Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12725035384004/
http://desu.de/Tl8L2Iy




Von:    sniitz 29.04.2010 03:21
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip ist es mir egal, was Popcorn so macht, aber ich habe vor einiger Zeit angefangen mir öfters mal die Artikel etwas genauer anzusehen. Ich habe gelesen was bzw. wie sie geschrieben haben und musste leider feststellen das dieses Magazin keine Ahnung davon hat, was es geschrieben hat oder bzw. die unfähigen Leute die damit beauftragt wurden.
Schon alleine wie sie die verschiedenen Bands beschreiben und die Interviews führen ist ehrlich gesagt eher eine Schande. Jeder der diese Artikel ließt bekommt teils sogar absolut falsche Informationen und erst die ganzen Ausdrücke die sie verwenden. Solche Dinge wie "abgespaced"...was zum...!?
Dann noch der Bericht, den sie gemacht haben das sich jetzt die "Elite" aufregt das Popcorn darüber schreibt und dann wurden Stimmen dafür und dagegen gesammelt...man...irgendwie peinlich.
Ich kam mir leicht angegriffen von dem Magazin selbst vor, als ich das gelesen habe. Darin wurde mir das Gefühl übermittelt das ich es nicht besser weiß als dieses Magazin, aber auch wenn das jetzt irgendwie überheblich klingt tue ich das sehr wohl, genau wie viele andere Animexxler hier.
Wie dem auch sei...jetzt ist es mir egal. Popcorn bleibt so stur und immerhin gibt der Klügere nach. Es würde mich nicht stören wenn sie sich etwas genauer informieren und wenn sie vielleicht auch ein bisschen intelligenter schreiben würden...Außerdem sollten sie nicht behaupten sie wären das EINZIGE Magazin das über so etwas Berichten würde, denn das ist immerhin auch gelogen und bevor ich mich hier noch in Rage schreibe hör ich auf! uû Peace x3

『 白痴 』

Zurück zum Thread