Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter-Movie 3

Eröffnet am: 01.11.2003 23:23
Letzte Reaktion: 11.06.2004 11:05
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Aera 02.06.2004 21:39
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
*jetzt Film gucken geht* Okay... vorher muss ich noch ein paar Leute abfüllen, damit sie net zu viel rumlästern XD

*Rotwein und Absinth einsteckt*
JUCHHHHUUUUUUUUUUU SIRIUS ICH KOMME!!!!!!!!!!

Aera >'___'< *zum Bus hopst*
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2004 21:52
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade festgestellt, dass ich mir den Film morgen doch erstmal in deutsch antun muss... *seufz*
Aber ich geh nächste Woche nochmal mit einem Freund *snickers* Dann englisch...
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:    yamatoking 02.06.2004 22:15
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Harry´s neue deutsche Stimme klingt genau so wie seine Originalstimme,also da muss man die Synchronsprecher loben,dass die so gute Arbeit geleistet haben!^^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:    SilverSerenity 02.06.2004 22:48
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
he he ich sitze hier grade im vollen orginal hermine outfit und gehe in die mitanachts premoere ausser das ich jetzt schon schlafe gehts gut



Von:    yamatoking 02.06.2004 23:55
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube ich muss nochmal rein!O______O

Naja ich wünsche euch dass die Leute nicht so total gestört sind bei der Premiere so wie bei uns!>___<
So bald die Tür auf ging sind die reingestürmt wie die Wilden haben die Absperrung abgerissen,und nachher war der ganze Sasl so vollgesaut,also nein...
Naja aber war schon lustig.
Freu mich schoon drauf eure Erlebnisse zu hören!

Noch 4 Minuten....^^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:    HikariHodako 03.06.2004 02:57
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Huch ?
Noch keiner da ? ^^,
*umgugg*
Naja ^^
Ich komm gerade Frisch aus der Premiere *tatatataaaaaa*
Will nix verraten ^^
Nun zu meinen Lieblings chara s :

1. Sirius - find ich gut getroffen- vom chara <- *hätte hübscher sein müssen XD*
2.Severus - war irgendwie Out of Charackter oder kam nur mir das so vor ? Xx
3. remus - ieks ! ich will nen Bishonen Xx
4. Draco - tja...ehm... zum glüvk hat er sich nicht in die Hosen gemacht Xx was ist los...super Weichei ? T.T
5. Lucius - WO BIST DU ?!!!!!

~~
ansonsten, sehenswert XD~ Nya,nya au wenn mir schmerzlicher weise 2 wohl besser gefallen hat Xx

Hikari ^^,




Von:   abgemeldet 03.06.2004 04:14
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Vor ner halben Stunde gelandet ...
Bin echt begeistert vom dritten Teil, hat mir weitaus besser gefallen als eins und zwei. Lag aber auch mit daran, dass die Charas älter sind, und ganz wichtig, Harrys deutsche Stimme klingt endlich passender. IMHO sieht er auch besser aus^^

War im ersten Moment aber etwas überrascht: die haben von Teil zwei bis drei ja einen mächtigen Sprung gemacht^^
Und den Weasley-Zwillingen täte ein Haarschnitt gut *seufz*

Naja, ich will ja auch nichts verraten, aber ich bin trotzdem sehr begeistert, auch wenn Lupin und Sirius ziemlich schlecht getroffen sind ... Black geht ja vielleicht grad noch, aber ... *schulter zuck*

Malfoy allerdings war, wie hikari schon sagte, ein Weichei -.-; Grad hab ich angefangen, ihn lieb zu haben ^_~;;

Tja, bin mal gespannt, was Ihr so erzählt, ich geh jetzt endlich ins Bett, Gute N8
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:    Aera 03.06.2004 04:17
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
*keuch*

So nach einem knapp 4km Marsch bin ich wieder daheim. Verdammt warum musste es den Berg hinaufgehen.
Egal, der Absinth hat leider nur die erste halbe Werbestunde gewirkt... ZUmindest bei mir, bei besagter Person gar nicht.

