Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12983979741456/
http://desu.de/LOufLaf




Von:    Glasstatue 22.02.2011 19:06
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 
Schönheit ist nicht nur subjektiv. Es gibt gewisse objektive Merkmale, wie das Taille-Hüfte-Verhältnis bei Frauen, Symmetrie im Gesicht und den Goldenen Schnitt.
Mal abgesehen davon sind einige Tips hier ganz hilfreich, weil sie grundlegende Sachen verlangen, z.B. Körperhygiene - auch wenn manche dieser Tips netter hätten formuliert werden können. Andere Sachen sind dann schon eher stilbezogen - ob man sich jetzt mit 100 Glöckchen behängt oder nicht.
Wie ich oben schon sagte, mit Baggy-Pants, XXXL-T-Shirt und Bling-Bling-Kette würde mich niemand als Visual-Kei wahrnehmen, auch wenn ich total darauf bestehen würde, dass es meine individuelle Interpretation von VK ist.
Wenn man einen bestimmten Stil toll findet und sich so ähnlich kleiden will, muss man halt gewisse Regeln beachten. Und wenn man superindividuell sein will, dann soll man halt nicht behaupten, das, was man geraden anhätte, wäre Stil X, wenn es gar nicht danach aussieht.
Hier will niemand niemandem was Böses, nur Anfänger vor Anfängerfehlern bewahren.

EDIT: Ohne dass VK "Massenproduktion" wäre, wäre es gar nicht hier in Deutschland angekommen, man könnte sich keine diesbezüglichen Klamotten kaufen etc.
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage
Zuletzt geändert: 22.02.2011 19:09:49

Zurück zum Thread