Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/12859644452785/
http://desu.de/yvp0-0N




Von:    Mahler 01.10.2010 22:34
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Frage vorweg: Was qualifiziert mich als "Visu"? Reichts, die Mukke geil zu finden, oder muss ich dazu auch alternativ durch die Welt ziehen?

>Wie alt bist du?
21

>Was für ein Geschlecht hast du?
Männlich

>Welche Bands hörst du?
Dir en grey, Mucc, Despairs Ray, Merry, The Gazette

Welche Band Magst du an meisten?
Mucc oder Merry, kann mich nicht entscheiden.

Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
Nein. Ich lauf normal rum.

Was Hältst du von Drogen ?
Alkohol verdummt, man steht also besser da, wenn alle besoffen sind. Kiffen können die Leute von mir aus, bis sie schwarz werden. Dann liegen sie halt in der Gegend rum, und schieben gelegentlich Sozialstunden, das kann auch nicht schaden. Kurz: Was mir nicht durch Sozialfälle/Penner etc auf die Tasche zurückfällt, von mir aus.

Willst du später Kinder haben wollen?
Aber sicher.

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen?
Polygamie hört sich nich so attraktiv an, aber so locker flockig, würde ich zumindest drüber nachdenken.

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Ich war mitten in der Pubertät. Das heißt irgendwo im Gefühlsmix waren auch die typischen Erwachsenwerden-Depressionsphasen.

Zurück zum Thread