Aber zum Film. Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Einerseits ist er wirklich sehr gut gelungen, und andererseits... auch wieder nicht.
Die einzelnen Szenen sind sehr gut umgesetzt. Die Schauspieler machen ihren Job ebenfalls sehr gut. Sogar Daniel Radcliff, der mich bisher ja immer eher entäuscht hatte. Und Leute seine Haare.... sie sind richtig strubbelig, hin und wieder XD!!!!
Okay einige Szenen von Gary Oldman find ich etwas zu 'overacted' Aber der Schlagabtausch zwischen Sirius und Snape ist einfach nur göttlich. Leider viel zu kurz, da freut man sich schon richtig auf den 5ten Film ^-^
Der Hunde-Sirius und Remus-Werwolf sind sehr gut umgesetzt. Ich weiß jetzt ziemlich sicher dass ich genau so einen Hund wie Sirius haben will XD Die Schauspieler passen auch wirklich gut in die Rollen, zwar find ich sie immer noch etwas zu alt (für knapp 33 Lenze), aber rein von der Darstellung sind sie haargenauso, wie ich mir die beiden immer vorgestellt habe.

So weit so gut. Die einzelnen Szenen sind also sehr gut umgesetzt... aber die Storyline an sich ist leider so extrem gerafft und nur die wichtigsten Szenen (vom ende mal abgesehen) so aneinander geklatscht, dass man das Buch gelesen haben MUSS um mitzukommen.
Es kommen wirklich nur die wichtigsten Szenen aus dem Buch vor. Vieles dazwischen fehlt. Dadurch geht einmal dieses 'Hogwards-feeling' verloren, zum anderen viele kleine Details und HIntergrundinfos. Wer waren die Marauders? Woher weiß Lupin, dass das Pergament eine Karte ist? Woher hat Hermione ihre Katze? Wieso ist Harry's Erlaubniss nicht unterschrieben? Was will er da am Anfang von seinem Onkel unterschreiben lassen?
Der Film stürzt von einer Szene zur anderen und lässt den unwissenden Zuschauer weiterhin unwissend. Zitats meines Kumpels: Toller Film, auch wenn ich nicht kapiert hab, was passiert ist.
Für das Finale nimmt sich der Film dann ungewöhnlich viel Zeit.Was wirklich schade ist, denn das Buch hatte wesentlich mehr Spannung zu bieten als am Ende.

Naja ich werd ihn mir wohl noch mal anschaun ^^ Schon alleine um diese seltsamen Tatoos von Sirius genauer unter die Lupe zu nehmen. Waren das Runen auf seinen Fingern?

Aera >'__'<
P.S. Und ich will einen Hippogriff!!!!
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2004 04:36
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Komme auch grad zurück...wahh, das war der beste Film überhaupt *rumhüpf* Der war sooo geil, will sofort wieder rein ^-^
Ich kann und will mich zwar nicht an den Schauspieler von Remus gewöhnen (*würg*), aber ansonsten hab ich nix zu bemängeln, außer, was Aera schon gesagt hat, das mit den Marauders irgendwie überhaupt nicht erklärt wurde...mir hat da in der Hütte der ganze Höhepunkt irgendwie gefehlt...nya ô_O
Dafür hab ich Weichei natürlich die ganze Zeit heulen müßen...passiert mir auch immer beim Buch ^^;

> Naja ich werd ihn mir wohl noch mal anschaun ^^ Schon alleine um diese seltsamen Tatoos von Sirius genauer unter die Lupe zu nehmen.

*lach* Ja, das nehm ich mir fürs nächste Mal auch ganz fest vor (am Samstag gehts wieder los *g*)

> P.S. Und ich will einen Hippogriff!!!!

Jaaa, bitte ^^ Und mit Sirius drauf *lol*
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de
Zuletzt geändert: 03.06.2004 04:37:37



Von:   abgemeldet 03.06.2004 08:20
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
HI!'
Mir hat der film auch gut gefallen nur fehlt in diesen teil was finde ich ??Die action und so war gut und auch die handlung (naja wer das buch kennt XD ) aber mir hat in den anderen teilen einfach besser das mit der gesamten schule gefallen.Diesmal kam mir das schul leben nur so verzerrt vor, man ist garnicht mehr auf irgent welche details eingegangen halt alles in der schule nur so nebenbei.
Ausserdem habe ich mir lupin und Sirius total anderes vorgestellt ,ich mein Blacks werden doch immer als schön beschrieben aber was war das???
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-




Von:   abgemeldet 03.06.2004 09:36
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Och, ihr macht mir Angst. Ich geh' mit zwei Personen ins Kino, die keines der Bücher kennen. Wenn die nun überhaupt nichts kapieren, schimpfen die mich, weil ich sie ins Kino geschleift hab' und seit Wochen predige, wie genial der Film doch sein wird ^^;
Abi 04 ^^;



Von:    yamatoking 03.06.2004 10:59
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Weiss einer vielleicht voran es lag dass der Film viel kürzer war als die anderen,ich meine in den 15 Minuten die fehlen hätte man viele Szenen noch viel mehr ausbauen können!

Naja,aber der Film ist absolut sehenswert!*______*

Achja und ich finde dat der Daniel Radcliff ja ein ziemlich schnuckliches Kerlchen geworden ist!*_____*
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Zuletzt geändert: 03.06.2004 11:02:00



Von:    SilverSerenity 03.06.2004 11:09
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
also -.- ich weiss ich werd geschlagen aber gott lob haben auch andere im Kino gesagt. was für ein scheiss
zuerst war ich noch gut eingestimmt, das mit der tante kam gut witzig sie war genau wie im buch
aber irgendwann hörte die komödie nicht mehr auf -.- die charactere völlig verfälscht und woher zum teufel kamen all diese schrupf köpfe
ich bin derbe entäuscht im deuschen wirkten remus und sirius soo lächerlich kindisch das ich ernsthaft überlegte zu alt zu sein für den film -.- oder ihn zu verlassen ich dachte immer insgeheim es kann besser werden
aber remus der nackthaar wolf den ich ausgelacht hätte lies mich
im sessel versinken
Mein freund neben mir der die bücher nicht gelesen hatte
fragte sich nur wo die story bliebe und fühlte sich im kinderbuch bestätigt -.-y
Die bindung zu remus überhaubt die vier maurauders wurden mal völlig unterschlagen, sie hätten in der hütte mehr reden und erklären sollen. Harry weiss nichtmal wer tatze krone usw... sind warum sein patronus ein hirsch ist, der besen echt am ende so auf dem tisch geknallt-.-y nach dem moto ah ja der darf nicht fehlen ,der grundstof für teil vier fehl fehlt völlig. Und wo war der streit zwiscxhen herm und ron -.- das wenige angekeife ich ahbe das im buch voll oft als total heftig empfunden.
ich weiss man kann ein film nicht ganz nach verfilmen aber dafür das ich generft da saß mit sieben anderen in der reihe die auch nur mekerten und nichts mehr lustig fanden ich meine ja er war lustig aber voll lächerlich gemacht
und nur ein zitat ,,sieht meine frisur so von hinten aus" ja das sind hermines größten ängste ich schwör ich lese nach ob sie das sagt -.-

im ganzen bereue ich geld ausgeben zu haben mich aufwendig als hermine verkleided zu haben was wohl noch am schönsten war, und den fim nicht bei emule runter gezogen zu haben ich hoffe rolling ohrfeigt den idioten
und hagrit der arme muss nicht mehr so eine schäbige krawatte und ein zu kleines haus haben XD
und hogwarts verschwinded aus den alpen o.0 das war soo ungewohnt
wär es von anfang an gewesen ja aber so -.- ne bitte einen stil einhalten
die peischende weide sah voher wuchtiger gruseliger aus ich empfand alles als kindisch nur sirius als hund der war gruselig (na ja vom ausehen allles andere um ihn schwächte ihn ab

dann noch mir fehlt das hogwarts feeling ;___; die lehrer eine schatten ihrer selbst irgendwie war alles so erdrückend
versuchte dramatik die lüächerlich kam.
ich will nicht nur mekern aber ich liebe die bücher und bin ein detail verliebter mensch und mir sind in einen film nie fehler aufgefallen
in dem dann gleich zwei bzw drei von film zu film wurde die peischende weide glatt umgepflanzt XD
der zauber ist föllig verloren gegangen vom qudisch ganz abgesehen in den andern teilen ahbe ich da voll mitgefiebert da gings so schnell das ich dachte he qudisch

aber ich will ja nicht nur mekern mal im deuschen gesheen immerhin erwachsene stimmen
und eine szene wo ich beihnah echt umgefallen wäre harry auf den hippogreif gleich ,,wuhhhhh ich bin der könig der welt" die hälfte im kino musste sich tot lachen weil jeder an titanic dachte

ach und nochwas ich bin kein sirius remus fan (snape über alles) aber die entäuschung der sirius remus fans kann ich nur teilen -.- die habe ich mir aber 10mal besser vorgestellt gott lobe die fantasie ich werde mich doch weiter am buch begnügen

ok ich weiss jetzt lasst eucha us aber ich muss meine frustration und entäuschung einfach los werden -.-
Zuletzt geändert: 03.06.2004 11:24:52



Von:   abgemeldet 03.06.2004 11:25
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
So, die Premiere ist vorüber und ich bin bitter enttäuscht, meiner Ansicht nach, war dieser Regisseur der schlimmste Fehlgriff, den man machen konnte...

...der gesamte Film vermittelt nichts von der Dramatik des Buches, im Gegenteil die Szenen sind teilweise einfach nur lächerlich und ziemlich offensichtliche Filmfehler sind auch vorhanden...

Diesen Teil von Harry Potter werde ich mir unter Garantie kein zweites Mal ansehen...man denkt Hogwarts läge in den Alpen und Hagrid wäre beim Anblick seiner Hütte zu einem Zwerg mutiert...

Das vieles anders sein würde, als in den ersten beiden Teilen war ja schon jedem klar gewesen, aber so schlecht habe ich es nicht erwartet...

ich sag nur "So sehen meine Haare von hinten aus?!" wer den Film gesehen hat, kann sich gerne zu diesem Satz äußern...ansonsten möchte ich hier niemanden spoilern, aber das Geld was ich in die Karte investiert habe, wäre meiner Ansicht nach sogar bei McDonalds besser aufgehoben gewesen...
-_____________-

Ich könnt mich jetzt noch stundenlang darüber aufregen und die einzelnen Fehler benennen...vielleicht finden die, die das Buch nicht kennen den Film nicht schlecht, aber meiner Ansicht nach, begreift man als Nicht-Harry-Potter-Leser teilweise manche Zusammenhänge überhaupt nicht, weil einfach vieles fehlt...ich kann mich einfach nur ärgern...




Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:05
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin ausgeschlafen und meine erste Begeisterung über den Film ist mittlerweile auch ein bisschen gedämpft. Jaa, die Handlung war wirklich sehr gequetscht, wer das Buch nicht kennt, versteht wohl nicht gar soviel davon. Dass das ganze Schulgelände nun irgendwo in den Bergen zu stehen scheint, find ich neben ungewohnt auch ärgerlich. Hogwarts wird doch nicht einfach mal eben umziehen^^

Dieser Regiesseur hat sich ja wirklich sehr viele Freiheiten genommen, aber insgesamt find ich den dritten Teil trotzdem besser als eins und zwei.
Über Lupin allerdings ärgere ich mich immer noch, und dass über die Marauders kein Wort verloren wurde ...

Aber wielange ging denn Teil drei nun? Ich hatte keine Uhr (okay, hatt ich doch, aber die ist neulich stehengeblieben) Mir jedenfalls kam er länger als seine Vorgänger vor. Hattet Ihr auch Werbung mittendrin? oO;

Hat Harry jetzt eigentlich einen neuen Synchronsprecher oder war es der inzwischen stimmbrüchige alte?

Ich weiß, im Buch stand nie etwas davon, aber die Szenen mit Ron und Hermine haben mir gefallen *gg* Ich mag die beiden zusammen^^

Ich hab zwar für die Karten keinen Cent ausgegeben, aber bereut hätte ich es sicher trotzdem nicht, obwohl ich mich bereits beim Anfang von Teil eins schon sehr gelangweilt habe^^ Aber ich hatte den ganzen Kinosaal für mich allein *breitmach* War lustig. Und zum dritten Teil war der Raum auch fast voll, sogar mindestens ein zehn jähriges Kind war dabei^^

>ch sag nur "So sehen meine Haare von hinten aus?!" wer den Film gesehen hat, kann sich gerne zu diesem Satz äußern...

Jaa, der Satz war dumm und überflüssig, und er kam wie ein gezwungener Witz rüber, aber naja ...
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:   abgemeldet 03.06.2004 14:30
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Okaaaaaay, jetzt habt ihr mir wirklich Angst gemacht -_-
Abi 04 ^^;



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:29
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Also...........
ich finde der film wurde von den neunen Typ total verhunsst
wo bleibt die alte magisch aufgeladene atmosshäre
wo ist der zauber der ersten beiden filme geblieben
Ich sag nue eins..."so sieht meine Frisur von hinten aus?" dasist nicht mehr hermine
ok ich seh ja ein das sie älter werden aber hermine wurde so total verfälscht wie auch remus (oh gott was haben die aus Remus gemacht) und sirius
die Story war stark zusammengekürzt hatte teilweise keinen roten Faden
dei sprüche wirkten übertrieben lächerlich
war mehr ein rausch aus bildern als ein Film
ich vergleich zu den ersten beiden einfach armselig
was hat sich der kerl eigentlich dabei gedacht
Hogwarts wirkte kahler und gedrängter
percy ist schulsprecher und nicht vertrauensschüler
das einzig positive "Seidenschnabel"
der rest scheiße
das beste buch und der schlechteste film eindeutig!
ich bin einfach nur entäuscht



Von:    yamatoking 03.06.2004 16:36
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hui soviel negative Kritik!O_O
Bin ich denn die einzige die den Film genial findet obwohl ich das Buch dazu gelesen habe?!^^"
Naja,darüber kann man streiten wie man will und jeder hat ne andere Meinung und die sollte man respektieren.

<<<und eine szene wo ich beihnah echt umgefallen wäre harry auf den hippogreif gleich ,,wuhhhhh ich bin der könig der welt" die hälfte im kino musste sich tot lachen weil jeder an titanic dachte<<<

Ich liebe diese Szene!!*_____*
Überhaupt die Flugszenen sind wundervoll umgestetzt worden.
*Seidenschnabel knuff*

"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Zuletzt geändert: 03.06.2004 16:44:05



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:41
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Eine ganz unschuldige Frage:
Waren die Marauder so entscheidend?
Konnte man sich als vernunftbegabtes Wesen nicht einigermaßen erschließen, um was es ging? Meine Güte, bei PotC hat auch keiner so gemeckert und den Film musste man auch mehrmals sehen, um ihn richtig zu verstehen.
Und Nummer drei ... klingt vielleicht komisch - jemand meinte, Siri hätte Runen oder so was in die Richtung auf den Finger. ... sicher, dass des RUNEN und keine HIEROGLYPHEN waren? Und zum geier noch mal, welche hand? rechts, links, beide? Wenn's Sirius' linke wäre, würde ich mal nen Lachkramüf kriegen. "Lord od the West."
Nyo, egal.
Ansonsten no comment.
Aber ihr könnte mal Filme nennen, an die euch PoA erinnert.
Doswidanja
ESTA
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:42
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich denn die einzige die den Film genial findet obwohl ich das Buch dazu gelesen habe?!^^"

Ich bin auch ganz überrascht das den so viele schlecht fanden...ô_O
Also ich fand ihn echt genial, viel besser als die beiden Vorgänger ^^
Die ersten 2 waren für mich total langweilig, ich wär im Kino fast eingepennt ^^; Ich finds toll das Cuaron endlich mal was geändert hat und das Buch nicht 1:1 übernommen hat ^^ Mir hat seine Interpretation auf jeden Fall gefallen...sicher isses ned perfekt, dafür hab ich dann auch meine eigene Fantasie (besonders im Bezug auf das Aussehen der Schauspieler ^_~), aber mir hats trotzdem sehr gefallen und das war sicher nicht das letzte mal das ich den Film im Kino geguckt hab (nee, am Samstag gehts wieder los...und nächsten Samstag...ich taufe den Monat jetzt in Harry um, so XD)

> Ich liebe diese Szene!!*_____*
> Überhaupt die Flugszenen sind wundervoll umgestetzt worden.
> *Seidenschnabel knuff*

Jaaa, ich fand das auch sooo cool ^^ Hat mich zwar auch sehr an Titanic erinnert, aber ich fands absolut geil ^^

Hat irgendwer eigentlich schon den Soundtrack? Die Musik is einfach so...ich liebe es *_*
Something wicked this way comes...
Ein Hoch auch Cuaron: der 3. HP konnte gar nicht besser werden ^^
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de
Zuletzt geändert: 03.06.2004 17:49:20



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:46
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hmm........also wenn Flitzi seinen mehr oder minder überflüssigen Comment hier nochmal reinschreibt, dann tu ich das auch, damit alle die den Film mögen wissen, dass sie NICHT auf verlorenem Posten stehen :)


Also ich versteh überhaupt nicht, was für ein Problem ihr alle mit dem dritten Teil habt o_O
Ich finde, dass der dritte Teil doppelt so gut ist wie 1&2 zusammen, wirklich mal.
Teil 1 war ja das grausigste,langweiliste und dümmste was ich überhaupt gesehen habe, ein harry der nicht wie Harry ist, ein Schauspieler der aussieht wie Dudley nachde ihm das Fett abgesagt wurde als Draco Malfoy, gähnend längweilig, öde, und sich wie Kaugummi durch die Story ziehend,bah, den ersten Teil kann ich so gar nicht leiden, obwohl ich die Bücher eigentlich recht gerne mag.
Beim zweiten wurde es dann ansatzweise besser, aufgrund von jason Isaacs.........immerhin ein Lichtblick -___-* Und der Film war nicht mehr so schrecklich langsam wie der erste, auch wenn mir das wiederholte, in jedem Buch durchgekaute Quidditch Spiel und die ganzen üblichen Anfangs- und Endzeremonien der Schuljahre auf die Nerven gegangen ist, und der Film viel zu hell und fröhlich war.


!!!!!!Ab hier Teil drei!!!!!!Der neue Teil hingegen ist die erste Harry Potter Verfilmung bei der ich wirklich ohne Gewissensbisse sagen kann, dass er mir verdammt gut gefällt, die Atmosphäre vom Buch SEHR gut widerspiegelt, die neuen Charas(wenn auch Lupin erst gewöhnungsbedürftig war) mit sehr guten Schauspielern besetzt sind, der Soundtrack ist besser, die Bildkompositionen/Schauplätze/Kameraeinstellungen sind teilweise sehr beeindruckend oder nahegehend gewählt, die Fakten die ohnehin schon jeder Leser kennt werden nicht mehr stundenlang durchgekaut, es werden nicht alle überflüssigen Unterrichtsstunden gezeigt, sondern nu die, die wichtig sind, die Dementoren sind ausgesprochen gut, und auch erstaunlich unheimlich( hätte ich nie erwartet ^^)geworden, zum allerersten Mal (abgesehen vom 5.Harry Potter BUCH) mag ich Harry, und zum allerersten mal mag ich Daniel Radcliffe und kann ihn auch als Harry sehen.
Draco wird von Jahr zu Jahr schlimmer, mittlerweile sieht er aus wie ein Abziehbild von Nick oder Aaron Carter,hat überhaupt nichts von einem adligen,stilvollen Malfoy wie zB sein Vater es hat, ist einfach nur VOLL daneben(obwohl ich ihn im Buchliebe),Snape hingegen hat an Tiefe gewonnen, auch Sirius&Lupin sind wundervoll dargestellt:)




!!!!!!SPOILER!!!!!
Wir
klich zum rumkugeln sind ja Szenen wie die Titanic Kopie wenn Harry auf Buckbeak(äähmm....*kopfkratz* ich weiß nicht mehr, wie der auf Deutsch heisst, irgendwas mit Seiden...)über dem See fliegt und die Arme ausbreitet und "wooohohohooo" macht XD
"ICH BIN DER KÖNIG VON HOGWARTS" *rumkugel*
Oder wie Hermine sich da abwechselnd an Ron und Harry ranmacht *lach*
---*von hinten auf harry drauffall* / *anronklammer, mit ihm händchen halt*
Egal*gg* Kommen wir zu meinen Lieblingsszenen.
1. Harry rastet vor Uncle Vernon aus und kriegt voll den Wutanfall
2. (sehr gut und düster gelungen) Harry am Straßenrand vorm Spielplatz und der Spielplatz fängt an "zum Leben zu erwachen"....und dann steht Sirius vor ihm.....wow o_O Das ging echt unter die Haut
3.(garantiere nicht für chronologische Reihenfolge)Draco wirft Harry einen Papierkranich-Zettel zu , guck tihn an und hebt auffordernd die Augenbrauen XD Shonen Ai Alarm ^_________^
4.Alles mit den Dementoren(gott sind die geil gemacht!!)
5. Die Gespräche zwischen Harry&Lupin(zB auf der Brücke, oder im Wald).......die sind so wunderschln und tiefgehend inszeniert...*sigh*
6.Harrys Sturz *wuhaha*
7. Die Szene wenn Harry auf der Marauders Map Peter Pettigrew laufen sieht und dann im Flur von Snape gepackt wird und später noch Lupin dazu kommt XD Göttlich !!*giggle*
8. Showdown in und vor der Heulenden Hütte/Peitschenden Weide
9.Showdown mit den Massen von Dementoren
:)


!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!



Wirklich rundum, Charaktere,Musik,Atmosphäre,Erzähltempo,Bilder,all das macht diesen Film zum besten aller drei HP Filme!
(Meiner Meinung nach ^_^*niemanden angreifen will*)



"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Mary-chan 03.06.2004 17:54
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hey ich find den Film genial!!
Alfonso Cuaron versteht es Filme zu machen, die nicht heititei daher kommen. Endlich haben die Charaktere mal Tiefe bekommen (und das war auch dringend nötig)
Ich kam mir überhaupt nicht wie in einem Kinderfilm vor, im Gegenteil. Dieser Teil meiner Meinung nach der erwachsenste.
Ich hatte nur das Gefühl, dass zack,zack,zack so alle wesentlichen Punkte des Buches eingebracht werden mussten weswegen mir der Film so schnell vorkam ( kam mir vor wie ne Halbe Stunde). Auch fand ich es etwas verwirrend, dass einige Schauplätze ( Peitschende Weide) anders waren. Und die komischen Schrumpfköpfe, wo der eine im Bus sagt, hey was macht ihr so lange GEsichter...das fand ich etwas blöde, aber ich will ja nicht penibel sein, wie einige andere hier

Gary Oldman, natürlich toller Schauspieler, er vermittelt recht gut den Charakter, dass er etwas verrückt ist aber immer noch der junge Sirius in ihm steckt. Außerdem hat er klasse Tätowierungen.
Lupin fand ich, auch wenn ich ihn mir schöner vorstelle, auch klasse. Ich finde da spielt der Charakter eine wesentlichere Rolle als das Aussehen.
Die Musik ist toll, die Farbtöne, die Kameraeinstellungen, die Schauspieler( Hey Daniel ist ja echt klasse!!!)und die Stimmung. Hab grad nochmals das dritte gelesen und es entspricht dem absolut auch wenn einiges fehlt und durcheinandergebracht wurde.

Fazit: Besser als die ersten beiden Teile und ich werd da garantiert noch mehr als einmal reingehen ( erst mal den O-Ton sehen!!).

Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:59
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Auf den O-Ton freue ich mich schon sooooooooo sehr :)

Und bei Sirius und Remus war ich erst etwas skeptisch, wegen ihrem Aussehen, Sirius sah halt sehr extrem aus ( ich weiß aber genau dass der im nächsten superschnieke aussehen wird ^_____^!!)und mit Remus.....hatte ich erstmal zu kämpfen, aber das hat Thewlis durch die schauspielerische Leistung sofort wieder gut gemacht(oldman ist ohnehin spitze, er verkörpert Sirius so, wie ich ihn mir vorgestellt habe).
Mein erste Reaktion auf Remus hat mir nur eine Szne voll versaut*lach*


SPOILER

*dementor abteiltür aufmach und näher komm* *ich gefessel tin kino sitz weil dementor so toll find und nicht unter kapuze von dem gezogen werden will* und plötzlich
*dementor näher komm*

"OH MEINN GOTT ER TRÄGT EINEN SCHNURRBART X______________X"

*lach* Das hat mich so geschockt, dass es mir die ganze Szene runiert hat *giggle* Aber er spielt ihn einfach wunderbar :)


"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:05
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt war ich auch drin... ^_______^

Der Film hat alle meine Erwartungen erfüllt (und die waren hoch).

- Schauspieler waren alle ausnahmslos top (sogar die Kids haben ein, zwei Sachen dazugelernt)
- Bilder waren traumhaft, geradezu malerisch
- Drehbuch war spitze umgesetzt (klar wurde einiges aus dem Buch rausgeschnitten, aber für den Film allein... nichts auszusetzen)
- Spezialeffekte makellos (was sonst... ILM ^-^)
- Musik war *kribbel* ^-^ (hab nach dem Kino gleich den Soundtrack gekauft...)
- Stimmung an sich übertraf die ersten beiden Filme (ein Hoch auf Cuarón!!!)

Und was mich angeht... Ein paarmal hab ich schon schlucken müssen ^-^'' Traumhaft, ich war echt begeistert!

Meine Lieblingsszene war Sirius lachend auf Buckbeak... Das war so *Sirius* ^-^

Ich geh dann nächste Woche nochmal rein ^___^ (Dann in englisch... Leider musste ich heute in eine deutsche Vorstellung, die gottseidank gar nicht sooo wahnsinnig schlecht war... Die ersten beiden Teile waren mit Abstand schlechter synchronisiert. Trotzdem ist Rickman in Synchro ein Sakrileg... ^-^'')

Und wenn ich aufhören kann selig zu grinsen, werde ich vielleicht doch noch Abendessen kochen...
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:08
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Wo zum Teufel laufen denn Filme in Englisch im Kino T______________T ? *meganüff*
*auchwill*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    makabe 03.06.2004 18:16
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
*grad ausm kino komm* Uuuiiii! Der Film war einfach nur geil!!! *hop* Es fehlten zwar nen paar Szenen, aber egal! Es war spitze! *sich die tage au das pc-spiel holen geh* Besonders Hermine fand ich diesma echt gut! Sonst fand ich Harry besser... Aber es war soooooo geil!!! *quietsch* Und die Dementoren sahen echt gruselig aus! Meine Sis meint zwar net, aber ich fand, dass die irgendwie die Angst selbst sind. (*drop* Wer das versteht...)
Mehr weiss ich net! Nur: ES WAR IRRE!!!
Bis denn! Tea *die immer noch im harry-potter-fieber is* *ggg*
Yugi forever!
Ich hab ihn ja sooo lieb! *knuddl*
Ach ja! Yaoi & YugiXYami forever! *g*



Von:    Mary-chan 03.06.2004 18:22
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
ach endlich mal was positives *freu*
@miwako
ja *gg*, das mit den Schnurrbart stach in der ersten Szene besonders hervor, danach garnicht mehr so...fands auch erst komisch

Hey kann man den Soundtrack schon kaufen. Hab heute schon nach Ausschau gehalten, aber nicht gefunden...
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:37
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Hey kann man den Soundtrack schon kaufen. Hab heute schon nach Ausschau gehalten, aber nicht gefunden...

Ich hab ihn ^-^
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:47
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, ist einem von euch aufgefallen, dass die " Alta" gesagt haben *skeptisch schmunzel*
Das fand ich für Harry Potter Verhältnisse schon ein wenig derb, als wer im Gemeinschaftsraum plötzlich meinte " Harry? altaaaaaa guck dir das mal an"
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:52
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Sagt mal, ist einem von euch aufgefallen, dass die " Alta" gesagt haben

Im Original dürfte es was anderes gewesen sein... ^_~
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück