Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/13033308324021/
http://desu.de/SfVzn68




Von:   abgemeldet 20.04.2011 22:20
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Avatar
 
Ach, wieso nicht..? xD


Wie alt bist du?
13

Was für ein Geschlecht hast du?
weiblich

Welche Bands hörst du?
Aicle., Charlotte, D, D'espairs Ray, DaizyStripper, Dir en Grey, exist trace, FT Island, the GazettE, THE KIDDIE, Girugamesh, Galden Bomber, HANGRY&ANGRY, LM.C, Moi dix Mois, -OZ-, Paradeis, Poitrine, Rentre en soi, Sadie, Soroban, Versailles, Zoro

Welche Band Magst du an meisten?
Versailles *-*

Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
Als Satanist wurde ich tatsächlich schonmal bezeichnet, das war lustig.. XD und sonst nur als Emo und so.. Das übliche halt xD

Was Hältst du von Drogen ?
Drogen sind der größte Dreck, den es gibt.. Und Drogensüchtige machen mir ehrlich gesagt Angst.. >__<

Willst du später Kinder haben wollen?
Uhm.. Es wär besser fürs Kind, wenn nicht.. xD Ich kann nicht gut mit Kindern umgehen.. Mit fremden schon, mit meinen eigenen wohl eher weniger v.v

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
Nein.. ich find sowas echt scheiße.. v.v

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Öh.. Ein wenig vielleicht..? XD

Zurück zum Thread