Zum Inhalt der Seite

Thread: Astan Umfrage Bands & Konzerte

Eröffnet am: 12.08.2010 17:20
Letzte Reaktion: 08.03.2011 15:40
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Aki Astan Umfrage Bands & Konzerte 30.10.2010, 19:13
 -SAN- Astan Umfrage Bands & Konzerte 31.10.2010, 12:49
 -Kaori_Kato- Astan Umfrage Bands & Konzerte 31.10.2010, 18:02
Astan Umfrage Bands & Konzerte 31.10.2010, 22:19
Astan Umfrage Bands & Konzerte 02.11.2010, 09:26
 Panakeia Astan Umfrage Bands & Konzerte 03.11.2010, 21:10
 HakuXIII Astan Umfrage Bands & Konzerte 05.11.2010, 00:55
Mikage Astan Umfrage Bands & Konzerte 07.02.2011, 16:47
 LucifersBride Astan Umfrage Bands & Konzerte 09.02.2011, 13:34
 Geisha Astan Umfrage Bands & Konzerte 08.03.2011, 15:40
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Aki 30.10.2010 19:13
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 
nega wären wirklich geil! die machen gute musik und genug fans haben sie auch :D

was die pause angeht, sie machen seit september pause, das heisst bis 2011 wird die ja wohl doch wieder vorbei sein. die die die blogs der band verfolgen haben vl auch mitbekommen, dass nega versprochen haben, zurück zu kommen - und was Perestroika angeht, das is meiner meinung nach nur ein Projekt oder eine Session-Band, denn auf der UC-seite sind sie nicht bei den artists eingetragen >D


wie auch immer
meine meinung dazu: NEGA SOLLEN NACH EUROPA *A*
・・・「誰かに愛されたい  死にたくなんかないよ  むきる意味があれば」・・・



Von:    -SAN- 31.10.2010 12:49
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kann dir voll und ganz zustimmen ^_^
Ich glaube auch das es sich bei Perestroika eher um eine Session-Band oder Projekt handelt
und das sie 2011 wieder da sind

°A°"
Na dann hoffen wir mal das sie kommen
Das wäre so geil ey~  >3



Von:    -Kaori_Kato- 31.10.2010 18:02
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 

>Laut steff sind sie ihm für 2011 angeboten worden. und er denkt >über einen Auftritt Ende februar 2011 in Köln nach.

das wäre sooooowas von genial |3
ich seh schon wie mein geld mich verlässt, kaum das es bei mir ist XD
für ende februar.. das wird eng für die leute die schon zu -OZ- und Mucc gehen xDD

~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~



Von:   abgemeldet 31.10.2010 22:19
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Dann müssen manche Konzertverwöhnten Leute eben mal kürzer treten und nicht bei allem 'hier hier hier' schreien. Nennt sich Leben :)



Aber ich halte meine Meinung zu 'Nega von Astan nach Europa geholt' zurück, nachher werd ich von dem Kerl auch noch auf der Bühne 'gedisst' wohooooo :'D



Von:   abgemeldet 02.11.2010 09:26
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 
Das erste was mir dazu einfiel war "unwahrscheinlich" aber wenns klappt will ich nichts gesagt haben^^



Von:    Panakeia 03.11.2010 21:10
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 
also nega fänd ich absolut toll ^__^
und wenns mit dem datum klappt, wär ich auf jedn fall dabei xD
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~



Von:    HakuXIII 05.11.2010 00:55
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle immer wieder fest, das die Japanischen bands alle wollen, dass ich geld spare...
kommen immer direkt vor den klausuren und testaten...

Zum Thema:
meine Wunschband wäre ja 'phase faith'

ich habe bei denen auch gehört, dass sie gerne mal ins Ausland gehen würden...
ähm 'größentechnisch' sind sie denke ich eher etwas kleiner als the fool... phase faith bringen am Weihnachten ihre erste Maxi Singel raus und the fool bringen ja bekannter maßen nen Album raus^^

Darf man eigentlich auch 'Wünsche' abgeben, wo man ungefähr ein Konzert sich wünschen würde?
Ich würde da nämlich mal so gaaaaaanz grob 'Was man mit dem Niedersachsenticket erreichen kann' als Wunsch angeben...
Ergo Niedersachsen, Bremen und Hamburg...




Von:   abgemeldet 07.02.2011 16:47
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 
Art Cube
VII Sense
9Goats Black Out
Baal

Ist zwar ein wenig unrealistisch wegen der Sache mit Kiwamu aber auch schön wären:
Suicide Ali
GPKISM

Und auch wenn es eine undercode Band ist, wenn ich von denen rede, kennt sie irgendwie kaum bis niemand sie, daher:
E'm~grief~



Und der Rest von meinen Wusnchbands kommt irgendwann eh noch einmal, die waren schon in hier |D


BTW: DANKE für -Oz-, sie waren der HAMMER!! <3
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~
Zuletzt geändert: 07.02.2011 17:18:31



Von:    LucifersBride 09.02.2011 13:34
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 
Velvet Eden - Dada wäre auch sehr daran interessiert hier zu spielen
______________________________________
You are the bride of lucifer
My mistress in thin black dress
You are the bride of lucifer
Bride of the prince of darkness



Von:    Geisha 08.03.2011 15:40
Betreff: Astan Umfrage Bands & Konzerte [Antworten]
Avatar
 
>Und auch wenn es eine undercode Band ist, wenn ich von denen rede, kennt sie irgendwie kaum bis niemand sie, daher: E'm~grief~

Das waere wirklich schoen gewesen, aber die haben sich leider getrennt. :(
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück