Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/12971128046808/
http://desu.de/ydSqCF3




Von:   abgemeldet 07.02.2011 22:06
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt,die emoscene verschwindet langsam, (eigentlich traurig, es rennt ja eh schon jeder gleich rum)
in meiner klasse scheint es aber erst in den trend zu kommen anderen "emo" an den kopf zu werfen, n paar tussis meinen auch immer mich und meine freundinnen als emo zu "beschimpfen" (der grund: Kayal und bandshirts*hust*)

ich hab in meinem leben vl 10 emos gesehen, so das wars, es wird früher oder später eh irgendwann mal ne subkultur aussterben (schaut die ursprünglichen hippies an)

und ein ganz tolles video für interressierte:http://www.youtube.com/watch?v=LEGjuoeBlS4
XD
Zuletzt geändert: 07.02.2011 22:18:23

Zurück zum Thread