Zum Inhalt der Seite

Thread: ToN:12

Eröffnet am: 14.04.2005 22:50
Letzte Reaktion: 26.04.2006 11:46
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    KUIKO 13.10.2005 18:29
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
also... ich hab mich jetzt ma mit yvonne noch abgesprochen udn wir denken dass es nicht zu verwirklichen ist, wenn wir das öfters im monat bzw jeden monat machen. wir dachten auch dass wir es regelmäßig machen aber dann eher im 3-monats abstand oder so... also das wäre jetzt so unsrer idee,...dann würden wir aber auch mal zusammen irgendwie ins kino ect oder so..also nich immer nur treffen udn doof in der gegend rumgammeln oder so...

was meint ihr?
das event is eingetragen..schau weiter oben, da hab ich den link schon gepostet ^^°
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:05
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
> also... ich hab mich jetzt ma mit yvonne noch abgesprochen udn wir denken dass es nicht zu verwirklichen ist, wenn wir das öfters im monat bzw jeden monat machen. wir dachten auch dass wir es regelmäßig machen aber dann eher im 3-monats abstand oder so... also das wäre jetzt so unsrer idee,...dann würden wir aber auch mal zusammen irgendwie ins kino ect oder so..also nich immer nur treffen udn doof in der gegend rumgammeln oder so...
>
> was meint ihr?

Nya, ich finde es ein wenig wenig... nur 4 mal im Jahr...
wieso ist das deiner Meinung nach nicht zu verwirklichen? Ist es wirklich so schwirig so was zu planen? (haben ja hier unten bei uns nur ne 5-6 Leute Treffen...)
OK, wenn man noch ins Kino gehen würde... aber es kommt halt immernoch auf das Geld drauf an und das haben Visus im Allgemeinen nicht gerade... +aus eigener Erfahrung sprech+
Wie wäre es dann wenigstens mit einem 2 Monatsryhtmus?



Von:    KUIKO 14.10.2005 13:22
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
> Nya, ich finde es ein wenig wenig... nur 4 mal im Jahr...
> wieso ist das deiner Meinung nach nicht zu verwirklichen? Ist es wirklich so schwirig so was zu planen? (haben ja hier unten bei uns nur ne 5-6 Leute Treffen...)
> OK, wenn man noch ins Kino gehen würde... aber es kommt halt immernoch auf das Geld drauf an und das haben Visus im Allgemeinen nicht gerade... +aus eigener Erfahrung sprech+
> Wie wäre es dann wenigstens mit einem 2 Monatsryhtmus?

also...
es isteinfach so, dass wir als orgas schon bei den treffen dabei sein wollen/sollten usw, udn wenn wir eben das jede zweite woche machen, da kommt doch mit der zeit keiner mehr! außerdem und das is das woraufcih auch hinaus möchte: yvonne und ich haben nicht die zeitjedes zweite wochenende da zu sein. aus mehrern gründen. gegen ein regelmäßiges treffen wenden wir ja auch nichts ein, deswegen ja der vorschlag mit jedem dritten monat. dann weiß jeder genau wann.

das mit dem kino ect istwiederrum ein anderes thema udn sollte nicht mit der terminplanung vermischt werden!
das warja nur ein vorschlag unserer seite,da wir persönliches es einfach einfallslos und langweilig finden immer das gleiche zu tun. yvonne hatte da auch eine super idee mit einer ToN:kasse aber da müssen wir nochmal drüber sprechen bevor wir euch das erzählen. denn wir würden vielleicht gerne mal in freiburg ein raummieten (jugendzentrum ect) und ,,, ja..
es heißtalso nicht dass du mitkommen musst bzw dass wir das machen müssen. ...wir müssen nicht ins kino oder zusammen mal weg gehen oder so. wenn ihr das nicht wollt /bzw euch die möglichkeiten dazu fehlen(nicht nur euch..aber ....) dann müssen wir das nich machen.

dass dann hier immernur 6-10 leute kommen stimmt icht wirklich. und gerade das is es,was wir auch mit dem 3 monatsrythmus berücksichtigen dun vermeiden wollen. denn wenn wir ein treffen machen wollen wir auch , dass da etwas meh rleute kommen als nur 5 oder so. wenn du es öfters haben willstkannstdu dich aj mit diesen 5-6 leuten privat treffen.mein vorschlag.
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:36
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 

> es isteinfach so, dass wir als orgas schon bei den treffen dabei sein wollen/sollten usw, udn wenn wir eben das jede zweite woche machen, da kommt doch mit der zeit keiner mehr! außerdem und das is das woraufcih auch hinaus möchte: yvonne und ich haben nicht die zeitjedes zweite wochenende da zu sein. aus mehrern gründen. gegen ein regelmäßiges treffen wenden wir ja auch nichts ein, deswegen ja der vorschlag mit jedem dritten monat. dann weiß jeder genau wann.
>

ich weiß ja net,a ber wenn man so n treffen einmal im monat macht isch des doch net viel! da sieht man sich dann einen monat wieder nciht und blaaah~
uuuund ich denk, es würden schon viele leute zum ToN kommen, wenns regelmäßiger sein würde! bei unserem treffen in OG klappts ja auch ;)
denn dann weiß man, auch, dass an diesem datum IMMER ToN ist und an dem tag kann man sich dann schon monate vorher nichts vornehmen! zumal 4 mal im jahr doch seeeehr wenig isch -.- und wenn man dann grad DA net kann ärgert man sich umso mehr und muss n halbes jahr warten!


unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    KUIKO 15.10.2005 14:52
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß ja net,a ber wenn man so n treffen einmal im monat macht isch des doch net viel! da sieht man sich dann einen monat wieder nciht und blaaah~
> uuuund ich denk, es würden schon viele leute zum ToN kommen, wenns regelmäßiger sein würde! bei unserem treffen in OG klappts ja auch ;)
> denn dann weiß man, auch, dass an diesem datum IMMER ToN ist und an dem tag kann man sich dann schon monate vorher nichts vornehmen! zumal 4 mal im jahr doch seeeehr wenig isch -.- und wenn man dann grad DA net kann ärgert man sich umso mehr und muss n halbes jahr warten!


ja, du weißt ja genauso dann, wenn es alle drei monate is, wann an wlechem termin ne ^___^°°°v
und wenn man eben einmal nich kann, dann kommst du eben 3 monate später @@v is doch kein ding oder?!...

††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    ki-rei 15.10.2005 15:30
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
na ja, sie meinte halt, dass es wesentlich tragischer ist, wenn man nicht zum ToN kommen kann, wenn es nur alle 3 Monate stattfindet. Weil zwischen dem ToN:15 und dem ToN:17 z.B. schon ein halbes Jahr liegen würde - man würde seine Freunde bei einem großen Treffen also wesentlich seltener sehen. (Logisch, wenn kein größeres ViT, in dem Fall das ToN stattfindet.)

Aber vermutlich wird es dann wieder mehr kleine 'Privat'-ViTs oder sowas geben, nehm ich an. Weil alle 3 Monate find ich persönlich auch ein bisschen wenig...

Ich würd ja als Kompromisslösung alle 6 Wochen sagen. Das ist nicht JEDEN Monat aber eben auch nicht nur einmal im Quartal.
Wäre das machbar?
Zuletzt geändert: 15.10.2005 19:20:54



Von:    Kali_sama 16.10.2005 13:12
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände 6 Wochen auch gut.. ist doch schade, wenn es den ToN nur alle 3 Monate gibt! Ist schließlich der einzige Treff in Freiburg und irgnedwie isses doch echt doof, wenn es davon nur 4 im Jahr geben würde @__@~ das mit der ToN kasse ist schon ne gute idee, damit man wirklich auch mal n Gebäude mieten kann und so was in der Art (wie bei AMexxStuttgart zum Bleifisch o.O) dann muss man auch nicht verzweifeln, wnen es regnet
Kali
~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~



Von:    KUIKO 16.10.2005 17:57
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
gut, ich werd nochmal mit yvonne darüber reden ^^
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    Yoshina 16.10.2005 21:44
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
also ich finde einmal alle drei monate auch verdammt wenig. ich würde sagen zumindest alle 2 monate (oder auch 6 wochen).
was hättest du eigentlich dagegen, wenn nur 5, 6 leute kommen würden? ausserdem glaube ich das auch nicht, wir hatten zwar schon 8-leute tons, aber meistens waren es schon 10-15.
wenn ihr nicht wollt müsst ihr ja auch nicht immer dabei sein. dann schau einfach dass zu eurer orga noch wer hinzukommt.
warum wollt ihr eigentlich nicht öfter? keine lust, oder zuviel stress?

das mit raum und kino ist ne schwierige sache. gegen raum hab ich nichts auch wenn das für mich nur zusätzliche kosten sind und der raum das treffen auch nicht interessanter macht.
kino finde ich auch schwierig, da viele (wie ich zb) vermutlich keine geld dafür haben und man sich schwer auf einen film einigen kann. ausserdem finde ich das keine so gemeinsame aktivität, dass kann man meiner meinung nach auch allein machen.
allgemein wäre es natürlich schon toll, wenns bei uns mal was programmmäßiges gäbe, aber das war halt schon immer schwierig, und es geht auch so. sonst rückt ma mit eurer mysteriösen idee raus^^





Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:24
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde jetzt acuh sagen, alle zwei Monate wäre in Ordnung^^ Es ist ja schon so, dass bei den meisten der Faktor Zeit eine wichtige Rolle spielt~~ XD Raum mieten wäre auch keine schlechte Idee. Wenn man sich da mit den Kosten reinteilt, sollte es auch gehen...ist vielleicht gerade im Winter vorteilhaft^^



Von:    KUIKO 22.10.2005 15:10
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
mhh 2 monatlich wär auch ok
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 25.10.2005 10:53
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Einverstanden! müsste gehen meiner Meinung nach ^_^
dann sezt mal nen termin an!



Von:    Yoshina 25.10.2005 18:22
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
genau, termin machn^^



Von:    -chi-chan- 28.10.2005 19:44
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Leute^^

Also, ich hab´s endlich geschafft, mein DSlzu installieren und jetzt kann ich auch endlich wieder aud diese Seite zugreifen... Ich hab das ganz schön vermisst ^o^

Also... Ich wollte mal zu dieser ganzen Sache auch ma was loswerden, also diese Termindiskussion^^

Es tut mir wirklich Leid, wenn das alles ein wenig durcheinandergelaufen ist. Also, ich möchte nur nochmal sagen, dass ein Treffen alle 14 Tageoder auch einmal im Monat viel zu häufig ist. Kuiko und ich haben uns da ziemlich langedüber unterhalten und wir sind uns einig, dass 2 mal pro Monat das Maximum ist, da das Treffen sonst nichts Besonderes mehr ist. Wir wollen es ja wirklich am Leben erhalten und immer viele Leute zusammentrommeln. Würde das Treffen alle 14 Tage stattfinden, würden nach und nach weniger Leute kommen, weil sie sich darauf verlassen können, dass das Treffen ja sowieso in 2 Wochen wieder stattfindet. Und das ist nicht Sinn und Zweck der ganzen Veranstaltung!

Wir wollen auch wirklich noch ein paar interessante Dinge machen und das muss vorher alles geplant werden^^ Mir schweben da schon einige Ideen im Kopf herum und das muss ich alles noch mit Kuiko durchquatschen.

Ich finde, dass dieses Treffen immer etwas besonderes sein soll und das hat alles nichts damit zu tun, dass wir kein Bock haben oder ähnliches, sonst hätte ich mich vor kurzem ja auch nicht freiwillig gemeldet.

Was aber bei mir noch eine Rolle spielt ist mein angefangenes BA Studium und ob ihrs glaubt oder nicht (weil normalerweise machen Studenten ja nur Party ;))werde ich da ne Menge zu tun haben^^

Ich hoffe, ihr werdet mir das nicht ganz so übel nehmen, dennich hab ja sogar noch ein Privatleben und Familie und die soll wirklich nicht zu kurz kommen.

Also ich hoffe, ihr seit damit einverstanden und kommt zum nächsten ToN. Terminbekanntgabe setze ich jetzt einfach mal aufnächste Woche an und dann sprechen wir uns wieder^^

Viele liebe Grüße

~Black_Lolita~



Von:    -chi-chan- 30.10.2005 00:00
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
uuuups!!!

Ich hab gerade nochmal mein Posting gelesen und da steht zweima pro monat!

Gemeint ist natürlich ein Treffen alle zwei Monate!!!! Sorry Sorry Sorry

Bis denni

~BLack_Lolita~



Von:    -chi-chan- 31.10.2005 20:00
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute^^ Ich bin´s nochmal^^

Ich wollte auch nur nochmal sagen, dass wenn mal was ist oder ihr ganz schnell noch was loswerden wollt. Ich schaue hier eigentlich jeden tag einmal rein, um zu gucken, ob auch alles in Ordnung ist. Ansonsten per ENS oder Gästebuch.

Bis denni

~Black_Lolita~



Von:    -chi-chan- 04.11.2005 20:20
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo und Guten Tag!!!

Ich wollte nur den nächsten Termin bekannt geben. Ich denke einige haben darauf gewartet und es tut mir auch Leid, dass das ganze ein wenig später gekommen ist..

So... ta daaaa

ToN 15: 3. Dezember

Wie immer um 12 Uhr im Hauptbahnhof am Bäcker

Ich werde den ToN diesemal als Event eintragen... da könnt ihr euch dann eintragen und das macht die ganze Kalkulation ein wenig einfacher^^

Also schaut einfach mal unter den Events und den Link werde ich später auch noch Posten^^

1.

Dann ein großer Programmpunkt^^

Weihnachten steht dann ja auch mehr oder weniger vor der Tür und wir haben uns überlegt, kleine Geschenke wären eine tolle Sache^^

Es muss nicht mitgemacht werden, das ist natürlich klar, aber es wäare auch doof, wenn man, während die anderen fleißig ihre Geschenke auspacken, daneben steht und nichts bekommt, DENN

nur derjenige, der ein Geschenk mitbringt, wird auch von jemanden eines erhalten.

Wir haben uns entschieden, dass ihr ein kleines Geschenk zwischen 4-5 Euro mitbringt, schön einpackt und wie das ganze dann weiter von statten läuft, werdet ihr dann sehen^^

2.

Wie werden dann auch noch ein paar organisatorische Dinge abquatchen, dauert nicht lange und is auch nicht schlimm^^

3.

Eine kleine Überraschung^^ Erhofft euch nicht zu viel davon :P Esistwirklich nur eine kleine Überraschung^^


So, ich hoffe, dass wieder alle dabei sind und ein paar neue Gesichter sind auf jeden Fall auch gerne gesehen.

Wir freuen uns schon sehr darauf!

KUIKO & BLack_Lolita



Von:    KUIKO 12.11.2005 19:01
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
^_________^

also~~ ich freu mich shcon
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    Kali_sama 13.11.2005 19:05
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auf jeden Fall ^____^ freu mich schon total! Das mit den Geschenken ist ne gute Idee... XD~ muss man sich was nettes überlegen..~ ~jetzt ist die hauptsache, dass viele kommen

Kali~

~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~



Von:    Yoshina 13.11.2005 21:30
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
@ kali-sama
*froi*
sieht ma sich ma wieda

ich komm und versuch grad auch möglichst viele andere leutz hinzuschleifen...
geschenk mussi ma schauen...
kommt ia zwei wieda im golo outfit?



Von:    -chi-chan- 16.11.2005 15:08
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
hallo yoshina^^

Also ich denke mal, dass sich unsere Kleidung vom Wetter abhängt. Ich würde nur gern mal meine Corsage anziehen, die ich noch nie anhatte^^ und dazu halt n Rock oder so... mal schauen^^

Ich freu mich auch schon sehr auf Euch

~Black_Lolita~



Von:    Kitsune-Chan 17.11.2005 12:17
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wahrscheinlich auch kommen,zu 90% und dann wird das sparkis auch mitkommen wollen *sich freut*



ich hab mir jetzt auch ein con-hon-buch-dings-bums gekauft^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Von:    Yoshina 17.11.2005 17:56
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
@ kitsune-chan
*looool*
das con hon buch dings bums ^^''''
freu mich aba wennu kommst^^



Von:    -chi-chan- 19.11.2005 19:09
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
hihihhi... ich hab auch eins.... auch wenn ich es beim letzten mal nicht mal ausprechen konnte^^



Von:    Kitsune-Chan 22.11.2005 13:37
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
jaaa con-hon-buch-dings-bums^^
und mit bildchen beklebt
ich freu mich dass yoshina sich freut dass ich komm....
O______________o wieder einer meiner logischen sätze
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:19
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
*schluchz*~~ ihr glaubt ja gar nicht wie gerne ich auch kommen würde...aber nein, da muss ja die Woch drauf uunbedingt meine mündliche Englischprüfung sein (T.T)~~ als wenn ich am Wochenende lernen würde XD
Engelsflügel verschwinden in Farbe
und sprechen die ersten Worte
Das Erwachen fällt
So...ein Geräusch von den Erinnerungen der Flügel



Von:    Yoshina 23.11.2005 21:18
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
@ kitsune-chan
ich freu mich auch, dass du dich freust dass ich mich freu^-^



Von:    Kitsune-Chan 23.11.2005 21:23
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
lool
soll ich mich darauf einlassen???
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Von:    -chi-chan- 30.11.2005 20:55
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
hihihi... also... es sind noch 2 Tage..Ein kleines weiteres Highlight hat sich so gerade herausgestellt, denn es werden 1-2 Personen kommen, die ein Referat über Visual Kei in der Schule halten werden, die uns dann durch den Tag begleiten und Fotos von uns machen und Interviews führen wollen. Also, ich hoffe auf eure Kooperation^^ sodass, sie auch ein tolles Referat halten können.

Bis Samstag

~Black_Lolita~



Von:    KUIKO 01.12.2005 14:24
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
yaa bis samstag
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück