Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12992507539388/
http://desu.de/vpKY34a




Von:    Miyuu-Kiyomi 04.03.2011 15:59
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
was genau meint ihr mit symmetrie? das ich eine person an der y-achse spiegeln kann? ich persönlich halte auch nichts davon wenn jmd sich in irgentein schema zwängen lässt.----> bin selbst etwas extrovertiertXD und ob etwas schön ist oder nicht liegt nunmal auch im auge des betrachters. aber einige dinge sind doch bei jedem gleich oder findet hier irgentjemand rausgewachsene ansätze,verwaschene farben usw. chick? man muss einfach selbst rausfinden wie man sich wohlfühlt und ich würde nie jmd. vorschreiben wie er zu sein hat. nur für meine persönliche warnehmung kann ich nichts. also nichts für ungut:-)

Zurück zum Thread