Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/Elfe cosplayert!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251755/-1/12656447853109/
http://desu.de/7WJeKT2




Von:    kleine-fuchsfee 08.02.2010 17:05
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
Avatar
 
Für die Schule machen wir ein Projekt, welches sich "Das ganz besondere Foto" nennt. Ziel ist, etwas in Bildern einzufangen, was man sonst nicht wirklich üblicherweise sieht ;) und da kam mir nunmal die Idee, auf der Leipziger Buchmesse etwas ganz besonderes zu fotografieren *_______*

Es kann auch etwas anderes sein, da aber meine Lehrerin eine leichte Abneigung gegen Manga und Anime hat, wäre es besser, eine Fee oder eine Geisha zu fotografieren ^^

es wäre nun suuuuper toll, wenn sich einer von euch bereit erklärt, sich Fotografieren zu lassen ^^ Natürlich würdet ihr dann auch die Bilder bekommen. auch schon entwickelt, wenn ihr wollt ^^

Bitte meldet euch *______*

lg.fuchsie

Zurück zum Thread