Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12919196090869/
http://desu.de/QTOG3s3




Von:    xXChan-ChanXx 09.12.2010 19:55
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
leute ^^ warum wird sich eigentlich immer noch so sehr über das ganze aufgeregt? es gibt immer mehr videos,vlogs&wie man das noch nennen soll, in denen sich "visus" über andere "visus" die ihrer meinung nach wannabes sind aufregen ... anscheinend bringt das spaß? xD
zugegeben, manchmal kann man sich aufregen.. aber.. ich wohn hier in so nem kaff, da hat wirklich niemand ahnung und es bieten sich genug gelegenheiten aber ich tu's nicht
weils doch einfach unnötig ist
jdnfalls.. ich bin glücklich mit dem was ich hab und was ich höre, und dass ich nicht durch irgendwelche zeitschriften darauf gekommen bin
denn ich liebe diese musik die sie machen.. wirklich ^_^ und zwar so wie ich sie kennen gelernt habe, das kann doch jeder auf seine weise tun..
also geniest es einfach mal, und versucht jene die keine ahnung haben und nur schwachsinn labern zu ignorieren.. so viele sind das ja auch gar nicht.
selbst ICH tolleriere so n mädl das justin bieber hört und auf ihn steht :D (sind gut befreundet xD)
ich meine, ist doch vollkommen egal ...
じゃね~
Zuletzt geändert: 16.08.2011 22:23:21

Zurück zum Thread