Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11885016335243/
http://desu.de/1klMS1P




Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:39
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine umfrage

warum net? hab sonst nix zu tun ^-^


Wie alt bist du?

19, also ausm gröbsten raus *erleichterung*

Was für ein Geschlecht hast du?

weiblich

Welche Bands hörst du?

auch westliche? najut: Rammstein, Böhse Onkelz, Dir en grey, D'espairs Ray, Rob Zombie, Girugämesh, UnsraW, the dESTINY Program, Marilyn Manson, Monster Magnet, ZZ Top und ab und zu noch: Die Ärzte, Madonna, Pink, 12012, Alice nine, kagrra, Subway to sally, Samsams Traum, Saltatio Mortis , Nina Hagen

Welche Band Magst du an meisten?

Dir en grey und Rammstein

Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?

ich wurd schon als: Zecke, scheiß punk, scheiß gothic, scheiß nazi und emo bezeichnet, weder das eine noch das andere is zutreffend.

Was Hältst du von Drogen ?

ich nehm weder legale noch illegale und deswegen sind se mir egal. ich hab genug freunde die was nehmen und trotzdem nen anständigen abschluß geschafft haben. solange man sich net selber zerstört.

Willst du später Kinder haben wollen?

nein ich wäre eine sehr schlechte mutter.

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?

wenn es sich rentiert ^-^ warum nicht?! aber so weit muss mans erst mal bringen

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?

ohne perspektive kann man schon deprimiert sein, aber nichts was man mit ein bisschen arbeit nicht überwinden kann. und ich würd mich net als visual kei bezeichnen. naja ne freundin meinte ich seh aus wie'n sonntagsvishu.
depri is jeder mal

Zurück zum Thread