Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11724353416490/
http://desu.de/4P6OkHC




Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:31
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da noch ne Frage XD
>
> Alle reden hier von Emo-Musik. Kann jemand der solche Musik hört mal ein paar Bandnamen nennen? Mit dem Begriff an sich kann ich nämlich nichts anfangen, und hab ich auch noch nie gehört.

Also, ich glaube, richtige Emo-Musik gibt es nicht.

Begründung: Es muss ja EMOtionale Musik sein.
Aber was ist schon emotionale Musik? Ist nicht in allem Emotion? Na ja. Resultat wäre also entweder, dass ALLES Emo-Musik ist, oder eben Ansichtssache.

Ansonsten hören die meisten Emos, die ich kenne, My Chemical Romance oder 3o Seconds to Mars.


>> ich steh nicht mehr sonderlich drauf darauf hingewiesen zu werden was ich geschrieben habe, und ich brauche auch zu meinen einzelnen Sätzen kein Kommentar das könnt ihr euch sparen.

Da kann jemand nicht argumentieren! XD

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
Zuletzt geändert: 26.02.2007 14:00:40

Zurück zum Thread