Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gesucht: Visual Kei-Anhänger für Fernsehbericht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192046/-1/12000485344646/
http://desu.de/AehOC4H




Von:    Plueschtier 11.01.2008 12:03
Betreff: Gesucht: Visual Kei-Anhänger für Fernseh... [Antworten]
Avatar
 
> Subkulturen haben im TV nichts verloren.
>
> The only One


Blödsinn. Sind es gute Reportagen, über Subkulturen / Jugendszenen /Underground-Kulturen ist es interessant, und Aufschlussreich. es könnte Toleranz und Akzeptanz fördern.
Klingt ja nach, "alle die Anders sind, dürfen keines Falls vor die Kamera!" Angst, dass dann die "Individualität" verloren geht? Mir kommen die Tränen.
Ist der Bericht gut gemacht, kann er sehr förderlich sein und Interessant, besonders für Aussenstehende, die vielleicht bisher sogar Angst hatten vor Jugendkulturen, die sie sich nicht erklären konnten.
Spätestens ab einem gewissen Bekanntheitsgrad ist es geschickt, der Öffentlichkeit ein Seriöses und gutes Bild zu liefern, einer ernstzunehmenden und friedlichen Szene.

Dieser sensationsgeile Journalismus hingegen wirkt natürlich schnell mal in eine andere Richtung. Schade. Aber unterhaltsam. :)


Wär' ich nicht schon über dem Verfallsdatum, würd' ich mich als Wischel verkleiden und bewerben. :D Ach verdammt, die nehmen einem auch jede Freude, sowas in den Dreck zu ziehen. :P
Aber gut, irgend ein "insider" wird das schon von selbst hinkriegen, das macht die Szene für mich ja irgendwie aus. (Und das als Beobachter, der damit laufend konfrontiert ist /war. Da muss man sich mal überlegen, wie das auf Aussenstehende wirkt, die noch nicht mal die Einzelheiten kennen.)

Na ja, ich bin gespannt. Hoffentlich verpass' ich's nicht. :)
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

- "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" -

Zurück zum Thread