Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12907766323027/
http://desu.de/Wu1XVPi




Von:   abgemeldet 26.11.2010 14:12
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
-.-

Das wird mein allerletzter Versuch den Leuten nochmals zu erklären was mich "stört"...Da ich diese "Als VK weißt du dass du auffällst und blöde Sprüche bekommst...", "Ich bin keinem eine Erklärung schuldig...."

Mich stören verbale Aussagen herzlich wenig genauso wie mir die Blicke egal sind.
Es ging mir bei der Frage zur Abgrenzung ausschließlich darum, dass ich nicht wünsche Abends/Nachts wenn ich unterwegs bin von den Vertreterinnen der Emo Fraktion gestalked zu werden.
Wenn man Spaß haben möchte ist so eine Dame die einen auf einer Party verfolgt und dauernd versucht mit einem ins Gespräch zu kommen weil diese denkt man wäre von der gleichen Fraktion doch etwas hinderlich.
Daher wollte ich von Anfang an einen Gewissen Unterschied klar machen und damit ein Zeichen setzen, dass ich kein Interesse daran habe mit Emos in Kontakt zu kommen.


Zurück zum Thread