Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/13105787380071/
http://desu.de/nBvzfA1




Von:   abgemeldet 13.07.2011 19:38
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Ich habe nichts gegen Emos. Wenn ihnen der Style und die Einstellung gefällt (vielleicht auch teilweise hilft) dann ist doch gut.
Ich war mal ein Emo, ist schon Ewigkeiten her, aber nicht extrem.

Außerdem möchte ich noch einmal klarstellen:

Emo sein hat nicht unbedingt etwas mit Selbstmitleid zu tun. Die meisten die ich kannte waren sehr lustig und aufgeweckt. Und hat es doch etwas damit zu tun, dann kann ich nur noch einmal sagen: Wenn es ihnen hilft? Dann. Lasst. Sie. Doch!!
Hat keiner von euch „Anti-Emos“ verlangt, dass ihr auch einer werdet.

Der eine läuft gerne so rum, der andere so. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. PUNKT

Hm. Und es gibt ja auch Sachen, bezüglich des Genres, die sehr schön sind. Der Schmuck gefällt mir. Oder auch die Fanarts :)
vlg MonkeyJack


"Wenn der Deutsche nicht weiß, wie was geschrieben wird, haut er einen Apostroph rein. Klingt internationaler." (Richard Rogler)

Zurück zum Thread