aber keine Fotos gemacht (war zu beschäftigt mit Diskutieren). ^_~

Ich hab grad eben meine ausführliche Rezension geschrieben. OK, ihr kennt mich, die ist kilometerlang. *lol* Ich poste sie trotzdem mal, wer will, kann ja nur Teile lesen (hab's versucht zu gliedern).


------------------------ Yoo's Geblubber -----------------------

Zum Triple:
Einfach SOOO herrlich! Lauter Freaks und eine herrlich gemütliche Athmosphäre. Jeder kannte die selben Insiderwitze, weshalb es auch bei einigen Szenen Gekicher gab, obwohl niemand etwas gesagt hatte. Viele Doofe – ein Gedanke. XD~
Und wir waren live dabei, als die RotK Filmrollen eintrafen! O_O
Einfach herrlich. *schwärm* Ein großer Knuddler ans Kino und alle, die da waren! ö^x^ö


RotK:

Allgemein:
Zu 80% einfach perfekt. Pure bliss. ^_^ *schwärm* *mitfieber* *schwelg*
Der Rest ist gnadenloses Gesülze. Im Buch ist es zwar traurig (und das liebe ich sehr) aber nicht sülzig. Naja, entweder man mag es oder nicht, da muss sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Ablauf:
Der Film fängt ziemlich psychig an, wird dann kontinuierlich besser und steigert sich bis zur Sammath Naur. Und dann..... ist mir persönlich etwas sehr aufgestoßen. Warum darf Gollum nicht allein reinfallen? Mich hat das sehr irritiert. Vielleicht gewöhne ich mich noch daran, aber im ersten Moment fiel ich aus allen Wolken.

Charas (zu denen ich was zu bemerken habe):
- Warum sind Smeagol und Deagol wie geistig minderbemittelt dargestellt? Ist das ein Versuch zu erklären, dass sie schon immer Außenseiter waren? Ist das ein Grund??? Also bitte.... o_ó
- Es ist sehr schade, was sie mit Denethor gemacht haben. Da wurde mal wieder ein interessanter Chara verschenkt. Aber da er sowieso kaum vorkommt stört das auch nicht weiter. *hmpf*
- Saruman wurde mit nicht grade sehr viel Feingefühl rausgeschnitten. Genauso die Häuser der Heilung und Eowyn/Faramir.
- Seit wann ist Elrond so rührselig? *g*
- Sam wurde leider teilweise etwas überglorifiziert (ganz besonders in der "Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann DICH tragen" Szene)
- Der Hexenkönig (und besonders sein Ende!!!!!) war ja mal genial. *jubel*
- Legolas.... wie war das noch? "Tolkien würde sich im Grabe umdrehn, aber ich fand‘s cool." (Orlado Bloom auf der TTT SEE) Der Saal hat geklatscht. ^^V
- Kankra ist ein ekliges Vieh. *lach*
- Gollum ist ja irgendwie nurnoch fies. Nichtmehr wirklich vielschichtig, das ist schade.
- Pippin und der Palantir war leicht anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber durchaus gut gelungen.
- Auch die Pfade der Toten waren.... anders, aber ich fand’s trotzdem gelungen.

Schauspieler:
Hammermäßig, allesamt. *platt ist* O_O

Kamera/Sound/Schnitt:
Alles tadellos. Außer natürlich dass man an manchen Stellen eindeutig merkt, dass da was fehlt und dass manches zu schnell geht (ist natürlich nicht besonders schön).
Ich mein, für Saruman oder eine Verschnaufpause/Reiseszene ist kein Platz, aber man kann mehrere Minuten lang zeigen, wie die Leuchtfeuer angehen (nicht missverstehn - ich fand die Szene wirklich schön).

Musik:
Herrlich; war auch nicht anders zu erwarten. :)

Das Gesülze:
Wirklich der einzig negative Punkt, den ich finden kann. Aber leider ein sehr großer.
*seufz* Für mich persönlich ist die traurige Stimmung am Ende des Buches essentiell und ich liebe sie sehr. Aber im Film fand ich es unheimlich zu dick aufgetragen, und auch ein wenig unglücklich dargestellt. Alles ist friedefreudeeierkuchen. Naja, OK, Frodo geht eben weg – aber ansonsten scheint die Sonne und alle sind glücklich. Hallo?! Irgendwas stimmt doch da nicht mit der Interpretation.... Oder vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich. *seufz*
Übrigens zählt für mich diese Änderung der Sammath Naur Szene auch hier hinein, da das ja nur so gemacht wurde, damit Frodo heldenhaft auch noch was beiträgt zur Vernichtung, er pseudo-spannend runterfallen und Sam ihn retten kann.
Und natürlich Sam’s Überglorifizierung (siehe oben).

Unfreiwillig komisch:
Joa, das gibt es leider wie in TTT auch mal wieder.
Irgendwie sehen Frodo und Sam in ihren Orkrüstungen doch recht seltsam aus. Und PJ wollte vermeiden, dass es Pythonesque wird? *hust*

Hä?:
- Warum wohnen Rosi und Sam nicht in Beutelsend? Es wird doch klar, dass da jetzt keiner mehr lebt.... *scratchhead*
- Warum reitet Merry auf dem letzten Zug mit, aber nicht Eowyn? Ich denke da gibt die SEE Aufschluß.
- Schade, dass nicht wirklich auf die Dunkelheit, die Sauron sendet, eingenagen wurde. Ist im Buch einer meiner Lieblingsaspekte. "Bei Sonnenaufgang werde ich dich wecken. Nein, nicht bei Sonnenaufgang. Wenn die Glocken läuten. Morgen wird es keinen Sonnenaufgang geben." *gänsehaut*
- Hm, Gandalf vermöbelt Denethor? Kung Fu Gandalf auf der Stadtmauer? Was immer man davon halten mag - Gandalf war ziemlich cool. °XD
- Warum ist das letzte Schiff nur so eine kleine Barke? Bisschen seltsam damit auf Hochsee zu fahren. *scratchhead*

Meine Highlights:
- Auch wenn sie schrecklich weit weg ist von der Vorlage hat mich doch die Szene am meisten mitgenommen, als Frodo Sam sagt er brauche ihn nicht mehr und solle nach Hause gehen. Hat mir das Herz gebrochen, das geb ich zu. ;_;
- Der Hexenkönig löst sich auf. Hach wie geil! *hops*
- Alle meine Lieblingszitate (auch wenn manche irgendwie anders dargestellt wurden – siehe wieder oben ichkannihnnichtfürdichtragenaberichkanndichtragen), wie zB "I’m glad you’re with me, Sam. Here at the end of all things." *schwelg*
- Die Nazgul allgemein. Huh, schaurig schön! *quiek*

Nochwas zum Schluß:
- Allen (Humor) FF schreibern (und Slashern; aber das mag ich nicht) wurde Material für Jahre geliefert. Auch ein schöner Nebeneffekt. *lach*
- Saruman ist doch im Film! Im Abspann nämlich ist ein Bild von ihm zu sehen. *löl*

Fazit:
Hobbits sind knuddelige Wesen. *mitknuddelnwill* Und ja, auch wenn ich mich denen nicht anschließen kann, die die letzte halbe Stunde durchgeheult haben, so hab ich doch bei den Grauen Anfurten ein Tränchen verdrückt. ^_~
Der Film ist wirklich wunderbar, aber leider stört mich das Gesülze massiv. Wie gesagt, vielleicht bin ich zu empfindlich und das legt sich nach mehrmaligem Ansehen. Mal schaun.
Dennoch: alle Daumen hoch. d^-^b

EGLERIO!
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 17.12.2003 20:38
Betreff: -1 [Antworten]
*tröööööööööt* Bin auch wieder zuhause.

@Triple Hach, war das schöööööööööööööööön! Wir hatten richtig viele Gewandete, ein paar richtig geniale Kostüme dabei. Unter anderem auch drei Nazgul, eine galadriel (unvermeidlich) und mehrere Versionen von Gandalf.

@der Film: Wow...ich bin platt. Der ist...brilliant. Ich hab' ihn noch gar nicht richtig verarbeitet.

SPOILER!!!!!!!

Meine Lieblingsmomente:

- Legolas bei Aragorns Krönung (neiiin sah der GUT aus!!!)
- Pippins Lied bei Denethor (ich hatte Gänsehaut)
- Arwens Vision von Eldarion (DAS war genial! Und ein niedliches Kind haben sie ausgesucht...)

SPOILER ENDE!!!

@yoodi: Danke für Dein Review...ich bin noch nicht in der Lage, den Film so zu kommentieren.

@all: *gähn* Bin sooo fertig...ich geh' jetzt schlafen. Muss morgen wieder früh 'raus.

*alleknuddel*
AmberKid



Von:   abgemeldet 17.12.2003 20:46
Betreff: -1 [Antworten]
Avatar
 
>> ich bin noch nicht in der Lage, den Film so zu kommentieren. <<

Jupp, gestern Nacht ging's mir ähnlich. Ich kam da raus und dachte nur
" o_O° Omg, ich werde eine ganze Weile brauchen, um herauszufinden, was ich davon halten soll. Yoo ist sprachlos.... gibt's das?! o_o° "
Naja, nicht für lang. ^_~


*jetzt erstmal ins bett fall* =_=
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    yamatoking 18.12.2003 01:21
Betreff: Einfach geil!! [Antworten]
Avatar
 
Ich komme gerade aus der Vorstellung und hab extra dafür meine Arbeit früher beendet.XD
Es war einfach nur geil....unbeschreiblich....also ich muss nochmal rein.
Meine lieblings Szene ist wo Sam und Frodo sich auf dem Felsen inmitten von tosender Lava umarmen...*_______________*
*schmelz*

Mir gefiel auch irgendwie dass das Ende so lang war,denn bei den meisten Filmen iss so schnell Schluss doch hier kann man richtig Abschied von den Charas nehmen...

So ne Scheisse und was soll ich nächstes Jahr zu Weihnachten im Kino gucken...?????????????????????XD

Jetzt gibbet für mich nur noch Harry Potter und Star Wars...T.T
Diese Special Extendet Edition muss her,he aber erst in 11 Monaten...>__________<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:21



Von:   abgemeldet 18.12.2003 07:28
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film irgendwie... ich weiß auch nicht. Er war schon ganz gut, aber manchmal ist alles so schnell gegangen, dass man, wenn man das Buch gelesen hat gar nicht mitbekommen hat... als Sam Frodo für tot hält... das ging mir viel zu schnell... und dass er dann den Ring trägt. Das fand ich, kam im Buch wichtiger rüber...

Und das mit den Pfaden der Toten kam mir auch so, "schnell, schnell, dann geben die Ruhe, die das Buch gelesen haben." ^^

Und dass kein Faramir x Eowyn vorkommt... GRRRR! ^^ Aber das wussten wir ja vorher... und dass Arwen mal wieder eine aufgeplusterte Rolle bekommt... ^^

Ich hoffe, dass auf der EE der Mund von Sauron zu sehen sein wird...

Es war genial gemacht, wie man Sauron seine Angst am Ende angemerkt hat... *armen Sauron knuddl*

Und wie viele schon erwähnt haben, Legolas sieht am Ende zum Fressen aus!

Meine Lieblingsszene ist die, als Legolas zu Gimli sagt, "Wie wäre es neben einem Freund zu sterben." Da hatte ich eine richtige Gänsehaut!

Aber im Grunde ist es Wahnsinn, was da geschaffen worden ist... ich weiß nicht, ob ich mir den Film auf 12 mal ansehe, wie die 2 Türme, aber sicherlich noch ein 2. und 3. mal!
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 18.12.2003 09:01
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
@excalibur:

12 mal????????? *umfall* -____o


Ich war also gestern im Kino und ich war/bin eine von denen die das buch nicht gelesen hat, also fand ich alles so richtig spannend...hihi Manchmal hatte ich sooo herzklopfen weil es so aufregend war und oft mußte ich die tränen unterdrücken..besonders die heroischen szenen haben es mir angetan, z.B. als aragorn zum schluß als sie sich zum letzten mal gegen saurons armee stellen wollen, "Für Frodoooooooo!!"...mannomann das fand ich toll...ich dachte, jetzt stirb bestimmt wer...ich dummerli...aber der ganze film ist soooo cool...unbedingt nochmal anschaun! Im zweiten teil konnte ich eowyn zum beispiel nicht sooo besonders leiden, aber jetzt hat sich sich zu einer meiner lieblingsfiguren entwickelt..super-genialer-mega-emotionaler film!! wahh *____*


Nur die tussi neben mir hat mich genervt..mir schien als hätte die die teile davor nicht gesehen denn ihr freund (oder so) hat ihr andauernd was erklärt: "Also das ist Aragorn"<--- wieso geht die da überhaupt rein??? versteh ich nich...die hat doch dann null ahnung und kann sich überhaupt nicht mit den charakteren identifizieren...tztztztz
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE



Von:    Miri-senpai 18.12.2003 09:15
Betreff: - 2 Tage [Antworten]
Avatar
 
@kurze Szenen: tja wenn der Film so um die 5 Stunden gehen könnte, dann wären bestimmt mehrere Szenen etwas länger ^^°

Hab noch eine Lieblingszene: wenn die Adler kommen und die Nazgul angreifen, woag sugoi!!!!!!!!!

Ich denke auf der SEE ROTK werden wir wirklich mehr sehen.

"Was schaue ich an Weihnachten 2004?"--> das ist gut mach ne 3er SEE Nacht *lol*


Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    yamatoking 18.12.2003 09:26
Betreff: - 2 Tage [Antworten]
Avatar
 
Hey Maruk das ist ne gute Idee!*___*
Aber ich hab so das Gefühl dass es die Filme mal in einer dreier Box geben wird, mit noch zusätzlichem Krempel drauf,den sie ganz reinzufällig hinter Bilbos Schrank gefunden haben...*g*

Also ich geh am Sonntag noch mit ner Freundin den Film gucken,diesmal aber auch auf deutsch.
Diese französischen und holländischen Untertitel bei der englische Version haben mich genervt...



Von:    Miri-senpai 18.12.2003 12:14
Betreff: - 2 Tage [Antworten]
Avatar
 
Yama-chan: Die hatten Untertitel in fr und ho....??? Wie ätzend, da sieht man doch agr n ichts mehr vom Film :( ....

Die 3er Box kommt def, aber glaubst Du mit den ganzen Specials, die jetzt schon bei den SEEs dabei sind?? Das sind ja dann 3x 4 DVDs.


Ich freu mich wenigstens jetzt erst mal auf die SEE zu ROTK wann kommt die denn ^^°


Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    kiranya 18.12.2003 13:50
Betreff: - 2 Tage [Antworten]
Avatar
 
ICH WAR GESTERN IM KINOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


njaaaaaa, is der film geiiiiiil!!! Ich hab am ende end geheult, aber es war ein schönes ende, find ich.

Zitatieren wri doch ein bissl... ich mach das nach coolen filmen imma so gerne *rumzappel*

Conny
Isch grüßä eusch allä!!



Von:    Miri-senpai 18.12.2003 14:02
Betreff: - 2 Tage [Antworten]
Avatar
 
na *lach* fällt Dir spontan ein Zitat ein?

Merry: "Die Adler kommen"
Elrond zu Aragorn: "Sie stirbt Aragorn mit jedem TAg an dem Saurons Macht zunimmt stirbt sie!" *dramatsich*

......



^^° Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    kiranya 18.12.2003 14:14
Betreff: - 2 Tage [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ich weiß ncoh ein voll cooles ;)

FGimli un dlegolas diskutieren mal wieder wer mehr gegner erldigt...
Legolas: *auf elefant hüpf und ihn umlegt*
Gimli: *naserümpf*
Legolas: *griiiiins*
Gimli: "Trotzdem zählt er auch nur als einer!!!"

*lach* die beiden sind so genial =^.^=

Und dann noch, als aragorn die "geister" da von ihrem eid efreien will, meint gimli: "die sind doch ganz nützlich auch wenn sie tot sind" *lach*


Habt ihr am ende eigentlich auch geheult? *schnieeeef*
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 18.12.2003 15:02
Betreff: Super! [Antworten]
Avatar
 
WOW, der Film war echt Klasse, aber die bewegendsten Szene war für mich "Du bist mir keine Hilfe mehr. Geh nach Hause, Sam."
Seit dieser Szene ist der Film-Frodo bei mir total unten durch! Der arme Sam würde für Frodo sterben, gibt ihm seinen letzten Tropfen Wasser usw. und der sagt ihm dann einfach "Geh nach Hause", obwohl die beiden kurz vor Mordor stehen, kein Essen und kein Trinken mehr haben etc! (Meine Mutter hat mir später gesagt, ich nehm das viel zu Ernst, aber die hat keines der Bücher gelesen, keinen Film geguckt usw!)
Dafür war die "Legolas-erlegt-Oliphant-Szene" super(und Gimlis Reaktion*lach*), Aragorns Schlussrede war auch echt beeindruckend und die Szene in der Eowyn den Hexenkönig umbringt ist auch toll!
Ich hab mich aber gewundert warum Merry mit in die letzte Schlacht zieht, der lag doch mit verwundetem Arm in den Häusern der Heilung!?! Und das Frodo am Ende beinahe mit Gollum gefallen wär war auch etwas übertrieben. Und Arwen hat eine zu große Rolle bekommen, wie immer. Und wo sind die andern Waldläufer geblieben? So viel länger wär der Fom dadurch auch nicht mehr geworden...
Aber alles in allem war er echt suuuper!



Von:   abgemeldet 18.12.2003 19:32
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Oh man, wenn die Szene mit Eowyn und dem Hexenkönig von Angmar gefällt hätte, hätte man mich in einer Zwangsjacke abführen können! Das ist meine absolute Lieblingsstelle in den Büchern! Fand es aber schade, dass gleich aufkam, dass sie es war... ich hab das bei den Büchern, als ich es zum ersten mal las, nicht kapiert. ^^

Und Faramir hätte wenigstens die Hand um ihre Schulter legen können! *knurr*...

Am Ende waren die Hobbits alle gleich groß... nur so viel zu dem Kräutertrank der Ents...

Aber Gimli und Pippin haben mal wieder für die meisten Brüller gesorgt!

hmm... tut mir Leid, ich hab mir nicht gemerkt, wer es gesagt hat... aber als Frodo Sam anschrie, "Geh nach Hause"... das war das einzige Mal, dass ich geweint hab... und ehrlich gesagt hatte ich danach wirklich einen Hass auf Frodo (und nicht mal die Szene mit Kankra hat mich geschockt).
Ich bin kein Mann <Eowyn>


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85



Zurück