Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11722426668801/
http://desu.de/-IkHDjY




Von:    Piy 23.02.2007 16:10
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
tja in deutschland leben circa 10 millionen alkoholabhängige. die zahl ist schon mehrmals in den medien genannt worden und dürfte ziemlich genau hinhauen. das wäre ca. jeder 8., also über 10%, was dann keine "randgruppe" mehr ist. und solange es menschen gibt, war schon immer das richtig, was die meisten sagen. früher hat sich halt die sonne um die erde gedreht ;)
und alkohol ist nunmal voll gesellschaftsfähig, in speziellen situationen kaum wegzudenken (sylvester, rosenmontag,...) und gehört zu unserer kultur.

und alkohol ist meiner meinung nach wesentlich gefährlicher (vor allem für die umgebung) als wenn einer da depri rumsitzt und ne kleine narbe am arm hat.

und warum ist ritzen und drogen nehmen falsch? weils illegal ist? oô?? aber autofahren is gut oder was? das richtet viel mehr, weitreichendere schäden an.

und wenn ihr schon die emos nicht versteht, dann könntet ihr trotzdem einen positiven punkt drausziehen: wir leben in einer faschistoiden welt, die nur durch solche scenen lebt, wenn es solche formen der gesellschaftskritik nicht geben würde, hätten wir sicher alle einen diktator.




(edit: sry ihr habt mit dem beispielfeuer angefangen xD)
(edit 2: ich denk, wir kommen zuweit vom thema ab, wie wir alle schon gesagt haben, ist emosein nicht sichritzen, also hak ich das unterthema hier mal ab xD)
Zuletzt geändert: 23.02.2007 17:37:27

Zurück zum Thread