Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12986517409648/
http://desu.de/LZc9Moy




Von:    Chandramukhi 25.02.2011 17:35
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
ich meine, ich hätte es in einem buch über südamerikanische hochkulturen gelesen...aber ich weiß jetz net welche...ich glaub aztheken O.o
außerdem gibt es immer menschen, die sachen außerhalb der normen schön finden. manche haben die merkwürdigsten vorlieben...

und zu dem text kann ich nur sagen, dass er allgemein verfasst wurde, wie gesagt, manche menschen etwickeln merkwürdige schönheitsempfinden.
abgesehen davon, glaube ich schon lange nicht mehr jedem zeitungsartikel alles...
must be the reason, why they are calling me insane...
Zuletzt geändert: 25.02.2011 17:40:04

Zurück zum Thread