Zum Inhalt der Seite

Thread: Rocking Horse Lolita Lola Ballerinas!

Eröffnet am: 17.04.2011 19:30
Letzte Reaktion: 17.04.2011 19:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Lolita
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naoru Rocking Horse Lolita Lola Ball... 17.04.2011, 19:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.04.2011 19:30
Betreff: Rocking Horse Lolita Lola Ballerinas! [Antworten]
Avatar
 
Hey~,

ich biete meine Rocking Horse Ballerinas von Lolita Lola, die sehr nah an die Originale von Vivienne Westwood herankommen, zum Verkauf an.
Ich habe sie bisher kaum getragen und da sie nur noch bei mir herumstauben, sollen sie endlich einen neuen Besitzer bekommen,
der mehr mit ihnen anzufangen weiß.

Sie sehen noch einwandfrei aus und haben nur minimale Gebrauchsspuren.

Die Schuhgröße ist eine 37/38, die Sohle ist aus echtem Holz und 8 cm hoch. Die Riemen an den Schuhen sind jeweils ca. 87 cm lang und mit einen Klettverschluss verschließbar.

Schaut einfach mal bei Ebay vorbei, wenn ihr interessiert seit <D~, da gibts auch Fotos zusehen.

http://cgi.ebay.de/Rocking-Horse-Lolita-Lola-Shoes-Ballerina-Cosplay-Nana-/320687059301?pt=DE_Damenschuhe&hash=item4aaa703165





(Schaut auch ruhig bei meinen anderen Angeboten rein! Ein Paar schicke Stiefel und ein Kettenanhänger von Alchemy könnt ihr dort ebenfalls ersteigern!)
My mind is just Sick of it all Sick of it all ...
Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:35:05





Zurück