Zum Inhalt der Seite

Thread: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erwartet? Snape ein Verräter

Eröffnet am: 01.08.2006 22:01
Letzte Reaktion: 06.10.2007 22:26
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tanja-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 07.08.2006, 13:28
 Murtagh *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 09.08.2006, 00:47
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 09.08.2006, 18:14
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 13.08.2006, 23:20
 Engel-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 14.08.2006, 16:14
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 15.08.2006, 17:22
 Engel-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 16.08.2006, 19:29
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 07.02.2007, 15:30
 Murtagh *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 23.08.2006, 15:12
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 23.08.2006, 17:55
 elina-memory *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 12.09.2006, 21:15
 Tanja-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 14.09.2006, 11:17
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 14.09.2006, 16:16
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 07.02.2007, 15:36
 Fellfie *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 07.02.2007, 17:03
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 08.02.2007, 11:12
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 14.09.2006, 19:19
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 16.09.2006, 18:04
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 17.09.2006, 01:16
 Engel-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 17.09.2006, 11:56
 Rolly *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 17.09.2006, 13:43
 Engel-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 17.09.2006, 19:50
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 17.09.2006, 21:16
 Engel-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 19.09.2006, 20:15
 Rolly *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 20.09.2006, 20:57
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 20.09.2006, 21:10
 Engel-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 21.09.2006, 19:21
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 20.09.2006, 21:09
*Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 22.09.2006, 07:47
 Engel-chan *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet i... 22.09.2006, 08:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Tanja-chan 07.08.2006 13:28
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
ähm..leute wo wir grad bei dem interview sind.
ich abs mir gedownloadet aber hab keinen player der mp4 abspielt O.o`?
weiß jemand von euich mit welchem player das geht und woher ich den bekommen kann? wär net ^^



Von:    Murtagh 09.08.2006 00:47
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich würde sagen, das ist eine Frage der Interpretation, ;)

Gut und Schlecht liegt im Auge des Betrachters...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 09.08.2006 18:14
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Aber was Rowling damit gemeint hat, ist klar...



Von:   abgemeldet 13.08.2006 23:20
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
also ich hatte mal mit nem anderen animexx namen den thread schon mal aufgemacht abe rist ja egal^^
also ich finde:
snape ist kein verräter, durch diesen unbrechbaren schwur musste er bellatrix und ihrer schwester beweisen, das er anscheinend zu voldemort gehörte, sonst wär das ja aufgeflogen und voldemort ist ja nicht dumm, mich würde es nicht wundern wenn im 7. teil rauskommt das voldemort schon von anfang an gewusst hat das snape ein spion war!!! also und wie das sagt sage ich immer noch das snape auf der guten seite steht, mit dumbledore hat er das schon längst abgesprochen und dumbledore hat dann auch harry unterricht gegeben damit harry wusste wie man voldemort töten kann, also wa sich sagen will, dumbledore wusste das er am ende sterben muss und hat schnellst möglich harry beigebracht wie man voldemort besiegen muss.... snape ist eigentlich nicht der, der zum verräter wird, in jedem buch ist snape eine wichtige person! im 1. buch hilft er harry und schützt ihn, im 2. buch hängt er auch irgendwie zusammen indem er der ganzens chule zeigt das gharry ein pasrel ist, im 3. buch will e runbedibngt sirius dran kriegen, im 4. buch ok da fällt mir nicht wirklich was ein, aber er wird das von moody bewacht, im 5. buch gilt er als spion und nun im 6. buch.... und jedes mal wurde gesagt das dumbledore ihm vertraut und das will schon was heißen.....
ok ich schreib zu viel, nun ihr wisst meine meinugn dazu....
bye playboy



Von:    Engel-chan 14.08.2006 16:14
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich habe nirgendwo gelesen das sie es wirklich gesagt hat. Ich hab mir den BEricht durchgelesen und da steht das sie es natürlich nicht gesagt hat als einer der anderen Autoren sie nach langem Gerede gefragt hat. Ich hab das Interview ja nicht als Viedeo aber ich bin sicher die Berichtschreiberin hätte das erwähnt.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:22
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
>Ähm ich habe nirgendwo gelesen das sie es wirklich gesagt hat.

Das Gespräch verlief folgendermassen:
Rushdie: "Ich bin der Ansicht, dass Snape gut ist."
Rowling: "Und deine Ansicht ist richtig, aber ich habe das Gefühl, ich muss noch etwas über Dumbledore sagen. Er ist tot."

Das klingt doch sehr deutlich in meinen Augen, bzw. Ohren... ^_~



Von:    Engel-chan 16.08.2006 19:29
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Wirklich? oO War das im Viedeo oder im Text?

Ich habs jetzt in dem Bericht gelesen den du schon gepostet hast. Aber ich kann einfach nicht glauben das JKR verrät wer überlebt, was es mit Snape auf sich hat und alles. O_o"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 16.08.2006 19:34:07



Von:   abgemeldet 07.02.2007 15:30
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
> in jedem buch ist snape eine wichtige person! (...) im 3. buch will e runbedibngt sirius dran kriegen
Ja, ganz großartig. Ich hab keine Ahnung, ob er es wusste oder nicht, aber das wäre auch egal gewesen. Snape und Sirius hassen sich und schätze, Snape hätte seine helle Freude daran gehabt, seinen Erzrivalen sterben zu sehen. Sehr menschlich und sympathisch sowieso. (Was nicht heißt, dass Sirius es anders gehandhabt hätte ...)

> und jedes mal wurde gesagt das dumbledore ihm vertraut und das will schon was heißen.....
Dumbledore KÖNNTE sich geirrt haben, aber das ein "Kinder"buch ist, wage ich das zu bezweifeln. Dumbledore war -- zu meinem unendlichen Leidwesen -- so ziemlich die reinste Inkranation des Weisen, der mir in letzter Zeit su untergekommen ist. (Kennt jemand Indelible von Karin Slaughter? Jeffrey hat da auch einen Mentor/Weisen, nämlich Sheriff Hollister, und wer hat zum Schluss die Kleine geschändet? Hollister. Es ist langweilig, nur VON seinem mentor zu lernen und nicht durch ihn ... eh ... versteht das jetzt jemand?) Ergo war er durch und durch gut, hat immer das Richtige getan und war der Sympathie-Träger Nummer 2 (Gleich nach Harry.) Darin liegt in meinen Augen keine Spannung, aber was soll's ...

Und Snape? Warum ist es eigentlich so wichtig, ob er GUT ist? Ich meine, er hat nie einen eigenen Erzähler gehabt und Harry hasst ihn, warum muss er denn unbedingt GUT sein?
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:    Murtagh 23.08.2006 15:12
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Alles verrät sie auch nicht, nut dass Snape gut ist.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:55
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
@Tanja-chan: Du kannst es mit vlc media player probieren...damit kann man so zimlich alles abspielen....^___^...Das ding ist kostenlos!!!

Aber hatt jemand von euch eine Idee welche Rolle Petunja spielen könnte??? Ausserdem fand ich das von Anfang an ungewöhnlich, dass eine der Schwestern eine Einladung nach Hogwarts kriegt und die andere nicht.
PS: Squib kann sie nicht sein, denn ihre Eltern waren Muggels...Squib ist man nur, wenn die Eltern Magier sind!!!

~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:    elina-memory 12.09.2006 21:15
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
... also als ich die stelle im Buch gelesen hab wollt ich das erst net glauben das Dumbledore tot ist ...aber so langsam muss man sich wohl damit abfinden -heul-
naja zum Thema, ich bin fest davon überzeugt, dass Snape gut ist.. das muss er einfach sonst wirft ein das voll aus der Bahn. ..wenn man bedenkt wieviel er harry schon antun können und angetan hat- stichwort Oklumentikunterricht und allg. im Unterricht-
ich bin sau gespannt wie das weitergeht.. weil sicher kann man ja nicht sein !
Buch 7 haben will-
eln

see ya later



Von:    Tanja-chan 14.09.2006 11:17
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
nunja ich muss zugeben ich hab die stelle auch 2 oder 3 mal hintereinander gelesen aber trozdem nichts geglaubt das severus auf der bösen seite steht.*ist vllt auhc einfach nur zu sehr von dem kerl fasziniert*
wenn ich mich sogar recht erinnre hat JK in nem interwiev, noch nicht alzu lange her, gesagt, dass er auf der GUTEN seite steht.
*muhahahahha Tanja-chan hatte recht*
ähm ja ^^°
beovr das hier jetzt ausartet lass ichs lieber ^^°
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:16
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
>*muhahahahha Tanja-chan hatte recht*

Tanja und alle anderen, die sich mehr als eine halbe Minuten Gedanken darüber gemacht haben... ^_~



Von:   abgemeldet 07.02.2007 15:36
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
> >*muhahahahha Tanja-chan hatte recht*
>
> Tanja und alle anderen, die sich mehr als eine halbe Minuten Gedanken darüber gemacht haben... ^_~

Was sollte man sich da groß gedanken drüber machen, deiner meinung nach? Die Snape-Frage ist genauso subjektiv wie die Frage nach Sirius' Tod. Du kannst mit alteingesessenen Story-Elementen argumentieren und ich kann es auch, also wieso jetzt die Anspielung auf die Grübelei? Du GLAUBST daran, dass Snape gut ist und ich tue es nicht. Er kann Harry zehnmal das Leben retten, für mich wird er eine unsympathische Figur bleiben. Vorausgesetzt ihm fällt nicht bald ein, dass die Häuser Blödsinn sind und alle Menschen gleich sein sollten ... (Widerspricht das einer früheren Aussage von mir? Ich glaube ja ... was ich meinte, war eigentlich die Sache mit dem Hut. Der sagte, die Häuser müssten zusammen stehen und das MÜSSEN sie auch. Smape als hauslehrer ist aber ein Symbol für die Verschiedenhaftigkeit der Häuser, also ... ?)

ESTA
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:    Fellfie 07.02.2007 17:03
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
> Du GLAUBST daran, dass Snape gut ist und ich tue es nicht. Er kann Harry zehnmal das Leben retten, für mich wird er eine unsympathische Figur bleiben.

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. So schockierend es sein mag, aber auch unsympathische Figuren können auf der Seite des "Guten" stehen.
"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)
Zuletzt geändert: 07.02.2007 17:03:29



Von:   abgemeldet 08.02.2007 11:12
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
> > Du GLAUBST daran, dass Snape gut ist und ich tue es nicht. Er kann Harry zehnmal das Leben retten, für mich wird er eine unsympathische Figur bleiben.
> Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. So schockierend es sein mag, aber auch unsympathische Figuren können auf der Seite des "Guten" stehen.
Stell dir vor, du hast mich nicht schockiert.
Erstens ging es in der Aussage nicht darum, ob Snape nun gut oder böse ist -- was mir, gelinde gesagt, auch ziemlich egal ist -- sondern um den Aspekt des Glaubens. Das ist wie mit der Urknalltheorie. Entweder du glaubst daran oder tust es nicht und Punkt.
Und zweitens ist mir DURCHAUS bewusst, dass unsympathische Figuren zu den "Guten" gehören können, was immer gut heißen mag. Ich wär ein ziemlich mieser Geschichtenerzähler, wenn ich es nicht wüsste ... Trotzdem ist mit Snape alles andere als sympathisch, was durchaus daran liegen könnte, dass wir so gut wie NICHTS über ihn wissen. Abgesehen von den Tatsachen vielleicht, dass er mit den Maraudern in die Schule gegangen ist, eine Gabe für Potions besitzt, sich von Sirius hat fast umbringen lassen und Hauslehrer von Slytherin ist. Und ansonsten? Wir haben doch keinen blassen Schimmer, was in seinem Schädel vorgeht.

Esta

"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 14.09.2006 19:19
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Es könnte ja auch sein das sich Dumbledore und Snape darauf geeinigt haben, das Snape ihn umbringen soll falls so etwas passiert. Außerdem hätte Snape Harry fesseln können und ihn Voldemort ausliefern können, aber das hat er ja nicht getan und er hat ihn ja sogar noch einen Hinweis gegeben, und zwar das er Oklumentik und ungesagte Zauber üben muss ^^ *an das gute in Snape glaubt*
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 16.09.2006 18:04
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
also ich habs schon geahnt, dass da irgendwas noch kommen muss...ich war zwar genauso überrascht, dass da *tatsächlich* noch was kommt, aber es kam halt. O_O kann man nix machen, gell?

gleichzeitig glaube ich aber auch, dass es das noch nicht war. Ich kann nicht komplett glauben, dass Snape ohne Grund Verräter "spielt" und ja, ich nenne es spielen. Ich glaube dran, dass da noch ne einigermaßen positive Wende kommt, was den letzten Kampf angeht. Auch wenn er Dumbi getötet hat und alles. Weil Snape ist eigentlich nicht die Person Mensch, die sich von irgendjemandem beeinflussen lässt. Gut, er ist bei Voldi, was er meiner Ansicht nach aber auch nur ist, weil er somit seine eigenen Ziele verwirklichen kann. Aber es kann auch alles totaler bullshit sein, den ich hier grad labere...xD
von daher, lassen wir's lieber bleiben und erwarten voller Spannung den letzten Band wo sich hoffentlich alles klären wird, gell?! xD

bye
mio
Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen.
Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen.

~Leonardo da Vinci~



Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:16
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
ganz genau^^
ich kann mir auch vorstellen dass dumbledore sich von snape hat töten lassen um seine rolle als totesser zu wahren...
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html





Von:    Engel-chan 17.09.2006 11:56
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
"Angeblich" hat JKR genau das ja bestätigt (wenn ich mich Recht erinnere). Aber er würde Snape damit ja total ausnutzen. O_o" Ich meine niemand würde ihm glauben (Snape) weil er keine Beweise hat das es so war (oder hat er welche? Wenn ja was für Beweise?).
Das wäre aber irgendwie ziemlich gemein Snape ein solche Bürde aufzuladen. Ich meine er hat jemanden umgebracht...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Rolly 17.09.2006 13:43
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
also nach allem was ich gelesen habe und was JK selbst dazu gesagt hat, bin ich jetzt mal der festen Überzeugung, dass Snape gut ist^^
Und das mit dem Schauspielern... das hat er doch mal zu Draco gesagt
sowas wie "Ich wäre nicht so weit gekommen, wenn ich nicht so gut Theater Spielen könnte" irgendwo in HBP mein ich ^^
Allerdings könnte man das wiederrum so interpretieren, dass er wirklich böse ist, aber ich interpretiere das jetz andersrum xD
Ich habe auch von Anfang an daran gezweifelt, dass er wirklich böse ist... und jetzt kann ich ner Freundin ihre Illusion zerstören *muhaha*
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Engel-chan 17.09.2006 19:50
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
WAH Scheiß Pc löscht mein Posting. Nochmal!
Also ich mag generell die Bösen nicht. Und Snape denk ich IST fies auf Grund von allem was ihm passiert ist. Allerdings hat/te er seine "netten Momente". Zum Beispiel als er Harry das Leben retten wollte.
Also ich bin mir wirklich (nach all dem was ich gelesen habe) nicht mehr sicher was er nun ist.
Aber der Grund warum DD Snape vertraut. O_o HÄH? Ich dahcte ich spinn als Harry das erzählt und glaubt das wäre wirklich der WAHRE Grund. Da muss doch mehr dahinter stecken.
Was denkt ihr? Außer Snape/Lily natürlich ^^" Aber wenns sien muss
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 17.09.2006 21:16
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich mag generell die Bösen nicht. Und Snape denk ich IST fies auf Grund von allem was ihm passiert ist.

Böse und fies ist bei Weitem nicht dasselbe...

>Aber der Grund warum DD Snape vertraut.

Ich denke, der Grund spielt nicht so eine grosse Rolle... Wichtig ist, *dass* er ihm vertraut.



Von:    Engel-chan 19.09.2006 20:15
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man glaubt das Dumbeldor unfehlbar ist. oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Rolly 20.09.2006 20:57
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man glaubt das Dumbeldor unfehlbar ist. oô

Aber genau das ist er ja gerade nicht, wie man schön sieht =)
Dumbledore ist ja auch nur ein Mensch und er hat ja selbst gesagt, dass seine größte Stärke auch gleichzeitig seine größte Schwäche ist, und zwar die Liebe (das hört sich mega kitschig an oO")
Nya, jedenfalls hat man ja gesehen, dass auch er Fehler macht, finde ich, was man anhand dessen sehen kann, dass er es hinausgezögert hat, Harry alles zu sagen. So, ich hör jetz mal auf mit OT^^""""
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:10
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man glaubt das Dumbeldor unfehlbar ist. oô

Das hat mit unfehlbar nichts zu tun... Aber in Snape hat er sich nicht getäuscht.



Von:    Engel-chan 21.09.2006 19:21
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Das weiß man nicht oder? oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 22.09.2006 08:31:39



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:09
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Ja, passiert halt. Die Rohwling musste halt mal was Neues bringen :yawn:



Von:   abgemeldet 22.09.2006 07:47
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
>Das wieß man nicht oder? oô

Wollen wir wetten? ;-P



Von:    Engel-chan 22.09.2006 08:32
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nicht das ich vom Gegenteil überzeugt bin. Wie gesagt/geschrieben ich bin mir unsicher. ^^ Also wette ich nicht drauf.
Ich meine das ist so offensichtlich. Darauf kommt doch jeder.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück