Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Beiträge: 495
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Cherry_the_Vampire 23.08.2009 17:24
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Cedric Diggory ist sooooo Süß*schwärm*
*sabba*




Von:    AlastairBlackwell 24.08.2009 12:18
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Okay, da kann ich Jason dann zustimmen x) Hab den Post nicht gelesen in dem das stand, aber unter den Umständen sind wir ja doch einer Meinung xD Übertreiben sollte man es wirklich nicht...
Mein Wettbewerb:
Zeichnet meine Professoren!
Schaut doch mal rein ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2009 16:31
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> Verliebt kann ich auch nicht sagen
>
> Aber wenn Fenrir auf einmal vor mir stehen würde..... *weiche Knie bekomm*

sorry aber der gehört schon mir muahaha
*meinen stempel drauf gemacht hab*

(richtig verlieben kann man sich wirklich nur in reale personen, alles andere ist schwärmerei)
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Zuletzt geändert: 25.08.2009 16:33:00



Von:   abgemeldet 05.09.2009 01:32
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ich gestehe, ich war seit dem ersten Buch jahrelang in Severus Snape verknallt ;)
Auch den Schauspieler im Film fand und finde ich immer noch sehr sexy.



Von:    Akariii 12.09.2009 21:08
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich in ersten blick auf >.< Draco Malfoy konzentriert o.o ich weiß nicht warum aber ich stehe voll auf dem typen +.+ ich träume sogar nachts von ihm :'D
wenn interessiert die Liebe o.o



Von:    kittyjeany 03.12.2009 21:47
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
draco malfoy ist soooo süüüüüüüssss ^.^
und tom felton selber ist auch total cool
oje oje, wenn er mal vor mir stehen würde *weiche knie bekomm*
ups, geklauter spruch xD *Sylinga-stempel aufdrück*
ja, sweet-temari, ich weiss wie das ist xD
aber fred weasley ist auch total süss ^.^
stellt euch aber mal vor, ihr träumt von eurem liebling und werdet morgens geweckt xD
ist mir gestern passiert, peinlich peinlich xDDD

(wenn jemand die peinlichkeit hören will: meine mom weckt mich immer und hat so aufgestellte, kurze rote haare, sie weckt mich und ich idiotin sag noch im halbschlaf: "hm? fred?" wie die gekuckt hat xDDD)
Ein krankes Genie ist besser als ein gesunder Trottel
Slytherin vor Griffindor!
potter sucks, draco ist unser mann ;D



Von:    Kamirella 08.12.2009 18:45
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich gestehe:
Vom ersten Buch an in Severus Snape *-*
Die ganze Geschichte um ihn und dieses düstere und hach ... *schwärm*
Und seit er in den Filmen von Alan Rickman dargestellt wird erst recht :D
Ich war VOR den Harry Potter Filmen schon Alan Rickman Fan .... und jetzt erst recht xD
*ich bin ein freak*



Severus Snape Fanzirkel sucht noch nach Mitgliedern ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/LOVE_SEVERUS_SNAPE/beschreibung/





Von:   abgemeldet 08.12.2009 20:20
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ich stehe total auf Severus Snape! Er strahlt einfach diese ungeheure Attraktivität aus! (Wie macht er das?)

Oliver Wood ist auch süß ^^



Von:   abgemeldet 10.12.2009 19:19
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Nun.....

Ich kann mich da beim besten willen nicht zwischen Snape und Lucius entscheiden...

mom gehe ich alle bücher durch und makiere alle seiten mit den beiden



Von:    Wolfs_Tatze 14.12.2009 22:23
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Seit ich "PoA" gelesen hab, ist es Sirius Black *versuch Atem wieder zu regulieren*..... Und nich nur der Chara hat es mir angetan, sondern auch der gute Gary Oldman- er passt einfach voll in die Rolle unseres Rebellen. (Sowas Schnuffeliges hab ich echt noch nich gesehen *große Äuglein krich*) Hab natürlich nen riesen See ins Zimmer geheult, als er im 5. Band gestorben is.....

Aber auch Remus is ein Chara, den ich wirklich sehr mag, nich zuletzt wegen David, der ihn richtig gut verkörpert. ^^




Von:    Herzblut 16.12.2009 10:01
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> Aber auch Remus is ein Chara, den ich wirklich sehr mag, nich zuletzt wegen David, der ihn richtig gut verkörpert. ^^

Remus mag ich auch unglaublich gern. <3 Aber ihn im Gegensatz zu Snape mag ich nicht aus dem Film. Ich finde, der Schauspieler ist fehlbesetzt. (Also nix gegen den Darsteller!) aber ich habe mir Remus durch die Bücher immer völlig anders vorgestellt! Nicht mit Rotzbremse sondern glatt rasiert und mit langen wuscheligen goldbraunen Haaren, grünen hübschen Augen... <3 xD





Von:   abgemeldet 16.12.2009 14:55
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
OMG!! Wenn ich absolut vergöttere is draco!!! <3
Er is soooooo süß und auch so verdammt geil. immer diese augen und mir is es egal wie rassistisch oda arrogant er is: ich liebe ihn über alles :).
Auch Tom Felton selbst natürlich :D



Von:   abgemeldet 27.12.2009 22:24
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
°///° Ich muss hier unbedingt mit posten!! Ich fühle mich hier voll wohl xD~ voll süß seit ihr :3

Also, ich schwärme ja total für Draco Malfoy. Der ist so cute >__<. Im sechsten Teil ist er so süß und er tut mir da so leid, wie er da leidet :(!! Da will ma ihn einfach nur in den Arm nehmen und sagen: "Alles wird gut!" :3 uuuh *umkipp'*

--> Tom Riddle ist auch voll süß (verkörpert von Frank Dillane >///<)

Ich hab ne Schwäche für die böse Seite :P
find ich gut xD^^
Zuletzt geändert: 17.01.2010 18:06:13



Von:    Shen_Tempestas 28.12.2009 02:20
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ne Schwäche für die böse Seite :P

Dito ^^
Lucius und Draco Malfoy, Snape, Tom Riddle...sogar Voldemort find ich in seiner Art und Weise irgendwie attraktiv >-<"
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 28.12.2009 23:45
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
> Lucius und Draco Malfoy, Snape, Tom Riddle...sogar Voldemort find ich in seiner Art und Weise irgendwie attraktiv >-<"


^___^ du sagst es :D






Von:    Kamirella 31.12.2009 18:11
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Da gehör ich auch dazu xD
Voldi ist auch auf i.eine weise toll *-*
Aber nix geht über Severus x3



Von:   abgemeldet 10.01.2010 17:49
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>Lucius und Draco Malfoy, Snape, Tom Riddle...sogar Voldemort find ich in seiner Art und Weise irgendwie attraktiv >-<"

>Voldi ist auch auf i.eine weise toll *-*
>Aber nix geht über Severus x3

Tut mir leid, aber ich verstehe es einfach nicht. Die Charaktere haben eigentlich einfach nichts von einem typischen "Schwarm". (Mal abgesehen davon, dass sie aus einem Buch sind...) Aber ihr/die Fangirls macht es trotzdem! Bloß warum?
Man kann außerdem nicht in jemanden WIRKLICH verliebt sein, wenn man ihn nicht persönlich kennt. Vorallem wenn derjenige einen AUCH nicht kennt. Da fehlen viel zu viele Dinge und bestimmte Gefühle. Und das wichtigste ist: Es könnte überhaupt nicht erwidert werden!
Ich mach mich sicher unbeliebt, aber das ganze "Fangirl-Getute" (Auch wenn man es noch so tragisch und echt darstellen will und man sagt, "wie lange diese "Liebe" doch schon ist".) ist eine Einbildung. Ähnlich wie bei Stars. Nur dass Stars echt sind.

Aber mal ehrlich: Wie will man auch noch von solchen Charakteren wie Draco, Snape (?) und auch noch Voldemort (?!) "schwärmen"? (Eigentlich sind es ja nur Buchstaben.)
Also, so KANN es ja nicht sein, dass man diejenigen richtig kennt.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn man jetzt ohne Erinnerungen an dieses Geschwärme, in dieser "Harry Potter-Welt" wäre, würden sich so gut wie alle, nicht in die Charaktere verknallen. (wie sie jetzt denken) Vielleicht ja sogar das Gegenteil...

Zuletzt geändert: 11.01.2010 00:59:44



Von:    GrinseRabe 10.01.2010 22:47
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch "albern". Hat mal ein User hier gesagt und dieser Ausdruck ist äußerst passend dafür.
Severus ist in der "Harry-Potter-Welt" sehr unbeliebt, das nicht ohne Grund...und es wäre seeehr seltsam, wenn es dann auf einmal tausende von Mädchen gäbe die in ihn verknallt sind, wenn sie -schwups- in dieser wunderbaren Welt wären. Denkt doch mal daran was ihr über die realen Personen denkt, die so einen Charakter haben - oder so aussehen. Große Hakennase, schiefe, gelbliche Zähne, fahle Haut, ziemlich dünn, ungepflegt, kalte Augen, fettige, schmutzige Haare... Nein, kein glänzend seidiges Schwarzhaar, keine edle weiße Haut, kein erotischer Blick und auch keine sexy Muskeln. Ungerecht, sarkastisch, schlecht gelaunt und hart. Nicht verführend, humorvoll und vampirisch (was man kommerziell darunter versteht). Und da ist die tiefe Stimme auch nicht mehr erotisch. Wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld. Will ja nichts unterstellen, nur ein Gedankengang von mir. Aber ja, das ist ja so oberflächlich. Er ist doch auch intelligent und mutig. Außerdem hat eine schwere Kindheit (weiß jemand wie schwer man, mit jemanden der solches erlebt hat, zusammenleben kann?) Und das reicht bekanntlich für die Liebe! *grins* (bei all den anderen wunderbaren Eigenschaften) und ist mystisch. Und warum? Weil er niemanden an sicher heranlassen will, irgendwie ist er ein gebrochener Mann der seine Liebe verloren hat. Der gelernt hat, dass man so wenigen Leuten vertrauen kann. Ja, noch eine schöne Eigenschaft; Misstrauen. Das macht Spaß. Oder Voldemort; Glatze, flache Nase, rote Augen, schlangenähnlich, dürr und schlitzige Pupillen. Egozentrisch, gefühlskalt, ungerecht, ignorant, lieblos und vermutlich asexuell. Kein kahlköpfiger Gothic mit sexy Ledermantel, kein Oberbösewicht der darauf wartet scheinbar hilflose Frauen zu verführen. Auch er ist intelligent...aber eigentlich nicht gerade mutig. Böse. (Wie toll, ich sah noch nie so viele Masochisten auf einen Haufen. Verzeiht mir, nicht ernstnehmen. ;)) DIE BEIDEN würden in Wirklichkeit besonders gehasst werden. Aber SICHER gibt es hier jemanden, der sie wirklich liebt. Der alles für diese Buchstaben machen würde, der alles für seine DVD machen würde und sich gedankenlos für jemanden aufopfert den man nicht kennt. Wie romantisch. Lauter kleine Lilys und Bellatrixs.
Ich bin jedenfalls in keine Buchfigur verliebt... So ein großes Wort wie "Liebe" benutze ich nicht für Buchstaben.
Und was mit "Yaoi erwünscht" gemeint ist, kann ich nicht wissen...?
Naja, nimmt es am besten nicht so ernst, wenn ich euch nicht unnötig aufregen wollt. Ich spreche hier nicht von bestimmen Personen und ja; "ich habe es nötig" mich gedanklich und schriftlich damit zu beschäftigen weil ich es unmöglich finde.
Irre sind menschlich.




Von:   abgemeldet 14.04.2010 14:47
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt bin ich nicht, aber ein bisschen schwärmen darf man ja =P
Draco<3
Aber ich würde mich nicht der bösen seite anschliessen wenn er es verlangen würde =P hehehe
Nichts ist unmöglich



Von:    xxemmaxx 17.04.2010 18:43
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ja ich versrehe dich vollkommen *sabber* Mir ist Harry Potter über den Weg gelaufe. .. ich grinse immer nur doof, wie eine 14 Jährige wenn ich denjenigen anschaue *an bestimmte Person denk* obwohl ich gestehe,.. Bin kein großer Harry Potterfan (kenne nur die Filme)



Von:   abgemeldet 06.05.2010 21:22
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ich find Draco Malfoy ja echt süß *-*
Er ist halt einfach toll, und wenn er real währe würde ich ihn sofort Heiraten xD
Ob man das jetzt verliebt nennen kann weiß ich nicht ^^
Aber naja !
<3 Draco 4-ever :x



Von:   abgemeldet 01.06.2010 21:57
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Remus find ich sooooo süß (David Thewlis is toll) >/////<
und barty crouch jr. (David Tennant spielt ihn super)

und draco auch einerseits ist er arogant aber auf der anderen seite sehr verletzlich
Zuletzt geändert: 01.06.2010 22:00:15



Von:    Jason 01.06.2010 23:59
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Nehmen wir mal für einen kurzen, unbedeutenden Moment an die Charaktere wären real... (lol)

Dann würden Charaktere wie Voldemort, Barty Crouch jr, Sverus Snape & Lucius Malfoy sicher nicht in mein "Beuteschema" fallen! ô___O

Ich mag zwar viele der 'bösen Charaktere' aber im realen Leben wären das wohl eher die Leute vor denen ich mich fürchten würde und nicht diejenigen die ich tatsächlich lieben könnte...
An dieser Stelle ist es wohl eher ein wenig unüberlegt, wenn man Antworten wie 'Lucius Malfoy' oder gar 'Voldemort' gibt ô__O'


Whatever... Harry Potter ist und bleibt eine Fiktion.
Und ich schwärme für KEINEN der Charaktere und ich bin auch in KEINEN der Charaktere verliebt!
Ich habe meine Lieblingscharaktere, nicht mehr und nicht weniger.
Lieben und Schwärmen tue ich für reale Menschen, denen ich auch schon persönlich begegnet bin!!
SCHWARZ ROT GOLD - sind uns're Farben!
SCHWARZ ROT GOLD - ist unser Land!

[Fußball WM 2010]



Von:    hazle8 05.06.2010 20:11
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Nun verliebt nicht mehr, aber als ich ein kind war...so 7 oder 8 da war ich gaanz stark in remus lupin verliebt und ich war wirklich niedergeschlagen als er und tonks zusammenkamen (bin heute noch kein fan von dem paring) aber meinen schalg mich immer in ältere zu verlieben hat gehalten



Von:   abgemeldet 23.09.2010 17:38
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal in Ron Weasley verknallt
*peinlich ist*
Naja ich mag ihn zwar noch, aber verknallt bin ich nicht mehr
*das zum mindest hoff*



Von:    Rose-de-Noire 24.09.2010 00:45
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 

immer noch Snape


Ducks Rock!

...Comic-Dude...

ITEM-SAMMELLISTE
Zuletzt geändert: 24.09.2010 00:46:22



Von:   abgemeldet 02.10.2010 09:02
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
... Kann man das jetzt verliebt nennen?? Weil, wie schon erwähnt wurde,sie doch alle nur Buchstaben sind... Und ich bin nicht sicher, ob ich mich im echten Leben auch in Draco verliebt hätte (eher nicht, dazu ist er mir ein bisschen zu arrogant). Na ja, er hats mir sowohl im Buch als auch im Film angetan (Tom Felton... *schwärm*). Vor allem im 6. Band, da ist er sooo verletzlich...



Von:    Voldemort 05.10.2010 22:11
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Die Chrakatere leben in der Fantasie, und dort sind sie genau so wie man sie haben will <3
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- | Stargate SG-1 ___||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*



Von:   abgemeldet 06.10.2010 06:31
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau^^ Du hast recht. Und eigentlich ist das doch genau das schöne an Büchern.. Man kann sich so viel vorstellen.



Von:    Mouse 08.10.2010 03:02
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ja, auch ich schwärme für Snape. Sogar über die Sachen mit der Optik und dem Charakter, die einer meiner Vorredner so schön und treffend formuliert hat, habe ich mir da Gedanken gemacht. Er ist ein sehr interessanter Charakter, so oder so. Auch für Voldemort habe ich schon geschwärmt (schuldig). Snape mochte ich vor allem in Band 6 & 7. Und dann den Schauspieler - Alan Rickman. Der ist zu knuffig. Und witzig. Total toll in Dogma, und ein richtig guter Sheriff of Nottingham in Robin Hood. Ein bisschen alt zwar, aber wie lautet das Motto der Ärzte? Genau: Nicht geboren ist keine Entschuldigung! :D Ich war schon in viele Buchcharaktere verknallt, und etliche RL-Menschen. Macht kaum Unterschied, Unerreichbarkeit gibt es in beiden Fällen - nur können dich die Fantasie gestalten nur so weit verletzen wie du es zu lässt - meist gar nicht^^. Ich bin diejenige, die jemand anspricht, und förmlich sieht wie er sich fragt: "Bitte, du existierst?"
Moody mag ich auch ganz gern...^^
Wäre Regulus Black besser ausgestaltet, würde ich den auch mögen.
Ja, immer noch total verschossen in Snape - auch wenn er echt ne Dusche und Zahnpasta braucht xD
Eklig? Naja, schaut euch mal Pärchen auf der Straße an: Man fragt sich oft, was die beiden eigentlich zusammen geführt hat, mal ohne an gut oder böse zu denken. Das kann die abgefahrendsten Gründe haben. Und Menschen ändern sich nun mal im Alter. Sie dann nicht mehr zu mögen, aus so Gründen, wäre reichlich oberflächlich. Beispiel Rauchen: Persönlich find ich's echt widerlich, aber wenn der Typ, in den ich mich verknalle, nun mal raucht? Liebe schließt auch die schlechten Seiten mit ein, aber nicht zwangsläufig alle. Lily konnte ihn ja auch mögen. Es gibt solche und solche Menschen. Das ist ein weites Feld, Louise... (letzter Satz Zitat von Innstetten aus "Effi Briest")
Ich baue mir ein Schloss aus Sand, über den Wolken, in einem weit entfernten Land....


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück