Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei langsam ausgenutscht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425556/-1/13906874847738/
http://desu.de/rlE7HjX




Von:    Kytori 25.01.2014 23:04
Betreff: Visual Kei langsam ausgenutscht? [Antworten]
Ich dachte schon ich wäre die einzige die so denkt o.o'
Ich bin damals mit knapp 13-14 in die Szene gerutscht doch in den letzten Jahren hat es auch bei mir nachgelassen (bin jetzt 21), da ich fand, dass es alles zu eintönig geworden ist, irgendwie finde ich keine gute Band mehr bei der ich sage: Das ist es!
Mal ab und zu höre ich mir ein paar von den neueren Bands an, doch eher nur dann wenn mir langweilig ist ^^'
Die einzige Band die mir geblieben ist, ist Girugämesh, ansonsten bin ich bei "einfachen nicht asiatischen Metal" gelandet xD

Zurück zum Thread