Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/12293490067713/
http://desu.de/BhZS7JA




Von:    swastika 15.12.2008 14:56
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
> Eine kleine umfrage
OK.

> Wie alt bist du?
16

> Was für ein Geschlecht hast du?
weiblich

> Welche Bands hörst du?
Zu viele, um sie hier auf zu zaehlen.

> Welche Band Magst du an meisten?
Ich mag keine Band am meisten. Oder vielleicht
The Loving Dead?

> Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
Beschimpft??? Ich bin froh, wenn ich als Gothic oder Satanist bezeichnet werde, denn das bin ich!!! Ich hasse es aber, wenn man mich als schlechten Mensch beschimpft, nur weil man mich aus welchem Grund auch immer nicht mag. Als Tokio Hotel Fan hat man mich noch nicht bezeichnet, denn man sieht mir an, dass ich "Metaler" bin.

> Was Hältst du von Drogen ?
Straight Edge for ever!!!!

> Willst du später Kinder haben wollen?
Nein, die rauben mir den letzten Nerv.

> Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
Habe ich doch schon? ^^ Ich habe eine super Beziehung zu meinen Eltern, meinen Freunden und meinem Hund... Ich kann mir nicht vorstellen mich nur auf EINE Person oder sache fest zu legen.

> Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Manchmal, und dass bin ich immer noch hin und wieder, das hat sich nicht geaendert.

> So dan macht mal^^
Hab ich. ^^

swastika
„Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet - und Grund dazu hat."
„Ein Massenverbrechen bleibt ein Verbrechen, auch wenn es mit Ideologien gerechtfertigt wird. Die Nazis hatten ihre Ideologie, den Arierwahn. Orthodoxe Juden und Moslems haben eine andere, ebenfalls bestialische Ideologie. Rechtfertigt diese den Schächtholocaust?“
Zuletzt geändert: 15.12.2008 14:58:46

Zurück zum Thread