Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer stirbt? - Snape!

Eröffnet am: 11.03.2005 15:10
Letzte Reaktion: 18.12.2005 21:12
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    sari_manion 16.07.2005 20:12
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
jetzt bleibt für harry zum sterben eh nur der letzte band XD
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:17
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Harry stirbt nicht. Vergiss es...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    sari_manion 16.07.2005 20:21
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
wär auch zu schön um wahr zu sein kan naber durchaus sein immerhin hat sie einige andeutungen gemacht und nur versprochen dass er wenigstens bis zum 7 band überlebt
für danach sei sie sich net so sicher^^
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:23
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Was soll sie auch sagen, wenn man sie sowas fragt?
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    SilverSerenity 16.07.2005 20:29
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> *schon seit 15 uhr durch ist*
> leute...lest den spoiler thread...
>
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=77155&tseite=11

der link geht nicht der führt imemr zu den tread o.0


**spolier*+

er ist echt tot ech o.0 oh nee -.- ich bereu es grade in den tread geguckt zu ahben ich mochte den alten man so sehr -.- nee
sirius war ja ok aber aber ..nöööööööö -.-
und dann noch von meinen geliebten snape -.-y ich dreh durch

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    sari_manion 16.07.2005 20:32
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
wenns nach mir geht sowas wie
"harry? sowas las sich sicher nicht leben <<"
XD
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:52
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Nach dir geht's aber nicht...
Wenn du dir vorstellst, dass du die Bücher geschrieben hättest, siehst du, dass er nicht stirbt.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    sari_manion 16.07.2005 20:58
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
da wäre ich mir ehct nicht sicher zuzurtauen wärs ihr
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    -red- 16.07.2005 21:24
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
wär irgendwie blöd, wenn der snape jetzt sterben würde, ich mein, wer würde dann harry & co nerven?!
ich find den snape nich so schlecht, der machts doch imma so spannend, so wie der draco, die beiden machen "harry potter" doch irgendiwe spannend, oda?? außer voldemort natürlich^^
sonsch wär dat büchle doch net so berühmt, oda??
wegen dem bösen zaubertranklehrer^^
also, ich wär eher dafür das die dursleys sterben, die sin langweilich^^
die könnten ruhig abkratzen^^
wär net schlimm xDD
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE WiR oHnE SiE GaR NiChT HäTtEn!!!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:29
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
>>wär irgendwie blöd, wenn der snape jetzt sterben würde, ich mein, wer würde dann harry & co nerven?!

Da "Harry und Co" nicht vorhaben, nach Hogwarts zurückzukehren, und Snape sowieso verschwunden ist, spielt das wohl keine so grosse Rolle mehr...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    superhappy 16.07.2005 21:30
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eher, dass Draco stirbt...natürlich nicht, ohne Harry noch zu gestehen, dass er ihn immer geliebt hat, bevor er in dessen Schoß zusammnebricht....XDDD~~

Aber Draco ist ein guter Todeskandidat. Snape kommt auch in Frage, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl...
(Bin im Mom aufSeite 244, und ihr?)



Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:50
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Längst fertig... Und wenn du weiter rauf scrollst, siehst du auch, wer stirbt...

Wenn du es nicht wissen willst, dann halt dich besser aus dem Forum hier raus... Die Antworten schwirren alle schon rum.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 16.07.2005 21:51:21



Von:    Lothiril 17.07.2005 15:14
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schon fertig...
allgemein is das doch alles ziemlich überraschen finde ich...
Wer hätte so einen Weitergang der Geschite erwartet?
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    Ilia 17.07.2005 16:13
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt auch grad fertig geworden und ich bin nun vollkommen überzeugt, dass Dumbledore es in mehrer Hinsicht wollte, dass Snape ihn tötet, dafür gibt es sogar schon mehr als nur 1 Hinweis im Buch.

*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:59
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Das Buch ist voll davon...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 17.07.2005 18:02
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Buch letzte Nacht vollständig gelesen ^^;. Mein Lieblingscharakter aus den Büchern wird teilweise zu einem Werwolf und heiratet Fleur, mein Lieblingscharakter aus den Filmen entpuppt sich als Hochverräter und tötet Dumbledore, ausserdem fackelt Hagrids Haus ab, zwischen Hermine & Ron/Ginny & Ron/Harry & Ron (indirekt auch Harry und Hermine) gibbet Streit und Aragog ist tot.. ich hab gelitten >.<
{Jabberwookie}



Von:    Aera 17.07.2005 18:25
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
nyurgh falsches Topic, srry.... *editier*
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212
Zuletzt geändert: 17.07.2005 18:26:32



Von:    Ilia 17.07.2005 18:37
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> Das Buch ist voll davon...

Japp...aber...irgendwie, ich will nun echt nicht übermisstrauisch klingen, doch irgendwie sind diese Hinweise ZU offensichtlich. was soll das? isses nachher doch noch ganz anders? aber das kann doch irgendwie nicht sein? Denn es beunruhigt mich irgendwie, dass nach 1 Tag des Erscheinens, fast alle, die gleiche Theorie von Snape haben? Denken wir so schnell oder will die Frau einen aufs Glatteis führen? Wenn ja, wie will sie das machen?
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 17.07.2005 19:54
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
>>mein Lieblingscharakter aus den Filmen entpuppt sich als Hochverräter und tötet Dumbledore

Sieh dich mal in diesem Thread ein bisschen um... Nicht alle teilen diese Meinung.


>>Japp...aber...irgendwie, ich will nun echt nicht übermisstrauisch klingen, doch irgendwie sind diese Hinweise ZU offensichtlich.

Gar nicht. Denn Harry sieht sie nicht (oder interpretiert sie falsch).

Leute, die jetzt im Internet über Snape diskutieren, denken weiter, als der "durschnittliche" (und vor allem junge) Leser.

Ich würde wetten, dass er *kein* Verräter ist. (Und ich wette selten... Nur, wenn ich recht hab... ^_~)
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Ilia 17.07.2005 20:05
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> >>Japp...aber...irgendwie, ich will nun echt nicht übermisstrauisch klingen, doch irgendwie sind diese Hinweise ZU offensichtlich.
>
> Gar nicht. Denn Harry sieht sie nicht (oder interpretiert sie falsch).
>
> Leute, die jetzt im Internet über Snape diskutieren, denken weiter, als der "durschnittliche" (und vor allem junge) Leser.
>
> Ich würde wetten, dass er *kein* Verräter ist. (Und ich wette selten... Nur, wenn ich recht hab... ^_~)

*lol* Okay, da habe ich wirklich was vergessen! ^^ Aber hast Recht, ich verwette sogar meinen Kopf drauf...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 17.07.2005 20:39
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auffällig, dass Dumbledore nur "Please.." gesagt hat und nicht etwa "Please don´t.." oder etwas Ähnliches.

Außerdem war es bisher immer so, dass Snape verdächtigt wurde und am Ende stellte sich dann heraus, dass dies zu Unrecht geschah - und nun soll das Schema sich geändert haben? Ich weiß ja nicht..
Vor allen Dingen wäre das Kapitel über den Schwur irgendwie unnütz.

J.K.Rowling will anscheinend, dass Snape bis zum Schluss undurchsichtig bleibt.


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 17.07.2005 22:16
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> >>mein Lieblingscharakter aus den Filmen entpuppt sich als Hochverräter und tötet Dumbledore
>
> Sieh dich mal in diesem Thread ein bisschen um... Nicht alle teilen diese Meinung.

*nick* aber zumindest in dem Moment scheint/schien es so zu sein. Eigentlich war ich der Meinung, dass Snape als Doppelspion eher für die gute Seite tätig sei.
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 17.07.2005 22:30
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
hi
ich hab mir band 6 gestern gekauft und sag euch jetz wer stirbt:
dumbledore wird von snape umgebracht
ich hab nen anfall bekommen als ichs gelesen hab



Von:    SilverSerenity 17.07.2005 22:36
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> hi
> ich hab mir band 6 gestern gekauft und sag euch jetz wer stirbt:
> dumbledore wird von snape umgebracht
> ich hab nen anfall bekommen als ichs gelesen hab


also das weiss ja jetzt wohl langsam jeder ^^"
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Iudex 17.07.2005 23:18
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Also mir isses egal, ob Snape Dumbledore umgebracht hat. Dumbledore habe ich ja auch sehr gemocht, muss ich zugeben.
Aber ich liebe immernoch nur Snape XD



Von:   abgemeldet 17.07.2005 23:50
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
OB dürfte außer Frage stehen.
Das "warum?" steht mehr zur Diskussion..


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 18.07.2005 00:04
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
hast es nit a dos im 7 bond da harry stirbt und noch a poa hauptpersonen???
weil es fix kan 8 bond mehr gebn wert oda bin i do folsch informiert?
i hob gedoxcht im 6bond es werdn 6 leit sterbn nit nua ana also wer san de ondan 5fe???
gott i kenn mi überhaupt nerma aus??? *vawirr*



Von:    Ilia 18.07.2005 01:49
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> hast es nit a dos im 7 bond da harry stirbt und noch a poa hauptpersonen???
> weil es fix kan 8 bond mehr gebn wert oda bin i do folsch informiert?
> i hob gedoxcht im 6bond es werdn 6 leit sterbn nit nua ana also wer san de ondan 5fe???
> gott i kenn mi überhaupt nerma aus??? *vawirr*

Also es war niemals die Rede von 6 Personen, es war immer die Rede davon, dass 1 wichtige Person sterben würde! ^^
Und ja, es soll nur 7 geben, kein 8ter...
Und nochwas zur Bitte: ich brauch immer ein paar Minuten bis ich dein Bayrisch verstanden habe, kannst du vielleicht gleich ohne Dialekt schreiben? XD Oda soll i jetza o no s' schreibn? o____O
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    DarcAngel 18.07.2005 11:03
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
huhu
ich kann nicht verstehen, wie ihr euch so sicher sein könnt, dass Snape kein Verräter ist?!
schon am Anfang des buches hat er geschworen dass er dumbledore tötet, wenn draco es nicht schafft... ihr meint also, dass dumbledore das wusste und deswegen harry all das erzählt hat???? es könnte sein.
aber es könnte genauso gut sein, dass er nur wusste, dass es dracos aufgabe ist, ihn zu töten. und das snape ihn verraten hat. denn die anderen ordensmitglieder wissen von nix. wie soll snape denen z.b. klar machen, dass das alles so abgespochen war und er doch auf der guten Seite ist??

auf die ganzen antworten werden wir wohl wieder nen paar Jahre warten müssen...



Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:34
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Hoffentlich stirbt Snape nicht!!! T.T *in irgendwie ins Herz geschlossen hat* Es wär dann doch arg Öde, oder? XD
Ich hab mir auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht und meine Meinung ist, dass Hagrid stirbt. Das ist keine Hauptperson, trifft Harry & Co aber doch ganz schon und bestimmt auch ein paar Leser, oder? Ich hab auch noch irgendwo gehört, dass Dumbledore sterben soll. Aber das ist bestimmt Quatsch?! Was da alles zusammen fallen würde!*gar nicht erst drüber nachdenken will*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück