Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:24
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]

> Jo, die PDF Datei ist, soweit ich weiß, ganz sicher ein Fake.
> Die schwirrte schon vor Wochen im Internet rum und widerspricht eindeutig den inzwischen ofiziell echten Spoilern.


> Leider, denn die Version wäre mir fast noch lieber gewesen....

Mein ich auch, dass was ich bisher gelesen hab (epiloque ausgenommen) fand ich nicht kitschig - eher sehr gut geschrieben - derjenige hat sich richtig in die Sache hineingedacht. ^^




Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:26
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Mittlerweile kann ich nicht mehr so tun, als würde ich mich freuen XD Vorgestern oder sowas hab ichs noch etwas. Aber nach der Sache mit Teddy bin ich nun zu geschockt, um mich auch nur auf irgendwas DAVON zu freuen.

Teddy, ja. XDD Bäh. Das haut rein. Damit rechnet man nicht, niemals. XD

> Man kann sich ja jetzt selbst den siebten Band schreiben, wäre wohl viel angenehmer XD

Jaa. Dann wäre die Geschichte wenigstens komplexer. Und, tehe, der Schreibstil ist auch Fanfic-Niveau. Und diese ganzen Klischees überall.

> Weiß jetzt eigentlich einer, was mit Sirius und diesem Spiegel da ist? Sollte sein Motorrad nicht auch noch einmal auftauchen?

Hagrid hat, soweit ich weiß, noch immer das Motorrad und
Spoiler
Sirius soll als Geist noch einmal zurückkommen und sich mit Harry unterhalten, kurz bevor Harry gegen Voldemort antritt. Er erzählt ihm, dass Sterben nicht schmerzhaft ist, oder irgend so etwas in der Art.

What is delicious?



Von:    Tanja-chan 19.07.2007 16:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
wasa die ganzen fakes und all das betrifft fällt mir gerade die aussage von JKs seite etc ein: es schwirrt neben den fakes auch echtes material im inet rum.

naja ich mein ist durchaus möglich wobei man bedenken muss, dass das in der bild stand xD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:45
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> naja ich mein ist durchaus möglich wobei man bedenken muss, dass das in der bild stand xD

XDDDDDDDD

Massenverwirrung - Spannung erkitzeln - Anwerbung das das Geldsäckel schwillt. Auch Zeitungen machen mit solchen Infos Umsatz. XDDDDD ^~

Zuletzt geändert: 19.07.2007 16:45:51



Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:09
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
habt ihr das auch schon gehört, dass son idiot fast 800 seiten fotografiert und ins internet gestellt hat?!?!?
ich habs gerade inne bild gelesen... Q_______Q
ey, das ist doch ne schweinerei!! >___<""" dieser spako verdirbt einen die ganze spannung und vorfreude!!
ich frag mich, wie der das geschafft hat... die solln doch angeblich so gut darauf aufgepasst haben....
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:16
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> habt ihr das auch schon gehört, dass son idiot fast 800 seiten fotografiert und ins internet gestellt hat?!?!?
> ich habs gerade inne bild gelesen... Q_______Q

Bild - das Tratschblatt XDDDDDDD

> ey, das ist doch ne schweinerei!! >___<""" dieser spako verdirbt einen die ganze spannung und vorfreude!!
> ich frag mich, wie der das geschafft hat... die solln doch angeblich so gut darauf aufgepasst haben....

Du musst dir das doch nicht antun und lesen - selbst die Zeitung nicht - da kann dir doch keiner die Vorfreude verderben. ^~




Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:22
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> ich frag mich, wie der das geschafft hat... die solln doch angeblich so gut darauf aufgepasst haben....

So ein amerikanischer Internetversand hat verfrüht und vor dem abgemachten Termin, Samstag, 14 000 Kopien verschickt. Ich nehme an, dieser Scanlator war einer der Menschen, die eine Kopie frühzeitig erhalten haben.
What is delicious?



Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 17:32
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr das auch schon gehört, dass son idiot fast 800 seiten fotografiert und ins internet gestellt hat?!?!?
> ich habs gerade inne bild gelesen... Q_______Q
> ey, das ist doch ne schweinerei!! >___<""" dieser spako verdirbt einen die ganze spannung und vorfreude!!
> ich frag mich, wie der das geschafft hat... die solln doch angeblich so gut darauf aufgepasst haben....
Ehm, DAVON reden wir doch hier gerade o_O



Von:    Picadelly 19.07.2007 17:37
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Moin^^ Also ... ich bekomm dieses ganzen Theater jetzt seit gestern erst mit und ich wurd jetzt sogar auf web.de gespoilert ... könnt mir nur irgendjemand sagen, ob das mit Snape, der Lily ja angeblich so abgöttisch geliebt hat (wirklich logisch, wo er sie mit seinem Verrat in den Tod getrieben hat) wirklich stimmt? Denn wenn ja, dann les ich mir diesen Bullshit erst gar nicht durch, bekommt man nur schlechte Laune von ...
Memento Mori




Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 17:40
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ob es WIRKLICH stimmt, sehen wir alle erst Samstag. ö_ö
Davor kann man nur mit 99%iger Sicherheit davon ausgehen.



Von:    Picadelly 19.07.2007 17:42
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
99% ... sind mir 98% zuviel ... wollt nur gerne wissen, ob diese Infos aus diesem eingescannten Buch sind, oder von dieser PDF Datei, die hab ich nämlich auch aufm Rechner und das is 100% nen Fake!

Memento Mori




Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 17:45
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ach so. Na dann kann ich nur sagen, ich hab die abfotografierte Version nicht komplett gelesen. Wollte mir nicht ALLES versauen.
Scheint aber in der zu sein. Harry bennent ja sogar seinen Sohn nach Snape (wtf?)

Die PDF Datei kenn ich nämlich auch nur zum Teil.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:47
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> 99% ... sind mir 98% zuviel ... wollt nur gerne wissen, ob diese Infos aus diesem eingescannten Buch sind, oder von dieser PDF Datei, die hab ich nämlich auch aufm Rechner und das is 100% nen Fake!

Von dem eingescannten Buch. Leider. Das ist zum Kotzen, das Pairing. JKR wollte sicherlich damit schocken, aber nach all den Jahren, in denen man das Pairing in Fanfictions gesehen hat, ist es wohl mehr Klischee als sonst etwas.
What is delicious?



Von:    Picadelly 19.07.2007 17:52
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Ggggrrrr ... ich hoffe für die gute Frau dass das nen Fake ist, der 6. Band war schon ne bodenlose Unverschämtheit, noch so'n verfi**** Scheiss und dann ist HP bei mir nachm 5. Band beendet ...

Memento Mori




Von:    Tithenwen 19.07.2007 18:03
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
wie schauts denn mit dem letzten Wort aus? Trifft's denn zu mit "Narbe"?
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Picadelly 19.07.2007 18:06
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Das mit dem Wort 'Narbe' ist schon seit langem nicht mehr relevant, Rowling hat schon vor einiger Zeit gesagt, dass das nicht mehr das letzte Wort ist.

Memento Mori




Von:    Derya 19.07.2007 18:08
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
(Oh...ich hasse Gewitter...>___>)

Was PDF angeht... Gibt auch eine PDF-Datei, in der die ersten 10 Kapitel sind. Obs davon auch 'ne vollständige Version gibt mittlerweile weiß ich nicht.

Und um nochmal auf Teddy einzugehen... Der Name ist logisch, gleichzeitig aber auch so...nah...xD (Teddy -> Ted -> Ted Tonks -> Tonks' Vater xD)
Nur trau' ich das dem guten Remus so überhaupt nicht zu... Einfach Ted könnt' ich akzeptieren, aber doch nicht Teddy.

Was das Motorrad angeht...
Spoiler
Ist das nicht sogar Teil der "Accio Hagrid!"-Szene? Ich meine, ich hätt's so gelesen...



Mittlerweile wird ja auch spekuliert, dass das ein Witz von JK selbst ist.


Was das letzte Wort angeht: Nope, nicht Narbe, aber es kommt im letzten Absatz vor.

Wen der (angebliche) letzte Satz interessiert...
Spoiler
All is well.


Aber nachdem ich mir diese LJ-Community-Einträge (Link kann ich gegebenenfalls reinstellen) durchgelesen hab', glaub' ich wirklich immer mehr daran, dass es einfach ein Fake ist.
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:    Ignis_Fatuus 19.07.2007 18:12
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke, dass das alles nur ein Fake ist. Zumindest hoffe ich es. Langsam überlege ich mir, ob ich doch meine Bestellung zurückgehen lassen soll... Aber ich werde Samstag abwarten und dann vermutlich klüger sein...



Von:   abgemeldet 19.07.2007 18:15
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
*eben BILD-Zeitung gelesen hab*
Also.. *drop*

Schön und gut, aber wenn das mit den
Spoiler
Kindern von Harry/Ginny + Ron/Hermine
tatsächlich stimmt und noch dazu diese einfallslosen Namen, dann Mahlzeit.
Wie platt ist das denn bitte?

Wenn's wirklich so sein wird, ist das mehr als enttäuschend...




Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 18:21
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich...
das ganze is doch jetzt sowieso nur noch werbung mache um die leute am samstag wie die irren die buchläden stürmen zu lassen.
jetzt kaufen sich die leute doch erst recht das buch um zu wissen was nun wirklichkeit is o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 19.07.2007 18:23
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> (Oh...ich hasse Gewitter...>___>)

ich nicht ^^

> Was PDF angeht... Gibt auch eine PDF-Datei, in der die ersten 10 Kapitel sind. Obs davon auch 'ne vollständige Version gibt mittlerweile weiß ich nicht.

die ich kenne, ist vollständig...






Von:    Derya 19.07.2007 18:30
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> ich nicht ^^

Doch...ich musst' danach so viel aufholen xD

> die ich kenne, ist vollständig...

Ah...mittlerweile auch vollständig? Wie viel sich doch innerhalb kürzester Zeit tun kann...xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 18:32
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> ganz ehrlich...
> das ganze is doch jetzt sowieso nur noch werbung mache um die leute am samstag wie die irren die buchläden stürmen zu lassen.
> jetzt kaufen sich die leute doch erst recht das buch um zu wissen was nun wirklichkeit is o.o
Nich wirklich... die meisten hatten es doch vorbestellt oder würden es eh kaufen. Und wenn man einfach nur wissen will, ob es das echte Ende ist, dann könnte man im Buchladen auch nachgucken, ohne zu kaufen.


Außerdem, Frau Rowling hat inzwischen selbst Stellung dazu genommen. Die abfotografierten Seiten sind also echt.
Hab leider den Link dazu nicht griffbereit. *ma nachguck*



Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 18:36
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
die dinger sind eingeschweißt o.o
jedenfalls waren das die letzten hp bände bei uns im buchladen immer als sie rauskamen.

und abbestellt is so ein buch ratzfatz.
das is arbeit von ein paar minuten.

ich lass mir meinen vom onkel blechen o_o
ich hoffe das ding is samstag morgen bei mir <.<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 19.07.2007 18:37:27



Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 18:39
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> die dinger sind eingeschweißt o.o
> jedenfalls waren das die letzten hp bände bei uns im buchladen immer als sie rauskamen.

Mh, nich in jedem Laden, nicht jedes Exemplar. Und zur Not fragt man eben wen, der es grad gekauft hat, wenn man es UNBEDINGT einfach nur wissen will. xD~

Achja:
http://news.yahoo.com/s/nm/20070719/us_nm/arts_potter_review_dc
Zuletzt geändert: 19.07.2007 18:40:37



Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 18:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe einfach dass nicht wichtiges schon irgendwo zu lesen war.
wäre enttäuschend wenn man gerade das letzte buch so einfach im inet finden würde.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 18:45
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe einfach dass nicht wichtiges schon irgendwo zu lesen war.
> wäre enttäuschend wenn man gerade das letzte buch so einfach im inet finden würde.
Aber das ist doch das Problem. Es IST im Internet. u_u"



Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 18:56
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
das was ich von j.k. richtung gehört habe war das nur ein wenig im inet zu finden war. nicht mehr nicht weniger.
und bevor von da nichts weiter kommt isses für mich nur fake.

ausserdem is ne scheiß raubkopie nichts gegen ein echtes buch was man in der hand hat. o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Shereon 19.07.2007 19:01
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Also, wenn dieses Ende stimmt, wie heute zu lesen/hören war ... dann ist es für mich in Ordnung.

Ich werde mir dennoch das Buch kaufen.

^.^
Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:23:11



Von:    Kysa 19.07.2007 19:04
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> die dinger sind eingeschweißt o.o
> jedenfalls waren das die letzten hp bände bei uns im buchladen immer als sie rauskamen.

Aber bei unseem Thalia gibt es immer eine offene Ausgabe oder sogar mehrere. Ich könnte da z.B. bestens reinstöbern... wenn denn nicht alles weg gegriffen is o_O


Boah, dieser Ganze Trubel jetzt in den Medien is ja ätzend. D:
*drop*
Und bei RTL oder so haben sie selber auch noch gespoilert... auch wenn sie das, was sie meinten abgepiept haben. Was pasiert is klar.

Und nich nur RTL, Pro7 zieht mit de News auch gut mit. .____.

Und wegen Rowling... ich hab ihre Bestätigung grad auch bei RTL gesehen. Die "Teppichversion" ist defnitiv echt.

Hah, sie meinte zwar, das es trotzdem noch Geheimnisse geben wird aber... wo sollen die denn bitteschön sein, wenn so ein Idiot das ganze Buch abfotografiert und veröffentlicht. o_O

Ich hoffe, das der und die tollen Verlage einen richtig miesen Prozess bkommen, weil sie der ganzen Welt die Vorfreude versaut haben! =_________=
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück